PDA

Vollständige Version anzeigen : Beerdigung

Leimbaer_Hunter
02.08.2001, 12:01
Ich bin kein Unmensch. Auch wenn ich Leimbaer erlegt habe, so verdient sie eine angemessene Beerdigung. Ruhe sie in Frieden!

*Trauermusik setzt ein*

Usagi
02.08.2001, 12:46
*Trauert*

freak
02.08.2001, 13:13
*wischt sich eine Träne aus dem Auge und legt eine Rose nieder*

Sphynx
02.08.2001, 14:34
*Salutiert vor dem Sarg während eine Formation F-14 Tomcats über den Friedhof donnert*

Andhaka
02.08.2001, 15:02
*gibt zusammen mit ein paar rad barrots einige salutschüsse ab und trauert auch*

RIP bär

Mini-Pluto
02.08.2001, 16:31
*legt noch den alten Teddy von Leimbear in den Sarg*

Schön von dir gelesen zu haben...

Ninja
02.08.2001, 16:51
*mit Leim den Sarg zukleb*

INDYANER
02.08.2001, 17:36
*kommt mit seiner freundin zum Grab*

=)

CU INDY

Foobar
02.08.2001, 18:49
Sie war doch noch so jung! *schaut auf INDYS Postzahl*

INDYANER
02.08.2001, 20:34
...Jaja.. =)

Was meinst du wieso ich diese Frau da oben als freundin habe =)

CU INDY

freak
03.08.2001, 03:43
Was hat die Anzahl deiner Posts mit dieser Frau zu tun? Stehen solche Frauen auf ne lange Latte (an Posts)? Es kommt doch auf die Technik an! :D Meine Posts sind viiiieel schöner als wie deine! *die Frau kommt zu freak rübergelaufen und bettelt ihn an sie zu heiraten. freak lehnt ab und wartet weiter auf noni*

Feilchen
03.08.2001, 04:19
*stellt sich mit seinem Yamaha-Kleinkeyboard hin und spielt eine Trauermusik mit dem Sample "Honky-Tonk Piano"*

Ruhe sanft, kleine Leimbaer.

Usagi
03.08.2001, 10:53
*regt sich jetzt tierisch auf!*

Jetzt war mal ne Frau im Forum..... und irgendso en Spinner murkst sie ab!

Andhaka
03.08.2001, 13:55
aber woher kommt dieser ominöse "leimbear hunter" =)
und wer ist diese person =)

freak
03.08.2001, 15:00
Das ist Sache der Polizei!

Erde zu Erde
*schüttet mit ner Schippe ein bischen Erde auf den Sarg*

Ninja
03.08.2001, 15:15
*wirft en paar blumen runter in das loch*

INDYANER
03.08.2001, 17:08
Originally posted by Ninja
*wirft en paar blumen runter in das loch*
Ich wollte schon lachen weil ich dachte du schreibst in IHR LOCH ..

Gut gezielt =)

CU INDY

Andhaka
03.08.2001, 17:53
indy der sarg is mit leim zugeklebt da kann man nix mher reinschmeisen =)

freak
03.08.2001, 18:06
Und es ist der orriginal Kiss-Sarg!

http://www.kissonline.com/news/images/kasket/kasket.jpg

INDYANER
03.08.2001, 18:10
....ich finde Kiss VFA =)

... aber das ist geschmackssache und somit keine diskussion wert.. =(

.....Aha... der Sarg ist mit Leim zugeleimt?
.... *und fragt sich womit man sonst noch särge zuleimen kann*

...kennst ihr das in diesem Film.. ich glaube es war Alien... wo so der schleim von der decke trompft.... sieht das in etwa so aus?

CU INDY

Ninja
03.08.2001, 19:16
Der is von innen persönlich zugeleimt von der Leimbärin

INDYANER
03.08.2001, 19:29
wer hat der denn eigentlich diese eigenschaft leimzu verspühen gegeben?

CU INDY

Andhaka
03.08.2001, 19:30
aha das ist dann etwa so wenn ein leimbear verrrottet bleibt nur noch der leim übriog oder wie darf man das jetzt versstehn =) =)

INDYANER
03.08.2001, 19:40
...ponal.. diese plastikdosen verotten erst in 1000 JahREN =)

CU INDY

freak
03.08.2001, 20:05
1. Bei Alien hab ich nur auf Noni gekuckt und auf nix anderes.

2. Leimbaeren können zwar mit der Nase ein Sekret absondern, daß leimartige Eigenschaften hat, aber da sie Tot ist, kann sie ihn nicht zugeleimt haben.

3. Leimbaeren verrotten nicht. Sie gehen nach drei Jahren im Grab in ein Paralleluniversum über. In diesem Universum liegen nur tote Leimbaeren rum. Es gibt nur einen Planeten der übersäht ist mit Leimbaerleichen. Keine weiteren Planeten oder Lebewesen.

4. Hast du grad Leimbaer mit ner Plastikdose verglichen? Ist das nicht sexistisch?

Feilchen
03.08.2001, 21:50
Kennt jemand das Spiel "The Dig" ? - der Planet dort war der von Freak genannte Himmelskörper mit den Leimbaerleichen drauf. Die, die das Spiel mal gespielt haben, wissen jetzt auch, wie so ein Leimbaer aussieht.

Übrigens kommt auch bald ein Kinofilm raus: "Die Rückkehr vom Planet der Leimbaeren".
Es geht um einen Astronauten, der auf einen Planeten kommt, wo lauter Leimbaeren sind. Am Ende sieht er ein riesigen K im Boden stecken und weiß, daß er nicht auf einem fremden Planeten, sondern eigentlich die ganze Zeit in den K-Foren der Zukunft war.
Genau so ist das.
Hmm...wer schaufelt nun eigentlich das Grab zu ?

INDYANER
03.08.2001, 23:18
*findet das ganze gequatsche um leimbear ziemlich übertrieben*

...Mhh.. Danke Tankmann.... ich vertretet nämlich auch diese These mit Leimbear und Leimbear_hunter... =)

Denn:

Wieso sind diese Personen nie zu zweit in den foren?
Sollte Leimbear_hunter bevor er sich in den K-Foren angemeldet hat in denforen gesurft haben.. wo er "zufällig" auf Leimbear traf... und sich dann als LEIMBEAR_hunter erst gereggt hatte?

Und was alle wissen wollen:
Sind die IPs von Leimbear und Leimbear Hunter identisch?

Das kann uns nur TANKMANN sagen... Tankmann?

Einmal ein grosses Grinsen heisst "JA-Identisch" =)

CU INDY

Leimbaer_Hunter
03.08.2001, 23:59
Es sollte nie ein Geheimniss sein, daß ich Leimbaer bin. Aber wie sonnst sollte ich meinen Tod vortäuschen? Wie sonst an die Versicherungsprämie gelangen? Was heist hier außerdem, daß wir nie zu zweit in den Foren waren? Sieh dir die ersten 5 Posts im Zitroneneisthread an!

*schaufelt das Grab zu und verschwindet für immer im dichten Nebel der Vorstadt*

INDYANER
04.08.2001, 00:56
Aber wieso diese aktion?

... und das mit den 5 ersten post war klar... wäre ja auch lächerlich gewesen wenn du es nicht getan hättest.. sonst hatten wir den fake ja schon weit früher bemerkt =)...

Zumal.... wieso?

CU INDY

Feilchen
04.08.2001, 04:23
WAS ? Leimbaer und LeimbaerHunter sind ein und die selbe Person !!! Hätte ich nicht gedacht, wo doch überhaupt keine Verbindung zwischen den beiden zu sein scheint.
Hmm...wirklich seltsam.

Vielleicht behauptet das LeimbaerHunter nur, um nicht für den Mord vor Gericht erscheinen zu müssen. Ich meine, Selbstmord ist ja nicht strafbar. DAS IST ES: Leimbaer hatte einfach depressionen und hat sich selbst umgebracht.
...möchte wissen, wer an den Depressionen Schuld ist...INDY !!!

freak
04.08.2001, 12:02
Ich glaub eher es war Homer!

Andhaka
04.08.2001, 12:29
vieleicht sind alle drei ein und die selbe person blos das diese person schizophren is =)

Usagi
04.08.2001, 15:01
Versthe nur noch Bahnhof.... die vermutung im Leinbaér und LB_Hunter hatte ich auch aber ich will dafür nen richtigen Grund!

INDYANER
04.08.2001, 16:05
...ICH?

neimals =)

ich habe mit Leimbear abend noch schön um 1 -4 in den foren gepostet.. da war sie noch nicht tot oder depressiv =)

CU INDY

freak
04.08.2001, 16:47
Man könnt ja jetz ma kucken, was du als letztes zu ihr gesagt hast, aber ich tipp trotzdem noch auf Homer. Immerhin hat sie ihn mal im FuckYouThread erwähnt. Indy hat sie dagegen nur als Nazi beschimpft, zurecht :)

Ninja
04.08.2001, 17:57
Oh gott.. da Schleimbär is noch net tot ?

INDYANER
04.08.2001, 22:50
doch doch...

Also angeblich.. alle machen hier en hype drum.. als hätten sie noch nie user kommen und gehen gesehen =)

,,,aber komisch ist es...

CU INDY

Feilchen
05.08.2001, 04:21
Ich hab mir das nochmal angeschaut...Interessant ist, daß Leimbaer an dem selben Tag starb, als der "offene Brief"-Thread von Gamecheck auftauchte.

Zitat daraus:

Wegen eines "veralteten Witzes" wird mir also der Tod gewünscht. Leimbaer, du solltest echt froh sein, dass du nicht vor mir stehst, glaubs mir...

Vielleicht stand sie ja doch vor ihm !!!

INDYANER
05.08.2001, 04:29
Ich lese mir das post von feilchen durch und muss an eine person denken =)

Kennst ihr diese oma.. auf SuperRTL?... Mord ist ihr hobby?

.. irgendwie erinnert mich das post von feilchen daran =)

CU INDY

Feilchen
06.08.2001, 01:48
*dreht sich um, hat plötzlich ein Glasauge und eine Ehefrau, die man nie sieht*

Ach was ich noch sagen wollte, warum schreibt eigentlich Sowozup nicht mehr so viel. Könnte er einen zweiten Nick haben, dem er zu viel Zeit gewidmet hat ? Nun, ich melde mich wieder.

*dreht sich um und geht*

Na, war das eine Columbo-Immitation, die sucht Seinesgleichen.

INDYANER
06.08.2001, 02:02
Eine columbo immitation sähe etwas anders aus =)

*ein alter mann betritt den raum ... ein braunen mantel.. eine gebückte haltung*

*er hebt seine rechte hand hoch und hält sie sich flach auf den Kopf und spricht mit gedämpfter stimme*

"Ähem ja.. was ich noch fragen wollte"

....

--------
SOWOSUP... =)
Gibs zu,.... du bist es... du führst ein doppelleben =)

CU INDY

freak
06.08.2001, 02:29
Also mnomic lag zu der Zeit als Leimbaer begann zu posten noch etwa mit indy gleich auf, jetz hat er 1200Posts weniger!!

INDYANER
06.08.2001, 02:33
*runzelt die stirn*..

jaaaaa?... führe deine gedankengänge zu ende freak =)...

Ich verstehe nicht recht ....

CU iNDY

freak
06.08.2001, 02:36
Was gibts da noch zu denken? Da du jetz 1200Posts mehr als mnomic hast, und Leimbaer in etwa diese Lücke füllen könnte ist mnomic gaaaanz eindeutig eine Frau!

INDYANER
06.08.2001, 02:48
ohh =)

*versteht*

... egal... mnomic.. ich werde dich auch noch mögen wenn du eine frau bist... =)

Aber ich werde nicht mehr mit dir zusammen in ne schwulenbar gehen =)

CU INDY

freak
06.08.2001, 02:51
*muß an das neue von den "Fetten Broten" denken und findet es gar nich mal so komisch, wenn er mit mnomic in die Schwullenbar gänge*

INDYANER
06.08.2001, 03:01
das neue? =)

... mhh? *denkt stillschweigend nach*

...Schade schockolade? =)

CU INDY

freak
06.08.2001, 03:07
SCHWULE MÄDCHEN!!

Feilchen
06.08.2001, 04:10
*zieht an seiner Pfeife und packt danach die Geige weg*

Watson, notieren sie: Leimbaer und Leimbaerhunter hängen irgendwie zusammen, sind höchst wahrscheinlich sogar ein und die selbe Person. Da der Rest der Verdächtigen eher in den Nicht-OFP-Foren tätig sind, da jedoch nicht der Gesuchte gefunden wurde, MUß nach wegnahme aller falschen Tatsachen der dritte Nick des Leimbaerdoppels aus den OFP-Foren kommen. Und da kommen wir einer Person auf die Spur, die erst seit Leimbaers Verschwinden plötzlich auch in Nicht-OFP-Foren zu lesen ist. Und das ist kein Geringerer als KARLSONVOMDACH !

Das war nun eine "Sherlock Holmes"-Immitation aller erster Güte.
...und sie hat wieder ein Teil des Puzzles gefunden. Oder etwa doch nicht ?
*verschwindet lachend im Nebel Londons*

freak
06.08.2001, 14:57
Wuff wuff wau wau, wuff

Das war nun eine "Komissar Rex"-Immitation aller erster Güte.
...und sie hat wieder ein Teil des Puzzles gefunden. Oder etwa doch nicht ?
*verschwindet bellend im Nebel Wiens*

Sphynx
06.08.2001, 17:41
Ähmm, ICH WEISS WAS!!
Hab Karlson erst neulich im CS-Forum gesehen. Er hat also ein Alibi =)

Ninja
06.08.2001, 21:01
Ja Karlson habe ich schon sehr oft gesehn wie er in andren Foren Postet. D.h ihr könnt mich als Zeugen einsetzen !

[IOVA]Homer
06.08.2001, 21:21
Hat der wer gemeint ich war es mh geht garnet war ja im Urlaub und da wo ich war gab es garkeinen Pc =( Naja egal =)

freak
06.08.2001, 23:16
Was is das für ein dämliches Alibi, wenn du Karlson in den CS-Foren gesehen hast? Er kann doch trotzdem Leimbaer gewesen sein! Wie kommt man auf so nen wirren reply?

Und, daß du dort keinen PC hattest kann ja wohl jeder behaupten! Gibs zu, du hast Leimbaer in den Wahnsinn getrieben und bist Schuld an ihrem Tod!

INDYANER
07.08.2001, 00:23
aha =)

*und malt ein Bild auf einen papkarto*

*stellt ihn in die mitte des forums*

Damit das ein ende hat: Hier ist Leimbear...
*und zeigt auf den papkarton auf dem ein grosses ...etwas krumm gezeichnetes Bild zu sehen ist*

CU INDY

freak
07.08.2001, 02:17
Meingott, Leimbaer ist wieder da!! *umarmt dem Pappkarton*

Hmm, irgendwas stimmt nich mit ihr, sie fühlt sich so anders an, so kalt. DU HAST GELOGEN INDY!! DAFÜR SOLLTEST DU DICH JETZT MINDESTENS FÜNF MINUTEN SCHÄMEN!!

WichtigerZeuge
07.08.2001, 03:02
*kommt angerannt*

ich weiß es ! ICH WEIß ES !
bevor ihr euch fragt was ich denn weiß werde ich auch gleich zur sache kommen.
ich weiß welcher geheimnisvolle poster hinter leimbaer steckt und ich beabsichtige es nun zu sagen.
wenn ihr den namen hört werdet ihr absolut erstaunt sein. einige von euch werden verwundert sein. ein paar könnten sogar schockiert sein.
auch ich war es nachdem ich es herausgefunden hatte.
wenn ihr den namen hört werdet ihr dann auch alles verstehen. das ganze puzzle ist dann vollständig gelöst. alles ist klar.
so möchte ich euch nicht länger auf die folter spannen und verraten wer sich hinter leimbaer verbirgt.
das ist wirklich wahnsinn. beinahe unglaublich.
als hört mir jetzt genau zu ! hört ihr mir zu ? gut.
denn hinter leimbaer ist, und jetzt werdet ihr alle wirklich verblüfft sein, leimbaer ist niemand geringeres als...

Leimbaer_Hunter
07.08.2001, 03:02
*Erscheint hinter dem Zeugen aus einer dichten Menschenmasse, ersticht den angeblich wichtigen Zeugen von hinten und dreht die Klinge noch dreimal im Kreis. Danach verschwindet er fluchtartig durch den Hinterausgang. Man hört noch ein paar quitschende Reifen, einen lauten Schrei einer leicht hystärischen Frau und drei laute Schüsse. Danach nur noch Stille*

INDYANER
07.08.2001, 03:05
...*sieht das leimbear wieder da ist...*

*nimmt in einem unbeobachteten Moment den Papkarton und schiebt ihn pfeifend bei seite*

CU INDY

WichtigerZeuge
07.08.2001, 03:09
*liegt am boden. tot*

*hebt plötzlich den kopf. flüstert*

es...gi&t.nnnohh.me§r.AHH..geh.battlefffff...ARG !

*der kopf fällt leblos zu boden. der wichtige zeuge ist nun tot*

INDYANER
07.08.2001, 03:20
*geht zu WichtigerZeuge und kickt ihn mal mit der fussspitze in die seite*

Ja.. ich würde sagen der ist hin...

*legt eine hand auf seinen halsschlagader*

Ja.. doch.. aber HEY... der leichnam ist total warm!!!! =)

*nimmt eine arm und ein bein und wormt daraus ein super sitzkissen*

Ja da schaut ihr.. ein beheiztes sitzkissen =)

*und zieht einen arm etwas hoher und macht die hand der leiche flach..*

Und wisst ihr was... sobald die toten-starre eingesetzt hat wird das ein klasse Bierhalter...

CU INDY

[IOVA]Homer
07.08.2001, 09:55
Ich kombiniere Leimbaer, Leimbaer_Hunter, WichtigerZeuge sind ein und die selbe Person =)

freak
07.08.2001, 14:16
Wie kommst du jetz auf diese Absurde und völlig unlogische Schlußfolgerung?

Ninja
07.08.2001, 15:35
Tzz -=[IOVA]Homer=- wer hat sie beauftragt den Fall zu lösen ? Gehen sie zurück hinter ihren Schreibtisch und lassen sie das die Profis wie Ninja machen

[IOVA]Homer
07.08.2001, 16:37
Die Schlussfolgerung ist logisch weil alle drei Personen genau gleich schreiben und du bist ein Profi Ninja na toll vielleicht im Ostereier suchen aber das hier ist schwieriger. =)

Feilchen
07.08.2001, 21:02
WEITERSCROLLEN ! WEITERSCROLLEN ! HIER GIBT ES NICHTS ZU LESEN !

*drückt die ganzen Menschenmassen beiseite und untersucht den Leichnam*

Hmm...der ist tatsächlich tot. Unter den Fingernägeln befindet sich eine weiße Sustanz, der Tote muß also vor seinem Ableben noch etwas getan haben. Aber was ?
Nun, zumindest kann ich ganz sicher sagen, daß als das Messer in den Verblichenen gestoßen wurde, er schon lange tot war.
Die wahre Tatwaffe ist ein Betäubungspfeil, der kurz vor dem Messer aus Blickrichtung des Zeugen abgeschossen wurde.

Wer war aber nun noch hier, so spät um die Zeit ?
- Ja, der einzige Mensch, der sich während der Tat im Thread befand, ist INDYANER !

Außerdem weiß jeder, der Täter kehrt immer an den Tatort zurück. Tja, auch Indy war schon auf der Wiese.

So, daß war jetzt meine abgrundtief schlechte Quincy-Polizist-Detektiv-Immitation. Boa, alles in einem.

INDYANER
08.08.2001, 00:53
Gehen dir eigentlich nicht mal die zu kopierenden personen aus =)

ok ok... ich wars.. =)

Na und =)...

CU INDY

Feilchen
08.08.2001, 01:32
AHA !
Endlich haben wir den Schuldigen gefunden, der den wichtigen Zeugen getötet hat...aber das ist eine LÜGE !!!
Wie ich schrieb, wurde der wichtige Zeuge durch einen Betäubungspfeil getötet, aber Betäubungspfeile betäuben in der Regel nur...ES WAR EINE FANGFRAGE, und Indy ist reingetappt.

Er wollte sich nur das Alibi holen, daß er der Mörder des wichtigen Zeugen ist, und somit nicht mehr der wichtige Zeugs selbst sein kann. Und das macht nur Sinn, wenn Indy DER GESUCHTE POSTER IST, der hinter Leimbaer steckt !
ERWISCHT !

So, das war jetzt ein noch viel schlechtere Captain-Spock-Immitation. :o

INDYANER
08.08.2001, 01:39
ich kenne zugegeben Cpt. Spock nicht =)

CU INDY

Feilchen
08.08.2001, 04:17
Da hängt damit zusammen, das es gar keinen Captain Spock gibt !!! Der ist nämlich nur erster Offizier.

Gut, diesmal bist Du mir nicht in die Falle gegangen, aber keine Angst, ICH KOMME WIEDER !

Das war jetzt eine schon etwas bessere Terminator-Innitation.

Andhaka
08.08.2001, 10:55
schau dir mal alle star trek spielfilem an und da gibt es eine CPT Spock weil Kirk da nämlich admiral is (mehrmas sogar)=) =)

[IOVA]Homer
08.08.2001, 11:55
achso das ist schön für dich =)

INDYANER
09.08.2001, 01:19
Killer ist imemr so ausfallen dwenn er auf sein recht beharren will =)

CU iNDY

Feilchen
09.08.2001, 01:31
War natürlich ein weiterer Test...und nun weiß ich, daß Killer NICHT Leimbaer sein kann, weil Leimbaer sich nicht mit StarTrek auskannte.
Damit sind die Untersuchungen von Killer abgeschlossen, Ergebnis Negativ. Kommen wir nun zu...INDY.

INDYANER
09.08.2001, 01:51
ohh zu mir =)

*grinst und läuft schweiss am hals runter*

... das... das ich kein glied habe kann ich erklären =)
...mhh.. ok.. eigentlich nicht.. aber ...

*rennt weg*

CU INDY

Feilchen
09.08.2001, 04:38
AHA !!!
Da rennt er davon, also beinahe ein Geständnis.

KEINE WEITEREN FRAGEN, EUER EHREN.

Das war jetzt eine Matlok-Immitation.

Andhaka
09.08.2001, 11:17
glaubt nicht das es indy er musste nur zum arztweil die dose pu-schaum doch zu viel für ihn war =) =)

Feilchen
09.08.2001, 21:11
Na wenn Du Dich so toll auskennst, dann leite Du doch die Ermittlung. :mad:

Ninja
09.08.2001, 21:52
Angehender ProfiErmittler yeah

freak
09.08.2001, 23:01
FEILE!! KOMMEN SIE SOFORT IN MEIN BÜROO!!

Ihr Ehrgeiz in diesem Fall läßt einiges zu wünschen übrig!! Ich wünsche, daß sie etwas mehr Intresse an ihrer Arbeit zeigen! SONST SIND SIE DIE LÄNGSTE ZEIT IHRES LEBENS INSPEKTOR GEWESEN. HABEN WIR UNS VERSTANDEN?? Und jetzt gehen sie mir aus den Augen und machen sie ihre Arbeit!

Feilchen
10.08.2001, 05:20
Ja, mache ich, Herr Oberwaldmeisteradmiral !
(Sesselfurzer !)

Nun, dann muß ich weiterermitteln...

Hmm, weiß jemand zufällig von Euch, wer nun hinter Leimbaer steckt ?

Andhaka
10.08.2001, 10:18
nö =)

aber ich weis das es einen cpt spock gibt und sogar eienn botschafter spock usw =) =)

[IOVA]Homer
10.08.2001, 12:25
toll das ist aber eher unwichtig =)

Feilchen
11.08.2001, 00:32
Ha ! Und ich weiß, wie man ODO rückwärts schreibt.

freak
11.08.2001, 01:07
http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/bawling.gifhttp://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/crying.gif:cwm:http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/frown.gifhttp://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_klein/headshake.gif

INDYANER
11.08.2001, 02:46
Kewl... der weiss wie man ODO rückwärts schreibt...

... na sag schon ... wie?

CU INDY

Feilchen
11.08.2001, 03:16
.glableshceW nie tsi sad, Odo

INDYANER
11.08.2001, 03:25
".glableshceW nie tsi sad, Odo"

odO?????

Du schreibst ODO vorne klein? =)

CU INDY

freak
11.08.2001, 03:31
Depp!

*Stefan Raab kommt reingesprungen und brüllt* NEIN, WAR DOCH NUR SPAAASS!! MEINE DAMEN UND HERREN, WAR DOCH NUR EIN SCHERZ!!

INDYANER
11.08.2001, 03:50
Ich mag den raab nicht =(

Ich habe neulich wieder eine sendung gesehen.. Mein unmut hat sich verstärkt..

er lag auf dem boden und hat eine robbe nach gemacht..

ein trauriger anblick =(

CU INDY

freak
11.08.2001, 04:01
Das oben sollte meine Meinung über ihn ausdrücken. Leute die andern ihre Witze erklären sind nicht würdig sie zu erzählen. Aber zu dem Thema gabs ja schon mal nen Thread.

INDYANER
11.08.2001, 04:05
...supi =)
... dann bleibt uns nur noch ein thema was wir klären können:

Fingerlonger?

CU INDY

freak
11.08.2001, 04:12
Fingerlonger?

HÄ? HÄÄÄÄ??? ??? ?? ?? ? ?

INDYANER
11.08.2001, 04:20
kennst du die folge von futurama etwa nicht? =)

CU INDY

freak
11.08.2001, 04:23
Ich wette ich kenn sie, aber... *läßt sich ein ? auf die Stirn tätu4en*

INDYANER
11.08.2001, 04:29
*muss auch schlucken als ihm klar wird dass er nicht weisst wie man tätowieren schreibt*
*wäre aber nie auf so ne lösung gekommen*

CU INDY

freak
11.08.2001, 04:34
Mit doppel o ? Da ich einen großteil nich schreiben kann kommts ir auf das eine Wort nu auch nich mehr an :) Technisch gesehen bin ich fast Analphabet.

INDYANER
11.08.2001, 04:40
technisch?

...egal..

gehe gleich pennen =)

CU INDY

freak
11.08.2001, 04:42
Das hast du vor zwei Posts schon mal gesagt, und nun bist du immernoch da. :rolleyes: Die Jugend von heute hat einfach keine Meinung mehr. Weiß nich was sie will. Grausam!

Andhaka
11.08.2001, 20:23
immer noch besser als nen scratchgenden dj das scratchen zu verbieten =) =)

INDYANER
12.08.2001, 01:38
Ein sehr kluger spruch =)

..... denn hätte der Dj garnicht gescracht hätte man es ihm auch garnicht verbieten können =)

*sieht in ratlose gesichter*

Denkt mal drüber nach...

*....der blick ändert sich bei keinem*

...na... nichtmal bei dir freak...*

*freaks gesicht verzerrt sich noch mehr*

...Ja?... ja? na..?

*freak lässt einen gehöig krachen*

..na.. toll =)

CU INDY

freak
12.08.2001, 02:28
* und kratzt sich am Sack*

Nochmehr so Scheiß und ich änder den DJ ganz ab. Is sowieso n scheiß Avatar, wenn er nich scracht.

INDYANER
12.08.2001, 02:31
...*zeigt auf*

....*zappelt auf seinem stuhl

freak: "Ja.. das hässliche kind da hinten "

*steht auf*

JA.. bitte ändern sie ihren avatar =)

CU INDY

freak
12.08.2001, 02:54
Setzen! Sechs! Der nächste...

INDYANER
12.08.2001, 03:06
hier ich ich ich.....

frak: "ja. kleiner pickeljunge?"

.... ich fürchte mich vor ihrem avatar =)

CU INDY

Andhaka
12.08.2001, 13:39
toll dann braucht da kleine pickelgesicht auch nicht mehr mit ihm reden =) =)

freak
12.08.2001, 14:53
SÄÄÄZZÄÄÄNN!! Noch ´ne Sechs! Und wenn ihr nich ale sofort die Waffen weglegt geh ich!

Andhaka
12.08.2001, 15:40
*holt neben der abgesägten baracude noch ne commando und ne ingram raus*

soll ich alle waffen ablegen oder nur en paar =) =)

INDYANER
13.08.2001, 02:22
*Der kleine Pickelige junge meldet sich erneut*

*frak ist als lehrkraft schon erzürnt*
Frak: JA...WAAAAAS du kleiner beschisserner pickelhaufen?

.*der kleine junge schluckt seine agnst herunter*

indy: Sir.... ich betrachte meinen Penis als Waffe.. soll ich ihn abnehmen?"

CU INDY

freak
13.08.2001, 03:08
Nein, nur Waffen ablegen, die größer als mein Daumen sind ablegen!
Und dann runter auf die Knie, Hände in die höh´und jetzt blasen!!

INDYANER
13.08.2001, 03:13
*würde gerne was sagen.... hat aber den mund voll*

..*macht seinen mund frei*

...Sir.. ich habe einen komischen geschmack im mund

=)

CU INDY

freak
13.08.2001, 03:18
Was ist so komisch an Käse??

INDYANER
13.08.2001, 03:24
naja.. das ist emmentaler... und davon bekomme ich imer diesen komischen geschmack...

aber es ist gut..

denn von gauda bekomme ich immer warzen im gesicht.. =)

CU INDY

freak
13.08.2001, 03:26
Warum reibst du dir Gauda in die Fresse?

INDYANER
13.08.2001, 03:35
Weil man mir gesagt hat dass davon die Warzen weggehen =)

..aber ich habe erst später bermwerk als ich schon von Gauda-im-gesicht-reiben süchtig war dass sie nur wollten dass ich das tu weil mein gesicht zu uneben ist dass es als Käsereibe fungierte...=)

Sie woltlen damals pizza machen.. und hatten nur blockkäse... und da musste ich immer ran =)

CU INDY

freak
13.08.2001, 03:49
Diese Schweine! *kopfschütteln* Das machen sie immer. Und kaum sind Warzen weg, die Falten geglättet und das Gesicht so glatt wie ein Babyarsch wollen sie nix mehr von einem wissen und setzen dich vor die Tür. Es ist immer das selbe mit diesen Typen. Dann folgen kostspielige Operationen um das Gesicht wieder raspelfähig zu machen und sich so weiter als Raspel prostituiren zu können. Ein Teufelskreis. Grausam.

Nächste Woche in der RTL2Reportage:
Ärsche, Aua, Abendbrot - wie ungarische Kinder ihre Ärsche als Mikrowelle hergeben müssen.

INDYANER
13.08.2001, 03:52
..mhh.. also wenn sie weniger kosten als ne Microwelle von hier hol ich mir auch so ein kind =)

CU INDY

freak
13.08.2001, 03:57
Es dauert sehr lang, bis man die Öffnung so weit geöffnet hat, daß man ein normales Mikrowellenessen rein kriegt. Aber ne Dose Ravioli kriegt man mit etwas Übung sofort rein. Allerding heizen diese Ärsche nur bis 37°c , im Optimalfall bis 42°c

INDYANER
13.08.2001, 04:01
....ach da helf ich nach...=)

...Gasflasche.....zündel zündel...

Die gehen dann sicher bis 150°c hoch oder?

CU INDY

Andhaka
13.08.2001, 11:15
nimm noch ne sauerstoffbuttle dazu dann kriegt man die viel höher =) =)

INDYANER
14.08.2001, 01:37
.....naja.. ich wollte sie nicht auf 1500°c bringen =)

ich will mir nur ein nudelgericht darin machen... kein eisen schmelzen =)

CU INDY

freak
14.08.2001, 01:49
Bei diesen Temperaturen verfällt außerdem der Garantieanspruch. Wenn er sonst mal kränkelt, einfach zur Mutter zurückschicken und den Bruder anfordern. Is n warmer Bruder.

*schämt sich für den letzten Satz und verspricht es nie wieder zu tun*

*bricht das Versprechen mindestens in den nächsten zwei Tagen, denn schlechte Witze sin geil :D*

INDYANER
14.08.2001, 02:02
Verfällt die garantie wenn man auch.. ähem.. WÜRTSCHEN in den Warmen bruder steckt? =)

CU INDY

freak
14.08.2001, 02:06
Nein, wieso? Man muß nur aufpassen, daß man sich die richtige wieder rauszieht.

INDYANER
14.08.2001, 02:18
...damit habe ich kein problem... =)=

also bisher nicht =)

CU INDY

freak
14.08.2001, 02:22
*holt seinen ungarischen Ersatzofen und stellt ihn indy vor*

Indy - Maika

Maika - Indy

Maika macht das Würstchen!!

*huch, hab ich mein Versprechen doch tatsächlich heute schon gebrochen*

INDYANER
15.08.2001, 00:51
Hallo Maika =)

... *greift sich in die hose unz zieht etwas hervor*

...und das ist meine minni-winni-würstchenkette =)

...*..liben karl und die anette*

CU INDY

freak
15.08.2001, 01:28
*würd ich nachtragend sein hätt ich mich jetz gewundert, daß du keine DEUTSCHLÄNDERR WÜRRSTCHEN isst*

Also ich seh da nur ein kleines Würstchen was du aus deiner Hose gezogen hast. UND DAS STECKST DU NICHT IN MEINEN ERSATZOFEN!!

INDYANER
16.08.2001, 00:06
*ärgert sich*

Dann muss ich die hals so essen =/

*und kaut gelangweilt auf "seinem" würtschen rum und schaut zu wie freak sich mit seinem ofen vergnügt*

*es schaut graziös aus wie freak dort mit ihr spielt*

CU INDY

freak
16.08.2001, 00:32
*schiebt seinem Ofen einen Braten in die Röhre*

INDYANER
16.08.2001, 00:41
..Mhh... *schaut zu*

Ist das "schmorrbraten".... sieht so verschrumpelt aus =)

CU INDY

freak
16.08.2001, 00:47
Der Abend is noch so jung und die Witze schon jetz am Tiefpunkt =) Das dumme is, mir fällt da absolut kein Gegenmittel zu ein.
Mir fällt noch nie ma ein was der Post hier soll.

INDYANER
16.08.2001, 20:49
mir auch nicht.. =)

CU INDY

Andhaka
17.08.2001, 12:52
indy hat wohl nicht in bio aufgepast (so wie die meisten) und dann kommt sowas raus =) =)

mnomic
20.10.2001, 23:29
lol........das bild is geil =)

INDYANER
21.10.2001, 02:31
Ob dus glaubst oder nicht.. aber ichaber ich habe mir das Bild da oben gleich mal gesichert.. obwohl ich es seber gepostet habe =)

CU INDY

mnomic
21.10.2001, 11:28
yoo das hab ich uch gemacht =)

und vielleicht stell ich es auch noch in meine sig =) =)

INDYANER
21.10.2001, 22:33
klar =)

hau rein =)

am besten noch deinen lebenslauf sowie 5 Seiten wie dein letzter urlaub war =)

Die sig ist ja noch nichzt gross genug =)

CU INDY