PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Hilfe bie DoW

KnightofChaos
30.01.2005, 13:28
LEUDDE ICH BRAUCHE HILFEE!!!!!!! Leute ich komm bei DoW in kein online Piel rein und die patches bringen auch nichts da sie sich nicht instalieren lassen z.B. Sagt mir das installationsprogram des patches 1.1 das das programm beschädigt ist. Das habe ich allerdings nur bei der Englischen versinon des patsches bei der internationalen version kommt: Der Patch istin einer anderen sparche als das instalierte Spiel. Leute könnt ihr mir bitte Helfen ????

Danke im vorraus

riotmonkey
31.01.2005, 12:57
wenn du das im dow forum gepostet hättest, hättest du wahrscheinlich schneller eine antwort bekommen. wenn dann der mod so freundlich wäre und den fred mal schiebt.

hilft wahrscheinlich nur noch deinstallieren, reg cleanen und neu installieren.
alternativ wäre es gut zu wissen wie du jetzt genau gepacht hast, scheinbar hast du ja schon rumprobiert.
internationaler patch auf englische version, haut nicht hin.
hast du die patches manuell oder online isntalliert?

TAKTKONFORM
31.01.2005, 13:28
<--- ist so freundlich und schiebt

moves

noch nen netten Tag
Baghira

Saufziege
31.01.2005, 14:35
du hast jetzt von patch 1.1 geschrieben, hast du davor auch den 1.01 installiert gehabt, weil dadurch kann sowas kommen. Ist aber egal, weil neu installieren muss du zu 99% sowieso.

KnightofChaos
01.02.2005, 19:54
Jo Leute hat sich jetzt erledigt. Ich hab auf ein paar anderen Foren rumgefragt und raus gefunden das es an den Patches lag. Und ja ich beides aus probiert mir die patches manuell UND online inatlliert. Hat beides nicht hin gehauen. Hab dann eine Mener Platten formarteirt neu instlliert der reihe nach gepatch et voila tut das Spiel jetzt funzen. Und danke an alle die hier gepostet haben.