PDA

Vollständige Version anzeigen : Holt Euch Winmx!!!

jay jo fischkopf
23.03.2001, 01:15
An alle Napsteruser!!

Seit Ihr es leid?

-die vielen Timeouts

-die eingeschränkte Auswahl an Tracks und an servern

-und von den Transfererrors ganz zu schweigen

Hier die Antwort: Winmx

Mit diesem Filesharer lassen sich nicht nur mp3s sondern auch andere Formate (avi,mp2,bmp...) sharen.
Abgebrochene Downloads lassen sich wieder aufnehmen wie man es von Downloadmanagern kennt, und ist eine Verbindung zu langsam kann man mit der search equal Funktion einfach die selbe Datei von wo anders nochmal auswählen. Desweiteren wird auf mehreren Servern gleichzeitig gesucht, was die Auswahl erheblich erhöht (mindestens vervierfacht).
Ein weiteres Plus: man kann zwischen mehreren Suchergebnissen einfach wechseln.
Außerdem sind Napsterunabhängige Server nicht vom Urteil betroffen welches gegen Napster gesprochen wurde -wiederum mehr Auswahl.

Kommentar:

Zugegeben Winmx ist für Neueinsteiger nicht so leicht zu händeln wie Napster, aber wenn man sich einmal durch die menus gewühlt hat, stellt das auch kein Problem mehr dar, denn imgrunde ist es auch nur ein Filesharer - mit mehr optionen eben.

Wo? www.winmx.com (ca. 1,5 MB)

Ich hoffe, dass ihr von diesem Programm ebenso begeistert seid wie ich, und vielleicht könnten wir dieses Forum nutzen um uns bei eventuellen Fragen unter die Arme zu greifen.

Also bis bald

Euer Jay jo

Hausmeister
23.03.2001, 11:54
also Napster [ solange es noch geht ]
ist Goil ich habe meistens immer so ca 20 - 30 kb [ kommt halt auf den User an ]

Timeouts sind mir Fremd ... und gefunden hab ich bisher noch Fast alles ... was man von WimMX bestimmt net sagen kann [ vom Speed net zu reden ]

jay jo fischkopf
23.03.2001, 15:48
Ok wahrscheinlich zu früh geschossen, denn das prog hat sich zwischenzeitlich zweimal aufgehängt, aber ansonsten funzt es besser als napster (bei mir zumindest). Vielleicht ein Windows Problem, wer weiß.
Ein Kumpel von mir hat genau wie Du kein Prob mit Napster (Format C: steht also unmittelbar bevor).
Allerdings bin ich nicht alleine mit diesem Problem, denn ich habe einige Leute im Napster-chat getroffen denen es so geht wie mir.

[TDI]Dragon
23.03.2001, 16:23
hmm ...ich hab mir das auch geholt weil das woanders schon erwähnt wurde....(net hier im Forum)

jay jo fischkopf
23.03.2001, 19:24
Also nach einem Format c: fühlt man sich wie neu geboren und frisch geduscht auf einmal.
Napster funzt wieder und winmx scheint bis jetzt auch keine schwierigkeiten zu machen.
Nicht dass ich so etwas hören würde aber mit madonna oder metallica hat napster so seine schwierigkeiten (warum wohl?)

Kennt jemand audiognome oder so ähnlich?
Schildert mir eure Erfahrungen

INDYANER
24.03.2001, 00:43
also ich benutze gerade Audio Galaxy.....hat nen coolen service......
Wenn auch umständlich...

CU INDY

jay jo fischkopf
26.03.2001, 01:33
zieh ich mir rein.

Daymon
30.03.2001, 16:56
WINMX????

Bin offen für jede Nap alternative. Ich schaus mir gleich mal an