Vollständige Version anzeigen : Winter Assault Erscheinungstermin
Jo Leute
Dawn of War Winter Aussault kommt am 30. September in unsere Läden zu einem Preis von 29.95€. Also bereitet euch vor ;)
Quelle:
Amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/sim-explorer/explore-items/-/B0009S6QNS/0/101/1/book/purchase/ref=pd_sxp_filt_b/302-8886151-2133645)
riotmonkey
29.08.2005, 20:18
danke für die mitteilung. aber der termin steht schon länger durch einige händler im raum, ist aber nicht offiziell bestätigt worden.
Naja aber auf Amazon.de kann man sich im Allgemeinen immer aufdie Termine verlassen
riotmonkey
30.08.2005, 19:26
ja, das ändert aber trotzdem nichts daran das der termin noch nicht bestätigt ist, sondern als termin von offizieller seite nur "herbst" genannt wurde.
Cultrarius
20.09.2005, 21:50
Also ich habs gestern bei Amazon bestellt und hab ne Mail bekommen, dass es versendet wurde. Da bin ich mal gespannt obs morgen auch da ist !
olchsteiner
21.09.2005, 21:48
ich habs heute im laden geholt
Leon1981
22.09.2005, 07:01
Also ich habe es auch bei Amazon bestellt. Liefertermin wurde 23.09 - 26.09 genannt. Olchsteiner wo hast du dir den das Spiel gekauft. Werde mich bei Amazon beschweren. Kann ja nicht sein das die das erst so spät liefern.
@ Olchsteiner:
Des ist so gut wie unmöglich das du des ADD-On schon hast! Es sei denn der Laden wo Du es gekauft hast setzt sich über VÖ Termin hinweg und des kann zu einer saftigen Strafe führen!
Woher ich des weiß?:
Ich arbeite in einem Unternehmen welches die Spiele direkt vom Großhändler bekommt und dies meist 1 Tag vor VÖ und das ist indem Fall der 23.09.05 bei uns ist das Add-On noch nicht eingetroffen! Könnte natürlich auch nur Zufall sein aber da des seit dem ich hier Arbeite noch nie passiert ist gehe ich auch net davon aus!
Amazon macht des genauso die bekommen es 1 Tag vor VÖ, so das sie es verschicken können und genau am VÖ Tag kommt es dann beim KD an!
Leon1981
22.09.2005, 15:09
Sehe ich genauso. Habe heute die Bestätigung erhalten das Amazon es heute verschickt hat. Also ab Morgen wieder einmal nur PC zocken.
Arschengel
22.09.2005, 20:18
also ich habs heute auch schon gekauft^^
olchsteiner
22.09.2005, 22:54
ein bekannter hat auch bei amazon bestellt und bekamm das päckchen heute.
eigentlich hatten gestern nachmittag alle großen läden das game im laden stehen und ich war nicht der einzige der es gestern schon hatte.
war gestern mit 7 leuten in der online lobby
ich habs eben angefangen zu spielen und...
WOW
echt genial das teil!
fette story!und die 2 te mission(bin grad erst beim anfang)fasziniert mich total =) (wahrscheinlich weil ich ultramarines spiele) aber in der ersten mission waren die geißeln noch ein ziemliches problem....3 höllenhunde ham ca 1minute gebraucht um iene geißel kleinzukriegen!"
aber:echt genial!(schade nur das keine spacemarines spielbar sind in der kampagne) undf der sound ist auch genial!und der armeen wechsel und....und udn und und und
grad fällt mir was ein: sehr schade das es kein neues gerendertes video gibt =(
aber trotzdem geil =)
toxicserv
24.09.2005, 14:27
Sehr Geil. Habs mir gerade geholt. Das wars dann wohl mit Kino heute abend.:D :o
MasterScorpion
24.09.2005, 15:04
habs heut mit der post bekommen
die 2te mission is ja nice
ma schaun ob ichs heute noch durchkriege hrhr
ich habs shcon durchgespielt(nur gute kampagne)
schade eigentlich
aber vor allem für leute die das echt warhammer spielen wuird das ende seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr genial sein
für mich war das ende das beste welches ich seit langer zeit in pc spielen gesehen hab =) ich fands sogar noch viiiiiiiiiel besser als das von dow =)
MasterScorpion
24.09.2005, 15:22
echt ... ... mei .... ich muss unbedingt weiter zoggen
verdammtes icq ... können die freunde nich einfach ma die backen halten un mich zoggen lassen hrhr
MasterScorpion
25.09.2005, 18:27
also mission 3 is echt die härte
http://web612.by.cs-arena.com/dowwa.jpg
aba ma ne blöde frage
wann kommt da eigentlich die unterstützung ?
die zeit is zwar abgelaufen aba das wars schon
Goblin2k3
25.09.2005, 21:48
Die Verstärkung steht unten links am Kartenrand, habe ich auch erst nicht gesehen. 1 Baneblade und ein Paar Infanterie-Trupps. Wahnsinnig viel nützt dir das meiner Meinung nach auch nichts, auch so ist das Ende ziemlich nervig, aber das Level danach ist noch schlimmer. Ich persönlich finde die Ketzer-Kampagne viel einfacher ^^
WW_EIsenherz
26.09.2005, 14:50
So schwer ist das doch nicht :D
Habe beide Kampanen durch und hier mal ein kleiner insider :
In der 2 letzten mission entscheidt Ihr mit welcher Civ ihr die Letzte Mission spielt also lohnt sich das nochmalige spielen für jeden :D
andigrueneagle
26.09.2005, 17:55
Ich habs mir am 24.09. geholt und seither nur noch gezockt KAmpagenen fast durch. Häng grad bei der Ketzer mit der Blutgrube. Ich metzel lieber als die Typen zu holen. Kann man seinen Truppen irgendwie befehlen nicht zu schießen??
MasterScorpion
27.09.2005, 00:45
Die Verstärkung steht unten links am Kartenrand, habe ich auch erst nicht gesehen. 1 Baneblade und ein Paar Infanterie-Trupps. Wahnsinnig viel nützt dir das meiner Meinung nach auch nichts, auch so ist das Ende ziemlich nervig, aber das Level danach ist noch schlimmer. Ich persönlich finde die Ketzer-Kampagne viel einfacher ^^
also mir hat der baneblad schon wirklich genützt
hatte 4 leman russ vor der base stehn
einen squiggi in der base
un das kanonfutter drum herum
wenn die panzer nich gewesen wären hätten meine karskins auch so geschafft
aba diese scheis panzer grml
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.