PDA

Vollständige Version anzeigen : [Internet] Problem mit T-DSL

BigProblem
02.08.2005, 12:56
Hallo,
ich habe massive probleme mit meinem Internetzugang von der Telekom und nicht mal die können mir helfen, daher wollt ich fragen ob einer von euch dieses Problem kennt.

Vor einigen Wochen trat bei mir das Problem wieder auf, das Internet ging 2 - 3 mal Tag einafach ohne Vorwarnungen aus. ( SYNC lämpchen wechselt auf )
Das Telefon ging dannach meistens auch nicht richtig ( "Internetgeräusche" im Telefon ) Nachdem ich im Telefon eine Nummer gewählt habe lief das Internet wieder!
Nach 2 Tage half das auch nicht mehr, das Telefon lief normal das Internet bis heute nicht.

Suleyman
02.08.2005, 15:06
hat ich auch mal, hing damals mit denn regengüssen der letzten tage zu tun da hats im HVT wasseinbruch alarm gegeben darauf hin is die hardware runter gefahren und nach 30 min nachm selbst check wieder hoch gefahren nur leider mein anschluss nicht das drama hat dann 4 tage gedauert weil noch regionaler feiertag und sonntag dazwischen war...

t-com die nummer für kummer anrufen stöhrung aufnehmen und mim techniker verbinden lassen, aufjedenfall nicht mit der tussi am telefon diskutieren anfangen die sind unqualifiziert und können eh nix machen... immer mim regionalen techniker verbinden lassen oder dem seine telenummer geben lassen.

badboy202
02.08.2005, 18:56
jo,...ähnliches Prob hatte ich auch anfangs bei Arcor, ich hatte einen Tag kein I-Net, ebenso kein Fon, und auch die eben erwähnten I-Net Geräusch im Fon.
Das lag daran, das der HVT (Hauptverteiler) in der Stadt die Ports neu sortiert/ angelegt hat, da der HVT erweitert wurde.
Aber wie schon gesagt nie mit den Mädelz von der Telekom reden, da haste mehr von nem Gespräch mit deinem Kühlschrank!
Aber richte dich auf längere Wrtezeiten ein....das bekommt die Telekom nie so auf die Reihe...
Greez
-tC-Untermi3ter

BigProblem
20.08.2005, 11:27
mittlerweile hab ich auch mit dem techniker gesprochen und auch der konnte keine fehler finden!
ein techniker war sogar vor ort und konnte keine mängel festellen!
nach einem restart der leitung lief das internet eine weile!
mit dem dsl-speedmanager hab ich mir die online zeiten aufschreiben lassen,
maximale onlinezeit war 21 minuten!

Bananajoe85
07.09.2005, 11:56
moinsen.

Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem bei Arcor(DSL&ISDN).
Und es lag am Anbieter. Eine Leitung war wohl im Arcor-Netz falsch geschaltet. Genauere Informationen haben wir nie erhalten. Somit kann ich dir leider auch nicht viel weiterhelfen. Sorry