Vollständige Version anzeigen : Was für Musik hört ihr?
Hallöchen
Also ich wollte mal nachfragen was ihr so für Musik hört.
Mögt ihr eher die coolen Jungs mit den weiten Hosen und den stockhohlen Texte, mögt ihr lieber harte Musik für die richtigen Männer wie Rammstein und co, mögt ihr lockeren Rock á la Red Hot Chilli Peppers oder steht ihr eher auf ruhigere Musik wie zum Beispiel Xavier Naidoo oder ähnliches.
Nun seit ihr gefragt. :D
[TDI]Dragon
22.02.2001, 20:55
ich weis ja auch net aber neuerdings hört ja jeder HipHop...naja ich hör vieles nur halt kein HipHop und techno...da sis auch mist.
Hallo
Eine bitte. Es ist ja schön wenn ihr posten wollt, aber ich hasse diese Antwort auf den Tod: "Ja, ähm, ich bin der Dieter und an Musik höre ich eigentlich so alles".
Schreibt bitte nur was wenn ihr wisst was ihr hört und nicht was ihr nicht hört!!
hey,
jo, also, auch wenn avat@r das nicht gern hört, so muss ich doch sagen, dass ich sogar noch mehr als Drogan höre, was du aber natürlich weißt, nicht wahr basti? trance ist nämlich auch nicht so schlecht. abgesehen von hiphop ist musik echt genial. na ja, um genau zu sein deutschwer hiphop. von 1000 liedern ist da mal eines gut. ich erinnere nur mal an lms. wer das jezt nicht kennt hat echt nichts verpasst!
meine lieblingsmusik will ich hier jetzt echt ncht aufzählen, würde zu lange dauern. ;)
also avat@r, vielleicht solltest du mal ein bestimmtes thema vorgeben, über das man sich gut unterhalten kann und was für viele parteien interessant sein könnte.
TheDamned
22.02.2001, 22:08
Ja, ähm, ich bin der Dieter und an Musik höre ich eigentlich so alles *g*
Ne mal im ernst... ich steh mehr so auf die härteren sachen... Rammstein gehört bei mir eher zu den Softeren Sachen (vom Sound =) ) ... normalerweise höre ich Sepultura oder Fear Factory...
Naja manchmal höre ich noch Tranc und Techno und sowas. Vorallem was mit viiiiiiiieeeeeeellllllll druck ;)
Hmm und Ami Rap und HipHop... so Wu-Tang oder Eminem und so .... reicht das?
So, jetzt komme ich ;)
Also, meine Lieblingsband ist Thumb ( www.thumbpage.de ) . Ansonsten höre ich alles, was in die Richtung Cross-Over geht.
Thumb
Guano Apes
Rage Against The Machine
Linkin Park
Seventh
Bush
Papa Roach
Und dann halt zur Abwechslung auch mal Techo, Red Hot Chilli Peppers oder Hip Hop. Wobei mir aber der Gitarrensound noch am liebsten ist.
Acutus
*der hofft, dass er Avatars Richtlinien eingehalten hat und nicht ans :anskreuz: kommt* :D
Hallo
@ Parn:
Hm, also ich weis nicht, von dir habe ich hier noch keinen Thread gesehen sondern nur antworten! Also wenn du ein gutes Thema hast dann poste es doch bitte, ich denke ein Thema das weniger gut ist ist immernoch besser als keins. Genauso wie es besser ist ein bischen was zu sagen als garnichts zu sagen, nicht wahr?! Na ja, ich kann es halt nicht ab wenn die Leute alle Arten von Musik hören und sich nicht festlegen, aber das ist nicht mein Problem, ich persönlich lege mich ja fest.
Also, ich warte auf dein erstes gutes Thema!
@ Actus:
Ach quatsch, ist mir doch egal, im Prinzip kannst du doch posten was du willst, das weist du ja, aber ich mag es halt nicht besonders wenn jemand sagt "Och, ich höre alles was bunt und toll ist und nach musik klingt". Ist ziemlich deppenmässig finde ich.
Tja, also ich möchte hier keine Bands nennen die ich höre, ausser vielleicht 2.
1. Meine Liebe: JJ72
2. Die beste Band der Welt: OASIS
Originally posted by Avat@r
@ Actus:
Ach quatsch, ist mir doch egal, im Prinzip kannst du doch posten was du willst, das weist du ja
hmm.. und wenn ich dir jetzt sage ich weiss NICHT was ich mache ?? ;) Sonst wäre ich ja net bei Krawall wenn ich das wüsst =)
*hofft dass er jetzt keine Haue bekommt* :D
(naja, was macht man nicht alles, um endlich sein eigenes Avat@r :D einbauen zu können =) )
Achja, wenn wir schon über Musik reden, dann kann ich nur sagen:
GEHT ZU ROCK IM PARK 2001 !! DAS WIRD FETT
Schon aus dem Grund, weil Thumb spielen wird.
http://www.rock-im-park.de/gfx/rip_poster009.gif
The Reaper
23.02.2001, 00:10
Moin moin,
ich höre prinzipiell erst mal nicht alles. Sol heißen es gibt nicht viel.
Meine Seele habe ich an DIE ÄRZTE (aus Berlin) verkauft
DIE ÄRZTE <---- die einzige und wahre BESTE BAND DER WELT
Naja mein Gehirn is sowieso immer woanders meistens bei den TOTEN HOSEN allerdings eher in der Zeit vor ganz paar Jahren - inzwischen sind die nicht mehr so die die rausreißen.
Naja das solls gewesen sein!!
Also egal ob du das "willst" oder nicht, ich hör mir 'fast' alles an =)
;)
Spaceman
23.02.2001, 13:29
Ich hör eigentlich wenig musik....
aber Ärzte sind ok =)
Ich höre endviel Musik, habe bestimmt 500 CDs, da ist alles bei. 50s, 60s, 70s, 80s, 90s, Rock, Pop, Schlager, NDW, Kuschelrock, Black Music, Hip Hop... usw.
Allerdings KEIN TECHNO! Das ist Schrott!
Im Prinzip höre ich alles was Spaß macht und zum *** kommt Kuschelrock rein... *g* =)
Hausmeister
24.02.2001, 14:32
Ich höre eigentlich Fast nur die BO
Vielleicht auch ma etwas X-Zibit.
Ich höhre
Böhse Onkelz
Metalica
Iron Maiden
[TDI]Dragon
24.02.2001, 23:37
hey Avat@r der mc hat es wohl richtig gemacht oder??
einfach nur hingeschrieben was er magt :D :D
Solstice
25.02.2001, 08:52
Limp Bizkit
Silverchair
5Sterne Deluxe
Massive Töne
Melanie C
Dido
A
Moby
Kid Rock
DJ Tommekk
usw.
Hallo
@ TDI:
Na ja, es bleibt euch letztendlich selbst überlassen wie und was ihr schreibt, es war nur ein Tipp meinerseits.
So würde ich das ganze halt machen.
Hey, ihr habt ja alle einen ziemlich unterschiedlichen Musikgeschmack. Wie ich sehe hört niemand das was ich höre. Keine der Bands die ich höre wurde bis jetzt hier genannt. Wer sich zu tode langweilt kann ja mal raten was ich so höre!? ;)
Hiya Ava!
Also ... Kann es eventuell sein, das du da "stockhohle Texte" geschrieben hast? Komplett falsch, zieh dir mal die Lyrics von Freundeskreis, Torch oder auch Creutzfeld&Jakob rein, falls du mal wirklich lauschen willst. Klar, es gibt auch Better MCs wie Sammy Deluxe, da können die Texte etwas einseitig sein, doch würde ich nicht sagen wollen, das der Typ keine Skillz hat ...
Es gibt beim HipHop im Moment einfach viele Bands wegen (oder sollte ich lieber "dank" sagen) dem Trend-Boom, doch was soll's, wer was anderes als "stockhohle Texte" haben will, sollte mal lieber nicht allen "Sprechgesang" gleich HipHop nennen, denn vieles ist es einfach nicht ...
HipHop ist in meinen Augen nicht nur Musik, es ist eine Lebensweise! Gut, wenn man 12-Jährige mit irgendwelchen breiten Hosen durch die Gegend latschen sieht, hat das nicht viel mit Zulu usw. zu tun, aber - wie gesagt - das zähle ich persönlich nicht zu HipHop.
Also, chill out, und wenn du es nicht magst, nicht gleich als schlecht verurteilen, denn schlecht ist es dann nur in deinen Augen, und aus Meinungen sollte man keine Fakten machen ...
Soooo, zurück zum Thema:
Ich höre dt. + eng. HipHop ... Momentane Favouriten: ABS, Creutzfeld&Jakob, Torch, Xzibit, LL Cool J, FlowinImmO, 110 Bombassten.
[TDI]Dragon
25.02.2001, 21:29
also ich finde HipHop nochnet mal für Musik...denn da wird ja gerdet und im Hintergrund kloppt nur jemand auf die trommel (übertrieben).Naja da find ich doch musik mit gutem Rhytmus besser....ok bei HIpHOp mag es auch nen ryhtmus geben aber ich meine das andere halt ...zu verstehst :D:D aber naja ich gehör wohl zu den wenigen die HipHop net gut finden...
@Avat@r
du hörst Schlager
stimmst oder ahb ich recht :D:D
Hallo
@ Dragon:
Nein, Schlager ist es nicht, soviel kann ich schonmal sagen. Kleiner Tipp. Schaut mal in meine Posts, vielleicht findet ihr dort ja etwas über meine Musik. :)
@ Thargor:
Wieso habe ich Schrott erzählt? Habe ich gesagt das die Hip Hop Texte schlecht sind? Ich habe doch nur gesagt das ich sie nicht mag und nicht höre. Also ich finde der einzige gute Deutsche MC ist Curse, der hat wirklich geniale Texte. Also ich habe früher auch sehr viel Hip Hop gehört und weis daher wovon ich rede. Feundeskreis geht auch noch, aber na ja, ist nicht mehr so mein Fall.
Hiya Ava :)
Also ich zumindest interpretiere "stockhohle Texte" als eine Bewertung nach unten des HipHops. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn du noch ein kleines "imo" davor gesetzt hättest ;)
Jup, in Sachen Curse muss ich dir Recht geben, das sind schon Hammer-Texte dabei :)
Jedimaster80
26.02.2001, 15:09
Servus,
ich steh mit meinem Musikgeschmack in meinem Bekanntenkreis recht alleine da, ich höre hauptsächlich:
1. Nick Cave
2. Garbage
3. REM
Die letzten beiden sollten ja noch bekannt sein, aber gerade Nick Cave kennt keine Sau.
Die häufigste Reaktion wenn ich sage, daß ich am liebsten Nick Cave höre ist: "HÄ, wer isn das?"
Gordon-Freeman
26.02.2001, 20:44
Ich hör'
EMINEM und
LIMB BIZKIT
Hallo
@ Jedi:
Also natürlich kenne ich Nick Caver, aber mögen tue ich ihn nicht sooo sehr. Die Stimme ist mir dann doch etwas zu tief.
PhotonMan
27.02.2001, 11:48
ich hör techno. jetzt werden sich sicher x leute aufregen, aber bei vielen stimmt leider die definition von techno leider nicht. weil techno eigentlich keine übergruppe für alles elektronische ist, sondern eine unterart, elektronische musik wär der überbegriff. da wären dann ein paar sachen zu klären, was ich NICHT höre:
dance, dancefloor: hat meist nen pumpenden bass, female vocals und ne ziemlich simple melodie...
house, besonders kommerzhouse: kann zwar härter sein, ist aber meist auch mit vocals und ner eher softeren melodie und baseline...
dream dance, trance: sehr harmonisch, bei dieser musik passt einfach alles, harte und ruhige sequenzen wechseln sich regelmäßig ab, sehr berechenbar.
-> ich höre nicht irgendsonen seichten kram :D sondern:
techno, hard trance: harter bass, groovige bassline, aber selten ne melodie (z.b. "timo maas - ubik the techno")
(drum'n'bass), jungle: setzt sich aus tiefen grooves und schnellen breakbeats zusammen, mein geschmack tendiert in richtung jungle, d'n'b is zu soft :p (z.b. "technical itch - reborn")
schranz: der kracher schlechthin, ein gemisch aus lauten, und vor allem zahlreichen bassdrums, snares un hihats, ziemlich derbe musik und vor allem geschmackssache... :D (z.b. "johannes heil - i love to beat you because i hate you")
es gibt natürlich noch x weitere styles, auf die geh ich jetzt aber nich ein, weil ich die weder besonders gut noch besonders schlecht finde :D
alles klar? und nicht das jetzt wieder jemand ankommt mit "techno is scheisse, des is immer desselbe" oder sowas, ok?
ps: ja, wie manche erkannt haben bewege ich mich mit meinem musikgeschmack etwas gegen den mainstream, aber das muss so sein :D
Christian
27.02.2001, 13:12
HipHop und Techno !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Emenim,Limp Bizkit,Guano Apes,Bumfunk Mc`s usw.
INDYANER
27.02.2001, 15:03
Hört music wie
"Herbert von der Alm"
"Maria mach den Schirm doch auf"
und
"Peter mit seinem Tracktor"
kennt ihr nicht?
Gute DEUTSCHE Lieder....
*Deutsches Liedgut ist doch was feines..... wenn man taub ist*
CU INDY
Hallo
@ Photonbla:
Es hört sich irgendwie so an alswenn du in irgendeiner Weise stolz wärst auf DEINE Musik, die nicht mal wirklich deine Musik ist! Es ist völlig OK wenn man Techno hört, denn jeder hört ja bekanntlich das was er mag.
Aber so wie du hier rüberkommst ist das irgendwie ein bischen lächerlich. So nach dem Motto "Jo, meine Mucke ist die beste, ich bin cool und alle andere Musik ist seichte scheisse"
Also ich bin einer von denen die nur "seichte scheisse" hören und damit ja anscheinend bei dir total unten durch. Na ja, tut mir leid wenn ich nicht so hart bin wie du und mir dauernd irgendwelche 10.00000 BPS Beats durch das Grosshirn jage!
Ich höre Bands wie Placebo (!), Oasis, JJ72 und zum Beispiel Coldplay. Mit den meisten werdet ihr wahrscheinlich nichts anfangen können, aber schaut einfach mal meine Postings durch, dort stehen oft irgendwelche Lieder die ich grade höre. (Für die die das überhaupt in irgendeiner Weise interessiert)
Ich glaube irgendwie nicht wirklich weist was der Mainstream ist. Guck einmal ins Fernsehen, was da läuft ist Mainstream. Du hörst vielleicht nicht die Sachen die dort gespielt werden, da aber trotzdem viel Techno gespielt wird ist die Musikrichtung doch die gleiche, oder ändert sich der Name der Richtung wenn man die Lieder nicht kennt?! Glaube ich eher nicht ...
Also, in diesem Sinne, macht euch locker und probiert auch mal andere Sachen aus, von denen ihr vielleicht nicht dachtet das ihr sie mögt.
INDYANER
27.02.2001, 15:12
Dein letztes Post war zu lang... da bekommt man ja richtig lust off zu gehen bis man das alles gelesen hat....
CU INDY
Christian
27.02.2001, 15:13
Das weggen habe ich auch keine Antwort gegeben *g*
Ich bin sehr Faul !
PhotonMan
27.02.2001, 20:44
Originally posted by Avat@r
Hallo
@ Photonbla:
Es hört sich irgendwie so an alswenn du in irgendeiner Weise stolz wärst auf DEINE Musik, die nicht mal wirklich deine Musik ist! Es ist völlig OK wenn man Techno hört, denn jeder hört ja bekanntlich das was er mag.
Aber so wie du hier rüberkommst ist das irgendwie ein bischen lächerlich. So nach dem Motto "Jo, meine Mucke ist die beste, ich bin cool und alle andere Musik ist seichte scheisse"
Also ich bin einer von denen die nur "seichte scheisse" hören und damit ja anscheinend bei dir total unten durch. Na ja, tut mir leid wenn ich nicht so hart bin wie du und mir dauernd irgendwelche 10.00000 BPS Beats durch das Grosshirn jage!
Ich höre Bands wie Placebo (!), Oasis, JJ72 und zum Beispiel Coldplay. Mit den meisten werdet ihr wahrscheinlich nichts anfangen können, aber schaut einfach mal meine Postings durch, dort stehen oft irgendwelche Lieder die ich grade höre. (Für die die das überhaupt in irgendeiner Weise interessiert)
Ich glaube irgendwie nicht wirklich weist was der Mainstream ist. Guck einmal ins Fernsehen, was da läuft ist Mainstream. Du hörst vielleicht nicht die Sachen die dort gespielt werden, da aber trotzdem viel Techno gespielt wird ist die Musikrichtung doch die gleiche, oder ändert sich der Name der Richtung wenn man die Lieder nicht kennt?! Glaube ich eher nicht ...
Also, in diesem Sinne, macht euch locker und probiert auch mal andere Sachen aus, von denen ihr vielleicht nicht dachtet das ihr sie mögt.
urgs, du hast da was falsch verstanden:
1. ich wollte in erster linie ein paar arten von elektronischer musik vorstellen, um den leuten mal nen überblick zu geben, weil (das leitet uns zum 2. punkt über)
2. es mich aufregt wenn jemand ankommt und meint "techno is scheisse".
was du vermutlich missverstanden hast war zum einen meine subjektive meinung die ich da noch abgegeben habe, zum anderen die aussage, dass ich mich gg den mainstream bewege. ich wollte damit keinen angreifen, oder mich als was besseres darstellen, jedem seine musik. allerdings wird elektronische musik leider nur zu oft runtergemacht, und das mit lächerlichen argumenten, von leuten, deren musikgeschmack ich doch arg als geschmack anzweifle...
als definition von mainstream nehm ich für mich persönlich z.b. die musik die den ganzen tag bei viva läuft, eben das was jeder kennt, und was auch gern gehört wird.
ich will mich NICHT selbst darstellen, auch wenn das durch meine meinung die ich miteingebaut hab so rüberkommen mag. aber bei mir isses nunmal so dass ich eher auf schnellere und härtere sachen steh. und ich mache keinem einen vorwurf der die sachen hört die ich bei meinen don't-likes aufgeführt hab. und dir mach ich auch keinen vorwurf weil du oasis hörst, klar is das keine harte mucke, aber es ist in meinen augen auch musik, halt nur welche, die ich persönlich nich hör. andersrum isses bei elektronischer musik nunmal leider zu oft so, dass leute die sowas normal nicht hören behaupten "das ist ja keine musik" was ich ziemlich schade find, weil das schlichte intoleranz ist... (ACHTUNG: das is kein vorwurf an dich! das ganze ist mir leider nur schon oft genug passiert :/)
ps: ich heisse PhotonMan
pps: ja, ich wolte mit meinem post provozieren (-> geschafft :D)
ppps: nehmt mich bitte nicht zu ernst ;)
pppps: peace? :)
Hallo
@ PhotoMan:
Schön das du mir so ausführlich geantwortet hast, war dir anscheinend wichtig das du nicht missverstanden wirst. JA, es kam wirklich so rüber als wenn du sehr intolerant gegenüber anderen Musikrichtugen bist.
Also ich meine soweit ich weis ist Techno nunmal elektronische Musik und es gibt viele kommerzielle Formen davon, dagegen kann wohl niemand etwas machen. Aber ich denke wenn du gern Techno hörst ist das doch auch völlig OK, da jeder die Musik hören soll die er gut findet.
Jap, ok, kein Problem, friedensangebot gern angenommen, hört sich ja sehr vernünftig an was du gesagt hast.
Ich glaube das Musik in einem gewissen Grad die persönlichkeit wiederspiegelt, das nur so nebenbei.
PhotonMan
28.02.2001, 14:35
jut, ich werd in zukunft etwas sachlicher bleiben. das mit musik und persönlichkeit, hat irgendwas als theses, ma schaun ob ich das in meinem bekanntenkreis belgen kann ;)
Christian
28.02.2001, 15:49
Hört ihr auch Pop,HipHop und Techno ?
Hallo
@ Christian:
Lies doch einfach den Thread, dann weist du was wir so hören!
Christian
28.02.2001, 20:28
Avat@r @ Das ist soviele zu Lesen und ich Lese nicht grade so gerne *g*
aber ich musste auch los werden, welche Musik ich am liebsten hör!
X-JAPAN! Die beste Gruppe die es gibt! : )
Oder sol ich sagen gab... :(
Naja... ich mag allgemein Visual Kei/Rock. Und gelegentlich höre ich gerne Meditations Musik!
Und Techno... Hip hop... : ) Fast alles!
Christian
01.03.2001, 13:47
Allso ich sag immer es kommt auch auf das Alter an und auf denn Geschmack
[TCK] Maximus
01.03.2001, 14:51
Also ich hab ja ne persönliche Abneigung gegen HipHop, obwohl ich dazu sagen muß, dass ich nicht die ganze Szene und die Underground-Bands usw kenne. Ich kenne vor allem nur diese Waschmittel-Werbe-Bands (Wir sind besser als alle herkömmlichen Bands, blablabla), die grundsätzlich nur davon trällern, wie toll sie doch sind.
Es gibt natürlich auch gute, zB hab ich zwei "Die Firma"-CD's zu Hause, aber wie gesagt, ich weiß nicht, was sich da noch so tummelt.
Überhaupt nicht mag ich Ami-Rap, also diese Spezies, die immer einen auf böse machen, GRUNDSÄTZLICH mit nem springendem Cabrio durch die Gegend fahren, GRUNDSÄTZLICH leichtbekleidete Mädels in einer streng einchoreogaphierten Tanzgruppe hinter sich haben und ein Schild auf der Brust zu haben scheinen: "Doch wirklich, ich bin cool".
Trance usw weiter hör ich auch nicht mehr so gerne, seit dem sich die letzte DreamDance noch immer wie die erste anhört. Mir kommt es so vor als wenn die alte Lieder auseinandernehmen und neu zusammensetzen. Dann bekommen die noch so kreative Namen, wie "Dreams", "My Dreams" und "In my Dreams", als Bonustrack "Fantasy in my Dreams" und fertig ist das Album. Das hat sich doch mittlerweile alles verflüssigt.
Ansonsten hab ich alles mögliche zu Hause, sozusagen von jedem das Beste. Wenn ich langsame, ruhige Musik will höre ich Dido, TerraNova oder MassiveAttack, wenn ich Mathe lerne, höre ich Vivaldi "Die Vier Jahreszeiten" :D und wenn ich ordentlich was auf den Ohren haben will, dann gibts Chemical Brothers oder THE PRODIGY.
Aber ich bin auch in eine bestimmte Richtung oder Szene orientiert. Zu dem Rest gesellen sich nämlich noch Bands wie Funker Vogt, Velvet Acid Christ, VNV Nation, And One, Feindflug (krass), Project Pitchfork oder Depeche Mode (wird ja wohl jeder kennen).
Auf Rammstein steh ich nicht so, den Platz nimmt Oomph! bei mir ein.
Des weiteren fällt mir ein, Foo Fighters, RATM, Fat Boy Slim.
Erklärte Erzfeinde hab ich ni........doch.......moment........ diese Techno-Schlager-Lederhosen-Symbiose namens DJ Ötzi und die ganze selbsternannte Mallorca-Party-Mucke kann ich a-u-f d-e-n T-o-d nich ab.
Sollte ich kurz und knapp sagen, was ich am liebsten höre ? : ...... "THE PRODIGY" (pure Energie)
EHRE UND STÄRKE, MAXIMUS
Christian
01.03.2001, 14:54
Warum schreibst du soviel *g* bitte halte dich kurtzs du mußt wissen ich Lese nicht so gerne *g*
[TCK] Maximus
01.03.2001, 14:57
Extra für dich hab ich ja auch den letzten Satz geschrieben, LOL :D
Christian
01.03.2001, 14:59
Danke *g*
Gordon-Freeman
01.03.2001, 15:04
Danke. Ich les nähmlich auch nicht so gerne lange Posts.
Christian
01.03.2001, 15:05
Jetzt sind wir schon 2 *g*
Gordon-Freeman
01.03.2001, 15:27
Wann kommt wol der 3.
Christian
01.03.2001, 15:31
Coming Soon... *g*
Gordon-Freeman
01.03.2001, 15:40
Vielleicht schon heute.
Christian
01.03.2001, 15:56
Wahrscheinlich
Gordon-Freeman
01.03.2001, 16:04
Man muss nur mit gutem Beispiel voran gehen.
Christian
01.03.2001, 16:06
Ja genau
Gordon-Freeman
01.03.2001, 16:10
Also Leute. Lest wenig und Postet viel. *g*
Jedimaster80
01.03.2001, 16:11
Originally posted by Gordon-Freeman
Also Leute. Lest wenig und Postet viel. *g*
Dann fangen wir doch gleich mal damit an...
*wenigpost* :D :D
Christian
01.03.2001, 16:17
Das ist eine gute Einstellung
Gordon-Freeman
01.03.2001, 16:18
Ich glaub' du hast was falsch verstanden. Ich mach's mal richtig. *g*
*wenigles* *vielpost*
Christian
01.03.2001, 16:22
*peinlich*
Du bist schult du hast gesagt wenig Lesen viel Posten *g*
Tschaeck
01.03.2001, 17:08
ich höhr mir grad ganz laut xzibit an.
der ist richtig cool ;)
limp bizkit und fanta 4 sind auch nicht schlecht
Gordon-Freeman
01.03.2001, 18:27
Wer ist eigentlich fanta?
Christian
01.03.2001, 18:30
Fanta das ist was zum Drinken *g*
Allso ich hör sehr gerne:
Limp Bizkit, Bomfunk Mc´s, The Offspring, Guano Apes und Emenim
Gordon-Freeman
01.03.2001, 18:34
lol
Nummer 3 meldet sich, welche auch nicht gerne viel liest! : )
Auch net schreibt! *ggg*
Christian
02.03.2001, 16:03
Originally posted by Usagi
Nummer 3 meldet sich, welche auch nicht gerne viel liest! : )
Auch net schreibt! *ggg*
Das ist gut *g*
*Usagi freut sich Nummer 3 zu sein!*
Alle guten dinge sind 3! : )
Mhh mein ich nur... oder wird dieses Thread langsam voll? *gg*
INDYANER
03.03.2001, 00:40
Wie lang kann eigentlich so ein Thead werden?
Irgendwann ist auch hinter dem namen doch kein Platz mehr für die Seite 1, 2, 3 und so weiter....
CU INDY
Also ich hab da keine Ahnung.... *ggg*
*Usagi Dummerchen*
INDYANER
03.03.2001, 01:17
*Streichelt dem Dummerschen über sein Kopf....*
Es muss auch dumme Mehschen geben..... Auch wenn es eigentlich den Rechten vorbehalten war... =) =)
CU INDY
Langsam fühl ich mich hier wie zuhause!
Lauter nette Leute! :)
Nur mein nervender Vater fehlt noch!
Wer meldet sich freiwillig? =)
INDYANER
03.03.2001, 01:33
Dein Vater wird schon nicht kommen....
*hört schritte im k-forum*
"Usagi?.... Wo bist du du missratender Sohn"
"Usagi du kommst jetzt sofort her oder es setzt was... na warte wenn du nach hause kommst..."
=) =) =) =) =)
War das schon mal gut Usagi?
War ein Anfang ich bin da nicht so involviert!!!
CU INDY
Doch haste gut gemacht, machst gute Fortschritte.....
Sowieso....*immer noch zittert*
Und du bist jetzt schon Space Cowboy.... 200 Postings.. das ist was....gratuliere!
Christian
03.03.2001, 09:51
Originally posted by INDYANER
Wie lang kann eigentlich so ein Thead werden?
Irgendwann ist auch hinter dem namen doch kein Platz mehr für die Seite 1, 2, 3 und so weiter....
CU INDY
Das würde ich gerne auchmal wiessen ?
Probieren wir das doch hier einfach mal aus : )
Christian
03.03.2001, 11:09
Ok
Und welches Thema wollen wir nutzen?
??
Ich mein.. es sollte was sinnvollen sein! : )
Hast du was?
Oder labern wir einfach so in den Tag?
Christian
03.03.2001, 11:23
Und welches Thema wollen wir nutzen?
??
Ich mein.. es sollte was sinnvollen sein! : )
Hast du was?
Oder labern wir einfach so in den Tag?
Wir labern so in ein Tag
Tag..... *tag geredet* :happy:
So.. jetzt fehlen mir aber doch recht die Worte! : (
Christian
03.03.2001, 11:46
Mir fällt auch nichts ein aber ich glaube wir müßen garnicht mehr viel Posten
Warum bist du dir da so sicher?
Denkst nur 3 Seiten?
Und wenn unendlich? Was dann.. dann labern wir ewig hier weiter! =)
Naja... mir solls egal sein *ggg*
Christian
03.03.2001, 12:36
Ich will ja nur schauen ob es auch eine 4 Seite gibt
TEST TEST!
Um zur Seite 4 zu kommen!
=) =) =)
Christian
03.03.2001, 19:51
Seite 4 ich komme
Christian
03.03.2001, 19:55
dann eben nicht !
aber jetzt ?
[TDI]Dragon
03.03.2001, 20:17
*schnief* hätte ich gewusst das hier nich mehr übe musik gelabert wird dann...ähh...ja...
naja also entweder es kommen die zahlen wie lang die page is oder halt "1,2,3,...last page" hab ich schon gesehen....naja also dann postet mal weiter.... und macht weiter :D:D
Christian
03.03.2001, 20:20
OK werde ich machen
[TDI]Dragon
03.03.2001, 20:27
ohh...*homernein* das nehmt ihr ja ernst :D:D:D
Wir sind ja auch ernstzunehmende Menschen! *ggg*
Warum.. welche Musik hörst du denn gerne?
[TDI]Dragon
03.03.2001, 20:46
jo....ja ich vergas....ihr seit ja ernstzunehmend ;)
Naja ich hab auf der ersten seite was zu Musik gepostet...naja ich hör einiges nur keinen HipHop und Techno und schlager :D:D und wat weis ich...halt verschiedenes
[TDI]Xaven
03.03.2001, 22:01
Also so genau sollteste das aber auch net sagen.
Kid Rock ein wenig
Offspring ein wenig
Eminem ganz viel
B.O. ein wenig
...
Eigentlich fast alles aber am liebsten Limp Bizkit und Eminem
Muss festellen, dass ihr hier wirklich alles absolut verschieden Musikgeschmäcker seid! : )
Lalalalal!
:yellhop: :redhopp: :greenhopp http://home.t-online.de/home/hideto_matsumoto/black.gif http://home.t-online.de/home/hideto_matsumoto/rainbowjumper.gif
*Usagi ist Hopp besessen*
[TDI]Dragon
03.03.2001, 22:53
jo...also ich frag mich ja wie man HipHop noch als Musik bezeichnen kann....aber naja ich sag liebe rnix denn es gibt ja hier einige von diesen
[TDI]McFree
03.03.2001, 22:59
hehe red nur weiter dragon *GGG*
Ich meine .. ich steh auch net direkt drauf... und vorallem... denkt der jetzt net, wegen den Hopps...
Aber ich bin in Sachen Musik absolut Flexibel!
[TDI]Dragon
04.03.2001, 00:15
ja also ich glaube man muss schon etwas flexibel sein denn kommt ja immer neue musik...aber da ja HipHop net zu Mudik zählt :D:D bin ich ja auch flexibel *g*
Endlcih geschafft.. wir haben Seite 4 erreicht!
Hehe... aber trotzdem finde ich die beste Musik Ever... ist Visual Kei!! Die beste Gruppe : X-Japan... welche es leider seit 1997 nicht mehr gibt....
: ) Aber ansonsten..... *gg*
[TDI]Dragon
04.03.2001, 00:48
lol....du hast nicht die vierte seite geschafft :D:D
Jedimaster80
04.03.2001, 00:55
aber trotzdem finde ich die beste Musik Ever... ist Visual Kei!! Die beste Gruppe : X-Japan... welche es leider seit 1997 nicht mehr gibt....
Was soll das denn für ne Musikrichtung sein? Ist mir nicht bekannt, die Band...
[TDI]Dragon
04.03.2001, 01:25
irgend ne japanische band die nen titel zu anime filmen gemacht hat woar?? kann ja gut möglich sein :D:D:D
Hallo
Wow, gute Aktion Leute, ich denke damit ist das hier einer der längsten Threads im ganzen Forum!
Danke dafür!
Jetzt werden wir auch schon gelobt!! : )
DAAAANKEEEEEEEEEE!!!
(domo aritgato gozaimsu) *sich höflich verbeugt*
Ja.. das stimmt mit der Band... die machte Musik... für den damals gelichnamigen Anime "X" bzw "X/1999" bis sich X umbenannte in X-Japan. *ggg*
:habby:
Ich sage ja mal nix und das werden die meisten jetzt auch nicht verstehen... aber irgendwer hier wollte doch schlafengegangen sein... *gg*
Jedimaster80
04.03.2001, 02:34
Ja.. das stimmt mit der Band... die machte Musik... für den damals gelichnamigen Anime "X" bzw "X/1999" bis sich X umbenannte in X-Japan. *ggg*
Danke für die Info.
Christian
04.03.2001, 09:32
Originally posted by [TDI]Xaven
Kid Rock ein wenig
Offspring ein wenig
Eminem ganz viel
B.O. ein wenig
...
Christian
04.03.2001, 09:33
Originally posted by [TDI]Xaven
Kid Rock ein wenig
Offspring ein wenig
Eminem ganz viel
B.O. ein wenig
...
Du hast einen Guten Geschmack !! *g*
Auser B.O. und Kid Rock da gehört Bumfunk Mc`s hin
Gordon-Freeman
04.03.2001, 12:56
Ich glaub' viele die Eminem hören, hören auch Limp Bizkit.
Christian
04.03.2001, 12:58
Jo wie ich
Gordon-Freeman
04.03.2001, 13:01
...und wie ich.
Christian
04.03.2001, 13:08
Emenim Suck My **** ist geil und Stan ist auch geil
Gordon-Freeman
04.03.2001, 13:13
The Way I Am ist aber auch gut.
Christian
04.03.2001, 13:21
Kommt drauf an welche Version davon
Gordon-Freeman
04.03.2001, 13:23
Ich mein die von dem Album
Christian
04.03.2001, 13:33
die Radio ist besser
Man redet wieder über Musik... :)
Und.. Nitron.. ich war schlafen.... ehrlich... nur... manchmal reist es mich aus dem Bett.. und wenn der PC an ist.. geh ich ran! :)
Bin süchtig nach dem Ding! :)
Christian
04.03.2001, 15:32
Ich bin auch PC Süchtig ich frag mich was ich machen soll wen es kein T-Online Flat mir gibt da ich doch 10 Stunden ma Tag im Internet bin
Ich weiß es auch net... Sagen wir so.. ich bin zwar die ganze Zeit am online.. aber. ich bin es gewöhnt.. dass ich dann einfach mal wieder weg gehe... und ne Stnde später wieder komm óhne aus dem Inet zu gehen.
Wenn mir das dann auch so mal passiert.. dann freu ich ich auf meine rechnung!
Mein Vati bringt mich um!
Christian
04.03.2001, 16:00
Das ist bei mir schon fast der fall gewesen weil ich in 5 Monat 1000 Stunden Oline wahr und wir hatten kein Flat *g*
Jedimaster80
04.03.2001, 16:11
Originally posted by Christian
Das ist bei mir schon fast der fall gewesen weil ich in 5 Monat 1000 Stunden Oline wahr und wir hatten kein Flat *g*
Was gab das denn für ne Rechnung??
Ein Wunder daß du das überlebt hast... :D :D
Christian
04.03.2001, 16:20
Die Rechnung war 3,500 DM
Jedimaster80
04.03.2001, 16:43
Originally posted by Christian
Die Rechnung war 3,500 DM
Alter Schwede, ich hätt dich gekillt wenn ich dein Vater wäre... :D :D
Wirklich ein Wunder daß du überhaupt noch in Internet darfst.
Christian
04.03.2001, 17:35
Da haben erstmal ein Anwahl geholt weil die Rechnung ert nach 5 Monaten kamm aber der hat den rausgefunden das T-Online die Rechung bis zu 2 Jahre Verzogern darf
INDYANER
04.03.2001, 17:39
hasse es wenn ich in einem thead nicht von anfang an dabei war... muss man immer alles lesen...
*kommt in einer stunde nochmal nach dem lesen*
CU INDY
Christian
04.03.2001, 17:42
Ja da gebe ich dir recht aber ich lese dan meistens nur die letzten 3 oder 4 Beiträge
INDYANER
04.03.2001, 17:46
les mal die ltzten 3... das bringt nichts....
*still reading*
CU INDY
Gordon-Freeman
04.03.2001, 17:46
Ich meist nur den letzten. *g*
Christian
04.03.2001, 17:50
ja bei dem beitrag ist es ja auch was anderes wo es nicht viel zulesen gibt dann les ich mir das schonmal dürch
INDYANER
04.03.2001, 17:55
ok... die ersten 5 werdens auch tun...*gg*
CU INDY
Gordon-Freeman
04.03.2001, 17:57
Manchmal les' ich auch nur den ersten.
Christian
04.03.2001, 17:57
Genau *g*
Gordon-Freeman
04.03.2001, 17:59
Mann, wir posten ja fast gleichzeitig.
Christian
04.03.2001, 18:00
Ja immer hin schon Seite 5
INDYANER
04.03.2001, 18:06
was meint ihr wann stürzt der Server ab... bei 88 Posts gleichzeitig? *ggg*
CU INDY
[TDI]Dragon
04.03.2001, 18:21
wieso 88 gleichzeit?? wollt ihr zu 3. in in 30 Fenstern gleichzeitig posten damit da shinhaut :D:D:D
Gordon-Freeman
04.03.2001, 18:51
Alle Forum User in 3 Bildschirmen gleichzeitig posten. Alle Pc's explodieren.
Boaaahhh... nicht wundern das er noch inc Inet darf.. eher wundern, dass er überhaupt noch lebt!
Boah.. das ist kaum zu glauben!
Mein Vati hätte mich erschlagen!
Christian
05.03.2001, 13:41
Was meinst du wie das mit einem 21 Zoll Bildschirm ist
[TDI]Dragon
05.03.2001, 13:57
verdammt jetzt hab ich den draht verloren....ich weis nicht mehr worum es geht ....:( :D:D:D
Habt Ihr schon mal den "Hi All" Thread im K-Babes Forum gelesen?
Wenn nicht, solltet Ihr das mal nachholen! *gg*
Boah.. ich slebst weiß auch net mehr um was es geht.. was mich eher nervt... ist das ihr in eurer Signatur die riesen Bilder habt... man kann es übertreiben.. ja?
[TDI]Dragon
05.03.2001, 17:26
wie?? mein bild is doch net groß....da kann ich dir ganz andere leute zeigen...
ich meins BIld extra kleiner gemacht
Oki... aber es gibt andere die übertreiben echt.. ist das Bild größer als das gesammte Post...
Naja.. mir auch egal.. ist eure Sache.. wollte nur mal loslassen.... *ggg*
Nehmt doch die Worte eines kleinen Hasen net immer so ernst! =)
Sacht mal.. hab ich as eben richtig gesehen, dass iwr schon auf Seite 5 sind??
Ist ja Krass!
[TDI]Dragon
05.03.2001, 17:57
hm....ich glaube wir fangen mal ganz von vorne mit dir an :D:D:D
wir sind Seite 4 ..... also 1,2,3,-->4<-- :D:D
Wie Seite 4? Bei mir steht da Seite 5? Kann ich nicht mehr lesen??
Oh GOTT!
[TDI]Dragon
05.03.2001, 18:23
achja.....es kommt drauf an wieviele posts du auf einer Seite eingestellt hast....
Wo kann ich das einstellen?
[TDI]Dragon
05.03.2001, 18:44
geh auf "Dein Profil" ---> Edit Options und dann steht da etwas von....also glaube das es da war
Ich schau mcih mal um... aber.. Naja.. eigentlich ist es mir ja auch egal! : )
Hehe... =)
Gordon-Freeman
05.03.2001, 19:59
Genau, hauptsache viele Posts.
Und es werden immer mehr und mehr! : )
[TDI]Dragon
05.03.2001, 20:44
jaja...136 is ja schon was
Wieviel schaffen wir denn... bis es hier absolut nichts mehr zu schreiben gibt! *gg* ?
Könnt mal ein Lustiges Thema kommen.... MÄNNER WITZE! : )
[TDI]Dragon
05.03.2001, 22:27
oder BlondienenWitze :D:D *aufavaterzeig* =)
Da ich ja net blond bin.. gerne fangt an...? Ich kenn so direkt keine außer der...
Auf was muss ne Blundine Achten, wenn sie Fallschirmspringen geht und ihre Tage hat?
-Dass sie net am Falschen Faden zieht! Haha =)
[TDI]Dragon
06.03.2001, 12:31
naja....ok ich such mal ne Liste mit Blondinen Witzten die ich dann auf list....vielleicht :D:D:D
Oder ich sag es dem Xaven der macht ja sowas gerne :D:D
Ich freu mich dann schon! : )
Mal gucken, ob ich auch einige finde!
Und ein paar gemeine Männerwitze! *gggg*
[TDI]Dragon
06.03.2001, 13:15
hier hab ich 2 die gut sind :D:D
Geht eine Blondine mit ihrem Freund ins Kino und sie sehen sich einen John Wayne Film an. Sagt der Freund: "Ich wette mit dir um 100 Schilling, dass er in einen Kaktuswald reitet und vom Pferd fällt." Seine blonde Freundin wettet dagegen. Sie sehen sich den Film an und es geschieht, wie der Freund gesagt hat. Sagt er zu ihr: "Du kannst dein Geld behalten, ich habe den Film schon einmal gesehen." Darauf seine blonde Freundin: "Ich habe den Film auch schon einmal gesehen, aber ich dachte nicht, dass er so blöd ist und noch einmal da rein reitet."
---------------------------------------------------------------
Eine Blondine ist pleite und muss irgendwie an Geld kommen, daher lauert sie im Park einen Jungen auf und entführt ihn. Sie schreibt einen Zettel auf dem steht:
Wenn sie ihren Sohn je wieder sehen wollen, dann legen sie 100.000 DM in einer Papiertüte morgen früh auf die Parkbank!
DIE BLONDE
Und schickt den Jungen mit dem Zettel nach Hause. Am nächsten Morgen liegt an der Parkbank eine Tüte mit 100.000 DM und ein Zettel mit der Aufschrift:
Hätte nie gedacht das wir uns das untereinander antun müssen.
sind zwar etwas länger las es so üblich is aber hauptsache die sind gut.
Naja den zwieten verstand ich nal net ganz....
Bin ich doch blond? Neee HIIIILLLFFFFFFEEEEE!
Ich poste später mal welche! : )
[TDI]Dragon
06.03.2001, 14:23
ich erklär dir den mal schnell....also da stand wenn sie ihren sohn wieder sehn will dann....und die blondine hat den sohn dann nach hause geschickt....und die Mutter war auch blond und hat das geld hingelegt obwohl der sohn schon bei ihr wa.....so weiter sag ich net....:D:D
Ich glaub ich bin echt blond... hätte ich selbst auch drauf kommen können! : )
=) =)
[TDI]Dragon
06.03.2001, 16:03
empfehlung:
Zum Augenarzt gehen und nacher wieder in den Spielschauen...und dann sagste welche Haarfarbe du hast :D:D:D:D
Ja.. Genau.. so sind meine Haare!! *gg*
Da ich ziemliches Kopfweh heute und gestern habe/hatte gehe ich jetzt wohl mal vom PC weg und schmeiß mich in mein Bett.
Komme eventuell heute Abend nochma mit nem lustigen Witz... *gg*
Ansonsten kommen sie morgen!
[TDI]Dragon
06.03.2001, 16:44
wie jetzt?? Hmm....meine uhr geht wohl falsch....bei uns is es noch net schlafenszeit :D:D:D
Hey Leute! Der Thread ist ja schon endlang...
Rekruten! Weitermachen! Wegtreten!
wie könnte ich kleines Teufelchen den auch schon gehe! *gggg*
Mein Kopf fühlt sich zwar immer noch wie ne tickende Zeitbombe.. aber... naja egal!
Ab ins BEtt mit Dir Rekrutin! Frauen haben auf dem Schlachtfeld sowieso nix verloren!
Ganz ohne dich Nitron....
Hehe! *gg*
Naja... bist ja net sauer, wenn ich so frech bin oder??
Du bringst mich echt noch zur Weiß Glut!!
Ich mach was ich will *gg*
Muharhar!
Man geht nicht mit seinen Vorgesetzen ins Bett! Wegtreten Rekrut!
Außerdem gehe ich nicht mit Kerlen ins Bett, Rekrut! Auch wenn sie sich benehmen wie eine Frau! Wegtreten!
[TDI]Dragon
06.03.2001, 19:06
ich hbs euch gesagt das dann was mit last page kommt ....muhaha ich wusste es :D:D:D:D:D
Wo steht bei dir Lastpage??
Ich kann das hier net lesen.. zuz mir leid... bin ich wieder zu blöd oder was?
Hallo
Hier gehts um Musik oder wo finde ich den Thread "Was für Musik hört ihr?"? Gibt es den?
Er hat Recht! Wir sollten wieder über Musik reden!
Rekruten antreten! In einer Reihe aufstellen! Ich nenne einen Künstler aus der Musikszene mit A und Ihr macht dann im Alphabet weiter... B,C,D...
- Abba
Los Rekruten!
**Oberst van Spaaz**
07.03.2001, 03:44
:D Beethoven! :D :D :D
Gilt der überhaupt noch, ich meine, weil er ja "kürzlich" verstorben ist... ;)
[TDI]Dragon
07.03.2001, 20:12
auch musikgruppen??
eifel 65
Sicher gehen auch Gruppen! Ich hatte ja auch ABBA!
Nach E kommt F... also... Fury in the Slaughterhouse!
Weiter gehts! G!
[TDI]McFree
07.03.2001, 20:57
guano apes sorry ich weiss net genau wie die geschrievben werden aber ich find die voll kraaaasss
[TDI]Dragon
07.03.2001, 20:58
ich hatte doch g...naja dann mach ich halt H
Heino :D:D:D
[TDI]Dragon
07.03.2001, 21:03
lol....ich war vor dir
[TDI]McFree
07.03.2001, 21:04
toll jetz hammer 2. G s naja hm h... wer is gut mit h
boah schwer.... hicki martin hadonna.. hidney hiers...homan heating hetallica
ich habs!!!
Hetrbert grönemeier!!!
(müssen dochnet gute sein oder *g*)
[TDI]McFree
07.03.2001, 21:05
ihr schwachmaten ich hab solange an h überlegt okok i...
IRON MAIDEN!!
Das war mein HEINO!!!
*grummel*
Mit I....
Och Menn o.. da weiß ich nichts!
[TDI]Dragon
07.03.2001, 21:08
Janette
hehe....is schon schwer....er postet am schnellsten ?:D
[TDI]McFree
07.03.2001, 21:09
schwachköpfe ich hatte ih jetz is j
elton john *schauder*
Jimmy Hendricks...?
Ist das Musiker? *gg*
Jetzt eill ich net mehr.. ihr seid so schnell.. und ich hab keine Chance....
Die KELLY FAMILY! Pfui! *buuh*
[TDI]Dragon
07.03.2001, 21:12
wir drei posten ja gleichzeitig :D:D
[TDI]Dragon
07.03.2001, 21:13
Liquido (richtig geschrieben?)
[TDI]McFree
07.03.2001, 21:14
m juchu jetzt komm ich METALLICA RULEZ die find ich total kraaaass
[TDI]Dragon
07.03.2001, 21:16
Nina
ihr wisst schon wer
[TDI]McFree
07.03.2001, 21:18
oramnge blue ihr wisst schon
schis got zät leigt araund hör eis a gliming star suraunds hör meind...
[TDI]Dragon
07.03.2001, 21:23
Die Prinzen
Mist! Aber wir hatten die gleiche Idee!
[TDI]Dragon
07.03.2001, 21:31
Raiman
Lassen wir mal wieder die Anderen ran! Es ist S an der Reihe!
[TDI]Dragon
07.03.2001, 21:47
gut dann sag ich mal nix zu t....aber dann vielleicht...obwohl ich für heut gleich schlus mach :D
[TDI]Dragon
07.03.2001, 21:58
Udu Jürgens :D:D
[TDI]McFree
07.03.2001, 22:12
el V is presley :))
Da hab ich ein besseres V!
Das Vasser!
Bei W fällt mir mal garnichts ein!
INDYANER
07.03.2001, 22:38
Wieso?
Es gibt viele tolle Wörter die mit W anfangen...
z.B. Wasserleiche oder Weltkrieg
CU INDY
Wir wollen keine irgendwelchen Wörter.... sondern eine Musikerin..... Musiker... oder Musikband!
Ja?
INDYANER
07.03.2001, 23:51
Mit W?
Musikband oder Sängerin
*Sucht in seiner 11 GB MP3 Section*
Wie wäre es mit WIZO?
CU INDY
Dann komm ich mit der wohl besten Gruppe ever!!
"X" ! Oder auch unter "X-Japan" bekannt!!
ICH LIEBE DEREN MUSIK!! WAHAAHAHAHAHAH!!
YOSHIKI!!!!!
WAAAAHHHH VOLL DER HAMMER!
INDYANER
08.03.2001, 00:45
*grinst hämisch*
Ich schließe dann mal mit ZZ Top ab!
Und beginne direkt ein neues Spiel! Es geht wieder um Musiker und Bands! Ich gebe ein Wort vor und Ihr müßt dann ein Wort finden, desser erster Buchstabe der selbe ist wie der letzte des Vorgängers! Ok? Verstanden?
Ein Beispiel: Ich sage Heino! Der letzte Buchstabe ist das O, also suchen wir eine Gruppe, die mit O beginnt, Oasis, nun brauchen wir was mit S, also Survivor...
Ok, ich gebe was vor und zwar: Nana
All Saints!
*Sorry.. viel mir glatt nichts besseres ein!* : )
[TDI]Dragon
08.03.2001, 13:52
Setlur
[TDI]Dragon
08.03.2001, 16:34
Nina :D:D
Arno Nühm
08.03.2001, 19:20
LÜMP BISCHKIT und die eine geile mucke, die so voll Hip Hop heißen tut, geht auch voll ab :D.
[TDI]Dragon
08.03.2001, 19:59
Pacu was bauste hier fürn mist????
Amii Stewart!
T ist gefragt!
[TDI]Dragon
08.03.2001, 21:17
Teletubbies...
ähhh....ne ich meine
T-Rex ...
oh doch net....aber jetzt
Tom Jones *karlten*
INDYANER
09.03.2001, 00:05
Oder Moses von der ALm *ggg*
Auch nicht schlecht... *ggg*
CU INDY
Du musst jetzt einen mit N! bringen.. weil Sex Machine Gun doch mit N aufhört!!!
Musiker.. Gruppe oder so mit N!
INDYANER
09.03.2001, 02:58
Dann nehme ich NENA.... (99 Luftballons)
Und für euch A....
CU INDY
[TDI]Dragon
09.03.2001, 17:43
Anton,Anton,Anton :D:D
INDYANER
09.03.2001, 18:01
schon wieder N?
Aber gut:
Nirvana
CU INDY
[TDI]Dragon
09.03.2001, 18:50
schon wieder A??
A*Teens
[TDI]Xaven
10.03.2001, 14:23
Savage Garden
Simon Beck *g*
Ihr könnt euch das schönere raussuchen
[TDI]Dragon
10.03.2001, 15:30
hmm...ganz klar den 2. :D:D:D
Kelly Family
Yoshiki... (schon wieder.... )! Wie kann man auch Y!
INDYANER
11.03.2001, 01:51
Natalie Imbruglia
A (ohhh... hatten wir auch noch nicht) =)
CU INDY
[TDI]Xaven
11.03.2001, 02:21
ABBA
(Schon wieder ein A)
INDYANER
11.03.2001, 02:34
Absolute Beginner
R ...(hatten wir glaube ich noch nicht)
CU INDY
Rage against the Machine.
EEEEEEEEEEEEEEEEEE :))
[TDI]Dragon
11.03.2001, 13:58
Eifel65 :D:D:D
jetzt käme eigentlich 5 aber naja dann nehmen wir doch L....
Gabs da net mal ne Gruppe die hieß Five?
Dann hätten wir jetzt E!
Schon wieder.... bäh... wann net von L... wäre was...
Die Gruppe Lareine... aber auch wieder E.. also sucht es euch aus! *g* *gemeingrinst*
INDYANER
11.03.2001, 16:06
Ok... bei L
Led Zeppelin
haben n zwar schon aber da gibts doch noch eine BAnd oder?
CU INDY
Etwas durcheinander heir.. aber hatten wir
Nana schon?
Bin mir net sicher.. Nitron.. ich glaub ein neues Game muss her!
INDYANER
11.03.2001, 16:42
*kennt keine Band mit a mehr*
Sage deswegen:
AFRIKANISCHE STAMMESTÄNZER
*ggg*
CU INDY
Ein neues Spiel?
Hmm, also so spontan fällt mir eigentlich nix Neues ein!
Macht mal Vorschläge! Ich überlege mir derweil was!
[TDI]Dragon
12.03.2001, 14:28
vielleicht das gleiche mit Musiktiteln? Oder alle Titel nennen die mal Platzt 1 waren??
[TDI]Dragon
12.03.2001, 14:28
vielleicht das gleiche mit Musiktiteln? Oder alle Titel nennen die mal Platzt 1 waren??
Gute Idee das mit Musiktiteln, aber ich denke, dass ich bei Musiktiteln noch weniger weiß, als bei Bands.. oder so! *sich am Kopf kratz*
Aber ich hab nichts dagegen!
[TDI]Dragon
12.03.2001, 19:34
tja...aber da gibt es soviele titel da fallen dir bestimmt genug ein
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.