Vollständige Version anzeigen : Altes Zoomproblem das aber nicht behoben werden kann!
Hallo,
habe seit dem 1.2 Patch erhebliche Probleme mit der Grafik, egal wie ich die Grafik einstelle ob gut oder schlecht sind immer leicht verschwommen bis stark (habe aber neueste Grafikkarten treiber meiner Radeon X800XT)
und beim Zoomen kann ich nicht mehr in die schöne 3D Ansicht, habe es mit der funktion versucht wenn sie aktiviert und deaktiviert ist.
Das einzige was sich ändert ist das ich näher ran Zoomen kann aber nicht mehr in die seiten, bzw nahsicht.
Was kann man tuen?
Hatte vergessen anzugeben ---> Deutsche Version
riotmonkey
04.02.2005, 11:12
dein erstes problem habe ich leider noch nie gehört. also was verstehst du denn unter verschwommen?
dein zweites problem verstehe ich auch nicht ganz. zoomen funktioniert? (3d kamera oder so ähnlich, muss dafür natürlich aktiviert sein) also wenn du zoomen kannst, hast du doch automatisch eine nahansicht. oder meinst du das du die kamera nicht mehr 360 grad bewegen kannst?
bitte nochmal näher spezifizieren ;>
poste auch bitte mal die inhalte der dxdiag.txt und warnings.log dateien
nein du hast das missverstanden ich kann in der isometrischen sicht bis ganz nah hinzoomen, komme aber nicht mir die perspektive in der ich die units von der seite betrachten kann (ähnlich der egoshooter sicht).
Habe aber 3D ansicht an und aus geschaltet und es funktioniert weder noch.
Saufziege
05.02.2005, 18:22
hälst du dabei auch die alt-taste gedrückt??
commanderludwig
01.05.2005, 22:47
Ich habe auch so ein Problem. Das Spiel läuft einwandfrei, aber die Zoomfuktion funktioniert nicht (deutsche Version 1.0), das heißt man kann nur ein bisschen näher zoomen. Doch bei der englischen Demoversion konnte ich bis ganz an die Einheiten ran zoomen. Liegt das an der Version oder geht es bei eich????????????:confused: :drehaug: :confused: :drehaug:
riotmonkey
02.05.2005, 12:10
an der version liegt es nicht, erstmal würde ich sagen einstellungen überprüfen und mal auf die aktuelle version 1.2 patchen.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.