Vollständige Version anzeigen : botf
Was haltet ihr eigentlich von dem PC Spiel Birth of the Föderation?
Schreibt doch auch was man hätte verbessern können!
Und wer kennt den MOD Dominion War?
Spaceman
01.08.2001, 17:27
das is doch so wie MoO2 oder Ascendancy, oder ?
-":da Clus":-
02.08.2001, 00:35
jo, das is es und ich finds ziemlich gut....hab woanders darüber gepostet.
ciao
Spaceman
02.08.2001, 10:22
na ja das Spielprinzip is ganz net aber auf die dauer wirds langweilig
Stimmt die KI ist zu einfach selbst auf "unmöglich" und die Grafik einfach schreklich! Doch im ganzen ist es ein Super Spiel vor allen im Lan ist es besonders interesant.
02.08.2001, 13:17
es war halt mal eine idee der firma. aber auch an ein master of orion kommt es natürlich auch nicht ran. vielleicht entwickeln sie ja noch mal eine bessere version dieses spielprinzips, aber ich muss sagen, dass ich es auch trotz dieser fehler weiter spielen werde...... :-)
heute aber nicht, weil ich jetzt leider zeitungen austragen muss !!! bäähh !!
ciao, bis denn leute...
da Clus
Spaceman
02.08.2001, 18:27
hab heut mal wieder Master of orion 2 gezockt und muss sagen ich hatte mit meiner aussage nicht ganz recht, dieses Genre kann doch süchtig machen
03.08.2001, 00:44
du hast recht. ich zock das immer wieder gerne, jetzt noch. und manchmal gehen auch jetzt noch etliche nächte dafür drauf. meiner meinung hat das spiel, trotz seines hohen alters, nichts an reiz verloren.
ich hoffe master of orion 3 wird noch besser....
ciao, da Clus
Spaceman
03.08.2001, 09:45
vorallem wären coolere Schiffstypen und bessere Kampfanimationen nicht schlecht
03.08.2001, 13:22
das einzige manko ist die geschwindigkeit der kampfanimationen. das is bei mir arschlahm, und hängt manchmal etc. und das bei einem 950mhz athlon tb mit 512 ram und ner tnt2 pro. und das spiel is ja älter als das system was ich hab.
das stört mich dann doch ein wenig. aber sonst is es krass!
ciao
Spaceman
03.08.2001, 14:49
was ist denn deine Lieblingsrasse? (bei MoO)
04.08.2001, 16:31
ich spiele meistens kanns klassich die humanoiden. sprich die menschen. die haben wie es mir scheint die besten eigenschaften und spielen sich sehr gut.
das schiffsdesign gefällt mir auch am besten.
und du??
[TDI]McFree
04.08.2001, 23:40
naja also ich find botf auch krass aber da hätte man viel mehr draus amchen können das kampf system zb is kacke und das spiel wird langweilig sobald die borg auftauchen die feilen dann die gegner alle weg und wenn man die dann wegpustet hat man quasi gewonnen *gähn*
Feilchen
05.08.2001, 04:37
Da es gerade mal wieder um MasterOfOrion2 geht, will ich doch auch mal wieder fragen, wieviele Punkte ihr denn nun so habt.
Mein Höchstes ist immernoch 4110 Punkte !
*warte, daß einer besser ist, als ich, was ich nicht denke*
[TDI]McFree
05.08.2001, 11:49
ich hab das mal n paar monate intensiv gezoggt damals als das noch in war ich hab bestimmt mehr punket *gg*
Spaceman
05.08.2001, 17:42
mir ist das Spiel imer zu schnell aus
05.08.2001, 22:47
das stimmt. ist bei mir auch oft so.
[TDI]McFree
05.08.2001, 23:59
spielt halt gg menschen dat dauerd länger
Spaceman
06.08.2001, 10:02
gibt es keine Möglichkeit die wahlen abzustellen?
06.08.2001, 23:30
das fände ich auch gut. dann würde sone partie auch as länger dauern......:)
Spaceman
07.08.2001, 10:28
selbst wenn ich die wahl meistens gewinne - nervt trotzdem
ich glaub die wahlen kommen immer zu fesgelegten zeitpunkten
07.08.2001, 14:01
ist schon möglich, aber mal ne andere sache....gibts für botf egentlich wirklich einen MOD ???
Ascendancy ist immer noch der KING dieser Spielegattung danach kommt dann MoO 2 und dann BOTF ...
was ich dumm finde das alle neuen spiele dieser machart immer ECHTZEIT sind und Super Mega Grafik haben und mit 10000.0000.0000 verschiedenen SUPER INOVATIVEN extras aufwarten und deshalb nie an die alten Klassiker wie Ascend oder MoO 2 rankommen :-( echt schade ich mag solche spiele ...
ICH WILL WIEDER RUNDENBASIERENDE STRATEGIKALS MARKE MoO2 ASCEND BOFT UFO TFTD buhuhuhuhu
07.08.2001, 14:16
......ich bin auch für rundenbasierten späß.......:)
Spaceman
07.08.2001, 17:49
zu den Mods.
es gab mal einen - aber ohne große veränderungen
07.08.2001, 18:45
weißt du wo man den herbekommt ???
Spaceman
07.08.2001, 20:54
werd mal suchen ob ich die adresse noch hab
*durchwühlt meterhohe Papierberge auf seinem Schreibtisch*
07.08.2001, 21:14
jo, mach das....ich bin mal gespannt..
*kaut schon ungeduldig an den fingernägeln*
Spaceman
08.08.2001, 11:40
ich hab sie nicht gefunden - falls sie mir durch zufall mal wieder über den weg läuft melde ich mich
*Stellt Mäusefallen in seinem Zimmer auf*
08.08.2001, 17:18
mensch :) jetzt sind die fingernägel weg, und das ohne ergebnis :):). dafür ist mein downloadfieber via dsl wieder ausgebrochen..... http://www.startrek-download.de
ich hoffe, dass dies unheilbar ist :):):)
08.08.2001, 17:34
kanntest du die seite noch nicht ?? die is echt geil. vor allem die trailer zu jeder folge einer serie.... :)
neeeeeee kannt ich noch nich und obwohl ich kein TrEkKi bin find ichs goil :D
08.08.2001, 17:42
vielleicht können wir dich ja zum "trekki" bekehren. wir brauchen noch ein paar poster... :):)
na ich weis nicht ich gucks zwar meinchmal gerne und ich spiele auch die spiele von st aber ein trekki werden so richtig hardcore ne ne ne ...
08.08.2001, 18:25
aber vielleicht schaust du ja jetzt öfters in diesem forum vorbei und postest ein bischen deine meinung. das wäre ja schonma was... :):) dafür muss man auch kein hardcore trekki sein :):)
naja, vielleicht bis denn....
ciao
klar ich poste eigentlich nur in dieses forum .. und in die CS Kommentare aber da mag mich schon keiner mehr ;D ... und hab ja die e mail notification an :)
08.08.2001, 22:22
äh...warum mag dich denn da keiner mehr ??
na ich bin der der immer über die comm herzieht und allen sagt wie kindisch sie doch sind :) und auch sonst immer anti ist ;D
Spaceman
08.08.2001, 23:07
na egal hier ist jeder willkommen
Und die Herren mit der größten Anti Einstellung kennen wir ja alle,
gell :D
Hey Hey Anti is immer am besten ... du kanns alle anmachen und dann über sie lachen :D
09.08.2001, 00:20
das können wir auch :):)
mh ok werden wir ja sehen :D
09.08.2001, 12:16
:)
Spaceman
10.08.2001, 10:54
:o
10.08.2001, 14:35
*werdemaflottinscsforumschauen* :)
was willste denn da ? *dummguck*
Spaceman
10.08.2001, 17:32
na posten vielleicht :D
11.08.2001, 02:23
Originally posted by EDrulz
was willste denn da ? *dummguck*
ach, man schaut sich doch ma gern um :) :)
*nichsoernstnehmen*
cya
Spaceman
11.08.2001, 10:20
Ich hab Ascendancy wiedergefunden...(Mit was früher Geld verdient wurde) - Aber diese spiele haben einen reiz
11.08.2001, 17:12
kenn ich gar nicht.......worum gehts da???
cya
Spaceman
11.08.2001, 18:33
ähnlich wie BOTF und MoO2
Der Urvater aller Rundenbasierenden Weltraumaufbauspiele =)
Das mag wohl seien doch gehört es heute wohl eher ins Museum.
12.08.2001, 06:43
so alte spiel können aber ´richtig spaß mache.....!!!!
Spaceman
12.08.2001, 10:34
und haben zuweilen einen hohen Suchtfaktor
Das mag wohl sein doch wenn mann ein paar Pixel sieht und dann erraten muss ob das ein Panzer seine soll oder nur ne Infanterieeinheit sollte mann sich echt fragen was man da eigentlich spielt?
Du magst es nicht glauben aber Ascendancy hat (wie ich finde) eine selbst für heutige verhältnisse gute grafik !!!
Spaceman
12.08.2001, 14:20
also so schlimm ist es auch wieder nicht...
12.08.2001, 20:44
ich denke mal die grafik is nicht direkt ausschlaggebend für den spielspaß.........=) =)
cya
na ich habs ja auch nur geschrieben weil der typ dat nich wuste und ich auf mein ascend nix kommen las .. chekko ? ;)
12.08.2001, 23:14
naja...........is ja auch nich so wichtig..........=) =) =)
Habt ja recht! Es giebt spiele die sehen scheiße aus doch spielen sich Göttlich.
Captain Calman
12.08.2001, 23:53
ja, wie x-com:enemy unknown. Ist ein echt klasse Spiel, sowas sollten sie mal mit moderner Grafik herausbringen.
Oder ne Mischung aus bitf und Armada
Kennste CHAOS GATE ??? da is das kampfsystem ähnlich und is auch so n cooles game ... wie fast alles aus warhammer 40k =)
13.08.2001, 01:02
dat spiel is nich schlecht =)=)=)
X-Com:Enemy unknown ist der Classiker schlecht hin! Ich kann mich noch genau an diese grünen Mutons, graue Insektoriden und das andere Gewürm erinnern.
13.08.2001, 01:34
mir gefällts nich so....
schande über dich unwürdiger und huldige dem X - Com (bis auf die neuen teile aber darüber sach ich lieber nix) und nun BEKENNE DICH DEM X COM UND SCHWÖRE AB DEN UNWÜRDIGEN NEUZEIT PC SCHROTTGAMES ;) =)
Niemals! Und nun Stirb :fight:
ich meine clus du hirsch :D lies doch ma durch =)
13.08.2001, 02:27
dem kann ich mich nur anschließen =) !!
13.08.2001, 02:41
reden wir noch über botf ?? =)=)
cya:yellhop: :redhopp:
mh ok ... is das normal das die Kampfszenen auf meinem 1000 TBird am ruckeln sind ? hehe
mh ja sach mal mal einer bescheid falls er noch son game neuerer bauart kennt (also nich MoO2 oder so) weil auf dauer wird das öde ...
Kennt eigentlich einer Mankind (Online Game) ?
13.08.2001, 02:47
mankind kenn ich.......
wollte es mir beinahe kaufen......
habe im internet noch leider keine infos darüber gelesen....
cya
Spaceman
13.08.2001, 10:49
Um was gehts in mankind?
Also Mankind is n massive Online Game so in etwa wie Ultima Online nur das es so aufgevaut ist wie Conquest (kennste vielleicht aus den Krawall Previews. Es gibt 100derte von Sternensystemen und jedes hat seine eigene Karte (vergleichbar mit ner C&C Map nur halt im Weltraum) dann kannste halt da deine Basis bauen , Raumschiffe herstellen usw. :) is ziemlich krass vielleicht spiel ich das mal =) ... achso du bis ziemlich "kiddie" sicher weil es Jährliche Gebühren kostet (nur n paar mark) ... aber am anfang haste denk ich mal eh nicht viel mit anderen zu tun weil das Universum da echt scheisse groß is
13.08.2001, 15:31
hört sich ech krass an.........!!
gibts da en bericht auf krawall.de ???
würde mich ma interessieren...........
cya =)=)
http://www.mankind.net/
Willkommen im Universum von Mankind
Mankind - ein 3D Echtzeit Strategiespiel mit atemberaubenden Weltraumschlachten, hinterlistigen politischen Intrigen, blühendem Handel, reger Forschung und Auseinadersetzungen um Macht und Besitz - das erste wirkliche, sich ständig weiterentwickelnde Universum, welches jemals im Internet entwickelt wurde... ohne Grenzen in Zeit und Raum.
In Mankind versammeln sich Spieler aus der ganzen Welt, im selben Paralleluniversum. Es liegt alleine an Ihnen selbst, Ihr ruhmvolles Schicksal zu lenken... jeden Tag.
13.08.2001, 15:37
thx :);)=)
Ach nee Tribes2 finde ich besser!
mh stimmt rockt auch hat aber nix mit dem spielprinziep von mankind zu tun
15.08.2001, 15:24
dat problem bei diesen online spielen sind ja die monatlichen kosten.......
is doch ne frechheit für son spiel im laden geld zu bezahlen (mankind)
und dann noch im internet jeden monat blechen zu müssen....
cya
mh ich glaub das spiel an sich kostet nichts
16.08.2001, 01:59
wie jetzt........
online..??
oder im handel ??
im mediamark hab ichs nämlich schonma für 89 dm gesehen....
cya
also ich habs mir runtergeladen (waren glaub ich 80 mb oder so) und konnte dann online zocken , da ich aber nicht bezahle war irgendwie ne beschränkung drin von wegen nicht mehr als 12 raumschiffe oder so ... ich denke mal das man das freischalten kann wenn man bezahl weis es aber nicht genau
16.08.2001, 02:12
ja danke für die info.........
werde das gleich mal checken.......
cya
Spaceman
17.08.2001, 11:27
da würde sich der DSL Anschluss freuen, gell? =)
Captain Calman
17.08.2001, 20:25
Kennt jemand von euch Allegiance??
Wenn ja, würde mich mal interessieren, wie gut es ist.
Spaceman
18.08.2001, 14:11
Um was gehts da?
Captain Calman
18.08.2001, 19:34
Also erstmal ist es ein reines Online-Spiel á la Starlancer oder Wingcommander. Es ist allerdings schon etwas über 1 Jahr alt.
Ach, geht einfach auf www.gamesclub.at/gcs/Html/allegiance.html
da ist ein test.
Und auf www.german-borg.de ist ein Clan auch mit einigen Infos.
Ich überlege mir, es eventuell zu kaufen, würde es aber nur auf free-servern spielen.
18.08.2001, 19:46
die berichte die ich darüber gelesen habe........
scheinen ja ganz interessant zu klingen........
gespielt hab ich es aber noch nicht....
Hi leute mal was privates =) ich hoffe ihr könnt dem armen ed helfen ...
schaut mal bitte in diesen Tread
http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=10468
und schaut ob ihr mir helfen könnt =) thx a lot =)
19.08.2001, 01:24
:yellhop: :redhopp: :yellhop: :redhopp: :yellhop:
mal überlegen........
Spaceman
20.08.2001, 11:10
hast du das jetzt überall gepostet?
Na egal - bin schon schwer am Überlegen...
20.08.2001, 20:30
sorry.........
hab noch kene lösung.............:(
keiner hat ne lösung gefunden :( hab überall nachgefragt und auch "hardwaregötter" hatten keine ahnung ... also kauf ich mir nu ne neue graka die kosten ja nix mehr :)
EliteHindpilot
10.09.2001, 21:51
:confused: Also ich finde imperium Galactica II ewig fett die Grafik
der sound und die Kampfszenen sind göttlich.
@ED hast du schon mitgekriegt, dass Win 2k nicht zum spielen konstruirt wurde, sondern zum arbeiten, das derzeit beste Betriebssystem zum Spielen ist Windows 1998 SE! ich würde es dir empfehlen zu installieren!
wow echt nicolas ? supi ! ich benutze das aber weil ich spielen und arbeiten mus wuhu es gibt auch noch leute die mit ihrem pc arbeiten (echt !) und die deswegen 2k drauf haben "boah"
Kann es sein das dieser Thread etwas vom Thema abgekommen ist?
dieser tread is eigentlich schon seit 1 woche tot
Welche Fraktion spielst du bei BOTF am liebsten?
Romulaner oder Klingonen ... aber am liebsten Romulaner -->Tarntechnologier haste im späteren spiel schon gewonnen weil --> erster schuss (und n warbird geschwader das als erstes mit allem ballern darf was es hat macht alle fertig)
16.09.2001, 15:47
mir gefällt die sternenflotte am besten...........
die brauch sich nicht verstecken.....=)=)
Scretchy
16.09.2001, 16:55
Ich spiele auch die Sternenflotte am liebsten. Genau wie in Armada oder Starfleet Command. Warum???Keine Ahnung is halt so ;-)
wenn ich im Netzwerk zock, spiel ich immer Romulaner, aber sonst meißtens Föderation, hin und wieder auch mal Ferengi, die ham so scheiß viel Geld!
Sind bei einem von euch schonmal Borg aufgetaucht?
einmal ??? lol in meinem momentanen spiel (romulaner) hab ich manchmal bis zu 3 würfel gleichzeitig :-) schade ist nur das der computer nur im härtesten schwierigkeitsgrad mit denen fertig wird :-( man sollte echt noch was an der KI machen die ist nicht besonders
bei mir sind bisher noch nie welche aufgetaucht!
Welchen Spielzug biste ? bzw. hast du vielleicht aus versehen die Zufallsereignisse ausgelassen ?
bei mir ist meißtens so um Spielzug 100 Schluss, da hab ich die gegner meißtens besiegt, oder die mich! zufallsereignisse sind immer an!
Gegner besiegen ... mh mach ich nie is ja öde dann :-) spiel halt einfach weiter borg kommen erst ganz spät (trotzdem wüst ich gern wie du das in 100 zügen machst)
is ganz einfach, nimm Romulaner, und versuch dich am anfang mit allen zu verbünden, wenn keiner einwilligen will, schick ihnen ein paar warbirds vorbei und mach ihn platt! nach und nach machst du so alle platt, hin und wieder brauch ich auch 150 Züge, aber generell net mehr!
ehm wo bitte nimmst du nach 100 runden warbirds her ????
ich fang meißtens gleich in der höchstens Evolutionsstufe an, weil ich die anderen langweilig find!
Axo kapiere und die anderen kriegen eine unter dir was ? :) ja ja der typische C&C spieler ;) las mich raten : Du hasst Ascendancy ? :D
ne, immer gleiche Stufe! was ist Ascendancy? kenn ich irgendwie nicht!
Ui Ui Ui schwere Disqualifizierung als Spielefreak ;) naja kann ja nicht jeder das wohl erste richtige und bisher nur durch MoO2 geschlagene Weltraum rundenbasierende Superweltraumstrategiespiel kennen was es gibt ;) ... ne is nich so wichtig ... jo dann versteh ich das wie du nach 100 Runden schon Warbirds has :) ... ich spiel eigentlich immer mit minimal Konfig für alle und demnach kommen bei mir immer so ab runde 500-700 die ersten Borg.
500-700 Runden, das halt ich nie aus, da wird mir langweilig, ich machs wie bei Starcraft, Flotte bauen und dann alles niederrushen! ich hab bisher nur Master of Orion 1 gezockt, und versuch des grad wieder zu besorgen! aber keiner hats, wenns überhaupt einer kennt!
besorg dir lieber MoO2 das rockt noch mehr :) und wende kannst Ascendancy das is KULT ... aber hast recht nach 700 runden wirds öde aber meist spiel ich mit nem Kollegen im Lan dann machts doch schon Laune
ich zock zur zeit mit meinem Bruder im Lan, aber es wird langsam langweilig, weil er immer Ferengis zockt!
Die find ich voll ekelhaft :)
ich auch, wenn die nur nicht so scheiß viel Geld kriegen würden!
20.09.2001, 11:12
nieder mit den kapitalisten!!!!
es leben die kommunisten !!!!
(kleiner scherz von mir =)=)=)) oder doch nicht.......???!
cya
Ich bin ganz klar für eine Diktatur ... solange es kein Östereicher is =)
hast du was gegen Österreicher?
mir ist schon klar, wer gemeint ist, aber du kannst deswegen nicht alle Öschis dafür verantwortlich machen! du hättest sagen müssen solange es kein brauner Öschi ist! dann wäre genau angegeben welche Art von Öschi gemeint ist!
na wenn man einen Witz so umständlich erklären mus dann isser schon gar nicht mehr lustig ... deswegen Ösi
21.09.2001, 17:07
so läuft das im leben.....=)=)=)
cya
Live is hard life is boring
Life is Pain life is dry ... make it easy and try to die =)
willst du hier jetzt philosophieren???
Bei dem Publikum versuch ichs erst gar nich =)
Das Leben ist schön!!!
Man seid ihr hier ein Suizid gefährdeter Haufen!
spielt jemand mit mir Russisch Roulett? derjenige darf auch anfangen!
Naja, im großen Ganzen ist das Spiel nicht schlecht. Ich finds eigentlich ganz lustig, macht Spass.
welches spiel russisches roulette ?
Nene, Botf. Russisch Roulette mag ich nciht so.... bin ein schlechter verlierer :behead:
:D hät ich mir denken können =) stimmt das Game is goil :) sacht mal hat einer schon mal Dominion Wars gespielt ??? das soll ja der Oberhammer sein ...
Ich will Dominion Wars unbedingt haben.... das muss soooo geil sein. Hat es einer shcon gespielt?
ne leider nich :( hab aber schon Bilder gesehen ... und die sahen goil was :D
Wo sind Bilder dafür? Hab eigentlich noch garnichts davon gesehen. Nur viel gehört.
http://www.trekonline.de/pc-spiele/christian/dominionw/screen04.jpg
http://www.trekonline.de/pc-spiele/christian/dominionw/screen01.jpg
http://www.simonsays.com/dominionwars_site/ScreenShots_Fan_04.jpg
http://www.simonsays.com/dominionwars_site/ScreenShots_Fan_03.jpg
Das ging aber schnell. Danke :)
Aber wieso ist die Galaxy Class so braun?
Ich denk die is fett zerlegt worden =) weist schon wenn alles ausgebrannt is isses wie bei autowracks --> braun schwarz
Na aber die fliegt da ja noch, das ist ja das komische.
für mich sieht das mehr nach treiben aus aber ka ich habs ja noch nich gespielt ... aber die schwarzen flecken und die löcher im rumpf interpretiere ich mit einer vernichtung --> "ausbrennen" --> treiben
ich rede übrigens über das bild
http://www.simonsays.com/dominionwars_site/ScreenShots_Fan_04.jpg
oder meinst du ein anderes ? :D
Naja, keine Ahnung ... sieht aber ziemlich mies aus. Mal abwarten. Aber ich wette das Spiel wird super geil. Bin auch mal gespannt auf Star Trek Armada 2
Also Dominion Wars hab ich schon auf bestimmten einschlägigen seiten zum downloaden gesehen *pfeif* leider waren die server down ... :)
Originally posted by EDrulz
Also Dominion Wars hab ich schon auf bestimmten einschlägigen seiten zum downloaden gesehen *pfeif* leider waren die server down ... :)
Jo, ich auch ... immer das gleiche Problem. Ist auch mehr oder weniger unmöglich das zu bekommen. Naja, aber ist ja bisher sowieso nur die englische. Wenn die deutsche raus ist, werd ich die bei uns in der Videothek leihen
ist Dominion Wars eigentlich schon draußen?
soweit ich weis nur in den USA und in deutschland in den nächsten 2 wochen oder so
Jo genau. Die deutsche kommt bald raus, die US Version ist schon seit längerem auf dem Markt
Naja, aber ich denke mal es lohnt sich darauf zu warten.
stimmt =) is das eigentlich echtzeit oder rundenbasierend ???
Echtzeit ... will kein Rundenbasiertes Spiel haben ... dafür gibbet ja BOTF
Mh ja aber ich zumindest hab es gerne übersichtlich und wenn dann wieder 100derte von schiffen in nem großen 3D Area kämpfen isses immer bischen hektisch =) ... naja bei Homeworld hats ja auch irgendwie geklappt =)
Das einzige Rundebasierte Spiel das ich richtig geil fand war eigentlich Civilization II. Die waren kewl
und Heroes of Might n Magic :) und Battle Isle =) und öh Master of Orion 2 und mh mh mh Ascendancy und bestimmt noch n paar =)
naja, bis auf Botf und die Cilization Teile hab ich nie eins davon gezockt
nix schlimm Echtzeit rult stimmt schon :-) solange es nicht zu unübersichtlich wird
Mir macht das Spass. Vor allem wenn man C&C im Netzwerk zockt, von 100 Panzern angegriffen wird ... und versucht seine Panzer entgegen zu schicken, obwohl man nciht genau weiss wo man die überall im Level verteilt hat :)
Kennt einer Total Anihilation ? Das is ja wohl auch n hammer game was ???
Also ich finds genausogut wenn nich sogar besser als C&C .. besnders mit den zusatz Packs bringt das voll fun =)
PS.: Ich hab mir mal Star Trek Dominion Wars "organisiert" und kanns nur weiterempfehlen =) *hehegrinsweilweisdasweneidisch*
Total Annihalition war auch kewl. Habs mir mal für nen 10er original gekauft. Bringt echt fun :)
Hab mir Dominion Wars auch organisiert .... muss aber bis Wochenende warten bis der Typ mir das vorbei bringt :(
Bin ja mal echt gespannt drauf
Is ganz gut leider etwas unübersichtlich weils ca. 100³ Milliarden Kommados gibt die alle in einer riesiegen Leiste am unteren Bildschirmrand angezeigt werden =)
Naja, aber für nen 10er kriegste kaum ein bessere Strategie Spiel :) Das Preis Leistungverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Ne ich meinte damit Domionion Wars ... Das andere is ziemlich geil hast schon recht =)
Naja, hab Dominion Wars leider noch nicht zocken können. Das spielt läuft leider nicht mit den WinXP Detonator Treibern :(
Habs in Deutsch hier rumliegen und kann nix damit anfangen
07.10.2001, 15:44
och dat klappt schon.....!!
ich will nämlich mal hören wie et so is...... =) =) !
cya
@bashir wenn du nichts damit anfangen kannst, kannst du es mir gerne schenken, ich hätte nichts dagegen!
Jo, habe gerade neue Detonator Treiber gefunden. Hoffe damit wird es klappen. Zu verschenken habe ich es nicht :) Ich sammel Star Trek Games. Ob sie laufen oder nicht
07.10.2001, 21:01
och........=)
schenken...=) =)
cya
ich kanns dir schicken wenne willst
07.10.2001, 21:17
haste denn ne "unorginal" (:=)) version.....
die man schicken kann....????
was ist eigentlich mit voyager videos???
im inneren bereich gibts ja gar nichts......
cya
Doch da gibbet Enterprise und Voyager Episoden.
Naja, was nennt man Unoriginal? =) Ich mag das Wort
"Ortsverlagerte Sicherheitskopie"
07.10.2001, 21:38
ich hab nix gefunden............
aber der direkte link hat auch nicht geklappt...........
da kam nur en fenster, wo stand, dass in ein paar stunden die neusten voyager folgen da wären......etc.
Mhh ... keine Ahnung. Vorhin hat es bei mir noch geklappt. Hab dir aber per ICQ ne Message geschickt. Schreib ihn eben an und dann müsste es sehr schnell gehen.
08.10.2001, 07:46
jo, thx...........
ich schau direkt ma.....
hoffentlich klappts =)=)
cya
09.10.2001, 09:17
ich komm im moment nicht in icq rein.....
aber nachher vielleicht....
cya
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.