Vollständige Version anzeigen : Brauche tipps für eldar?
Gast133835
09.01.2005, 20:51
hi
ich zogg immer mit einem freund im lan und der zoggt jedesmal die chaos und ich die eldar.
jedenfalls macht der mich immer fertig, ich habe keine ahnung wie ich dagegen halten soll.
sonst spiel ich nicht so oft im multiplayer, hab deswegen auch nicht so viel erfahrung.
also sagt mir mal bitte, wie man die eldar am besten spielt.
BrainBAck
13.01.2005, 06:15
hmmm gibt mehrerres aufjeden fall kannst du den gegner zum anfang ganz schön nerven indem du mit der erstem warspinnen eiheit immer kommst und ihn da und dann mal da ihn die kontroll punkte weg nimmst das kostet ihn zeit und koole möglist nur mit den bashees in den nakanf gehen ansonsten gehen deine units sehr schnell down....
wenn du rein auf banshees gehst solltest du immer die vernkämfer des gegners vernichten und diese zum nakanf zwingen und den held erstmal außer acht lassen
denn rest findest du schon aleine raus :D
@BrainBack: achte bitte etwas auf deine rechtschreibung, kann das lesen erleichtern(soll nur hoeflich gemeint sein)
@sebzat: es hilft auch wenn du dir irgendwoher replays von erfahrenen spielern saugst und einige ihrer taktiken abguckst
DA_LAY_L@M@
15.01.2005, 13:56
Mit den Eldar kannst du durch die Warpportale überall auf der Karte bauen. So kannst du einen riesigen Verteidigungsgürtel über die Karte ziehen! :burnbaby:
Schwertmeister
09.02.2005, 06:40
@BrainBack: achte bitte etwas auf deine rechtschreibung, kann das lesen erleichtern(soll nur hoeflich gemeint sein)
@sebzat: es hilft auch wenn du dir irgendwoher replays von erfahrenen spielern saugst und einige ihrer taktiken abguckst
Also mir in sie auch aufgefallen. Aber deswegene in post? DU bist neu hier und machst hier shcon so ein lauten? Bleib mal schön geschmeidig, un antowrte uf seine Frage. Oder sei einfach ruhig!
riotmonkey
09.02.2005, 12:52
Also mir in sie auch aufgefallen. Aber deswegene in post? DU bist neu hier und machst hier shcon so ein lauten? Bleib mal schön geschmeidig, un antowrte uf seine Frage. Oder sei einfach ruhig!
das posting war jetzt (einen monat später) wirklich nötig? ich glaube nicht, jedenfalls ist hier mal zu.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.