PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei server einstellungen

P3pp3r
08.09.2005, 18:41
Hi all,

ich brauch hilfe bei der einstellung meines Gameservers,
also ich will eigentlich nur wissen was ich ausstellen muss damit man nicht für negativen score oder idle gekickt wird, würde das gerne selber machen (ich mein das kicken übernehmen).
wäre net wenn mir jemand helfen könnte,

danke im voraus

mfg
P3pp3r

Magnum
09.09.2005, 00:35
Hi all,

ich brauch hilfe bei der einstellung meines Gameservers,
also ich will eigentlich nur wissen was ich ausstellen muss damit man nicht für negativen score oder idle gekickt wird, würde das gerne selber machen (ich mein das kicken übernehmen).
wäre net wenn mir jemand helfen könnte,

danke im voraus

mfg
P3pp3rHallo P3pp3r,

bitte entschuldige zunächst die späte Antwort.

Änderungen vornehmen kannst du über den FTP Server. Hierbei verwendest du die Verbindungsdaten, die du in der Einrichtungsemail findest und verbindest dich mittels eines FTP-Programmes (z.B. LeechFTP).
Du findest die Einstellungen, die die Kicks betreffen, in der Datei bf2.settings/modmanager.con unter dem Absatz: "ModManager Player Kicker v1.7". In deinem Fall wäre das "mm_kicker.negScoreKick" bzw. "mm_kicker.idleLimit". Wenn du eine 0 einstellst, ist die Funktion deaktiviert. Die Zeiteinheit des IdleKicks ist in Sekunden.
Nachdem du etwas geändert hast, musst du den Server neustarten, damit die Änderungen wirksam werden.
Alternativ kann auch unser Support Änderungen für dich vornehmen, wenn du dies wünschst.

Vorraussichtlich in der nächsten Woche werden wir diese Optionen auch in unser Webinterface integrieren.

Alternativ kann auch unser Support Änderungen für dich vornehmen, wenn du dies wünschst.

Solltest du Fragen dazu haben, hilft dir unser Support gerne weiter.

Gruss Magnum

P3pp3r
09.09.2005, 19:32
Thx für die schnelle antowrt dachte das würde länger dauern
also das mit der Modmanger config und so weiß ich ja wusste nur net was ich genau da verändern muss also vielen dank !

mfg
P3pp3r