Vollständige Version anzeigen : German Special Group 9
[GSG_9]Gruschi
01.08.2001, 14:22
Zur Zeit sind wir ein "Operation Flashpoint"-Squad. Aber in Zukunft wollen wir auch im "Battlefield 1942" als Squad vertreten sein.
Wir werden auf Seiten der Deutschen spielen.
Unser Squad soll eigentlich ein Squad sein, in den nur die Besten der verschiedenen anderen Squads kommen.
Also, wer Interesse hat, soll sich melden.
|WP| SteuerReform_suckt
02.08.2001, 02:01
Die Idee finde ich ehrlich gesagt nicht so toll, warum nur die besten. Wo bleibt da der Wettkampfgeist?
Aber im Grunde ist es eure entscheidung und diese werde ich auch akzeptieren.
Um nich gleich nen extra Thread aufzumachen schreib ichs hier kurz rein.
Wolf-Pac wird absofort auch Battlefield spielen.
Möge der bessere Squad gewinnen.
INDYANER
02.08.2001, 03:24
"Die besten der besten.. die elite der soldaten"
...Alles müll.. ich finde einige leute nehmen Cumputerspiele etwas zu ernst...
HEy.. ihr vergesst dass es dabei um spass gehen soll.. nicht um eine weltherschaft auf zu bauen die in rängen verzeichnet ist...
Siege sind was feines... aber doch nicht wenn man so selektiert =(
CU iNDY
Originally posted by INDYANER
"Die besten der besten.. die elite der soldaten"
...Alles müll.. ich finde einige leute nehmen Cumputerspiele etwas zu ernst...
HEy.. ihr vergesst dass es dabei um spass gehen soll.. nicht um eine weltherschaft auf zu bauen die in rängen verzeichnet ist...
Siege sind was feines... aber doch nicht wenn man so selektiert =(
CU iNDY
Naja, das würde ich nicht sagen. Langsam kommt nämlich Pro-Gaming (endlich) auch hier in Deutschland ins Rollen. Und die Preise sind schön saftig. Ich sage nur PC Action Masters. Der 1. Platzierte hat satte 25.000 DM gewonnen....... in Amerika sind das ganz normale Prämien bei solchen Events......
INDYANER
04.08.2001, 01:25
Aber wenn ich spiele will ich SPIELEN... nicht mir meinen Lebensabend finanziell sichern...
Ich sehe es ja ein dass es gefechte geben muss.. auch länderweit... aber es sollte niemals die hauptaufgabe eines gamers sein sein lebensunterhalt mit Pro-Gaming zu sichern =(
CU INDY
|WP| SteuerReform_suckt
04.08.2001, 21:00
Man sollte nicht das nur aus finanzieller sicht betrachten, aber wenn man was nebenbei verdienen kann isses trotzdem gut, aber jeder hat mal klein angefangen, daher muss man nicht immer die besten nehmen, wozu gibs denn training und ich denke mal nicht, das man die besten 20 Spieler in einem Squad kriegt, wenn dann, dann werden sie es in diesem Squad, durch training und sehr gutes Teamwork.
Private Ryan
04.08.2001, 22:28
Originally posted by INDYANER
Aber wenn ich spiele will ich SPIELEN... nicht mir meinen Lebensabend finanziell sichern...
Ich sehe es ja ein dass es gefechte geben muss.. auch länderweit... aber es sollte niemals die hauptaufgabe eines gamers sein sein lebensunterhalt mit Pro-Gaming zu sichern =(
CU INDY
Jo hast ja irgendwie recht, aber wenn gut genug wärst und Geld geboten bekommst fürs zocken - würdest du nein sagen !? ;)
INDYANER
05.08.2001, 01:24
stimmt schon =)
nur aufpassen dass man sich nicht nur darauf verlässt und die schule hängen lässt würde ich schon =)
CU INDY
[GSG_9]Gruschi
05.08.2001, 17:08
Die Besten der Besten, sollen ja nur in dem Squad Mitgleid sein,das heisst nicht, das sie nur in meinem Squad sind. Es soll halt nur sowas ähnliches wie eine "Bestenliste" sein, das man halt weiss wer zu den Besten Spielern gehört. Oder halt das Zeug dazu hat.
Cu
[GSG_9]Gruschi (SL)
|WP| SteuerReform_suckt
05.08.2001, 20:49
Das klingt mir ner Nationalmannschaft ähnlich.
INDYANER
06.08.2001, 00:22
ja.. musste ich auch gerade irgendwie drann denken =)
... =)
CU INDY
Clabautaz
07.08.2001, 12:02
naja mir solls egal sein....aber ist es nicht etwas gewagt einen "squad der besten" zu gründen wenn du noch gar net weisst WIE gut du bist? (geht ja rein praktisch noch nicht).....aber wie gesagt mir egal - viel erfolg dabei ich werd halt weiter zum spass zocken....ABER VERTRETET UNS WÜRDIG :D
Masteroid
07.08.2001, 21:54
beste werdet ihr nie....denn wirklich gute spieler werden lieber die herausforderung suchen gegen "Die Besten" zu spielen.
Trotzdem werd ich euch alle zoggen
-":da Clus":-
08.08.2001, 00:54
ihr sagt, dass bei euch nur die besten spielen. an welchen maßstäben messt ihr die dann. welche erfahrungen sollte man haben. oder welche spiele sollte man beherrschen können?? cs evtl. ??
INDYANER
09.08.2001, 01:07
jeden tag 4 stunden CS... und UT... dann noch das ganze wochenende OFP.. dann sollte man gut sein =)
CU INDY
*lol* äh naja ich habe vor langer zeit ma gehört das später in bf wie auch in ofp wohl "länderspiele" zwischen "nationalmannschafts-squads" (*g*) aus verschiedenen ländern stattfinden sollen .... praktisch ne weltmeisterschaft in bf/ofp .... aba das habe ich vor langer langer zeit gehört ... ;)
wenn das dann irgendwann in zwei jahren oda so umgesetzt wird wären solche "nationalmannschaften" mit den besten spielern doch sinnvoll .... aba kommt zeit kommt rat *g*(weise weise ) ;) =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.