Vollständige Version anzeigen : First Entry
Torte_Rockt
01.06.2005, 20:02
Yo na denn ma los
heute sind mir so viele F@**ing Sachen wiederfahren, ihr werdet's nicht glauben. Erstmal hab ick saumäsich verschlafen, sodass ick meine schlabbrigen Cornflakes direkt mal in einem ZUg fressen musste. Dann musste ick noch die Taschen von meiner Karre abmachen und hab dadurch vergessen mir was für Schule einzupack (10 Std.) Dann hab ick den janzen Tach einfach so in der Schule abgesessen, bis ich erfahren habe, dass wir 'ne 2-stündige Exkurtsin machen. (hab mir was zu essen gekauft). Wir sollten Blumen mitbringen (war in Geo) und zu schluss wuirde gesagt, dass ewir den ganzen mist, den wir gesammelt hatten in unseren Hefter einkleben sollten. HALLO!!! Eh 11. Klasse Gymnasium und wir machen so'n Scheiß ick versteh dat nich echt zum Kotzen. dann binn ick nach Hause und hab mich auf mehr essen gefreut und watnu Cafetrinken mit meinen Eltern. Also sitzte ick seit um ca. 17 Uhr zuhause guck Fernsehen und lass mich von Musik berieseln, bzw. mach selber welche. Echt zum Kotzen Der Tag, obwohl ick 20€ von menen Alten bekommen habe, die sich nich überreden lasse DSL endlich mal einzurichten. Hoffentlich wird mogen besser.
Torte_Rockt
02.06.2005, 20:57
Shitt. Heute war's doch nich so toll wie's hätte sein müssen. Ehy saumäßig erst mal die verkackte Klausur + Test zurückgekriegt und dann auch noch beides Minderleistungen sau kacke
Torte_Rockt
03.06.2005, 08:37
na toll. Bin jetz in der Schule und hör mirMarylin Manson an. (is grade Pause)
Torte_Rockt
03.06.2005, 11:34
yo immer noch in der Hirnschmiede hab nix zu tun und poste mal'n bisschen rum
Torte_Rockt
03.06.2005, 12:34
so'n wichser von Gunfighter oder so hat mir hier grade sau den Scheiß geschrieben. So von wegen Koinspammen und so. da sag ich nur: heb die faust und zeig den Mittelfinger
Torte_Rockt
04.06.2005, 23:36
ähh zum letzten Beitrag ich habe mich schon bei gunfighter entschuldigt und er hat meine Entschuldigung angenommen (kannste nachfragen)
Torte_Rockt
05.06.2005, 14:12
oh ick habe grade ne janze Nacht durch nur mit nem Kumpel Jedi knight academy gezockt und 50 Gb ausgetauscht boah i´hr könnt euch den Colaverbrauch nicht vorstellen.
Torte_Rockt
07.06.2005, 12:23
heute ist ein guter Tag. ne aber mal ehrlich schönes Wetter und so. kann ich heute bestimmt noch Ski fahren.
Torte_Rockt
07.06.2005, 12:31
Omikron hat mir ne Message geschrieben da ich den Steckbrief noch nicht habe. Tut mir leid hab ich wohl übersehen.
Ok
Name: Chistian Flügel
Beruf: Schüler :(
gebutstag: 14.12.
Torte_Rockt
08.06.2005, 10:59
oh mist bin grade aus Musik rausgeflogen und bin jetzt hier und muss mich eine Stunde lang hier im Internet vergnügen so'n Mist :drehaug:
Torte_Rockt
12.06.2005, 17:11
Heute is ganz Ok ich chill einfach so vor michb hin genieße die Strahlung meines PCs und lass mich davon braun werden. ;)
Gott sei Dank sind endlich die Endjahrszensuren fertig. Ich dachte schon ich könnte nie mehr meine entspannte Seite in der Schule zum Ausdruck bringen. also fang ich schon mal zu hause damit an.
Torte_Rockt
15.06.2005, 11:12
Was mir letztens passiert ist: also ich wollte mit meiner karre losfahren (Suzuki Marauder 125) und merke nach ein paar metern Fahrt, dass mein linker Spiegel nich ganz richtig eingestellt ist. Ich will ihn also richtig einstellen und dreh kurz an ihm. Plötzlich hab ich den ganzen linken Spielgel in der Hand. hab ich mich erst mal erschrocken. Anhalten ging noch grade so. Ich hab jetzt schon einen neuen estellt, aber ich glaube nicht, dass das jemand anderem auch schon mal passiert ist. man muss dazu sagen,dass das passiert ist als ich grade zur Schule fahren wollte.
Jetzt hab ich den Rechten Spielgel auf den Linken Platz gebaut um noch als Straßentauglich zu gelten.
Torte_Rockt
21.06.2005, 21:06
letztes Wochenend hat sich meine Freundin von mir getrennt. Traurig aber wahr. Am Abend war es dann nicht mehr so schlimm, da hab ich dann erstmal kräftig einen getrunken, sowie auch den Rest der Zeit bis heute. naja kann man halt nichts machen aber egal das Leben geht weiter.
Torte_Rockt
27.06.2005, 23:00
Tja hab schon lang nicht mehr geschrieben. naja wie dem auch sei. Jetzt tu ich es ja mal wieder. Was gibt's den interessantes? Also ich mach jetzt den führerschein fürs Auto. Dann naja das wars irgendwei auch.... Halt moment da war ja noch das Zeugnis. War nich grade berauschend 8,8 Punkte Durchschnitt.
Ich setze 500 KOINS, wenn du es schaffst, fünf Tagebucheinträge, die länger sind als alle bisherigen ohne Rechtschreibfehler zu tätigen.
Torte_Rockt
28.06.2005, 23:18
Tja Heute hatte ich mal wieder Fahschule. Also Theorie. Es ist einfach so langweilig. Dadurch, dass ich ja schon A1 habe und alles schon mal gemacht habe, sitze ich einfach nur meine Zeit ab. Dann war ich heute also um 9:00 Uhr früh morgens in Brandenburg und habe mich 3 Stunden mit Videos und anderem Material berieseln lassen und bin dann zu meiner Ex-Freundin gefahren. Da hab ich dann was leckeres gegessen und mir zum tausendsten Mal "Pulp Fiction" reingezogen. Dann bin ich um 15:00 Uhr nach hause und hab dann erst mal sehr laut Musik gehört. Vor allem Harte Sachen wie Metallica, System of a Down und Caliban, sowie Nirvana. Dann bekam ich Ärger von meinen Eltern, da die nicht so wirklich den gleichen musikgeschmack haben wie ich. Naja, das hab ich dann circa fünf Minuten über mich ergehen lassen und dann hab ich wieder aufgedreht. Slipknot und so. Dan hab ich mir Flammkuchen im Herd gemacht und hab dann endlich mal wieder Sex in the City geguckt. Die Folge kannte ich noch nicht. Dann kam noch Friends und dann noch solch eine Serie, die ich doch auch recht interessant fand. Schließlich bin ich ins Internet gegangen und hab mal wieder dieses Forum mit meinem Tagebuch aufgesucht.
Torte_Rockt
30.06.2005, 21:07
Mal sehen was ist mir denn so in den letzten beiden Tagen passiert. Also ich hab immer noch Fahrschule und sitze meine Zeit in der Theorie ab. Naja ist eigentlich nicht wirklich so schlimm, weil die Videos und sogar die Lehrerin doch recht amüsant sind. zum Beispiel soll man sich beim parken einweisen lassen. Na verstanden? nicht auch nicht schlimm.
kapiert nicht jeder. Ich hab auch circa eine Minute gebraucht bevor mir der tiefere Sinn dieser Aussage bewusst wurde. Egal. Jedenfalls bin ich am Sonnabend bei einem Kumpel und repariere mit ihm sein Auto, weil er da einen kleinen Unfall hatte. Er ist halt ein bisschen zu nah dran gewesen und ist halt einem seiner Freunde hinten rauf gefahren. Und ich saß auch noch drin mit meinem Rechner, denn wir waren auf dem Weg zu einer LAN-Party. Jetzt
müssen wir die ganze linke Front ersetzen, also Scheinwerfer, Blinker Stoßstange und Kennzeichenhalterung. Und dabei sind die Arbeiten zu Ausbeulen noch nicht mal mit eingerechnet. Wird bestimmt recht interessant. Vor allem weil wir beide überhaupt keine Ahnung haben wie wir das machen sollen. Aber zurück in die Gegenwart. heute hab
ich noch mal den um ganze 3 cm gewachsenen Rasen gemäht, weil.... ähh
naja weil meine Eltern das halt so wollten. Keine Ahnung. Jedenfalls
hab ich mich circa 2 Stunden hingestellt und bin mit dem Mäher im
Kreis gefahren.
Torte_Rockt
03.07.2005, 15:16
Ja Leute da bin ich wieder. Die letzten Tage im Theorieunterricht sind vorüber und ich kann mich endlich auf wichtige Sachen wie fernsehen und posten konzentrieren. Naja was gab es denn so noch. Jetzt sitze ich grade bei einem Kumpel, weil ich ihm geholfen hab sein Auto zu reparieren. Das ganze hat gestern mindestens 10 Stunden gedauert, wobei ich gar nicht vom Anfang an dabei war. Die ganze Zeit, die man die Teile grade gebogen hat und die in der er die Teile abgenommen hat war ich ja noch nicht da. War jedenfalls eine Arbeit, die ich nicht so schnell wiederholen will. Auch wenn ich ihm nur wenig helfen konnte, aber schon vom zugucken musste ich schwitzen. Danach haben wir jedenfalls erst mal eine Mini-LAN gemacht. Zu zweit. Von 0:00 Uhr bis ca. 4:00 Uhr haben wir erst mal Daten ausgetauscht und dann sind wir ins Bett gegangen. 10:00 sind wir dann wieder aufgestanden, sind gleich zum PC gestürmt und haben erstmal Command and Conquer Generals gezockt. Bis jetzt. Dann ist uns aufgefallen, dass wir bald losmüssen, aber Zeit für Krawall muss ja mal sein. Man sieht sich dann bestimmt später noch mal.
Torte_Rockt
04.07.2005, 21:32
Hallo mal wieder. Heute sind mir ziemlich komische Sachen widerfahren. Ich bin heute zu einer Freundin gefahren um mir mit ihr ein paar Videos reinzuziehen. Also wir sitzen beide auf ihrem Bett und ich nehme ihr die Fernbedienung weg. Sie versucht sie mir natürlich wegzunehmen. Und nach einer Weile ist sie so kurz vor meinem Gesicht und hat mich plötzlich geküsst. Aber nicht nur so kurz sondern minutenlang. Komischer weise hab ich mitgemacht und dann lagen wir einfach da und danach waren wir beide uns nicht mehr so sicher. Also haben wir weiter Filme geguckt und schließlich bin ich dann so um ca. 19:30 Uhr wieder los gefahren.
Also ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Ich kenne sie ja noch nicht so lange, aber naja damit hab ich echt nicht gerechnet. Und irgendwie fand ich es auch schön aber wie soll ich das sagen... ich glaube wir passen nicht zusammen. Sie ist echt zu aufgedreht für mich. Jedenfalls hab ich dann noch gleich rausgefunden, dass sie Bilder von mir sammelt und, dass sie sogar eines davon mit sich rumträgt. Ich finde das schon echt komisch und es macht mir wirklich ein kleines bisschen Angst, dass ich an eine Psychopatin geraten bin.
Torte_Rockt
13.07.2005, 22:24
Hey Leute da bin ich wieder. Hab eine Weile nichts mehr von mir hören lassen aber ich hab viel zu tun. Also fangen wir mal an: Zuerst hab ich ne kleine LAN geschmissen. So von Freitag bis Sonntag. Man war das lustig die erste nacht waren wir nur am Saugen und gespielt haben wir fast gar nicht. Ich musste sogar noch eine Festplatte suchen damit alle Daten verstaut werden können. Gott sei Dank hab ich noch eine 120 Gigabyte Platte gefunden, aber da sind jetzt nur noch ca. 20 Gigabyte frei. Alles voll. Naja muss ich mir irgendwo noch eine zusammensparen. Dann war ich mir einer Freundin im Kino und hab mir „Per Anhalter durch die Galaxis“ angeguckt. Ich fand denn Film echt langweilig. Zumal nur drei Leute im ganzen Kino waren es war echt lächerlich. So rein Inhaltlich war der Film auch nicht ganz mein Geschmack und wie soll ich sagen nur sie Spezialeffekte waren ganz in Ordnung. Egal. Ansonsten war eigentlich nicht viel los, außer, dass ich am Wochenende endlich mal ein E-Gitarre in der Hand halten werde. Ich freu mich schon richtig. <grins> Bin mal gespannt wie sich Stahlseiten so spielen. Und ob ein Hammer-on besser klingt als auf einer Konzertgitarre.
Torte_Rockt
26.07.2005, 21:29
Hey leutz
Da bin ich mal wieder. Hoffe ich hab euch gefehlt. Naja in den letzten Tagen und Wochen ist eigentlich echt nicht viel passiert. Ich war zur Fahrschule und so weiter. Hab jetzt Praxis. Find ich echt dämlich, weil ich immer irgendwas falschmache. Aber grundlegende Sache und das obwohl ich schon seit zwei Jahren Motorrad fahre. Kann ma denn soviel vergessen in so "kurzer" Zeit. Also echt meine Fahrlehrerin fragt sich bestimmt schon wie ich damals die Praxisprüfung bestanden habe. Mein Gott. Ich weiß echt nich woran des liegt. Aber vielleicht daran dass ich nur immer wieder die selbe Strecke gefahren bin. Keine Ahnung.
Außerdem war ich heute bei einem Kumpel, der mir hilft mein Spiel auf der Gitarre zu verbessern. Wir haben sogar ein kleines Duett gespiel war echt Klasse. Dann hat er mir noch Bücher DVD's und solchen Kram gegeben. unter Anderem was von Steve Vai. Der Typ ist echt krank. der Spielt auf einer Gitarre mit drei Hälsen^^, wobei einer der Hälse mit 12 Seite bespannt ist. Schlimm echt schlimm.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.