PDA

Vollständige Version anzeigen : meine karte geht nicht

Tino
28.07.2001, 17:51
hallo
Ich hoffe mir kann jemand helfen immer wenn ich gta2 mit meiner karte starten will erscheint ein fenster:" unable to open file data/mein kartenname"
wieso wird meine karte nicht geöffnet eine restart zone hab ich braucht man vielleicht noch andere voraussetzungen für eine karte?

DarkListener
28.07.2001, 18:53
Hast wahrscheinlich ein Objekt in die Karte mit dem Mapedi gemacht.Wenn ja, is n haidenspass die wieder zu öffnen.Mapedi und gta können die dann nicht mehr öffnen.
Ach ja, wieso sind in den Original maps Objekte im Editor???

Tino
28.07.2001, 23:42
Also das eine hab ich jetzt ich hatte einen schreibfehler in meinen kartennamen.
Aber jetzt steht immer da "unable to open file data/script.src" also vermute ich mal das mit dem script irgendwas nicht stimmt.
Dabei hab ich genau das in den editor kopiert was aus dem tutorial kommt dann hab ich das mit den scripteditor umgewandelt und alle dateien in das gta2 data verzeichnis kopiert.
Aber irgendwas muß ja fehlen aber ich weiß nicht was.

DarkListener
29.07.2001, 12:23
Überprüf den namen, hast du die datei vielleicht in nem unterordner von data, ist der verwies in seq auf die datei src falsch???? :confused:

Fact2000[DG]
29.07.2001, 14:18
Richtig! Die einzige Möglichkeit diesen Fehler zu erzeugen sind falsche angaben in der test.seq. Einfach mal alles überprüfen! Übrigens: Leerzeichen in den Dateinamen sind VERBOTEN!

Tino
29.07.2001, 15:51
Also ich hab jetzt alles versucht aber es nützt alles nichts.
Deswegen hab ich mir überlegt woanders nach fehlern zu suchen.
wenn ich die textdatei mit dem scripteditor umwandle enstehen 3 dateien eine TMP-Datei eine Text-Datei und ein Bildschirmschoner und alle 3 Dateien heißen script.mis .
ich habe bis jetzt schon 2 Dinge probiert ich habe den Bildschirmschoner ins Data verzeichnis kopiert und alle 3 waren auch schon im Data verzeichnis aber immer kommt die gleiche Fehlermeldung.
Nun die Frage ist villeicht keine der 3 Dateien die src-Datei ?

Ach ja so sieht meine test1.seq-Datei aus:

MainOrBonus = MAIN
GMPFile = tino.gmp
STYFile = wil.sty
SCRFile = script.src
Description = 1.Stadt

ist da vielleicht etwas falsch
Danke für eure Bemühungen

CrazyElmo[DG]
29.07.2001, 17:37
Es ist auch keine src-File sondern eine scr-File ... das kommt von SCRipt ... kapiert? Und die *.scr wird nur als Bildschirmschoner angezeigt, weil es diese Endung im Windows schon gibt ...

Tino
29.07.2001, 19:27
ja danke ich habe es geändert aber meine karte geht immer noch nicht ich werde noch ein bißchen rumexperiementieren

Tino
29.07.2001, 23:27
Meine karte geht jetzt vielen dank an alle die sich bemüht haben mir zu helfen