Vollständige Version anzeigen : Cux-nicons-browser !
Der erste unabhänige und absolut pribat entwickelte Browser nimmt den Kampf mit Microsoft, Netspape und Opera auf.
=)
nimo
INDYANER
27.07.2001, 20:42
und zwar absolut PRIBAT =)
Egall =)
hey... nimo.. zieh dir auch mal das file.. ich bin mir nicht sicher ob ich bei der nimo.zip alle files drinn hatte...
und ich glaube das hier ist das alte file was ich damals geuppt habe für SB:
http://server47.hypermart.net/indyaner/sb03cux.zip
CU INDY
ok, hab mir beide gedownloaded =)
schausmir an und sag die heute nachmittag was ich davon halte.
abgerundete ecken hab ich jetzt hinbekommen =)
ich kann dir sogar gerne nen loch mitten ins prog machen. =)
aber vielleicht sollen wir das mit dem brwoser sein lassen.
der hätte sowieos keine chacnen. lass leiber nen prob machen was bestimmte news (spiel-news) aus dem internetholt und anzeigt. =)
das wollen bestimmt mehr leute, und da kannman das auch eher abgerundet machen !!!! =)
nimo
abgerundetes design =)
http://www.spielebunker.de/indy/cux-news.jpg
INDYANER
28.07.2001, 17:18
schaut doch kewl aus =)
nur will ich keine ganz runden flächen... ich will die rund mit graden seiten.. =)
CU INDY
[IOVA]Homer
28.07.2001, 17:34
Sagt mir bitte mal was das ist
achso =)
ok, geht natürlich auch, dein wort ist mir befehl.
aber was hällst du davon, keinen broswer zu machen, sondern ein einfaches programm was z.b. die neuesten news von spiele-bunker anzeigt, natürlich in einem extra format und so das es ins prog. reinpasst. ??
nimo
ps: sag ihm endlich was das ist =)
[IOVA]Homer
28.07.2001, 19:21
Genau sag mir endlich was das ist und sag mir warum du nie im ICQ Online bist wenn ich es bin oder hast du eine neue ICQ Nummer ?
Naja wichtiger ist was das ist :)
http://www.lordhomer.formativ.net/like.jpg
1. sein netzwerk klappt nicht und darum geht das wohl nicht.
2. keine ahnung.
INDYANER
28.07.2001, 20:46
@Homer
Bein netzwerk ist im arsch.. somit kann ich nicht übers Lan ins netz sondern muss hier an dem Pc direkt ins netz.. ich habe zwar einige Leute im ICQ die noch designz von mir bekommen sollten.. aber das ist mir erstmal egal =)
Habe ich immerhin ne ausrede =)
Das ist mein sonique player... schaue auch ins andere thread wo du das bild auch gepostet hast =)
CU INDY
Originally posted by Nimo
achso =)
ok, geht natürlich auch, dein wort ist mir befehl.
aber was hällst du davon, keinen broswer zu machen, sondern ein einfaches programm was z.b. die neuesten news von spiele-bunker anzeigt, natürlich in einem extra format und so das es ins prog. reinpasst. ??
nimo
was meinste du dazu ?
[IOVA]Homer
28.07.2001, 21:03
Aha dein Netztwerk geht net es wird Jahre dauern bis es wieder geht naja jetzt weiss ich wenigstens was das für ein Player is =)
INDYANER
28.07.2001, 21:13
Mhh... also ich müsste es überdenken....
Ich habe sowas schonmal mit delphi gebaut =)
Sah richtig cool aus =)
Aber da hatte ich nicht so viel erfahrung...
Aber kanns ja mal uppen wenn jemand will =)
CU INDY
naja, ich dachte ein einfacher brwoser interessiert keinen, amn benutz doch sowieso den IE. und man könnte das wirklich gut machen, die Internet-News holt sich das Programm von InternetWorld und Spiele-News von Spiele-Bunker und evtl noch Nachrichten von ner dritten seite. das ist doch viel interessanter, vor allem würde es wohl schnell gehn die news damit anzu zeigen.
INDYANER
28.07.2001, 21:25
mhh.. die idee ist ja schon beaknnt.. und das designen wäre fett.. ABER... (das grosse aber).... wird es Leute geben die diese Technik nutzen?
CU INDY
tja, aber genau das ist es doch, die hatten a) kein richtige deisng und b) inhalt für den sich niemand interessiert hat. =)
und ich glaube sowas interessiert die leute doch eher wie ein browser der genau das selbe kann wie der IE. dann kann man ihn auch gleich benutzen. =)
nimo
INDYANER
28.07.2001, 23:40
Mhh.. du hast mich überzeugt =)
Die idee gefällt mir =)
Sag mir aber wenigstens ein paar vorgaben:
Wie gross ungefähr?
Wie viele bereiche wird es geben... menupunkte zwichen den man wählen kann.
Gib es kategorien wo man sagen kann man möchte mehr Sport als Action news.. und so.. dann kann ich dafür noch logos und
Farbdesignz entwickeln...
Und soll ich das Design an dem vom SB anpassen.. oder was ganz anderes?
CU INDY
naja, kommt auf die bereiche an.
was solls den geben, an sport hab ich noch gar nicht gedach aber könnte man auch reinmachen. so viel erfahrung hab ich nur mit grafischen progs. noch nicht. ich würde dschon so sagen mittel groß, shcließlich muss noch was text reinpassen. ich hab mal geschaut: 520 x 360 pixel find ich recht anständig, wenn man dann links so nen menü macht: Nachrichten, Computer-News, Spiele-News, Sport, Sonstiges. wäre doch nicht schlecht. =)
Lotto zahlen =)
TV-Tipp =)
und alles nach dem motto: es ist alles nur ge............. =)
nimo
[IOVA]Homer
29.07.2001, 12:33
Mh noch ne Frage welches Skin is das da auf dem Bild http://www.lordhomer.formativ.net/like.jpg
[IOVA]Homer
29.07.2001, 14:48
ach hab es schon gefunden ok mein letzter Post den ich bin ích bin diese Woche net da cu
INDYANER
29.07.2001, 17:00
....kannst eigentlich jeden skin von PORDEY nehmen.... die sind immer alle GEIL =)
Doch der geilste ist INDUSTRIAL =)
CU INDY
ist das die form die du gewünscht hast ?
http://www.spielebunker.de/indy/newsbox1.jpg
nimo
INDYANER
29.07.2001, 20:36
So in der art.. das soll das grundgerüst sein... aber oben soll noch ein Kreis REINschauen =)
CU INDY
vielleicht machst du mir mal nen screenshot, so nen grundgerüst mir kreisen reicht.
aber ich kann NUR Kreise, Ellipsen und Rechtecke machen !!
bin da etwas eingeschränkter wie im web =)
nimo
INDYANER
31.07.2001, 10:53
Ähem =)
Ich werde mich auf dein "beschränktes" herabgeben =)
CÚ INDY
wieso, damit müsstest du alles machen können, oder ?
also eben auch ellipsen, und du kannst die natürlich auch übereinander setzten, also uz.b. auch zwei kreise oder so versetz übereinander. bei dem bild oben hab ich z.b. 4 kresie und 2 rechtecke übereinadner gesetz damit das so aussieht.
das geht schon ziemlich viel. =)
lass dich nicht einscränken, ich mach das dann schon =)
nimo
INDYANER
31.07.2001, 20:31
ach.. das ja cool =)
Ne echt...
Ja dann werfe ich mich mal in designer-abgründe =)
Im stil von SB?
CU INDY
nein, nicht im design von SB. das prog soll eigendlich nicht viel mit SB zu tun haben (hab ich gedacht, oder wie siehst du das ?)
aber mach bitte erstmal das design von SB.
wenn die seite lauft können wir uns hierraqn setzten =)
nimo
INDYANER
01.08.2001, 22:56
wenn wenn wenn =)
HEy.. CUX-Webdesign hat nun auch ein zuhause =)
Viel spass beim URl suchen =)
CU INDY
ach gottchen =) so schwer war das aber nicht =)
http://www.cux-webdesign.com/
server umzug ?? =)
----------
aber das SB design ist mir momentan das wichtigeste, alles ist fertig, und wenn das design fertig ist wird die seite starten .....
also ?? =)
nimo
INDYANER
02.08.2001, 16:56
Ja....=)
Okok... sag mir nur welches design du genau in welchen massen haben willst...
ich kann dir das nicht so geben weil ich nicht weiss wie du es einbauen willst... =(
CU INDY
1. Spiele-Bunker
naja, so wie auf den screens, oder so ähnlich wenn du noch was verändern willst.
2. CS-Fanpage
hat noch was zeit, musst du wissen wann du das schafst und wie du das design noch aufbauen möchtest.
in der reihenfolge =)
nimo
INDYANER
03.08.2001, 17:40
ich werde mich bemühen =)
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.