PDA

Vollständige Version anzeigen : [Internet/Netzwerk] Internetverbindung inkl. Switch?

Gast19585
19.05.2005, 08:47
Hallo,

ich wollte mal fragen ob zwei Computer über einen Switch ins Internet gehen können. Dazu habe ich mal ein kleines Bild gemalt. Man müsste es eigentlich erkennen was es darstellen soll. Ein bisschen schauen muss man aber auch weil es so klein ist und so.

Also nochmal die Frage:
Können 2 Menschen über einen Switch (angeschlossen an eine Internetverbindung) ins Internet gehen?

Suleyman
19.05.2005, 13:31
wenn du so fragst "ja"

vorrausetzung einer der Rechner Wählt sich ein und gibt diese Verbindung im LAN frei (server-funktion)

wie das genau funktioniert mit "internetverbindungsfreigabe" frag mal die Suchfunktion hier im Forum =)

Gast19585
19.05.2005, 13:44
wenn du so fragst "ja"

vorrausetzung einer der Rechner Wählt sich ein und gibt diese Verbindung im LAN frei (server-funktion)

wie das genau funktioniert mit "internetverbindungsfreigabe" frag mal die Suchfunktion hier im Forum =)
So habe ich das auch schon probiert. :) Also wir (ich und mein Cousin) haben so wie auf dem Bild dargestellt probiert, alllllso: einer hat sich eingewählt, der konnte dann ins Internet, aber wir haben es wie gesagt nicht geschafft diese Verbindung mit dem anderen Rechner zu verbinden. Also konnte nur einer spielen und machen!