PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es Rollenspieler bei Krawall???

Master X
26.07.2001, 14:37
Moin Moin!

Als ich gerade wieder in der KOOP-Datenbank, auf der Suche nach Mitspielern, rumgesurft bin ist mir diese Thread eingefallen:

Ich als "jedes-Wochenede" Rollenspieler wolllte doch mal wissen ob sich bei Krawall auch einige dieser komischen Gestalten rumschleichen und was sie so spielen.

Und ich wollte auch nochmal auf die KOOP-Datenbank hinweisen, in der sich mittlerweile um die 8000 deutschen Spieler eingetragen haben (Nein, ich arbeite nicht für die. Ich finde das mit der Datenbank aber eine gute Idee).
Also falls Ihr euch nicht eingetragen habt und/oder noch Leute sucht, meldet euch mal an.
http://www.adrv.de/koop/

Meiner einer daddelt momentan Shadowrun (als Meister), Mechwarrior und Cyberpunk.
Nebenher spiel ich auch noch Battletech.

Bis danne
Master X

PS: Das ich mit diesen Thread Pen'n'Paper (Ok, ist bei mir eher Pen'n'Palm =)) meine, und keine PC-RPGs, ist wohl klar.

Sun_Tsu
14.02.2004, 21:17
Ich spiel alles wo RPG draufsteht :)

WikingFS
14.02.2004, 22:39
Kann Rollenspiele überhaupt nicht ab, viel zu langwierig.

Anaesthesist
14.02.2004, 23:07
Husch, husch, ab ins Bla bla
->moved

mad
14.02.2004, 23:11
Sun Tsu, wie hast Du DIESEN uralten Thread ausgegraben?! :mad:

Glücklicherweise funktioniert die verlinkte Seite noch.

Beiträge a la "Ich mag RPGs (nicht)" fliegen natürlich urplötzlich wieder raus bzw. führen zu einem meiner berühmten CLOSED-Bildchen.

Nemesis
14.02.2004, 23:12
Der Gute Sun_Tsu hat nicht nur diesen alten Thread ausgegraben, sondern noch Weitere.
Und da ich noch Mehrere befürchte, drohe ich hiermit eine Verwarnung an, sollte das noch einmal mit einem solch unsinnigen Post an.

Derweil: Closed for good ...