PDA

Vollständige Version anzeigen : patchprobleme

Mr.Jonsen
16.09.2005, 18:49
Hallo Leute, hab mir kürzlich dawn of war zugelegt und wollte es dann online zocken. Dann ging natürlich erstmal die ganze auto-patch prozedur los, was an sich ja auch ne gute Sache ist. Nur finde ich einfach keinen 1.10 patch der funktioniert. Immer heisst er wäre beschädigt , egal von welcher Seite ich ihn auch lade (der autolink - patch war der erste). Blöderweise muss man ja in korrekter Reihenfolge bis 1.4 patchen. Achso, ja ich habe auf die sprachwahl geachtet(german bei internation. patch für deutsche Version). Könnt ihr mir einen link nennen der funktioniert? Oder was ich tun könnte? Habe ja auch erst 1.01 installiert und dann versucht 1.10 zu installieren.Mach ich denn jetzt?

toxicserv
17.09.2005, 11:21
Ja Hallo.

Das Problem hatte ich auch. Am besten ziehst du dir alle nochmal hier runter: www.dawnofwar-game.de/downloads/ (http://www.dawnofwar-game.de/downloads/).
Hat zumindest bei mir funtioniert.

Mr.Jonsen
22.09.2005, 17:31
jo, nach Neuinstallation hats mit den offiziellen patches geklappt. Danke.
Ist die autopatchfunktion wohl doch nicht so geil!?

toxicserv
24.09.2005, 14:36
Hat mich auch gewundert, dass es mit autopatchgrabber nich geklappt hat. :( Hab ja nur 6Stunden runter geladen, da meine Leitung irgenwie zu langsam ist.:( Und dann gehts nicht, so ein Mist.:puke:
Zum Glück geht es mit den offieziellen. Also viel Spass beim zocken.:o :D

MasterScorpion
24.09.2005, 15:06
wars nich so das se anfangs einen fehlerhaften patch freigegeben haben
also ich hab meinen über nen bt link von der offiziellen seite gezogen
mit dem hats dann geklappt
die autoupdate funktion war mir etwas zu langsam

Gast154702
11.10.2005, 18:12
Hi Leute,

ich habe das gleiche Problem aber der Patch von der offiziellen Seite funktioniert auch nicht. Ich bin langsam echt am Verzweifeln. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal.

IMehler
04.11.2005, 20:18
Die Patches 1.01, 1.10, 1.20, 1.30 habe ich mit dem Auto-Patcher des Spiels heruntergeladen und installiert. Geht so weit.

Den 1.40er hab ich mir dann mit Getright gezogen (180 MB mit ISDN war mir dann doch zu riskant). Der Patch war in einem Zip-File, dass ohne Fehler entpackt werden konnte. Nur bricht die Installation nach ca. 1 min ab. Im Error File steht folgendes:

ENTRY: Engine\Engine.sga

error ept0009: Invalid Patch File 'C:\Programme\THQ\Dawn of War\Patch\DoW-140.exe'

Woran kanns liegen?
Will mir das *PIEP* grosse File nicht nochmal downloaden. :(

Gibt verschiedene Versionen von Dawn of War? Hab die dt. Version (Altersfreigabe 16). Bis jetzt ging jedes File das ich mit Getright geladen habe. Ich denke ein fehlerhafter Download wird es nicht sein.

oCSXo
09.11.2005, 19:25
man brauchst mindestens 2GB freien Speicher auf dem Laufwerk wo DoW installiert ist, sonst kommt die Meldung der Patch sei fehlerhaft (macht keinen Sinn, ist aber so)