PDA

Vollständige Version anzeigen : -=]PR:DoW[=- sucht Member

Gast12112
20.01.2005, 17:58
Das Project Ronin versuchte vier Jahre lang, durch Kostenminimierung und Produktkonzentration auf "Operation Flashpoint" die Marktführerschaft zu erreichen.Wir stellten jedoch fest, das so nicht das Ziel der Qualitätssicherung erreicht wurde.
Deshalb haben wir die Kostenminimierung aufgegeben und eine Produktinnovation vorgenommen. Aufgrund der Arbeitsteilung sind 3 Sparten entstanden:
America's Army, Dawn Of War und Joint Operations.

Explizit sucht das DoW-Squad in diesem Forum Spieler und wir wagen mit Stolz zu behaupten, 5-10€ Memberbeitrag sind zwar nicht kostenminimierend, aber streben wir aber eine Qualitätsmaximierung an. Neben Dienstreisen nach Korsika oder sonstigen LANs bieten wir regelmäßige Grillparties. Um die Fahrgemeinschaften und die Parties finazieren zu können betreiben wir diese interne Gewinnabschöpfung. Wir verfügen über einen Root-Server und haben Ambitionen, in einschlägigen Ligen mitzumischen. ALlerdings fehlen uns noch qualifizierte Bewerber um die og. clanwirtschaftlichen Ziele erreichen zu können hehe

EIne ausführliche Angebotsübersicht bieten wir unter der url www.i-wanna-join-pr.de.vu Wer mehr Hintergrundinfos haben möchte. dem empfehlen wir unsere Webpräsenz: www.project-ronin.de.vu

Schlafit
29.01.2005, 10:15
legt euch erstma ne richtige domain an (.de oda .com)

BrainBAck
29.01.2005, 18:15
Junge was hast du denn für Probleme ob .de oder.com oder de.vu ist doch scheiß egal!!!!!!

Schlafit
29.01.2005, 19:19
ja ich meine ja nur ...wenn ich noch nen clan suchen würde ..dann würde ich auf professionel geführte sachen achten....und dazu gehört meiner Meinung nach ne .de oder .com domain dazu .. kannst ja ma unserre seite besuchen...
www.tld-abg.de\Hauptquartier (http://www.tld-abg.deHauptquartier)

Mfg:
Schlafit alias Neo_The_One

BrainBAck
30.01.2005, 01:44
ja deine site funzt gar nicht erst und es sagt nichts aus an professionelligkeit ob de oder com sondern nur ob leite dafür mehr gelt ausgeben

BrainBAck
30.01.2005, 04:40
also ich hab deinen dfehler mal korgiert und die site gefunden: http://www.tld-abg.de/Hauptquartier/include.php?path=start.php

So und jetzt mal dazu:

1. auf der startsite sieht man nur das klick enter aber nicht das bld oder was da auch immer sein mag (sehr professionel)

2. Dann auf der site auf der man dann gelangt ist die schrift nicht richtig angeordnet! (sehr profressionel)

3.140 Mitglieder sind in den Multi Gaiming Clan aber das Team SPeak hat nur 50 Slots (sehr Profressionel)

4.Das hintergrundbild was ihr habt ist sogar uh Heberrechtlich Geschützt und ihr Kopiert es einfach (sehr Professionel)

5. euer de am ender der hp habt ihr nur durch die Weiterleitun zu der ich in Punkt 1 schon was gesagt habe(sehr Profesionel)

6. Hier steht ganz unten:
2001©The Last Division
erstellt mit X-Systems Webbaukasten (http://www.x-systems-x.com/) © 2004 by Axeman (Axeman@tld-abg.de) =kurz und Bündig per php-kit (nicht profesionel benutzt jeder clan)

7.Rechts ist der Login. Links ist aber der status wie lange man Online ist wer online ist und wie viele online waren (sehr Profesionel)

8.Euer ts hat ca. 150 Channels (bei 140 Mitgliedern) und ist dann noicht nichtmal in Sub Channel unterteilt die die ganzen channels übersichtlicher machen würden(aber auch nicht viel.. auf gut deutsch um in euren ts durch zu sehen könnte man genauso gut die deutschen steuer gesätzt bücher verstehen) (sehr Profesionel)

9. Euer Banner oben ist kein anner sondern eine einfache schrift denn der hintergrund ist der PHP-Kit style

10. Eure Page ist so überladen das alles was daran gut ist im ersten mom untergeht

11. Bei eurer Clan sektion (links) wo alle eure games stehen muss man erstmal die spiele 30 sekunden lang suchen da sie nicht nacht den Alphbeth geordnet sind (sehr Profesionel)

12. Als ich den dow gefunden habe Sprang mir ein Pixel Movie entgegen das ebendfalls Ur heber rechtlich geschützt ist und ihr habt es sogar noch pixlieger gemacht um web space zu sparen und dann habt ihr das eigentlich geile movie auch noch mit so einer gressliegen opern music übertönt das man sich das nicht länger als 30 sec. anhören kann

13. Da gabs denn auch eine weiterleitug zur eurer dow clan page diue auch nur ihr de am ende hat wegen der weiterleitung

14. So dann habt ihr das hintergrundbild noch nicht mal richtig "zugeschnitten" sieht man oben rechts und links unter der schrift

15.Der vorletzte news beitrag wurde in der farbe rot geschrieben(auf scharzen hintegrund)

AUF GUT DEUTSCH

Eure Page haben Amatoure Gebaut die keinerlei ausbildung haben und den einziegsten PLUS punkt den es gab war dafür: das es soviele bekloppte gibt die durch dieser unprofessionellen site angelockt werden

So und jetzt sag ich dir mal das ein guter clan nicht nach außenhin gut sein muss sondern was technerisch auf den kasten haben und er muss es den leuten erklären können und beibrigen und da reicht es nicht 3 bis 4 Gute spieler zu haben sondern einen der Gut SPielt und die theorie beherscht und gleichzeitig den leuten das schnell vermittelkann.

Desweiterren hat kein Mensch in einen Großen clan mal zeit dir was vernünftig zu erklären du musst dir alles selber beibringen also hast du nichts davon geschweige denn das du einen vernünftigen partner findest der zu dir passt....

Sowas findet man bei euch nicht und jetzt steht die Frage get ihr zu den Multi Gaiming CLan oder zu PR? achja meinen gibt es ja auch noch www.grs-online.de.vu (http://www.grs-online.de.vu)

Aber ich kenn PR und die haben es auch drauf also die enscheidung Liegt bei euch.....

Gast12112
30.01.2005, 08:54
de.vu liegt einfach dadran das unser Webspace gesponsort wurde und die domain www.ehrecke-group.com besitzt, leider. Allerdings ist eine .org domain in Bearbeitung, aber hat keine Prirorität, da der traditionelle Trip nach Korsika und andere Clantreffen organnized werden müssen. ;)

Die Domain is nur schicki-mickey, unsere HP sieht meiner Meinug nach ordentlich aus :P und wir wollen durch andere Werte überzeugen.

Was ihr mitbringen müsstet, wenn ihr dennoch Interesse haben solltet:

Interesse an das Zwischenmenschliche, Teamfähigkeit (Wir sehen uns nämlich als Freunde) und auf Clantreffen (4-7 im Jahr)

Mindestalter 18 Jahre, wegen der Verantwortungsfrage bei Ausflügen...

Ehrenhaftigkeit, weder cheaten noch publicbeleidigungen ect...

10€ für Werktätige/Studenten und 5 für Schüler/Arbeitslose/Rentner

Was ihr bekommt?:
Clantreffen (Lans, Partys, Urlaub , zum größten Teil über Clanbeiträge finanziert)
Adminrechte für Gameserver (OFP/AAO/JO)
eigenen TS Serverchannel + ServerAdmin Rechte
Hilfe in allen Lebenslagen

Also JOIN US!

riotmonkey
30.01.2005, 13:32
irgendwie läuft das hier aus dem ruder, ich mach mal zu.
wer bei den jungs joinen will, kann sich ja trotzdem melden.