PDA

Vollständige Version anzeigen : Dämonenprinzen

Das Chaos
17.10.2004, 16:21
Hi!

Ich hab mal wieder was für euch!

Ich hab mal wieder etwas herumexperimentiert, und etwas interessantes gefunden.

Ich hab den Dämonenprinzen sozusagen "freigeschaltet".

Der download: http://12.22.230.41/MicroTech/Hosted/Files-D/attrib1.rar

Den ganzen "attrib"-Ordner in den "Data" Ordner kopieren.
Hier ein Screenshot vom Dämonenprinzen:

http://img82.exs.cx/img82/2791/relic00025.jpg

crowbar2
17.10.2004, 16:47
hmm...sieht ja interessant aus...aber: wie freigeschaltet?
haste rumgemoddet oder was? eigenes Model oder war das schon im Spiel drinne?

Das Chaos
17.10.2004, 16:51
War schon im Spiel drinne, der Dämonenprinz kommt ja aus der Kampagne. Und ja, ich habe herumgemoddet. Ich habe den Dämonenprinzen aber etwas schwächer gemacht, und die Produktionszeit von dem erhöht.

Das einzige Problem bei dem Viech ist, dass man den Typen mehrere mal bauen kann. Naja, deshalb hab ich auch die Kosten und die Produktionszeit drastisch erhöht.

PS: Wer den "DMP" größer haben will, kann das hier posten.

crowbar2
17.10.2004, 17:45
War schon im Spiel drinne, der Dämonenprinz kommt ja aus der Kampagne.

oh, wusste ich net, sry. Hab die Kampagne noch net gespielt weil ich das Spiel eben erst bekommen hab.

Das Chaos
17.10.2004, 17:49
Macht nichts, hab die kampagne auch viel zu schnell durchgespielt!

crowbar2
17.10.2004, 17:58
in deiner Sig steh ja, das du DoW Modder bist...
kannst ja mal versuchen sowas (http://www.k-foren.de/showthread.php?t=77526) hinzukriegen :D

Das Chaos
17.10.2004, 18:08
Sowass ist schwer hinzukriegen. Wenn man sowass machen würde, müsste man die Engine verändern. Man müsste alle Einheiten und Gebäude ihre Fähigkeiten wegnehmen. Dann müsste man das im Multiplayer-Modus machen, um überhaupt einen Gegner zu haben.

Man könnte zwar die 3rd. Perspektive machen, aber steuern könnte man es nur mit Maus.

Das wäre ECHT aufwendig. Und das zweite Problem, ich komme nicht an die Kameraperspektiven ran, da es noch kein Tool gibt, womit man diese Dateien rausholen könnte.

PS: Ich wäre aber für zusätzliche Ideen offen, fragt, und denn kan ich euch sagen, ob es umzusetzen ist oder nicht.

D.O-Doze
24.10.2004, 16:48
kann man der prinzen auch im multiplayer spielen???wäre ziemlich gemein wenn dann noch n blutdämon dazukommt...

ich hätte echt mal intresse daran zu wissen wie es fükioniert zu modden usw. ich kenn leider niemanden der wirklich ahnung von sowas hat...

Was anderes:aus der kampange gibs ja noch den Inquisitor Todd oder wie er hieß,aber die SM sind auch so schon stark genug

D.O-Doze
24.10.2004, 19:40
so ich nochmal

hab grad deinen anderen eintrag gelesen wo dein mod noch in aussicht stand.
wenn ich wüsste wie sowas funzt hätte ich intresse mich damit zu beschäftigen,ich hab nur echt kein plan wie sowas läuft???
Aber zu deinem MOD:hab jetzt nur die CSM getestet und mit dem Dämonenfürst zu spielen ist schon mal geil.aber er sollte auch eizigartig sein und die squad größe fand ich zu krass mit 20.
Jedenfalls respekt für die deine arbeit,fand die ideen mit Heavy Bolter für die Geißeln,den amoklauf fürn Avater und weitere kleinigkeiten mal richtig gut...

Ich hoffe nur diese mods lassen sich nicht fürs online verwenden wenn die gegner normal spielen.obwohl die schon augen machen würden wenn mal son paar Dämonenprinzen aufkreuzen...

MastaSoldja
24.10.2004, 22:49
so ich nochmal

hab grad deinen anderen eintrag gelesen wo dein mod noch in aussicht stand.
wenn ich wüsste wie sowas funzt hätte ich intresse mich damit zu beschäftigen,ich hab nur echt kein plan wie sowas läuft???
Aber zu deinem MOD:hab jetzt nur die CSM getestet und mit dem Dämonenfürst zu spielen ist schon mal geil.aber er sollte auch eizigartig sein und die squad größe fand ich zu krass mit 20.
Jedenfalls respekt für die deine arbeit,fand die ideen mit Heavy Bolter für die Geißeln,den amoklauf fürn Avater und weitere kleinigkeiten mal richtig gut...

Ich hoffe nur diese mods lassen sich nicht fürs online verwenden wenn die gegner normal spielen.obwohl die schon augen machen würden wenn mal son paar Dämonenprinzen aufkreuzen...

solche Mods sollten Online eh nur funzen wenn alle Teilnehmenden Spieler diesen Mod benutzen. Wenns dann alle wissen was spricht nach einer Absprache dagegen diesen oder einen anderen Mod zu verwenden.

MasterScorpion
24.10.2004, 23:14
ich denke ma anders isses nich möglich ... sonst wär das ne recht abstrakte art des cheatens

Omikron
24.10.2004, 23:34
Den Dämonenprinz als eigene Einheit?
Hmm..ich weiss nicht, ist der Bloodthirster denn nicht gut genug?
Also mir reicht ein Dämon. http://usb.unitedsb.de/images/smiles/lol.gif
Ist aber eine nette Idee. ;)

JamesJameth
25.10.2004, 07:07
Also mir reicht ein Dämon. http://usb.unitedsb.de/images/smiles/lol.gif
Ist aber eine nette Idee. ;)

Also mir fallen bei den CSM auf Anhieb 2 Dämonen ein, damit ist deine Theorie recht hinfällig Omi... hrhr...

Omikron
25.10.2004, 07:27
Also mir fallen bei den CSM auf Anhieb 2 Dämonen ein, damit ist deine Theorie recht hinfällig Omi... hrhr...
Von den Mini-rosa-Wattepuschel-werfenden mal abgesehen. :D

JamesJameth
25.10.2004, 07:32
Wattepuschel???

tz tz tz... das ist eine "grausame" Kreatur aus dem "Warpraum" und kostet mehr als ein ganzer CSM squad...

MastaSoldja
25.10.2004, 10:00
Aber wenn die Chaos Marines 2 Dämonen haben sollten die anderen Rassen auch etwas gewaltiges bekommen, denn die sind dann absolut im Hintertreffen.

Das Chaos
25.10.2004, 12:05
Sorry, dass ich noch nicht antworten konnte.

@D.O-Doze: Klar kannst du mitmachen! Schreib mir ne PN, denn können wir weiterreden.

@Topic: Einen MP-Modus könnte man später vielleicht einbauen, aber ICH werde es nicht machen. Ich will mich jetzt erst mal dem SP-Modus widmen. Vielleicht kommt später einer auf die Idee, einen Multipayer in den Mod einzubauen, wer weiss, wer weiss...^^

D.O-Doze
26.10.2004, 20:25
No problem...

wie gesagt intressiert mich echt,nicht nur auf DoW bezogen...auch bei anderen games(sofern es möglich ist) meinen ideen freien lauf zu lassen...
Umstandshalber ist es mir zwar "im moment" nicht möglich mich ausgiebig damit zu befassen
aber die welt ist ja noch jung...
ps.:was ist denn PN? private nachricht oder woran hast du da gedacht???

Tech
27.10.2004, 18:47
Termis mit Sprungmodul *gg* ;D

Ich finde wann sollte keine Mod reinmachen ... Aber ich finde es unfair das der Blutdämon Leben Verliert wenn er nicht im Kampf ist! Und mann sollte gucken das der Avatar und der Blutdämon eine schneller Lebensregereration haben!

D.O-Doze
28.10.2004, 00:05
soweit ich das bisher mitbekommen habe regeneriert der avatar gar nicht???

schade aber auch,und der blutdämon verliert dafür umso weniger energie im
kampf wenn man ihn gegen fußvolk einsetzt.so stehts zumindest in der
beschreibung oder anderswo-habs zumindest irgendwo gelesen...http://www.k-foren.de/images/icons/icon1.gif!!http://www.k-foren.de/images/icons/icon23[1].gif

Tech
28.10.2004, 01:17
Ja du hast ja recht ... Aber sowas kommt noch dabei raus wenn man sowas reinbaut... ich sagte doch schon ... "SturmTermis" mit "Sprungmodul"
Ich finde man sollte es so lassen wie es ist! Den was sollten die Chaos mit einem 3ten Dämon? Die sind doch kein Zoo...http://www.k-foren.de/images/smilies/freak5%5B1%5D.gif

Omikron
28.10.2004, 01:20
Den was sollten die Chaos mit einem 3ten Dämon? Die sind doch kein Zoo...http://www.k-foren.de/images/smilies/freak5%5B1%5D.gif

Also ich bin der Meinung, dass keine andere Rasse im WH 40k-Universum den Titel "Zoo" mehr verdient hätte als Chaos. http://usb.unitedsb.de/images/smiles/lol.gif

Guardian
28.10.2004, 12:01
Zumindest "Freakzoo" *g*
Aber das mag ich grade dran ;)

Das Chaos
28.10.2004, 15:48
Der Blutdämon ist schon recht stark. Er gewinnt ja gegen den Avatar. Und um die fairness im Spiel zu behalten, verliert er Lebenspunkte, wenn er nicht kämpft. Im Mod Total Destruction wird der Dämonenprinz aber schwächer gemacht. So das ausgekotzte vom blutdämon...:D

Ko0rn
28.10.2004, 19:02
Also vielleicht ist es eine blöde frage aber wie kriege ich diesen blut prinzen rein?

In meinem DoW ordner gibt es 5 Data ordner....Kann mir da jemand helfen? Und wo kann ich den prinzen dann baune?

PS: ich habe in diesem thread order anderen gelesen das es noch andere mods gibt oder so.....wo köntne man so etwas ziehen?

Tech
29.10.2004, 22:30
Das frage ich mich aber auch! Aber könnt iht nicht mal statt nen Sch***** Blutprinzen nicht mal neue Maps machen, oder die schon vorhandenen Map verändern?

mfg Tech

Das Chaos
29.10.2004, 22:35
Wenn die Welt die Tools schon veröffentlicht hätte...:rolleyes:

Nö, also einen Mapeditor gibts noch nicht. Sonst wären schon soviele Maps draussen.

Tech
29.10.2004, 22:46
Dann sollen sie sich mal Bereilen!, denn die map werden langasam richtig langweilig!

BrainBAck
02.11.2004, 07:12
wenn die mods für den multiplayer funktionieren währe das ganz infach cheaten und auch deswegen finde ich es nicht gut sowas auch für den singelplayer zu machen denn ein 2 kommt5 einfach schreibt die datei etwas um und schon ist der cheat da und der dritte ist der angearsc..... ich finde wenn ihr umbeingt etwas programieren müsst dann maacht mal lieber sowas wie ne Punkpuster oder cheatig deth damit son kack gar nicht erst land gewinnt

N!tEmArE
02.11.2004, 07:23
wenn die mods für den multiplayer funktionieren währe das ganz infach cheaten und auch deswegen finde ich es nicht gut sowas auch für den singelplayer zu machen denn ein 2 kommt5 einfach schreibt die datei etwas um und schon ist der cheat da und der dritte ist der angearsc..... ich finde wenn ihr umbeingt etwas programieren müsst dann maacht mal lieber sowas wie ne Punkpuster oder cheatig deth damit son kack gar nicht erst land gewinnt
es geht nur im mp, wen BEIDE den mod haben. wenn nicht kannste nicht connecten!

Das Chaos
02.11.2004, 18:58
Und wer sagt, dass sie überhaupt zum cheaten kommen?

Es gibt bestimmte Tools, die die Dateien ziemlich gut verschlüsseln.

JamesJameth
03.11.2004, 08:44
Und wer sagt, dass sie überhaupt zum cheaten kommen?

Es gibt bestimmte Tools, die die Dateien ziemlich gut verschlüsseln.

Das Check ich nich im Bezug auf das Cheaten.

Leute, Cs spieler, leiht mir euer Ohr!

Im Gegensatz zu Cs spielt man DOW nicht auf einem festen Server, sondern Rechner gegen Rechner. Dadurch zeigt mir mein Rechner nur das, was ich installiert habe. Das einzige, was ich ändern kann und das auch meinen Gegenspieler betrifft sind die Armeefarben und die Banner/Badges. Die werden aber auf seinen Computer geladen, damit er sie sehen kann. Das ist ein ganz einfaches Prinzip. Daher sind die einzigen möglichen Cheats unendlich Ressourcen und Nebel des Krieges ausschalten.

Guardian
03.11.2004, 14:32
denn ein 2 kommt5 einfach schreibt die datei etwas um und schon ist der cheat da und der dritte ist der angearsc.....

ein 2 kommt 5?
hä?
Liegts an meiner Erkältung, oder warum versteh ich das nicht?
:D

JamesJameth
03.11.2004, 15:24
ein 2 kommt 5?
hä?
Liegts an meiner Erkältung, oder warum versteh ich das nicht?
:D

Ja ein 2 kommt 5!!!

Kapierst du das nich? Mein Gott... bist du von vorgestern?? Also ehrlich...

:eek:

Guardian
03.11.2004, 16:03
ok, aber wenn ein 2 5 kommt, und der dritte angearscht ist, was ist dann mit 1 und 4? Und wo steckt Ulf?

JamesJameth
03.11.2004, 17:25
ok, aber wenn ein 2 5 kommt, und der dritte angearscht ist, was ist dann mit 1 und 4? Und wo steckt Ulf?

Bei 1 kommt 4, wenn 3 mit Ulf ein Bier trinken is.

Das Chaos
03.11.2004, 18:27
hmmm... ich kenn nur 123. Ich denke zu altmoddisch, ich sollte lieber den trend folgen. Deshalb heißt es nicht mehr 123 sondern eins 2 kommt 5.:D

BrainBAck
05.11.2004, 11:17
Es geht hier auch nicht um meine bekloppte zähl art sondern das es einfach eine lücke sein könnte um zu chaten das mich dann schon wieder aufrägt

Guardian
05.11.2004, 13:11
EinE Lücke zum chaten?
Chat is doch normal im Spiel eingebaut, ganz ohne Lücke oder Fugen.. ;)

BrainBAck
05.11.2004, 14:18
du weißt doch ganz genau was ich mein CHEATEN meine hand war wieder schneller als mein kopf

für rechtschreib fehler haften die lehrer

Guardian
05.11.2004, 14:22
Aber cheaten kann mit dem mod doch auch keiner..... daher bin ich nun verwirrt. *g*

JamesJameth
05.11.2004, 15:18
Also die Verwirrung ist bei mir jetzt eigentlich komplett :eek:

BrainBAck
05.11.2004, 16:52
um einen Mod zu basteln muss man einigedatein umschreiben so und cheaten funktioniert genauso

JamesJameth
05.11.2004, 17:46
Aha... wer wollte das wissen?

Das Chaos
05.11.2004, 19:15
Fakt ist: Die, die Mods benutzen wollen, und sich einen Mod runterladen, denken nichts ans cheaten! Sonst würde der Mod nicht mehr Spaß bringen. Man würde sich quasi selbst verarschen!

Grabenputzer
25.11.2004, 22:22
Maps gibbets doch schon en mass. Hier nen Link für einige. Scheise linke einfügen funzt net. Naja unter www.dowfiles.com gibbets Maps.

High-O
04.12.2004, 15:44
...vielleicht wiederhol ich n par Leute, aber in welchen "Data" Ordner muss dat den jetzt ?

Arschengel
04.12.2004, 16:00
W40k\Data\Scenarios\MP

die ordner erstellen ....
das nächste mal suchen

BrainBAck
07.12.2004, 09:28
ich hab da mal ne frage die zwar nix mit dem thema hier zu tun hat aber da ich gesehen hab das ihr einige leute einen screen hochgeladen haben würde mich interre sieren wie ihr das gemacht hab thx schon mal in voraus

Arlyn
20.04.2005, 12:36
wollt ihr wissen was ich dazu sage? Vermutlich nich aber ich schreibs trotzdem:

Das spiel ist nicht geraden sehr fassetenreich und ein bisschen abwechslung(von mir aus in form eines Dämonenprinzen) kommt da gerade recht. Und sowieso, wenn es nur funktioniert wenn alle den mod haben ist es auch nicht mehr unfair du kleiner hosenscheißer.

riotmonkey
21.04.2005, 18:17
wollt ihr wissen was ich dazu sage? Vermutlich nich aber ich schreibs trotzdem:

Das spiel ist nicht geraden sehr fassetenreich und ein bisschen abwechslung(von mir aus in form eines Dämonenprinzen) kommt da gerade recht. Und sowieso, wenn es nur funktioniert wenn alle den mod haben ist es auch nicht mehr unfair du kleiner hosenscheißer.

1. thread uralt
2. keine neuen informationen, sondern nur bla...
3. mächtig im ton vergriffen

--closed--