Vollständige Version anzeigen : BF2 Negative Score Server Script!
Gast152789
24.09.2005, 22:27
Hallo,
ich habe heute mit meinem Clan versucht auf euren Servern zu spielen, leider ist uns euer neues "Negative-Score-Script" aufgefallen, welches jeden kickt der minus-Punkte hat.
Leider passieren minus-Punkte ja nicht nur durchs TKn, sondern auch durch team switchen und durch selbsteliminierung oder unbeabsichtigtes team-damaging.
Uns war es unmöglich konstant auf euren Servern zu spielen weil andauernd jemand von uns geflogen ist.
Wie währe es wenn ihr das "minus-Score-script" auf -20 Punkte setzt - man bekommt ja schon -6 Punkte wenn man jemanden ausversehen überfährt und der einen dann natürlich punished.
Harry Balls
26.09.2005, 12:27
Hallo Frytrixa,
danke für deine Nachricht.
Wir werden die Einstellung mit EA besprechen und ggf. anpassen. Auf Enstellungen von Servern unserer Kunden haben wir keinen Einfluss.
Gast152789
27.09.2005, 19:05
Hallo Frytrixa,
danke für deine Nachricht.
Wir werden die Einstellung mit EA besprechen und ggf. anpassen. Auf Enstellungen von Servern unserer Kunden haben wir keinen Einfluss.
Jau ich meine Schon einen EA DE Official Server und das script lief halt auf all den EA Servern wo wir connected haben.
Mir ist übrigens noch etwas aufgefallen - Und zwar scheint es so, dass man nur am Anfang einer Runde keine negative score haben darf, zwar wird man auch hin und wieder im Laufe einer Runde gekickt, aber man darf schonmal so -6 Punkte haben ohne das man gekickt wird.
Seit ihr in der lage mir (uns) zu erklären wie das script genau funktioniert, also ab wie vielen Tks oder selfkills man fliegt? Damit ich meine Artillerie noch vorsichtiger einsetze als ohnehin schon. Zur Zeit wird man ja schon vom server geworfen wenn nur ein einziger aus dem eigenen Team unter der Arie sitzt
Uhrwerk.Topf
30.09.2005, 03:36
Ich muss mich leider zu diesem Thema auch beschweren, denn das Kicken bei negativer Score hat einen weiteren, schwerwiegenden Nachteil:
Wenn man am Anfang einer Runde (also bei 0-0-0) einen aus Versehen teamkilled, wird man gekickt.
Auch wenn irgendnen Depp einfach nicht wahrhaben wollte, dass der Humvee voll ist und trotzdem drauf zu läuft!
Noch dümmer:
Man startet mit einem Jet (stats 0-0-0)
Ein anderer Pilot in Spé rennt einem vor den Flieger, in der Absicht einen TK zu produzieren.
Bumm der andere Tot, man selber gekickt, und Flieger weg.
Wenn ihr diese Tk-Politik zu verwalten habt, Asche über euer Haupt, und ändert es!
Wenn EA es ist, ändert es TROTZDEM!
Ist mir heute Abend 3 mal passiert!
Hi,
bei EA mahlen die Mühlen sehr langsam. Sucht euch doch einfach einen anderen Server ;)
Auf meinem wird erst bei -20 gekickt. Und bestraft wird da schon lange keiner mehr. Seit langem haben ich da keinen mehr gesehen der mit Absicht sich vor ein Auto wirft nur damit derjenige Minuspunkte bekommt. Bei uns wird gesprochen wenn jemand einen Jet oder Heli haben will. Schliesslich ist es ein Team Spiel und keine Rambovorstellung.
Also schaut mal vorbei:
81.3.59.246:30470
Gruss
Thomas
http://csc-munich.de
Wir sind noch dran und haben euch nicht vergessen ;)
Sobald es eine Entscheidung darüber gibt, werden wir euch diese mitteilen.
Gruß,
liQ
Gast152789
03.10.2005, 23:08
Wir sind noch dran und haben euch nicht vergessen ;)
Sobald es eine Entscheidung darüber gibt, werden wir euch diese mitteilen.
Gruß,
liQ
Juhuu!! Vielleicht komme ich dann ja von den EA AT Servern wieder zu den EA DE Servern :)
LE_Potty
04.10.2005, 08:15
wir haben auf unserem Server auch die Grenze bei -12 gesetzt.. Weil schnell hat man -4 pkt ???
Potty
**DOC**Micha
07.10.2005, 14:25
Wie ich sehe tut sich da garnichts..
Zeit zum "beraten" war ja nun wohl genug..
Grade eben hatte ich wieder eins dieser tollen Beispiele:
Fusheepass (Chinese):
Ich acker mir mit einem Kollegen einen ab, komm mit Mühe und Not mitm heli in die US Base, zerstör das UAV, auf mich wird geschossen wie blöd, also wieder ab in den heli, zum Jet der da noch rumstand.. Kumpel natürich dabei.
Ich steig schnell in den Jet, gib mächtig Dampf und will davon brausen, vor mir ein Sniper, der auf meinen Kollegen snipert.
Dieser rennt in folge dessen auf die Startbahn, wo ich ihn dann überrollt habe.
Toll denk ich mir..
Ich machs UAV kaputt, schaff es einen Jet zu ergattern, und dann schlägt das tolle Script wieder zu.. :))))
Über die halbe Map kam ich noch, dann wurde ich natürlich gekickt..
Für mich sind eure Server ab heute gestorben! ;)
Es gibt genug andere Server...siehe Beitrag von mir weiter oben ;)
Gruss
Thomas
Gast150034
08.10.2005, 11:39
Bei vielen Teamkills entscheidet, seid des Patches ,das Programm selber. Das heist, dass nicht der Spieler entscheidet ob er vergibt, sonder das Programm verteilt Teamkills ohne zu fragen.
So gehts natürlich auch und viele bemerken gar nicht, dass sie bestraft wurden. Da die Teamkill-Punkte höher gesetzt wurden hat man nun die Chance das auch wieder wett zu machen.
Mir fiel das auf, als ich mal während des Spiels die "TAB"-Taste drückte und ich dort im Minusbereich war. Hatte mit dem Stinger 3 vollbesetzte Helis nacheinander runtergeholt aber wohl auch diverse Fluggeräte von meinem Team abgeschossen ohne eine besondere Meldung.
**DOC**Micha
08.10.2005, 15:03
Es gibt genug andere Server...siehe Beitrag von mir weiter oben ;)
Gruss
Thomas
Gott sei Dank! ^^
Dennoch kann ich nicht glauben, das es viele User (die BF2 beherrschen) dieses Script befürworten...
Hi,
wir werden vorläufig den negative Score Kick so lassen, wir er ist.
Der Grund dafür ist, dass man aus diesem Bereich schnell wieder rauskommt und die Anzahl an Spielern, die ausversehen aus diesem Grund gekickt werden momentan geringer zu sein scheint, als die der Spieler, die zu Recht wegen negativ Score gekickt werden.
Gruß,
liQ
Servus Leute,
wir haben aufgrund der Anfragen den negative Score kick auf -16 heruntergesetzt.
Viel Spass beim Daddeln ;)
// liQ
Kurze frage and euch , ich möchte einen kleinen Traingsserver aufbauen
nun frage ich mich wo man des Negative Score script installiert, bzw. wo
ist es verfügbar ?
Hi Kamikaze,
die mm_kicker.negScoreKick Variable kannst Du über das Webinterface einstellen.
Diese findest Du unter dem Punkt "Modmanager" auf der Rechten Seite in der Navigation.
Gruss,
Mike
Gast150034
16.10.2005, 19:28
Den negative Score finde ich jetzt ganz gut. Man muss ohnehin immer sehr genau darauf achten wohin man schießt. Stinger ist so eine Waffe aber es geht wenn mann genau zielt bei Beachtung der Vorhaltung (Vorhaltemarke) und der Geschwindigkeit sowie Richtung des Objektes. Selbst MTW´s sind damit zu schaffen! Hubschrauber sind der Lacher! Ein bis Zwei Raketen reichen. Wie gesagt: richtig zielen und treffen.
Bis jetzt habe ich es immer wieder geschafft, nicht wegen Teamkills vom Server zu fliegen.
Gast152789
18.10.2005, 17:33
-16 ist gut :) ich bin zu Frieden mit der Änderung, Danke
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.