Gast19947
25.10.2004, 22:01
Hallo,
Bei Geräte-Manager zeigt der PC mir das ich 3 Netzwerkadapter habe,
"1394-Netzwekadapter"
"Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000 Base-T Adapter, Copper RJ45"
"NVIDIA nForce Networking Controller" < der hier war deaktviert
(mit roten Kreuz drüber) habe den aber wieder aktviert und das wird angezeigt das ich keinen Kabel dran habe!
bei Marvell Yukon zeigt es das ich keine Konnektivität habe (was auch immer es auch sein soll)
das Internet geht aber,
infos:
Mainboard: A7N8X-E Deluxe (ASUS) - (AMD Athlon XP 2800+)
nForce 2 , dual channel,
Windows XP Pro (falls es hilft)
habe mir die neusten Treibern von nvidia runtergeladen und installiert,
also sehr komisch, kann mir da einer weiterhelfen oder sagen wenigstens was ich da ausschalten soll oder was ich noch installieren muss ?
bei Geräte-Manager wird auch ein komisches RAID-Controller mit einen grossen Fragezeichen angezeigt ! Sind also Treiber nicht installiert ?
ich denke ich habe alle installiert !
Habe mir zuerst alles von der Mainboard CD installiert und dann noch dazu von Internet die neusten geholt.
brauche hilfe.
Bei Geräte-Manager zeigt der PC mir das ich 3 Netzwerkadapter habe,
"1394-Netzwekadapter"
"Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000 Base-T Adapter, Copper RJ45"
"NVIDIA nForce Networking Controller" < der hier war deaktviert
(mit roten Kreuz drüber) habe den aber wieder aktviert und das wird angezeigt das ich keinen Kabel dran habe!
bei Marvell Yukon zeigt es das ich keine Konnektivität habe (was auch immer es auch sein soll)
das Internet geht aber,
infos:
Mainboard: A7N8X-E Deluxe (ASUS) - (AMD Athlon XP 2800+)
nForce 2 , dual channel,
Windows XP Pro (falls es hilft)
habe mir die neusten Treibern von nvidia runtergeladen und installiert,
also sehr komisch, kann mir da einer weiterhelfen oder sagen wenigstens was ich da ausschalten soll oder was ich noch installieren muss ?
bei Geräte-Manager wird auch ein komisches RAID-Controller mit einen grossen Fragezeichen angezeigt ! Sind also Treiber nicht installiert ?
ich denke ich habe alle installiert !
Habe mir zuerst alles von der Mainboard CD installiert und dann noch dazu von Internet die neusten geholt.
brauche hilfe.