Vollständige Version anzeigen : INDY's namenloser Bär....
INDYANER
28.07.2001, 21:45
...Ich habe gerade mein Bett neu bezogen... dabei musste ich die matratze anheben um das Laken zu wechseln...
Der gestank war ja nicht mehr aus zu halten =) ...
Dabei viel mir auf dass unterm Bett mein Bär lag...
*versucht nicht sentimental ab zu schweifen.. scheitert dann aber doch*
Denn haben mein opa und ich mal zum 5 Geb mit mir zusammen im Laden ausgesucht =)
Jedenfalls viel mir auf das dieser Bär... der ja doch viele Jahre (unkommentiert bis heute =) ) NIE einen Namen hatte.. =(
Wenn ihr einen bär hattet.. hatte der einen Namen? Welchen?
Oder war es garkein Bär?
CU INDY
Leimbaer
28.07.2001, 23:12
Knopfaugen blicken mich traurig an.
Ich liebte dich als Junge. Ich vergaß dich als Mann.
Ohhohhohhohhohhoo mein Teddy!!
Ohhohhohh
Ja ja, die Deutsch Teddy-Generation.
mit dem namen haben wir's wohl nicht so:
Hund - Wuff oder ganz einfälltig Rex
Katze - Miau oder die intereligenten Kinder Mitze
Bär - Teddy (der hieß wohl bei jedem so)
mehr fällt mir nicht ein =(
nimo
ps: ich bin 100% =)
INDYANER
28.07.2001, 23:53
HEy... mein BÄÄÄÄÄÄR.. war nunmal ein Teddy... gut möglich das mein teddy sogar den namen TEDDY trug =)
Ich wollte ihn ja LEIMBEAR nennen.. aber ich habe ich auch nach stunden nicht angewöhnt bekommen in den Foren hier zu posten =(
=)
Egal.. und was bist du nimo? 100%?
Da fehlt doch das verb..... 100% VOLL.... LEER... GEIL.... GROSS...RUND.. =)
CU INDY
Feilchen
29.07.2001, 02:58
Ich hab nie "Teddy" gesagt. (Vermutlich weil man für englische Wörter im Osten erschossen wurde :mad: )
Hatte aber mehrere Stoffbären, einer war Blau, einer fellfarben.
Aber mit denen hab ich nie geredet, die waren viel zu eingebildet.
Mein Lieblingsplüschtier hingegen war (ist) ein weißer Hund. Den nannte ich immer Hund.
Einmal steckte ich ihn in eine Stehlampe, bald roch es nach Silvester.
Ich weinte, als der Arsch meines Lieblingshundes brannte.
Aber meine Mama nähte einen flauschigen Stofffetzen drauf.
Da war er wieder heile.
(warum sreib ich so seltsan )
Wer nicht glaubt kann Freak fragen, dem dürfte ich Hund samt Geschichte schon mal vorgestellt haben.
INDYANER
29.07.2001, 03:47
So ging das im osten ab =)
Kennst du den Film Sonnenalee?
Den finde ich kewl =)
CU iNDY
Sonnenallee war echt luschtig :D
ich war 100%
ich hatte gerstern als erster oben abgestimmt und da hatte ich mit miner meinung logischerweise 100% =)
und meine wahl fiel ganz klar auf:
"Ja... ich ahtte auch nen Bär.... den ahbe ich immer für meine SM-veranlagerung benutzt ..." =) =)
nimo =)
aha nimo ich galub mir habne die selben spile mit unseneren bären früher gemacht =) =) :hammer: :showass:
Leimbaer
29.07.2001, 16:52
Ich denk du solltet ihn Klaus-Günther nennen. Doppelnamen sind sehr im kommen wenns um Teddynamen geht. Auch Torben-Hermann is zur Zeit sehr "IN".
INDYANER
29.07.2001, 16:54
und keiner von euch hat in nem katoffelsack gewohnt... ? =)
Also... ich dachte dass jetzt wenigtens die aus der ehemaligen DDR diesen Punkt gevotet hätten =)
*weiss dass es ihm gleich sehr weh tun wird*
CU INDY
die wollen sich vielleicht nicht outen indy das muss man ja immer mitbedenken =) =)
quatsch,
die hatten nur kein geld für den sack und haben auf der straße gepennt und da trifft der satz ja nicht GANZ zu =)
nimo
INDYANER
29.07.2001, 20:30
ok =)
Wenn ich nochmal so ein Thread aufmachen sollte werde ich in kalmmern STRASSE dahinterschreiben =)
Und wer ist hier eigentlch alles aus dem Osten?
CU INDY
Leimbaer
29.07.2001, 22:31
=)
Feilchen
29.07.2001, 23:20
'nee, in Kartoffelsäcken haben wir im Osten nicht gewohnt, es gab ja keine Kartoffeln, für die man hätte Säcke herstellen können.
Mit Plüschtieren haben wir auch wenig geredet, und wenn, dann mußte man aufpassen, was man sagt.
Konnte gut möglich sein, daß Dein Lieblingsteddybär eigentlich von der Stasi war und nur so getan hat, als hätte er Dich lieb.
Bei einem meiner Plüschtiere hatte ich auch den Verdacht, es war so ein bunter Papagei...tja, er ist 1987 in den Westen abgehauen, weil ich so dumm war und ihm nicht vertraut habe.
So war das damals. Und...den Film Sonnenallee hab ich leider noch nicht gesehen.
Mini-Pluto
29.07.2001, 23:52
Ihr müsst wissen, dass Teddy's immer die Loialsten Tiere der Welt waren.
Nicht so, wie diese ganzen Trostpreise, die man geschenkt bekommt. Ich will damit z.B. die Zonk's ansprechen (neee soll keine Anspielung auf bestimmte Personen sein *g*).
Was glaubt ihr, woher die Fernsehsendungen die ganzen Sachen haben ?
Die Zonks werden als Trostpreise verschenkt und dann, wenn sich Nachts neben ihren Besitzer liegen, wird eine Sonde Implantiert, die aus den Leuten willenlose Zombis machen und ihre ganzen Sachen an die Gameshows verschenken.
Ich hatte leider nie einen Teddy aber dafür ein Nilpferd. Hatte aber auch nie einen Namen dafür :(
Meine Schwester hatte früher einen Panda-Bären. Damals musste ich noch ein Zimmer mit ihr teilen (das war so ein Doppelbett, wie man es aus Jugendherbergen kennt oder aus dem Gefängnis oder auch aus dem Osten). Naja sie schlief im oberen Teil und hatte zum Lesen eine rote Lampe (ich hatte ja keine Ahnung was rote Lampen bedeuten ich war da noch klein und unschuldig). Naja der Bär war unter der Lampe und nach ein paar Stunden roch das so verkokelt, meine Schwester war net da und da hab ich gesehen, dass der Bär anscheinend nen Selbstmordversuch gestartet hatte. Hat aber nur sein rechtes Ohr verloren. Und jetzt verstaubt der Arme im Heizungskeller.
INDYANER
30.07.2001, 04:22
"ihren Besitzer liegen, wird eine Sonde Implantiert, die aus den Leuten willenlose Zombis machen "
... mhh.. ich hatte schon immer die vermutung dass es so ist... THX =)
"Und jetzt verstaubt der Arme im Heizungskeller."
Und dass auch so ne art vone euch.. BLosS NICHTS WEGWERFEN.. =)
CU INDY
oder die haben alle die krankheit das sie nix wegwerfen können ich glaub die nennt man dan messis oder sowas die müssen dann auch beim sperrmül aufpassen das ihr haus nicht mitgenommen wird =) =)
Aber irh habt vom leben bis her keine Schaden genommen.. richtig?
Ich hatte zumindest etwa 2000 Stofftiere.... und wenn da ein Bär dabie war hatte er keinen Namen... meine Lieblingstiere waren Hasen und Nilpferde!
Namen:
Nilpferd--->Hippo
Hase--->Hasi
*ggg*
Ich glaub ich hab nen Sonnenstich!
bei dir is en sonnestich grad noch untertriebn wie wärs mal damit das dein gehirnsüpchen schon kocht =) =)
Leimbaer
30.07.2001, 17:15
*knuddelt nen alten zerlederten Teddy, klemmt ihn unter den linken Arm und geht Eis essen*
Danke Killer! Wir sind aber mal wieder freundlich ! Stimmts?
Aber villeicht haste auch recht! Aber denkt ihr etwa eure Posts sind besser als meine?
Oder wie seh ich die Sache?
*JetztkochtvorWut* *gg*
Leimbaer
30.07.2001, 21:17
*lutscht an nem Zitroneneis und bricht in Tränen aus, als ihre Posts von Usagi mit denen von Killer in einen Topf geworfen werden*
*rennt freudig auf eine graswiese rum und liest den post und denkt sich ganz froh*
meine posts sind besser =) =)
*Kampfschrei*
NEIN SIND SIE NICHT!
INDYANER
31.07.2001, 10:26
*will keine Partei ergreifen und geht zum eisstand*
*wundert sich wieso der eisstand leer-gekauft ist*
*sieht dann aber ein dickes mädchen mit 86 Eis in der hand und weiss...*
Aha.. Leimbear war da..
*geht lachend unter einen Baum..setzt sich.. und hofft dass ihm kein vogel auf den kopf scheisst*
CU INDY
*will sich nicht mit usagi streiten und geht richtung baum*=)
INDYANER
31.07.2001, 15:05
*sieht wie Killer zu INDY rüber kommt... und hofft ihm möge doch ein Vogel auf den Kopf scheissen*
*passiert..doch indy wundert sich...*
*es hat indy erwicht*
DAMN =)
CU INDY
Leimbaer
01.08.2001, 01:23
*kann sich ein kleines Lache nicht verkneifen, reicht aber sofort ein Taschentuch*
INDYANER
01.08.2001, 01:31
*wundert sich was leimbear für gummiarme haben muss um vom eistand bis zu ihm ein taschen tuch zu reichen*
Sag mal Leimbear... wieviel wiegst du`? =)
*und weiss dass man bei Frauen niemals nach dem ALTER oder GEWIchT fragen darf*
CU INDY
Leimbaer
01.08.2001, 01:37
Wir Leimbaeren haben über die Jahrhunderte der Evolution etwas sehr praktisches entwickelt: BEINE!! Ich brauch also keine langen Arme, sondern kann zu dir rüber "laufen" wenn ich dir ein Taschentuch geb. Übrigens bin ich ein deutscher Leimbaer, also kein Leimear, das aber nur nebenbei. Ich wiege überhaupt nix, da ich mir Heliumbrustimplantate hab einbaun lassen. Das hat den Vorteil, daß sie nicht hängen und, daß ich nix mehr wieg.
INDYANER
01.08.2001, 01:39
ach... heliumimplanatate?
So wie bei meinen Hoden.. ja das ist echt praktisch,... =)
...und du bleubst für mich ein EA und kein AE =)
CU INDY
Leimbaer
01.08.2001, 01:49
Diese riesigen Hodenimplantate sind glaub ich der Hauptgrund für Baggypants. Früher ham se ja noch Wasserstoffimplantate benutzt. DAS war lustig! Aber irgendwo muß man ja seine Zigaretten ausdrücken, oder?
INDYANER
01.08.2001, 01:55
=)
Ich trage aber keine Baggys =)
Ich trage Kaki-hosen =)
Und etnies Schuhe... und S'oliver Hemden =)
Und Dickies Hosen ....
Ich bin ein richtig schmieriger typ =)
CU iNDY
Leimbaer
01.08.2001, 01:59
:o DICKIES :o
Hast du auch n rotes Basecap auf?
INDYANER
01.08.2001, 02:12
Nene =)
Ich hasse die Limp-Bizkit verschnitte =)
Ich hasse sie echt.. ich höre (wie du weisst) ja schon echt lange hip hop und so... und dann auf einmal.. spriessen üebrall kleine kinder mit roten kappen aus dem boden und sagen die hören Hip Hop seit sie leben....
ICH PACKS ECHT NICHT... die haben 0 style...
*musste sich wegen ihr nun wieder aufregen*
Die hose habe ich weil sie aus einem schönen stoff war... sie ist so ein festes militär-stoff =)
Und BRaun =)
CU INDY
Leimbaer
01.08.2001, 02:16
Soll ich auf die rechte Anspielung eingehen? Nein!
Ich hoffe du hast wenigstens einen dieser Schlüsselhalter zum um den Hals hängen! Die so gern aus der Arschtasche gehangen werden.
INDYANER
01.08.2001, 02:21
Du meinst diese breiten bändeR?
Ne.. wie sieht dass denn Beschissen aus...?
...Schlüssel um den halz tragen.. ja.. das ahbe ich getan.. in klasse 2 hat mir meine mom den an ner nerlederschnur umgehangen.. aber doch nicht in klasse 11...
Du hast echt vorstellungen welchen stil ich verfolge.. sicher nicht den aus der bravo oder den öftlichen blättern in denen die moden 01 diktiert werden auf die dann jeder nickt und sie geschäfte danach einrennt.. es gibt ca. 4 leute auf unserer schule die hemden tragen.. also sowelche wie ich.. mit grossen Lilien drauf... also blaues hemd.. und dann weisse darauf.. sieht fech aus.. und wird auch annerkannt.. als bei anderen ausgelacht =)
CU INDY
Leimbaer
01.08.2001, 02:26
hat das tragen dieses Hemdes dann nicht schon fast etwas Uniformartiges? 4 (!) Mann das selbe Hemd?
Ich hatte übrigens nich wirklich vermutet, daß du solchen Krämpel wirklich trägst, ich hab nur all meine lieblings Klischees rausgekramt und vorgetragen.
INDYANER
01.08.2001, 02:31
Es sind weiss gott nicht die SELBEN HEMDEN =)
Es sind die im Stil GLEIcHEN =)
So im Haway stil =)
c UINDY
Leimbaer
01.08.2001, 02:34
Sagtest du nich die Hemden hätte weiße Lilien drauf? Oder meintest du damit nur deins? Wahrscheinlich! Hawaii wird mit doppel i geschrieben. Und die Hemden sind meist knallbunt und deshalb doof. Also ist es eher nich der Hawaiistil, eher diese japanischen Motive?
INDYANER
01.08.2001, 02:42
*Ist es zu blöde korrigiert zu werden... und verlässt missmutig darüber dass er auch Hemden mit Tribals hat .... das thread*
CU INDY
Leimbaer
01.08.2001, 02:47
*schlägt den Kopf gegen die Wand* NICHT SCHON WIEDER!! Ich habs gewußt! Es würde nicht lange dauern und er hängt sich an Nebensächlichkeiten auf. Ich konnte einfach nich anders. :( Ist jetzt seeehr traurig, daß sie noch nicht den ganzen Kleiderschrank von Indy kennt.
*immer noch wutgeladen rennt sie Killer hinterher zum Baum*
Wie kannst du einfavh abhauen die sache ist noch nicht gelaufen! Mach dich auf was gefasst!
*zieht eine nge dvd packung aus seiner westentasche und zeigt sie usagi der wiederum fängt an wie ein hund wild mit dem schgwanz zu wedeln=) *
*benutz die dvdpackung als ablenkung und schmesit sie einen klm weit weg und usagi rennt nach* =) =)
Muss divh enttäuschen aber das kann nicht angehen! Ich zähle eine NGE Box schon länger zu meinen besitztümern! *ggggggggg*
shit dann eben agent aika oder armitage 3 oder sowas records of lodos irgentetwas aber nge is echt kewl =)
NGE ist net schlecht... aber sowas bereden wir im Anime (Babe) Forum!
das hier is off topic also kann man hier alles bereden =)
INDYANER
01.08.2001, 15:48
Alles? =)
Wirklich alles? =)
egal =)
...hey.. usagi kommt ja in letzter zeit immer häufiger hier hin =)
Freut mich =)
CU INDY
Leimbaer
02.08.2001, 00:21
hör bitte auf zu sabbern indy :)
INDYANER
02.08.2001, 01:39
Was soll dass denn heissen?
Ich kenne Usagi schon lange.. ich habe sogar fotos von ihr...
(und unter uns gesagt....: sie ist nicht mein typ... aber eine nette gesprächstpartnerin)
CU INDY
Leimbaer
02.08.2001, 01:47
ach sooo....ma kann ja nich alles wissen.
INDYANER
02.08.2001, 01:54
Du bist ja auh noch nicht so lange dabei =)
seit wann eigentlich genau?
CU INDY
Leimbaer
02.08.2001, 01:57
hab mich am 22.6. registrieren lassen :) [achtung Wortwitz] Gegen mich is Usagi schon ein alter Hase.
INDYANER
02.08.2001, 02:14
WORTWItZ =)
....Jaja.. Usagi ist ein alter usagi =)
Ich bin seit märz?.. oder februar dabei =)
cU INDY
CU INDY
Leimbaer
02.08.2001, 02:19
anhand deiner Postzahl würd ich mal auf den 23.2. Tippen =)
INDYANER
02.08.2001, 02:25
...entweder du bist eine verdammt gute rechnerin.. oder aber du warst noch klüger und hast einfach in mein profil geschaut =)
ich tippe auf ersteres =)
CU INDY
Leimbaer
02.08.2001, 02:26
Profil? Welches Profil?:angel:
INDYANER
02.08.2001, 02:52
wo du da gerade diesen engel postest:
Es ist ja auch ein klische das engel immer blonde haare haben...
wieso hat kein engel schwarze haare? =)
*Hofft auf ihre hilfe*
CU iNDY
warscheins ist die luft da oben voller haarfärbemittel das hal die haare blond färbt oder habe ich etwa unrecht =)
Leimbaer
02.08.2001, 10:59
http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_Animals/amity.gif Is dieser Engel besser?
Ja Indy komme mal öfters hier hin!
Nach dem die eienne sich beschwerten ich piste zu viel meinten die anderen ich soll mehr posten.. also entschied ich mich mehr zu posten!
Egal... pahh alter Usagi.... *gg*
Und was "rechnerin"? Leimbaer issen Weib?
alöso jetzt müste usagi mal etwas deutlicher schreibn =)
INDYANER
02.08.2001, 17:21
ja so genau weiss ich es auch nicht =)
Sie sagte mir zwar das sie ein mädel wäre.... aber nach langem chatten mit ihr würde ich nicht unbedingt behaubten dass sie wirklch ein mädel ist =|
....=)
CU INDY
Ich bin wohl imer noch genau so schlau wie vorher! Aber egal!
Irgendwie schient er wirklich tot zu sein?
du musst da aufpassen indy weiber können sich sehr gut verstellen und hofen dann das du über andere ablestert und dann ist die stunde der rache da =)
ps nichts gegen dich usagi =) =)
hey usagi ich hab extra hingeschriebn nicht gegen dich normal solltest du dich freun =)
Frauen sind nicht normal. Sie sind hinterhältig, böse, unverständlich und das schlimmste, sie scheinen mich nicht in dem Maße zu vergöttern in dem ich es verdient hätte :D
INDYANER
03.08.2001, 17:01
"Wer kein Glück in der Liebe hat hat Glück im Spiel.."
--....soweit ein sprichwort...
*geht CS zocken und bekommt da erstmal 8 frags reingewürgt*
JUCHUU... dann muss ich ja glück in der Liebe haben =)
CU INDY
genau indy du sagst es =)
INDYANER
03.08.2001, 17:59
NAtürlich bin ich es der es sagt =)
Ich bin immer der der das sagt was alle anderen Dencken:
Hünersuppe mit Schoki
CU INDY
CS hat nur leider nix mit Glück zu tun, sondern mit können. Also wär ich mir da mit dem Glück in der Liebe auch nich so sicher :D
INDYANER
03.08.2001, 18:13
JAAAAAAAAAa...
Vielen Dank Freak... nimm mir doch mein letztes bisschen hoffung.. reiss mir mein herz aus der brust und tanz polka drauf =)
*und geht in seinem theatralischen art aus dem thread*
CU INDY
Warum solltes dir besser gehn als mir? *isst das Herz*
INDYANER
03.08.2001, 18:29
ich weiss ich weiss... cih wollte off....
Aber Claudia ist gerade on gekommen =)
CU INDY
Aber Freak... ansonsten alles fit... ja?
Vergöttertn.. das ich nicht lache!
INDYANER
04.08.2001, 16:13
*schaut freak vorwurfsvoll an*
...könntest mir immerhin ein stück abgeben.... ist schliesslich meins =)
CU INDY
Originally posted by Usagi
Aber Freak... ansonsten alles fit... ja?
Vergöttertn.. das ich nicht lache!
Bitte? Willst du mir sagen es sei unmöglich mich anzubeten und zu vergöttern wie ich es mit jeder halbwegst schönen/netten/schlauen Frau auch tu? *unterdrückt eine Träne*
INDYANER
04.08.2001, 23:03
..hey... ?
*und schaut freak an und wirft dann mit seinem etnies schuh nach freak*
*holt ihn schnell zurück da die schuhe teuer waren*
...gib mir mein herz wieder =)
CU INDY
*streichelt sich seinen Wohlgeformten Bauch*
Herz??
INDYANER
05.08.2001, 04:22
*hört ein beruhigtes grummeln aus freaks magen*
Mist....
Ach egal..
*und macht sich auf die suche nach einem Newbie *
-..*sieht einen... und ruft ihm zu...*
..."Hey... willst du dir ein paar Dollar verdienen.....?"
CU INDY
So herzlos war das net gemeint!
*tätchelt freak auf dem Kopf rum*
*ggg*
INDYANER
05.08.2001, 22:58
...*schaut sich um...*
*schrumpft auf einmal auf 30 CM*
*hüpft dann zwichen usagi und freak wild herum*
Hallo Hallo... beachtet mich... ein bisschen Liebe....
...
*und muss singen*
"Ein bisschen Frieden.... ein bisschen Liebe...."
CU INDY
*schnief* Wirklich nich? *ein Lächeln schmückt freaks Gesicht* Na dann bin ich ja beruhigt :)
*nimmt indy an der Hand und geht mit ihm in ´n Zoo*
INDYANER
06.08.2001, 01:46
*zerrt freak mit seinem ganzen körpereinsatz von gerade mal 30 CM zur anderen seite*
NEIN... ich will ich will ich will aber zum Affengehege....
*und stampft wild mit dem fuss auf und schürzt die Lippe*
CU INDY
*gibt indy ne rosa Zuckerwatte und geht weiter mit ihm zu den Hamstergehegen*
INDYANER
06.08.2001, 02:14
*schmollt.. nimmt aber die zuckerwatte*
Dann musst du mich aber auf den arm nehmen damit ich die im oberen käfig überhaupt sehen kann =)
*und weiss jetzt schon dass freak "musst du mich auf den arm nehmen.." aflsch verstehen wird* =)
CU INDY
Wie könnte ich den kleinen Indy falsch verstehn?
*hebt indy auf seine Schulter*
Siehst du den süssen kleinen da hinten?
*aus den hinteren Gemächern, dort wo die Wärter sich um die Tiere kümmern, dröhnt es laut "Aaarmageddoon!!"*
Was ist das für eine warme Flüssigkeit die mir den Rücken runterläuft?
INDYANER
06.08.2001, 02:36
...*muss auf einmal an die letzte Vfolge von Jackass denken*
Mhh.. =)
*und glaubt nicht das freak Jackass kennt*
CU INDY
*kennt Jackass, hat aber nich die letzte Folge gesehn*
INDYANER
06.08.2001, 02:50
nunja.. =)
Jonny Knoxford hat eine kuh künstlich befruchtet =)
...da ging es nicht ganz so ab.. aber es war das erste mal dass ich sah wie Knoxford sich vor einer aktion geekelt hat =)
Selbst beim eier-wettessen hat er nicht so viel eckel gezeigt =)
CU INDY
bahnhof ......... das ist ein ort an den züge halten
*das war die reaktion als ihr von jackass losgeschwafelt habt=) =) *
INDYANER
07.08.2001, 00:17
Ach...du hast halt was verpasst Killer =)
JACKASS ist DIE Serie die man gesehen haben muss =)
Jeden Freitag... 00:00 auf MTV =)
CU INDY
mal schaun ob ich freitega nachts um 12 nicht besseres zu tun hab dann schau ich dass an =) =)
Kommt das nich auch zu anderen Sendezeiten? Freitag nacht hat doch kein Schwein Zeit. Und wenn man da Zeit hat, kuckt man mit sicherheit kein MTV.
INDYANER
08.08.2001, 00:59
Wenn du wüsstest was JAckass ist ... HÄTTEST DU ZEIT.. =)
CU INDY
diesen freitag könnts sogar klappen wenn ich da nich ins zocken zu vertieft bin =) =)
INDYANER
09.08.2001, 01:12
Du musst es nicht schauen.. =)
Nur wenn du es nicht tust wirst du dein Lebtag nichts mehr zu lachen haben =)
.. ok.. ausser du siehst mich mal zufäälig nackt =)
CU INDY
ich hab immer was zu lachen da ich sehr lustig bin und wenn ich dann immer dich oder mnomic seh muss ich noch mehr lachen =) =) :D
INDYANER
11.08.2001, 02:53
Ich habe es heute abend wieder gesehen... es war nicht so lustig wie sonst... aber doch kewl =)
So wie das mit dem Fahrrad auf der Bahn da =)
CU INDY
RUUUHIG INDY! Das Fahrrad auf der Bahn! SICHER!! Jetz setz dich erstmal hin und schluck diese Pillen. Und immer schön ein und ausatmen! Sooo ist richtig.
INDYANER
11.08.2001, 03:18
Aber cool wars wo die mit dem Quad und dem plastikschlitten übern acker gefahren sind =)
CU INDY
Wenn du´s sagst glaub ich´s mal. Ich hab grad n altes Radiohead konzert gekuckt. DAS WAR COOL :D
INDYANER
11.08.2001, 03:30
Radiohead?
Warn das nicht die bescheuerten die I WANNA BE A HIPPI gesungen haben?
Damals.. 1995? =)
CU INDY
?? Man kennst du dich gut in der momentanen Musikszene aus :D Ist dir OKComputer ein Begriff? Kid A?? Amnesiac?? :rolleyes:
INDYANER
11.08.2001, 03:44
....Bonduelle, Pfanner, Maggi?
CU INDY
??
*ein stechender Schmerz durchströhmt freaks Hirn, was ihn dazu treibt sich eine Bohrmaschine ins selbige zu treiben*
*danach herscht Ruhe*
INDYANER
11.08.2001, 03:58
HEy.. ich habe nen neuen Status... =)
Hätte nicht gedacht dass sie bei 4000 das nochmal ändern =)
CU INDY
Frag mich wie lang dann erst der Statusname bei 5000 wird. Ich denk es wird dreizeilig. Und goldumrandet. In rosablinkender Schrift. Du wirst dich noch ärgern wenn du dann mit diesem Tuntigen Status durch die WElt laufen mußt.
INDYANER
11.08.2001, 04:08
ich freue mich über jeden status =)
Auch wenn er ein bild von einer nackten angela merkel enthalten würdE =)
...*überlegt*
ok ok.. das wäre vielleicht etwas zu hart =)
CU INDY
INDYANER
11.08.2001, 04:25
die kenn ich nicht =)
CU INDY
http://www.ilmenau.com/images/nolte.jpg
Ich machte Liebe, mit Claudia Nolte,
ich macht Liebe nur weil sie es wollte...
INDYANER
11.08.2001, 04:34
ach die =)
Über die gibts noch mehr so reime nich? =)
da kannte ich mal einige =)
Egal.. ich gehe pennen... bei mir wirds schon wieder helll =)
CU INDY
Der Reim is sogar aus nem Lied. Vicky Vomit ruuuuhlz :D
INDYANER
11.08.2001, 04:45
...aha..
der tip kenn ich auch net.. =(
egal..
CU INDY
der Tip?
den Typ!!
Der Typ macht so lieder wie "Durchfall im Weltall", "Wo soll ich nur hin mit Omas Leiche" oder halt "Liebe mit Claudia Nolte". Wobei das letzte verboten wurde.
Vicky Vomit und die Plötten Onkel, demnächst auch in deiner Stadt!
[IOVA]Homer
11.08.2001, 12:10
hier ist also auch alles zugespammt von INDY und freak verstößt da wer gegen seine eigenen Prinzipien ? "kick and ig em" ?
INDYANER
12.08.2001, 01:32
nene.. du kannst jeder zeit einsteigen =)
Bei euern spam zwichen dir und alibaba.. (hiess der so?)
... da hattet ihr sätze von 3 wörtern.. das war albern... ausserdem ging es immer über sachen wo man nicht mitreden konnte wenn man das erste post nicht las.. aber hier haben wir ... ähem ja.. PRATISCH in jedem reply ein neues Thema =)
CU INDY
Also ich finde wir sollten jetz ausnahmsweise mal mehr als ein Post mit der Kompostierung von Geranien verschwenden. Diese Problematik beschäftigt mich schon seit Jahren und führt mich immer nur zu einem Ziel: Der Kompostierung von Geranien!
INDYANER
12.08.2001, 02:48
Also von geranien her habe ich jetzt nicht so viel ahnung..
Mehr so von Benjaminus Ficus (Der deutsche nennt ihn auch plump: gummibaum)... den habe ich in meinem Zimmer..
Eine Palme.. eine pachira Aquatica..
und noch viele anderem gewächs =)
CU INDY
[IOVA]Homer
12.08.2001, 11:06
wenn du schon von alibaba redest wo is der den überhaupt ?
weis net aber bestimmt wieder weg =) =)
*während Homer fragt bemerkt er wie Blut von der Decke tropft* Oben ist doch eigentlich nur...*Als allen klar wird was oben ist fallen sie in Ohnmacht*
*fällt nich in ohnmacht weil er vierl zu viel arte schaut*
freak was is jetzt da =) =)
INDYANER
13.08.2001, 02:17
Arte ...PAH =)
Du schaust ja auch TM3 =)
... HAHA.. KIllER SCHAUT TM3 =)
CU INDY
:redhopp: is das nich der Frauensender ? :redhopp:
INDYANER
13.08.2001, 02:35
JAJA.. =)
Tu mal nicht so... Killer.. =)
Oder soll ich dich leiber Killertm3 nennen? =)
CU INDY
mit wem der immer redet tz tz tz
INDYANER
13.08.2001, 02:40
...Ruhe newbie...
*und streckt diesem seine 5 sterne vor die augen*
Heute kann mir keiner was =)
...
*und stülpt sich einen ring über auf dem KGN in golf steht*
CU INDY
In Golf ? Was isn dein Handicap ... ausser den Killer auszulachen =)
nein ich schweige nich haha *maulaufreis* du bis nich meine mutti =)
INDYANER
13.08.2001, 02:47
Hör mal.. man kann lustig sein.. oder albern..
ich will mein urteil jetzt noch nicht angeben.. dafür kenne ich deine post noch nicht genug..
*setzt sich mit seinem königmatelt mit leopardenfell auf seinen bürostuhl*
CU INDY
zu matelt fällt mir nu nix ein ... :( a b e r selbst wenn du mich alber findest kümmert mich das ungefähr so viel wie die fliege die gerade an meinem fenster summt =)
INDYANER
13.08.2001, 02:55
OHHHHH.. Fliege Leute.. das Stichwort....
Gestern habe ich noch abends was gecodet... und da kommt son dicker brummer an... der war ungelogen so gross wie euer kleine fingernagel... so richtig dick...
ich habe erstmal mit der puretec-werbebrief über ADSL draufgehauen.. die flog noch immer... oder besser: Sie Brummte.... =)
Es war wie der sound einer alten Junkers mit Turboprop =)
...
Jedenfalls: Das grosse buch der mathematik hatt sie dahingerafft =)
... ja.. jetzt weiss ich wofür ich mir das buch mal gekauft habe =)
CU INDY
du das is ne gute idee das gesumme geht mir aufn sack und ich hab hier noch das win 2k systembuch liegen (das wie jeder weis für nix zu gebrauchen is) aber JETZT hat es einen sinn ... !
INDYANER
13.08.2001, 03:04
Dieser Brummer war so dick.... ich hatte schon angst dass er mich und meine familie auffressen würde.. =)
...aber nachdem ich sie erschlagen hatte hatte ich moralische gewissensbisse =)
...das tier war so dick.. es wäre als wenn man ne kuh mit den fausten tötet =)
CU INDY
sag mal schreibst du zufällig die drehbücher zu akte x ? =) oder warens die purple pills :confused:
INDYANER
13.08.2001, 03:16
purple pills?
...
Das sind doch die Leute die an FLughäfen immer einen zu einer Religion bekehren wollen oder?
..ach ne das waren andere.... =)
CU INDY
das sind die zeugen jehovas
INDYANER
13.08.2001, 03:22
nein nein... ich weiss nicht wie man sie schreibt.. Drumm lautschirft: =)
HARIKRISCHNA
CU INDY
ach du meins die mit den roben , den glatzen und den tamburins ....
harriii harriiii krisch krisch harriiiiii krischnaaaaaaaaaa
oder so .... =)
INDYANER
13.08.2001, 03:37
*schaut links.. dann rechts*
JA.... *und muss sich ein lachen verkneifen*
Willste nich mal Dieter BOhlen anrufen.. du hast gesangeskünste =)
CU INDY
Bevor ich Dieter Bohlen anrufe geh ich lieber nach Mc Donalds Hamburger braten =)
INDYANER
13.08.2001, 03:59
..Stimmt auch wieder =)
.... aber du könntest mit dieser einen tussi herumturteln =)
wie heisst sie?.. diese eine Milaine Vernandes?
ja..=)
heiss sag ich nur.. HEISS =)
CU INDY
ich hab ne freundin und die würd mich dann verhauen :(
by the way wie heist denn der Bär nu ??
INDYANER
13.08.2001, 04:08
Welcher Bär?
.... Leimbear =)
CU INDY
INDY's namenloser Bär....
Däär Bäär
INDYANER
13.08.2001, 04:14
lieas das ALLER ALLER ERSTE Post =)
dann weiss du welcher Bärgemeint ist =)
CU INDY
Achso kapiere =( und ich dachte es geht um richtige Bären und nicht um Laim gebimsel =)
indy meinst du etwa den bären =)
member fresse halten =) =)
wenn indy den bären mein den ich mein dann ist es ja gut =) =)
Leimbaer oder son teil ... er hat irgendwas davon gesagt =)
ausserdem selber fresse halten frau
U mean the splitt wet beaver?? SAU!!
Hui, zwei posts zur gleichen Zeit, das sollten wir feiern! *füllt sich bis Oberkante Unterlippe ab und wankt aus dem thread*
Manche leute sind einfach nur bewundernswert
:redhopp: :latte: :latte: :latte: :redhopp:
[IOVA]Homer
13.08.2001, 19:55
Juhu zwei post zur gleichen Zeit Juhu Juhu Juhu ok genug gefreut =) =)
INDYANER
14.08.2001, 01:43
Hello... i am PARTYBOY...
... 2 post... in the same time.. that's.. incredable =)
....*and dance*
Uh ahh... i like this music...
CU INDY
DROGENFAHNDUNG!!
Keiner verläßt den Raum!!
INDYANER
14.08.2001, 02:14
...ich nix drogen... =)
*und läuft trotzdem weg*
CU INDY
*Schon bei dem Wort "keiner" war der Raum lehr und freak macht sich über die Reste der Party her.*
INDYANER
15.08.2001, 00:36
so ist das in discos auch immer... wenn unsere freunde in grün zu dumm sind in under cover zu kommen =)
.... wenn da diese herren reinkommen und sagen das razia iat werfen immer schnell alle ihre drogen aus der tasche auf den boden..
...wenn die leute dann in eine ecke der disco gehen können die polizisten immer mit nem besen alle drogen vom boden aufkehren =)
CU INDY
Lol die bullen sind überall gleich ... doof ... wie mir scheint !
Bei uns is das ähnlich =)
INDYANER
15.08.2001, 01:04
*wunder sich*
bei mir schräg gegenüber wohnt ein bulle... bei meinem kumpel schräg gegenüber wohnt ein bulle.... und ja.. sogar bei noch einem anderen auch...
das ist komisch... ich glaube die wissen dass wir die weltherschaft an uns reissen wollen und beobachten uns jetzt =)
CU INDY
Stasi man STASI sei blos leise die hören bestimmt das Forum ab
*leisedavonhopps* :redhopp:
INDYANER
15.08.2001, 01:17
Stasi?
ne... ausser feilschen kommt ins thread.. dann kanns sein =)
*und winkt einmal dem osten*
CU INDY
http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/wave.gif
INDYANER
16.08.2001, 00:18
*kommt mit zylinder und smoking auf die Bühne*
JA.. wunderbar.. Der Meister der EMOTICONS:.... Meine Damen und herren.. FREAK =)
..
...*überlegt das er das mal im DÄ stil bringen kann*
"Das war.. na sagen wir mal... der beste EMoticon der welt" =)
CU INDY
Jaha und er kam direkt von der freak auuus Chemnitz (aus Chemnitz) *freut sich schon tierisch auf die Lesetour*
Die Menge tobt die leute sind total aus dem häuschen
*klatsch* *laola*
INDYANER
16.08.2001, 00:52
...Freak.. die leute wollen eine zugabe deiner besonderen avatars =)
Wie wäre es mit dem Running-gag Spermasmile? =)
CU INDY
ich geh lieber ins bett ... bis der sich mal bequemt hier n bischen aktion reinzubringen :)
http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/zahn.gif
INDYANER
16.08.2001, 20:43
LOOOOOOOOOOOL
..Leute..hahaha.... Ich schreibe sonst ja NIe LOL... daran kann man erkennen wie laut ich jetzt wirklich gelacht habe..
Denn der smile *zeigt auf den*.... der muss in die K-Liste aufgenommen werden.. =)
CU INDY
Freut mich deinen Nerv getroffen zu haben.
INDYANER
17.08.2001, 23:50
ja.. zahnhygiene ist ein wichtiger aspekt =)
CU INDY
..damit sie auch morgen noch kräftig zubeissen können...
INDYANER
18.08.2001, 00:13
...mach ihn nochmal... =)
CU INDY
Post´s noch einmal Sam!
http://www.animiertegif.de/Smilies/Smilies_klein/zahn.gif
INDYANER
18.08.2001, 00:37
*legt sich in seinem hautengen roten kleid aufs piano und nickt zum takt des zähneputzenden smiles*
..Spiel es noch einmal joe.. =)
CU INDY
*sitz im publikum und sieht weie indy vopm piano fällt* =) =)
INDYANER
20.08.2001, 21:57
Eigentlich ahbe ich nur germerkt dass du mir die ganze zeit untern rock gespannt hast =)
CU INDY
*setzt sich auf den klavier oder piano sessel und spielt ein lied*
ja indyyyy.... ich haaab dir unter den rock gespaaaannnntt
=) :hammer:
INDYANER
21.08.2001, 21:38
Ich habe mir mich ja auch extra so hingesetzt das du es musstest =)
:showass: :showass: :showass: :showass:
CU INDY
und ioch habe es genossen indy =) =)
INDYANER
23.08.2001, 23:29
...genossen? =)
Wir reden aber von meinem geschlechtsteil oder ?=)
CU INDY
der satz war nicht ganz fertig da würde cih von irgendjemand abgewürgt von t-offline
also hier noch mal ganz
und ich habe einen genossen in dich geschoben indy =) :o :hammer:
INDYANER
24.08.2001, 21:14
...ich habe mich schon gewundert wo der auf einmal her kam als ich am selben abend die hose auszog zum schlagfne gehen und mir da so ein genosse im hintern hing =)
CU INDY
ich weis und ich wollt den genossen endlich loswerden =)
INDYANER
25.08.2001, 19:49
ausser dass er nur ein bein hat und hässlich ist wie die nacht war der Genosse doch noch ganz gut zu gebrauchen =)
So als Rückenkratzer =)
*und versucht sich wehement am rücken an einer stelle zu kratzen die er nicht erreichen kann*
CU INDY
der is sogar noch hässlicher als wie du indy =) =) aber pass auf der will imer ein holzbin zum genossenschaftstag haben und damit rumschlagen =) =)
INDYANER
27.08.2001, 00:16
ach ...NP =)
.. ich gebe dem einfach ein altes DDR Wimpel.. dann freut sich mein Genosse =)
Ich kann ihn ja auch clonen.. er ist ja schlissslich ein GEN-Osse..
Also ein genmaipulierter Ossi =)
CU INDY
ja ich weis ich hab auch ohne gehirn und verstand erschaffen war aber net schwer :o :o
INDYANER
27.08.2001, 21:49
.. war deins auch ein fertigbaukasten von aldi ?=)
CU INDY
ne vom lidl war 2 pfennig billiger =) =)
Ich hab bei PLUS auch noch eins gesesehn ! das is soagr 5r pfennig billiger !
INDYANER
29.08.2001, 21:59
Gleich 5PF? =)
Dann kann man sich ja davon gleich noch einen Preussen-Baustaz zu kaufen =)
CU INDY
Du hast Recht ! (WIe immer =))
Das werde ich mir mal überlegen......
[IOVA]Homer
30.08.2001, 17:05
Nein ich hab Recht weil das Recht auf meiner seite ist ich hab zwar nix gesagt womit ich Recht haben könnte aber ich habe es trotzdem OK !!
INDYANER
30.08.2001, 20:04
....um mal auf das thread-thema zurück zu kommen:
Ich habe meinen Bären heute unters bett gelegt weil ich es lächerlich finde mit einem bären im bett zu schlafen =)
CU INDY
na und hat er n neuen namen ?
INDYANER
31.08.2001, 19:43
=)
Ich nenne ihn imemrnoch nur BÄR =)
....Ich gaube ich nenne ihn BOb der Bär =)
CU INDY
is ok wollt mich nur auf dem laufenden halten =)
bob *lacht sich nen ast ab* nächste woche kriegt er dann noch nen nachnamen moraine oder sowas *lacht weiter* :o :o
INDYANER
01.09.2001, 11:21
naja.. ich habe es mit BOB als namen eher auf diese kindercomics BOB DER BAUMEISTER abgesehen =)
CU INDY
ich schau keine kinder comics an aber richtige animes oder sowas schon eher =) =)
ich sach nur Montag Nacht auf Vox =)
ja nicht immer und seit neustens auch mo bis fr um 19:30 dbz auf rtl2 =) =)
INDYANER
02.09.2001, 15:12
Kommt da nicht immer dieser typ der durch japan fährt und jeder frau hilft und total fickgeil ist? =)
CU INDY
ja der auch =) der is aber langweilig
INDYANER
02.09.2001, 21:27
sondern?
GUN CATS oder wie die heissen =)
CU INDY
dbz halt oder wende vox meins isses meist immer wat anderes =)
INDYANER
02.09.2001, 22:22
Meint ihr die frauen die immer rufen "Ruf mich an?" =)
CU INDY
ja jasmin und karin und so ... sind voll nett =)
INDYANER
03.09.2001, 19:53
du kennst sie schon beim namen? =)
.Ich nehme an du rufst nur noch an und räusperst einmal und schon wirst du von 30 Frauen in der Leitung begrüsst =)
CU INDY
Ja ne eigentlich erkennen die mich schon an der Nummer ... die haben doch ISDN
INDYANER
03.09.2001, 22:11
..und dann hebn die ab uns sagen nur "Hallo EDrulez" =)
CU INDY
GEEEENAU und dafür bezahl ich dann 3.95.- und leg wieder auf ... das isn kick !
Feilchen
04.09.2001, 01:13
Das erinnert mich an folgendem klassischen Witz:
Wie verarscht man eine Nutte ?
- hingehen, Geld geben, lachend wegrennen
:drehaug: Alt aber gut !
=) irgendwie ganz witzig =)
INDYANER
04.09.2001, 22:12
Iregendwie garnicht witzig =(
...hey... wos eigentlich freak? =/
CU INDY
Der hat bestimmt noch andere Hobbys =)
der will sich blos wieder drücken =) =)
INDYANER
05.09.2001, 20:58
Irgendwie bockt es auch nichtmehr so =(
Ich bin schon in anderen foren am posten =/
CU INDY
omg .. das liegt bestimmt daran das hier selten neue leute sind =( jedenfalls im OFF Topic
FanaticMogg
05.09.2001, 23:08
Du planst doch nicht etwa einen gigantischen Abgang zu deinem 5000sten Post á la Leimbär mit noch mehr Mysteriösen umständen und nochmehr fake-Accounts um die Story zu entwickeln und einem Gigantischen Happy-End-Thread in dem alles aufgeklärt wird und ,... und...
Tust du doch nicht oder ? :(
Moment, ich bin doch neu :) hilft das was ?
INDYANER
08.09.2001, 13:14
Mein abgang wird auf keinen fall pompös =)
es wir schleichend heimlich gehen.. jeden tag poste cihw eniger.. und dann zack.. auf einmal bin ich weg =)
ich bin niemand mit grossem abgang =)
CU INDY
[IOVA]Homer
08.09.2001, 15:20
=( =(
*umguck*
*keinerguckt*
ok ....
SPAM !
*wegrenn*
okay indy aber bevor du gehst müssen wir nochmal ein duet hier hinlegen okay =) =)
Er hat ja nicht gesagt das er jetzt geht =)
hab ich gesagt das es jetzt sein muss :o :o =) =)
also dann maul mich nicht soo an =) =)
[IOVA]Homer
08.09.2001, 18:08
wollt ihr auch einen hundekuchen ?
ne aber mein arsch will ein pfefferminz bombom =) :o :o
INDYANER
08.09.2001, 20:16
nein nein =)
Dein arshc wil siche rkein bonbon =)
sondern was anderes =)
*und lässt seien hüfte kreisen und winkt killer* =)
CU INDY
okay indy aber wehe ich spür diesesmal nicht von dir dann is die hölle los =) =) =)
indy wooo bleibst ich will es endlich ruimhaben mnomic wartet nocht =) =)
3 mal hintereinander posten tut man nicht =) =)
INDYANER
21.10.2001, 02:05
und sowas muss bestraft werden =)
*und öffnet seine hose*
...nein nein.. ich werde dich nicht wild vergewaltigen =)
....auch wenn du noch so bettelst =)
ich glaube es ist Strafe genug wenn du nur mal am ihm riechen brauchst =)
CU INDY
*kann sich das lachen nicht verkneifen als er indys unterhose sieht*
also die blümlis hätten nich sein müssen
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.