Vollständige Version anzeigen : Pinball-Games
schnuffi
22.03.2001, 09:08
ich bin ein großer Fan von Pinball-Games, habe aber in letzter Zeit immer wieder mal das Problem, daß auf meinem alten Rechner alles nur ruckelt und nicht flüssig läuft. Kann mir jemand vielleicht ein paar Pinball-Games empfhelen, die auch auf einem 166MHz-Rechner laufen. Oft ist es mir schon passiert, daß ich Spiele wieder zurückgeben mußte, weil Sie nicht liefen. Schade dann um die schöne Vorfreude auf das Spielvergnügen.
[TDI]Xaven
22.03.2001, 20:31
Naja, wer spielt denn so was schon, deswegen wird dir wahrscheinlich keiner helfen *muhahaahah*
Dragonking
22.03.2001, 21:01
@Xaven
Mensch sei doch nicht so gemein :D , nur weil er noch Kiddie ist! Merke dir jeder war mal Kiddie! :D:D:D
@schnuffi
Tja, da kann wohl keiner helfen. Mein Tipp: Leg dir endlich einen neuen PC zu!!!!
[TDI]Xaven
22.03.2001, 21:27
Hatte auf das Kiddie gar net geachtet, aber gut das du es sagst.
@schnuffi: Haha, du bist ja noch Kiddie:o
Bin auch für einen neuen Pc
Hey schnuffi, mach Dir nix aus denen, es gab schon coole PC-Flipper, als die noch gar nicht in der Lage waren, einen Flipper zu bedienen... ;) .
Also ich würde Dir irgendein Spiel aus der Pro-Pinball Serie empfehlen, die gibt's alle zum Nice-Price, weil
sie keine Sau gekauft hat, wahrscheinlich !?. Mein Kumpel, ein begeisterter PC-Flipperer schwört auf die Pro-Pinballs.
Falls Du noch ein DOS-System besitzt, dann musst Du irgendwie an Pinball-Dreams, Pinball-Fantasies, usw.
von Digital Illusions kommen. ( Könnte schwer werden ).
Also, viel Spass...
INDYANER
24.03.2001, 00:36
Flipper?
Arcade?
*schande*
CU INDY
Ich will nix gegem Flipper hören, gell? ;)
[TDI]Xaven
26.03.2001, 14:01
Ja genau, der arme Delphin
ich weiß gar nicht was ihr gegen Flipper habt...Pro Pinball Timeshock war doch ein netter Pausenfüller für zwischendurch und lief auch noch auf meinem alten Cyrix 166 ohne Probleme.
XellsiOr
03.04.2001, 10:21
Originally posted by HighRoller
Falls Du noch ein DOS-System besitzt, dann musst Du irgendwie an Pinball-Dreams, Pinball-Fantasies, usw.
von Digital Illusions kommen. ( Könnte schwer werden ).
Also, viel Spass...
Jeah Pinball Dreams,das Game hab ich immer früher auf meinem Amiga 500 gezockt.Wahr damals ne Grafische Pracht für Amiga :D
GameCube
03.04.2001, 22:16
Im Internet (Freeware) wirst du warscheinlich keinen (guten) finden! Da hab ich alles schon abgegrast (nein INDY keine Drogen =) )
Und der, der bei Windows ME dabei ist ist auch nicht so der Hammer :)
greets
GameCube
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.