PDA

Vollständige Version anzeigen : *hippel* Wielange dauert derzeit die aktivierung der Server?

tommy377
11.07.2005, 20:24
Moin,

nachdem wir uns Freitag kurzentschlossen noch zu einem BF2 Server entschieden haben, habt ihr Freitag noch den "Antrag" (Willst du mich hei.. mieten? So antworte: Ja) zugemailt (eingescannt) und heute nochmal extra per Fax hinterher bekommen.... (Brief ist auch unterwegs)

nun steht im Adminbereich "wird eingerichtet"... nur wie lange dauert das nun ungefähr im Moment, wenn ihr bestimmt viel zu tun habt?

Unser CSS Server war bei anderen nach der online-anmeldung nach 1 Stunde freigeschaltet.. nur mal so nebenbei ... ;)

Auf eine hoffentliche gute Zeit,

Tommy

Tankmann
11.07.2005, 23:13
Hi Tommy,

vielen Dank für Deine E-Mail. Grundsätzlich schalten wir Gameserver auch "asap" an. Im Fall von BF2 dauert es (du hast es erkannt :P) wegen der vielen Aufträge etwas länger. Eingegangene Verträge werden natürlich mit Priorität bearbeitet im Gegensatz zu 3-Tage Testservern.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist dein Gameserver auch bald dran. Er sollte heute Nacht, spätestens morgem früh eingerichtet werden. Diese Angabe ist ohne Gewähr *Lotto Fee Spiel :P*

Grüße,

--Götz aka Tankmann
Krawall.de

tommy377
12.07.2005, 10:01
Moin,

na dann schaun wir mal, wie lange "so ein Morgen" dauert bei euch....

bestimmt seit ihr grad beim 2. Frühstück und kurz darauf folgt die Mittagspause... :D

Gruß,

Tom

tommy377
12.07.2005, 12:03
ahhh... es tut sich was... jetzt ist der Admin-Bereicht wieder verschwunden... :confused:

mbazuin
12.07.2005, 15:02
Wir warten zwar nicht so lange aber gestern würde gesagt der Server würde morgens freigeschaltet werden....

Können Sie uns sagen ob das heuto noch klappt ?

Möchten nähmlich gern zocken :-)

Kundennummer 155887

tommy377
12.07.2005, 15:04
also ich warte immernoch... wie gut, dass ich noch arbeiten muss... :o

mbazuin
12.07.2005, 15:28
Hmm...dann wartest du ja ganz lange.....:(

Normalerweise muss so etwas doch eigentlich schneller gehen, sicher für die einzige Anbieter in deutschland, ich meine dann darf mann doch etwas mehr erwarten wie 2 oder 3 Tagen warten...

Aber ja, weiss ja nicht wieviel Server die jetzt einrichten müssen, hoffe es dauert nicht mehr lange....

tommy377
12.07.2005, 15:40
war eh "bissi" verwundert, dass man den Auftrag zufaxen, zusenden (Hat mal wer ne Briefmarke???) und gottweiswas machen muss....

Unser CS Server wurde echt innerhalb von ein paar Minuten nach dem Onlineantrag freigeschaltet und es kam noch eine Bestätigung per Post....

Aber andere Länder andere T... ähh.. andere Firmen andere Sitten ;)

seh unseren Auftrag schon in der Warteschleife auf Platz 543233444....

und vorallem macht mich stutzig, dass der Admin-Reiter wieder verschwunden ist.. :cwm:

mbazuin
12.07.2005, 15:47
ach ja, das mit Vetrag faxen und so verstehe ich schon... Muss natürlich alles ordnungsgemäß laufen...

Aber ja, bin Holländer und vielleicht ein bischen verwöhnt :D

Aber ehrlich ich muss sagen das es sicher normalerweise schneller geht, so ich denke da ist viel Arbeit bei KGN...

So ich warte mal ab wie lange es noch dauert, hoffe nur nicht das es bis morgen oder länger dauert sonnst..... ach ja, sonnst setzt ich mich in der Sonne und trink ein kaltes Bier ! (ihr seit gewarnt :drehaug:

tommy377
12.07.2005, 16:26
.. hier gibts noch nix neues...

ausser das wir keine Sonne haben (aber dafür das beste Bier :D )

tommy377
12.07.2005, 18:57
@Tankman:

Das mit dem Lottospielen solltest du lassen :)

cu,

Tommy-der-wohl-eher-graue-Haare-bekommt-statt-nen-Server

dr.fr@ggl
12.07.2005, 19:33
Der Trick mit dem zu-tode-nerven funktioniert hier nicht... ;)

Magnum
12.07.2005, 19:33
Hallo tommy,

ich muss die leider mitteilen, dass dein Server vorraussichtlich erst morgen eingerichtet werden kann.
Also bitten wir um einen Tag deiner Geduld.

Gruss Magnum :)

tommy377
12.07.2005, 20:27
*ÜberlebenssetvormPCwiederwegpack*

:rolleyes:

Tankmann
12.07.2005, 20:59
Und hey,

ich hab jetzt auch so eine "tolle" Sig :P

Gruß,

--Götz aka Tankmann

tommy377
12.07.2005, 21:46
Und hey,

ich hab jetzt auch so eine "tolle" Sig :P

Gruß,

--Götz aka Tankmann

ganz nett.. aber klick mal meine Sig-Bilanz an... :P

(das habt ihr davon, wenn ihr mich warten lasst :) )

tommy377
15.07.2005, 21:13
Mal so zur Info an alle:

Seit Mittwoch (also 3 Werktage nach Vertragsübermittlung) läuft der Server.

Es gab (bzw. gibt) noch einige Probleme (Scripte laufen nicht wie gewünscht) aber ich muss sagen der Support ist sehr zuvorkommen und schnell.. und selbst als ich nun heute doch leicht sauer wurde, dass die Kiste immernoch wie "vertraglich geregelt" lief, wurde schnell reagiert....

Wobei auch hier natürlich gesagt werden muss, dass ich lieber darauf verzichtet hätte, 3-4 Supporter von K-Play im IRC kennenzulernen ;)

Aber macht weiter so.. wenn die Kiste "morgen" endlich so läuft wie sie soll... habt ihr nen treuen Kunden

cu,

Tommy

dr.fr@ggl
15.07.2005, 22:55
oO dat hört sich gut an... um was für Probleme handelt es sich genau?

tommy377
16.07.2005, 10:26
jetzt werd ich doch langsam sauer....

Server läuft weiterhin OHNE HighPing Kick Script, TK Bestrafung geht auch weiterhin nicht..... wurde wohl - obwohl nun das 3. Mal versprochen immernoch nix gemacht....

Man leute, es kann doch nicht so schwer sein, einen Server - für den ich nebenbei gesagt 5€ am Tag zahle - richtig aufzusetzen....

*wieder IRC einschalt*

CDH_Boomer
16.07.2005, 11:52
Die TK bestrafung kannst du doch individuell auf deinem Server konfigurieren? Ich hab auf unserem Server automatische TK bestrafung deaktiviert nd Player TK bestrafung aktiviert. Und nach 5 punishes Kick.

tommy377
16.07.2005, 12:40
Die TK bestrafung kannst du doch individuell auf deinem Server konfigurieren? Ich hab auf unserem Server automatische TK bestrafung deaktiviert nd Player TK bestrafung aktiviert. Und nach 5 punishes Kick.

Klar.. nur was machst du, wenn du konfigurieren kannst was du willst, der Server aber null notiz davon nimmt? Die Einstellungen werden einfach nicht übernommen, obwohl sie richtig in der cfg drinne stehen..... aber nojo... nochmal ein Tag ohne das gescheites Spielen möglich wäre...

auf nem CS Server - der gradmal die Hälfte kostet - läuft seit der ersten halben Stunde alles ohne Probleme... tjo jo.....

Tankmann
16.07.2005, 16:45
Hi Tommy,

derzeit sind wir dabei die Server zu aktualisieren. Grundsätzlich zu Deinen Problemen:

- Wir hatten Deinen Server auf einem neu installierten TYAN Opteron Board installiert. Das erste dieser Sorte. Dieser Rechner ist sporadisch stehengeblieben... Darum haben wir Dich umgezogen auf eine andere Maschine (Erst heute haben wir herausbekommen, dass der neueste Kernel mit dem TYAN Chipsätzen Probleme macht und wir daher einen stable Kernel von Alan Cox einsetzen und damit wohl die Probleme beseitigen können)
- Neuer Server neues Glück -> Hier hat jedoch ein Kunde von 16 auf 32 Slots geupgraded, weshalb die Maschine wieder überlastet war.
- Also mussten wir Dich noch einmal umziehen. Jetzt sollte alles jedoch laufen. Sobald der für dich vorgesehene Server wieder online ist, ziehen wir dich dahin zurück und da bleibst Du dann auch ^^

Bezüglich den Einstellungen, hier noch mal die Grundregeln:
- Einstellungen über den BF2CC werden NICHT gespeichert und gehen nach einem Server neustart verloren (ich glaube sogar teilweise auch nach dem Mapwechsel)...
- Einstellungen die Du per FTP machst erfordern einen Serverneustart
- Einstellungen Die du per Web machst, erfordern ebenso einen Serverneustart

Sorry für die Probleme die Du hier hattest aber das ist definitv nicht absicht gewesen.

Im Moment spielen wir die neue BF2 1.02 Version. Hier kannst Du dich darüber informieren:
http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=835

Gruß,

--Götz aka Tankmann
Krawall.de

tommy377
16.07.2005, 17:12
Hi Tommy,

(...)

Bezüglich den Einstellungen, hier noch mal die Grundregeln:
- Einstellungen über den BF2CC werden NICHT gespeichert und gehen nach einem Server neustart verloren (ich glaube sogar teilweise auch nach dem Mapwechsel)...
- Einstellungen die Du per FTP machst erfordern einen Serverneustart
- Einstellungen Die du per Web machst, erfordern ebenso einen Serverneustart

Sorry für die Probleme die Du hier hattest aber das ist definitv nicht absicht gewesen.

Im Moment spielen wir die neue BF2 1.02 Version. Hier kannst Du dich darüber informieren:
http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=835

Gruß,

--Götz aka Tankmann
Krawall.de

Moin,

gut, dann schau ich später mal, ob nun alles läuft.. Problem war wirklich, dass KEINERLEI Einstellungen (wie auch immer vorgenommen) vom Server überhaupt umgesetzt wurde... ich hab gestern Abend das ganze mit einem eurer Supporter ausprobiert.... 20 TK's später hat ers auch eingesehen, dass es irgendwie nicht passt ;)

tommy377
16.07.2005, 19:29
*seufz*

- Autobalance funktioniert immernoch NULL (obwohl natürlich gesetzt)
- TK Bestrafung, geschweige denn Autokick nach 3x funktioniert...

Irgendwie genau DAS was ich seit inzwischen 2 Tagen bemängel.. es wäre eine Wohltat, wenn sich jemand der Sache mal wirklich annimmt! *grummel*

Tankmann
17.07.2005, 11:44
Servus,

nur damit das hier auch gelesen wird ;) -> Die Funktionen sind jetzt korrekt aktiv bei Dir? Habe auf jeden Fall eine Mail an Dich gesehen vom Support.

Gruß,

--Götz aka Tankmann
Krawall.de

tommy377
17.07.2005, 15:03
Moin,

nachdem ich gestern Abend Liq. noch ca. 1 Stunde lang beansprucht habe und dieser 2x am Server "rumgefummelt" hat, laufen nun alle Scripts wie eingestellt....

Danke hierfür auch nochmal! (Admin des Tages)

Aber danke für dein Vertrauen, dass ich die Einstellungen richtig vorgenommen habe :P

cu,

Tommy

Thomas
18.07.2005, 15:20
Mal so eine Frage:

Wo ist der Adminbereich?

Gruss
Thomas

http://csc-munich.de

Tankmann
18.07.2005, 15:30
Hey,

www.k-play.de -> Dort einloggen. Dann erscheint rechts oben ein Bereich "Admin" (aber nur wenn du server mieter bist oder der Server mieter Deinem KOINS Account die Rechte zugewiesen hat).

Gruß,

--Götz aka Tankmann
Krawall.de

Thomas
18.07.2005, 15:52
@Tankmann

Super...da steht er wird eingerichtet :D

Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem Server...hatte ja letztens das halbe Krawall Team gegen mich :D

Gruss
Thomas

http://csc-munich.de