Vollständige Version anzeigen : Q3A befehl \cg_headmodel ???
BlutigeSeele
23.03.2001, 09:22
wie benutze ich diesen befehl? Was muss ich für parameter angeben?
tomster-S
24.03.2001, 23:12
Also, als erstes:
die Befehle werden normalerweise mit /cg_headmodel eingeben, \ ist mir unbekannt ... naja, console weißt du hoffentlich :)
Also da ich den Befehl nur erahnen kann ... denke ich mal das ist das Model was obenrechts bzw unten in der Bar angezeigt wird, der Kopf hat (head)
Versuch mal Sarge, Visor, Grunt, Klesk etc ... und guck dann nach ob das genannte angegeben ist.
Aber geb als kleinen Tipp mal nur /cg_headmodel ein, dann müsste da eine kleine Erklärung stehen bzw was du anwenden kannst.
hf&gl
INDYANER
25.03.2001, 03:52
Für Q3?
*hat wieder was gelernt*
Denn ich wusste nichtmal das Q3 im Spiel selber eine Console hat... *ggg*
CU INDY
tomster-S
26.03.2001, 21:26
Dann wart mal ab bis du meine Bindings zu gesicht bekommst ... wenn du weißt was das ist :)
Voodoopriester
09.04.2001, 17:57
Bist du dir sicher, daß der Befehl "cg_headmodel" heißt. Wenn man in der Console /cg_ eintippt und dann Tabulator drückt, bekommt man alle Befehle angezeigt, die mit "cg_" anfangen. "cg_headmodel" taucht bei mir (Q3A Version 1.27h) nicht auf. Meinst du vielleicht den Befehl "/headmodel" ? Damit kannst du Kopf des Spielermodels einstellen. Da bei Q3A die Models nicht in "einem Stück" gespeichert sind, sondern in drei (Kopf, Oberkörper, Unterkörper), kannst du z.b. als Alien mit Doomkopf rumlaufen (siehe Bild).
http://solair2.rz.uni-mannheim.de/voodoo/images/q3a.jpg
BlutigeSeele
16.04.2001, 12:44
ja ich bin mir sicher. weil ich es mit /cg_headmodel orbb/red geschafft hab! wenn du nur /cg_headmodel und return eingibst gibt er dein aktuelles headmodel aus und dein default headmodel. weiss jemand wie ich das default headmodel ändern kann? und weiss jemand auf welchen servern das headmodel nicht geht?(ich glaub bei osp)
INDYANER
17.04.2001, 03:12
Headmodel?
Sind das keine ganzen Skins?
CU INDY
BlutigeSeele
18.04.2001, 13:14
lies dir den beitrag vom Voodoo mann oben durch
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.