PDA

Vollständige Version anzeigen : Nerven CLanpages?

Gast356
25.07.2001, 22:34
www.deadly-hands.de

LOS, KRITIK, macht die Seite fertig!

/me freut sich auf die antworten ;)

INDYANER
26.07.2001, 00:23
Erstmal kritik an dich: Hättest die Url ja auch als Link machen können... so musste ich ein neues fenster öffnen... aber es zeugt ja von sportlichkeit =)

Und zur Site:

Eine Site.. kaum geladen zersticht es meine netzhaut als sich die zwei farben treffen die NIEMALS auf einer Site zusammen gezigt werden dürfen.. ROT UND BLAU..
Drüber weggesehen dass die Bilder dazu noch superschlecht gebaut wurden linke ich mich weiter...
Doch auch hier hofft man auf Style oder einen anflug von design vergeblich....
Stattdessen nur Rote Balken die zu buttons passen wie Schwarz zu weiss...

Einmal weiter geklickt auf Pictures:
Nicht erwähnenswert das sich diese Site wieder mit einem Head-Banner läd wo ich schnell runterscoll um nicht zu brechen....

Doch schnell ganz reis aus genommen um nicht auf noch schlimmeres zu stossen...

Fazit: BEim dEsign hatte wirklich jemand eine DEADLY HAND =)

CU INDY

Gast1747
26.07.2001, 14:14
Originally posted by INDYANER
Erstmal kritik an dich: Hättest die Url ja auch als Link machen können... so musste ich ein neues fenster öffnen... aber es zeugt ja von sportlichkeit =)

Und zur Site:

Eine Site.. kaum geladen zersticht es meine netzhaut als sich die zwei farben treffen die NIEMALS auf einer Site zusammen gezigt werden dürfen.. ROT UND BLAU..
Drüber weggesehen dass die Bilder dazu noch superschlecht gebaut wurden linke ich mich weiter...
Doch auch hier hofft man auf Style oder einen anflug von design vergeblich....
Stattdessen nur Rote Balken die zu buttons passen wie Schwarz zu weiss...

Einmal weiter geklickt auf Pictures:
Nicht erwähnenswert das sich diese Site wieder mit einem Head-Banner läd wo ich schnell runterscoll um nicht zu brechen....

Doch schnell ganz reis aus genommen um nicht auf noch schlimmeres zu stossen...

Fazit: BEim dEsign hatte wirklich jemand eine DEADLY HAND =)

CU INDY

wieso bist du immer so streng, bist du lehrer?? =)

AngrySoldier
26.07.2001, 19:01
das is bestimmt son Erwachsener ;)

Dragonking
27.07.2001, 01:44
Ich bin blind, hilfe ich seh nichts, so helft mir doch. *arh* Die Augenoperation wird euch was kosten, das könnt ihr mir glauben.

Gast356
27.07.2001, 02:28
Genau das hab ich vermutet.

Einer antwortet und der Rest redet über die Antwort.

Naja, das mit dem Link hab ich mit absicht so gemacht, nur er siche die Mühe macht die Seite zu öffnen schreibt eventuell auch was *G*. hat geklappt!

So Jungs, ich habs mir ins Notizbuch geschrieben. Kuckt sie euch doch nochmal an. Konstruktiv ne Seite fertigmachen ist doch imma nett
:popcorn:

Ich bin ja mal gesapnnt was die anderen so sagen.

INDYANER
27.07.2001, 02:45
Ja.. ich bin ein erwachsener... und auch ein Lehrer... und auch einer der die euch im Bus immer den Platz wegnehmen....die euch nachts um 4 aus dem schlaf heulen... der eure nahrung im kühlschrank vergammeln lässt... und auch der der eure elektrogeräte im arsch macht..

Ich bin alles was ihr hasst.. =)

CU INDY

mnomic
29.07.2001, 02:51
AHHHHHHHHHHHH.......................INDY IST MEINE SCHWESTER !!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... ......... *rennt weg* =)

INDYANER
29.07.2001, 03:51
Ja mnomic... und ich will jetzt NOCHMAL mit dir schlafen =)

...aber da du gerade wegrennst... bring mit doch noch mal ein paar schafe von der weide wieder... mir sind die OBs ausgegangen =)

CU INDY

mnomic
29.07.2001, 20:32
Den witz kannte ich schon =)

nänänänänänänänänääääänäääääänänääääänänäääänänänä =)

*läuft auf die weide*

*schaut sich um*

DAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!! EINE KUH !!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!

*versteckt sich auf nem Baum*

*schaut sich ängstlich um*

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!! EIN EICHHÖRNCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*fällt vom Baum und springt in den See*

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!! EIN GOLDFISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WUAHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!

INDYYYYYY !!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL WIEDER IN DIE STAAAAAAAADT

INDYANER
29.07.2001, 20:38
*fährt mit seinem AOK-shopper aus der stadt.. nach 5 Stunden kommt er an und fischt mnomic aus dem see.. der sich beim betrachten eher als fütze herausgestellt hat*

Ja.. es wird alles gut.... komm wieder heim.. da habe ich schon deine Penisprotesen-sammlung poliert =)

*...mnomic lässt sich bereitwilig hinter dem AOK shopper herschleifen*

Mnomic: "Das nenne ich leibe" =)

CU INDY

mnomic
29.07.2001, 21:03
Leibe ? =)

Was is das ? =)

INDYANER
29.07.2001, 21:17
LIEEEEEEEBE =)

CU INDY

mnomic
29.07.2001, 23:50
HAAAAAACH =) NEEEEEEEEIN =)

INDYANER
30.07.2001, 04:24
*hebt seinen arm und lässt die hand am handgelenkt abknicken*

HACH... WAAAAAS ?

Hätätätäääää =)

CU INDY

The Duke
30.07.2001, 09:00
zu den Beiträgen: LOL

zum Thema: ich bin zu faul ein neues fenster zu öffnen

MfG The Duke

mnomic
30.07.2001, 16:01
Duke hat sich richtisch mühe gegeben =)

INDYANER
31.07.2001, 10:37
Versucht.. darauf liegt die betonung =)
DEnn verschlafen.. Ja so richtig verschlafen klingen.. dass können nur mnomic und ich =)

CU INDY

mnomic
31.07.2001, 13:32
waaasis ? =)

INDYANER
31.07.2001, 15:00
Steckt mnomic seinen daumen wieder in den Mund.. worauf mnomic dann ratz fatz wieder einschläft*

Sehr ihrt? =)

CU INDY

Gast6424
13.08.2001, 15:04
http://www.dragonz.rockz.de - da real cs clan