PDA

Vollständige Version anzeigen : Max Payne Endkampf , hilfe!!

[SMF]Acid Burn
31.07.2001, 16:26
Hoi jungs, ich bin beim endkampf von Max Payne die leute die das game schon durchhabne wissen ja was ich mein da wo mann auf dem ASIR gebäude auf dem dach ist und die Eine Frau da mit dem heli abhauen will. wie kann ich denn heli runterholen? ich zerschiesse immer alle seile des antenne mastes und nichts passiert. KAnn mir jemand helfen? bitte mailt mir dann.

Gleb
31.07.2001, 23:30
wenn du alle halteseile zerschossen hast, musst du mit der sniper ein paar mal auf den mast schießen.....und schon haste gewonnen :)

[SMF]Acid Burn
31.07.2001, 23:41
Thx aber ihc hb´s schon alleine geschafft habe mcih nach meinem post mal hingesetzt und denn endkampf nochmla gestartet. habe die seile getrennt und einfach mit m79 Granatwerfer den turm umgepustet das scharfschützen gewehr brauch zu lange dafür ;) M79 nur ein schuss.

Gleb
01.08.2001, 12:18
komisch, ich habe mit allem geballert, und nur mit der Sniper hats gefunkt........na ja, egal

[SMF]Acid Burn
03.08.2001, 21:51
Hmm komisch mit dem granat werfer gings veil besser ;)

Lucky 7
14.08.2001, 21:35
;) Ganau so ist es;)

Doch eine andere Frage, hat es jemand schon geschafft den letzten Schwierigkeitsgrad durch zu zocken?

DemonDudi
14.08.2001, 21:47
an den Dead on Arrival modus trau ich mich nicht ran... =)
ich hab grad den zweiten modus (Hard Boiled oder so???) durch...
*hat ne normale Granate auf den Mast geschmissen...*

Private Jackson
15.08.2001, 02:49
den new york minute modus hab ich durch des mittel schwere auch ,ich fang grad hard boyled an es ist echt net schlecht zumal man nach 2 eagle schüssen in den torso bereich den löffel abgibt man brauch aber für gegner ungefähr 5 schüsse mit der eagle oder 2 in den kopf oder man nimmt die dural beretta dann fällt der gegner nach einem magazin um außerdem ist fies dass man nur 7 mal im level speichern kann .ok ich bin noch net sehr weit hab noch net mal ne uzi aber die ist sowieso scheiße da verlass ich mich doch eher auf das gute alte colt commando

CU Private Jackson

cheating sux

Private Jackson
15.08.2001, 02:50
ich meine natürlich ich fange dead on arrival an !!!

cu p.j.

truenighthawk
19.08.2001, 13:08
ich komm mir zwar n bischen dumm vor, aber wie zerschiesse ich das hintere haltseil? ich zerschlag das bei dem ich steh mit dem baseball schläger dann kommn die typen, die schiess ich nieder und dann? mit der sniper komm ich da nicht ran da wackelt der zuviel für das kleie seil!

Feilchen
20.08.2001, 16:44
Ist doch soooooo Einfach !
Du springst auf das Dach auf dem Dach :) und schießst von dort das erste Halteseil durch.
Dann schnell die Waffen wechseln und von dort oben die ganzen Feinde plattmachen. Geht sehr gut von da oben.
Sind die tot schnell auf den Sims springen, wo vorher noch das Halteseil war, und von dort mit der Sniper das andere kaputtschießen.
Jetzt noch mit was explosiven an den Mast schießen, fertig !
- eigentlich ein ziemlich einfaches Ende für so ein ach so tolles Spiel...da hat mir die Skaarj-Queen in Unreal mehr gefallen. :o

_1073944822
28.08.2001, 18:44
ist einfacher als figutive : die ganzen idioten die sonst die räume blockieren kommen rausgerannt und man kann sie einen nach dem andern wegmechen

Lucky 7
31.08.2001, 19:47
Passiert eigentlich irgnedwas, wenn man den letzten Schwierigkeitsmodus erledigt hat?

Feilchen
31.08.2001, 21:37
Man stellt fest, daß man einen kleinen Teil seines Lebens verschwendet hat...gut, das MaxPayne so kurz ist...

DemonDudi
01.09.2001, 00:04
einen kleinen teil meines Lebens??? ich habe eher einen großen teil meines lebens an Max Payne verloren... ist halt ne legale Droge!!!=)

Feilchen
01.09.2001, 03:02
...oder Du bist ein schlechtert Spieler, wenn das solange bei Dir gedauert hat =)

DemonDudi
01.09.2001, 10:38
genau!!!

ich bin gerade da, wo der Typ (max´s vorgesetzter) erschossen wird!!! =)