Vollständige Version anzeigen : Gratis Zitroneneis!
Leimbaer_Hunter
02.08.2001, 11:52
Dies ist keine Eisbude. Es ist eine der modernsten und hinterhältigsten Leimbaerfallen die es gibt. Da Leimbaeren durch den Gedanken an Zitroneneis willenlos werden, ist diese Falle sehr wirksam und hat es bis jetzt mit noch jedem Leimbaeren aufgenommen. Ist der Leimbaer erstmal im Thread wird ihm sofort von hinten eine Stritze ins Genick gerammt. Das Gift wirkt innerhalb von Sekunden, jegliche Rettungsversuche sind zwecklos. Gegengift existiert nicht.
Leimbaer
02.08.2001, 11:53
JUHHHUUUUU!!!
Ich bin im Paradies! Tonnen von Zitronenei...*röchel* bbasddaGGGfgd***2#dsf~°^%2$$......
Leimbaer_Hunter
02.08.2001, 11:54
JUHU!! Ich hab den Baer!! Er zuckt zwar noch etwas, aber das hat sich auch gleich wieder!
Leimbaer
02.08.2001, 11:55
Hiiiiillffff......*röchelt noch kränker als vorher*
Leimbaer_Hunter
02.08.2001, 11:55
*tritt kräftig gegen den Bär*
Leimbaer
02.08.2001, 11:57
*durch den Triff brechen einige Rippen und innere Blutungen machen sich im Körper breit*
Geb indy meinen Arschhaarrasierapparat, er kann ihn gut gebrau.....
*Leimbaer ist tot*
Leimbaer_Hunter
02.08.2001, 11:59
*häutet das Tier, lässt einen Mantel daraus nähen und verkauft diesen für Unsummen an eine reiche Neunzigjährige*
Zeit für mich weiter zu ziehen, in andere Foren. Meine Mission hier ist erfüllt. Ich geh.
*geht*
*Schaut sich das hier an*
Das kann nicht sein... genau auf sein 1000 Psot lässt er sich abmurksen!
*Überlegt was sie noch tun kann*
lässt sie sich abmurksen. Und machen kamma da nix mehr :(
*such sicht Zitroneneis..... *
was mich auch mal stark intresieren würd wär was ne stritze is weil die hatt ja unser bear reingerammt bekommen :rolleyes: :rolleyes:
ich glaub er meint Spritze :D
weis net geheimsprache von den leimbear huntern vielleicht =) =)
Ich "plädiere" auch zu Spritze!
okay ich geb mich geschlagen das sollte warscheins spritze heisen aber man weis ja nie =) =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.