PDA

Vollständige Version anzeigen : Lost Sons

El Pojo Diablo
19.10.2004, 10:29
Hallo,

habt ihr schon die News zu Lost Sons gelesen???

Verlorene Söhne (http://www.verlorenesoehne.de.vu/)

Hallo!
Wie bereits angekündigt kommt nun die mehr oder weniger erwartete Nachricht. Wir werden uns von Söldner abwenden bevor unser Team völlig inaktiv wird, da der Team-Anwuchs schon lange zum Stillstand gekommen ist und von seiten Wings auch keine einzige unserer Mail Anfragen jemals beantwortet wurde. (Nichteinmal ein "Danke für die Fragen aber wir haben keine Zeit") Haben wir entschieden uns von Söldner abzuwenden und zu BF2 umzusteigen. Deshalb werden wir gemeinsam mit den BEL Übriggebliebenen gemeinsam eine BF2 Modifikation machen die den Namen "Frontlines" tragen wird.
Ich bedanke mich im Namen des gesamten Mod Teams bei den letzten harten Fans die uns mit Rat und Vorschlägen immer zur Seite standen. Genau für euch werden wir in nächster Zeit eine soldner.pak releasen mit unseren bis jetzigen Arbeiten, die ihr schon ingame sehen konntet, drin.

hochachtungsvoll,
euer
CoLeader Weini

Was sagt ihr dazu...

Gast26028
21.10.2004, 17:08
naja, schade drum...
mal schauen, was aus soeldner noch wird :P

FragSauger
09.11.2004, 18:47
Naja WINGS mal wieder is ja typisch! :burnbaby:
Die machen SSW mit ihrem scheiß support kaput! Wenn schon die Modentwickeler gehen was sollen da die user machen? Die von Lost Sons haben sich ja schon in ssw reingedacht usw. deshalb kann ich nur zu WINGS sagen "seid ihr Dumm? Was soll der shit? kein wunder das niemand ssw haben will! MACHT WAs (guter support vor allem(auch für modder))! denn ssw hat potnezial !"

mfg. FragSauger