Vollständige Version anzeigen : DESPERADOS nix startet =(
Hallo Leute,
mein Desperados startet nicht.
Das ist original, mein rechner ist schnell genug und alles igendlich richtig installiert...
Er startet also das spiel und fragt dann ganz normal "Desperados starten" , "Installation Optiononen" & "Beenden" und wenn ich auf starten klicke kommt nen schwarzer bildschirm (oder so grau) und das wars dann.
habt ihr ne idee ???
ich hab schon nach nem patch gesucht, aber nix gefunden !
nimo
ja, das war ne tolle aktion, das habe ich zu selben zeit gemacht als ich hier postet.
also ab auf die offizielle seite .... und .... super der download link ist falsch gesetz *grrr* =(
also auf die seite der publishers, erfolgreich hier wollte man wirklich hinlinken, patch runtergeladen .... und ... ok der schwarze bildschirm kommt nicht mehr .... jetzt bleibt er schon vorher hängen =(
jetzt habe ich einen anderen patch, der das selbee beheben soll, aber anders heißt auf ner anderen gamesite gefunden. vielleicht klappt der ja.
aber ich finde echt, sowas darf doch bei einem neuem spiel nicht passieren .... *grrrr* =(
nimo
MAAAANNN....
wieso kann sowas sein, ein neues spiel startet nicht, und das wohl nicht nur bei mir wenn der patch hunterde mal runtergeladen wird...
auf jeden fall hat der patch nix gebracht. da kommt jetzt dieses kleine desperados-logo und dann gehrt das weg und dann gar nix mehr... in den offenen anwenungen ist immer noch das Prog. "Game" drin aber es tut sich einfach nichts....was nun ???
hast du schon mal bei der infogrames support-hotline angerufen ? Die leisten da ziemlich guten Support (sage es aus Erfahrung!)
mmmmm,
ich find aber ne schwinerei das ich für ein spiel ne hotline anrufen muss wenn ichs starten will...
schließlich hab ich genug (80 DM) dafür bezahlt und dann erwarte ich wenigstens ne kostenfrei hotline.
und die von infogrames kosten über 2 DM die minute, und wenn die dann 10 min. mit mir labern hab ich ja nochmal 20 DM fürs spiel ausgegeben .... =(
nimo
Dann schick eben ne email an den support !
Hast du DIRECTX installiert ???
@mnomic: hab ich gerade eben gemacht =)
hoffe das bringt was.
@sowozup: ja, die neuste veriosn wo gibt !
nimo
Was für ne Graka hast du ?
Elsa Winner 2
*schämt sich* =)
watn da fürn chip druff ? =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.