Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von...
]BiH[ChangeR
30.07.2001, 08:42
Hi,
ich habe an meiner neuen Seite (Web Portal4u) das Design noch ein bisschen mehr angepasst!!
Vielleicht kann mir ja wer noch Feedback geben, was ich ändern soll, bzw. was ich an Grafischen - Elementen noch ins Menü packen soll... oder einfach wie das Design ist ;)
thx schonmal im Vorraus,
Fabian
ps: dumm dumm, kann man keine bilder in threats einfügen ;) ?
indy, ich lass dir den vortritt =)
INDYANER
31.07.2001, 11:01
=)
*kommt rein.. lacht.. und will sich aber heute mal auf konstruktive hilfe verweisen*
Also.. wenn du das grün (was ehrlich gesagt absolut drissig ausschaut) unbedingt behalten willst.. solltest du es dunkler machen.. ausserdem das Blaue im hintergrund muss ganz weg.. die farben beissen sich.,,
Dann solltest du auf realismus setzen.. diese Menu hast du ja herausgestellt... aber es schaut ja rechts in die Seite rein... dass musst du dann auch so bauen dass es real ausscahut..
wenn du die schrift benutzen willst... tu es... aber such dir eine kleineren Stil...
Ausserdem würde ich im oberen teil nicht so ein schmales HEad machen...
ausserdem fehlen hier und da noch viele weitere eigenschaften die das design besser machen würden =)
CU INDY
Ich würd sagen, das mit den Farben ist geschmackssache. Ich finds gar net schlecht. Würd bloß das grün ein bissl dunkler machen. Aber ansonsten find ichs net übel
INDYANER
09.08.2001, 01:04
nicht übel??????
... dann kannste die Site aber nur für den engeren freundeskreis benutzen.. Denn diese Farben da oben beissen sich.. das wird dir jeder designer sagen...
CU INDY
[IOVA]Homer
09.08.2001, 16:10
genau die Farben beissen sich
INDYANER
11.08.2001, 01:31
Thx ... Homer =)
CU INDY
The Duke
11.08.2001, 10:49
Indy zustimm
[IOVA]Homer
11.08.2001, 12:14
schleimmer =)
INDYANER
11.08.2001, 17:17
ne =)
die haben halt alle nur ein gutes auge für design..
=)
nicht so wie andere die meinen dass es nichtmal schlecht ist und farben NUR geschmackssache sind =)
CU INDY
Ironhead
22.10.2001, 01:04
Aber leider eben nur eins!
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.