Vollständige Version anzeigen : freaks Tip des Tages
Solltet ihr mal nachts hungrig nach Hause kommen, esst die Rote Grütze von Dr.Oetker! Nicht diese kleinen Packungen, sondern die großen 500g Packung, wenn möglich nur die Kirschgrütze. Diese hat den Vorteil, daß keine Brombeeren drin sind. Und wenn ihr ganz gut drauf sein wollt schüttet ihr noch die Bourbon Vanillesoße drüber. Was ihr dann habt ist das leckerste was es um diese Uhrzeit gibt. Mahlzeit! *ißt seinen Eimer Grütze*
Feilchen
03.08.2001, 04:14
Ich esse des Nachts, wenn mich Freak verlassen hat und im Fernsehen Star Trek kommt, gerne eine Knacker, also so eine Wurst. Dazu noch ein schönes Brötchen, manchmal noch Senf.
Und als Getränk dazu empfehle ich "Surf OrangenLimonade", ist sowas wie Fanta, bloß wohlschmeckend.
Lecker !
Beides sehr leckere Tips. Vielen dank !
12 Uhr Nachts.
*Usagi sitzt vorm PC und knabbert Mörchen*
Feilchen
03.08.2001, 21:54
süüüüüß !
...Paprikachips mit Worchestersosse sind auch lecker.
INDYANER
03.08.2001, 23:30
*sieht zu wie alle futtern*
*schaut neben sich.. mit trauriger mine und mustert seine ritter-sport .. und seinen Grünen Tee von Pfanner*
CU INDY
Feilchen
04.08.2001, 04:16
Grüner Tee ? - Hoffentlich ist der schon von Anfang an grün.
Möchte mal noch ein sächsisches Nachkriegsrezept verraten.
DIE B-BÄMMEN (nennt sie von mir aus B-Schnitten)
Man nehme zwei Brotscheiben, lege sie in einen Tiegel, indem schon vorher Butter erwärmt wurde, und brät sie da drin.
Wenn sie knusprig sind, auf einen Teller legen, ein paar Butterkleckse drauf, etwas Salz. Voila !
Und morgen erfahrt Ihr, wie Nachkriegslimonade gemacht wird.
Wenn einer ne erkältung hat nen Glas Milch nehmen und ungefähr nen halbes Glas Honig reinleeren. Soll helfen !
Zeit für meinen zweiten Tip:
Macht nie einen Thread auf, wo man jeden Tag was reinschreiben muß! Schon am zweiten Tag fällt einem nix richtiges mehr ein und man schreibt irgendwelche scheiße. Also lasst es sein!
du hast doch angefangen =) aber danke für den tip
Indy.... wie war der Tee?
Kann ich auch ein Stück RitterSport haben?
INDYANER
04.08.2001, 22:16
gerne =)
*und reicht es ihr so dass nur 1 CM fehlt* =)
CU INDY
Wie schon gesagt, gehen mir langsam die Tips aus, deshalb heute einer aus dem Hause Feile: Nutzt Minzeinlegesohlen gegen stinkende Füsse, wie meine. Es gibt angeblich ach Vanille, aber wer will schon Füsse die nach Vanille riechen. Irgendwann nuckeln dir dann Leute mit hoher Stimme am Zeh weil sie denken es wär Eis. Wenn ich mirs recht überleg, Pfefferminz is auch scheiße. Also werden meine Edelquadratlatschen wohl doch weiterhin die Umwelt verpessten. Was solls, ich hab mich eh scho langsam dran gewöhnt. Aber für die denen Vanille und Pfefferminz zusagt, war das eigentlich ein ganz passabler Tip. Für alle anderen kann ich sagen: Macht den Test in der Juli ausgabe der Zeitschrift "Mädchen"!! Als ich heute bei Feile was hab ich diese im Rucksack vom Raushaujungen gefunden und herausgefunden wer mein Traumboy ist. ES HAT ZU 100% GESTIMMT!! Der Test ist ein muß für den modernen Mann und die emanzipierte Frau. Etwas genaueres und wegweisenderes gibt es nicht!
So, damit sollten eigentlich alle im Forum bestens versorgt sein.
Feilchen
05.08.2001, 04:03
Es waren keine Minz, sondern ZIMT-Einlagen. Und ich weiß nicht, ob Sven auf Zimt steht, Fußgestank macht ihm auf jeden Fall an...
Nun zurück zum Thema:
Also, Nachkriegslimonade macht man aus Natron und Essig.
Alternativ kippt man etwas Sirup in normales Wasser und jagd das dann durch den Heimsprudler, die DDRVariante des WasserMax.
Und ein Addon zu Ninjas Erkältungsmittel.
Wer einen rauhen Hals hat, kauft sich einen schwarzen Rettich, schneidet ein Stück des Kopfes ab, was man aber noch als Deckel verwenden muß. Nun schneidet man einen kleine Höhle in den Essig und tut Kandiszucker rein. Deckel wieder drauf, den Rettich am besten mit ein Glas als Rettichhalter irgendwo hinstellen, ein paar Stunden warten.
Der Kandiszucker hat sich nun verflüssigt und gibt prima Hustensaft ab. Trinke ich selbst heute noch bei Halskrankheiten, wirkt gut.
INDYANER
05.08.2001, 04:26
Also das beste für eine erfrischung ist:
Man nimmt eine organge... nen 12-Kilo hammer....
Dann haut man auf der orange so lange damit herum das so ne komisch wabernde masse entsteht (fachsprache: Matsche)
...
Das nun mit den Gingern anheben und in alle körperöffneungen einführen (ja.. jede)... das erfrischt =)
CU INDY
Ja bei dir gibt es ja genug Körperöffnung.. :D
Du weisst auf was ich hinaus will :D
INDYANER
05.08.2001, 22:53
...schon... aber habe ich bei dir immer die vermutung du kannst mich nicht so richtig leiden =)
Denn auf irnonische post antworten man nicht mit zustimmung an den poster =)
CU iNDY
Jetz da icgh wieder hier posten will fällt mir nix mehr ein. Den ganzen Tag lang latsch ich durch die Botanik und mir fallen haufen nützliche Sachen ein und jetz siehts wieder mau aus. Hmm...
...???...
...!
Solltet ihr mal in Chemnitz sein: fahrt weiter oder dreht um und fahrt zurück! Es sei denn ihr seit weiblich, jung, gutaussehend, nicht total verblödet und steht auf Loser wie mich. In diesem Fall wendet ihr euch am besten an Feilchen.
Mein zweiter Tip für heute, solltet ihr eine dieser Frauen kennen: schickt sie zu mir! (ein großartiger Tip für euch, oder?)
Noch ´n Tip: Wenn es regnet solltet ihr besser mit ´m Auto fahrn, da man auf dem Fahrrad sehr nass wird. Dies gilt auch bei einem Sprung in eine Pfütze. Man bekommt sehr nasse Füsse, wenn man in eine Pfütze springt und sie stinken dann noch mehr als vorher, was nicht sehr angenehm ist. Ich glaub ich werd die Treter ma in die Waschmaschiene stecken müssen.
Diese Tipps sind mir grade jetz erst eingefallen, es fehlen also noch diese unzähligen Weisheiten die mir den Rest der Tages einfielen, aber ich werd mich schon noch dran erinnern.
INDYANER
06.08.2001, 01:30
...Z.B. dass man in einem Kochenheissen Tee mit einem hitzebeständigen Strohhalm keien starken blasen macht =)
...verbrennungen im gesicht sind was wehtuendes =)
CU INDY
Feilchen
06.08.2001, 01:42
Spaghetti schmecken besser, wenn man sie vor dem Verzehr kocht.
INDYANER
06.08.2001, 01:51
.... und Heinz ketchup aus der flasche schmeckt viel besser unt tut auch nicht so beim essen weh wenn man dieses paktischen schraibverschluss benutzt anstatt wie sonst den flaschenhals einfach auf die tischkante zu hauen =)
CU INDY
Mir fällt grad noch n toller Tip ein und da ich meine Spendierhosen anhab wart ich nich bis morgen drauf sondern schreib ihn euch gleich jetz: Rasiert euch nie die Eier, es juckt und kratzt tierisch wenn die Haare wieder nachwachsen!
Woher ich das weiß??...ähmmm...Das....hat..mir...Ich habs in nem Film gehört =)
*rennt weg*
INDYANER
06.08.2001, 02:10
oha =)
..und wenn ihr noch nen spartip hören wollt was mit dem thema da oben zu tun hat ... =)
SPART NIEMALS BEI dEN RASIERKlINGEN =)
.....wenn sie stumpf sinf ist es merh so als würde man die haare ZIeHEN als schneiden =)
.. Und woher ich das weiss... also... freak hats mir gesagt =)
CU INDY
Wo wir grad dabei sind : Das selbe gilt für Arschhaare!! Es juckt noch wochenlang der Arsch wenn man sich einmal die ganzen haare abrasiert hat. Und wenns dann nich mehr juckt, dann hat ma wieder Haare am Arsch.
Nochn Tip: Für die die nich auf meinen Tip gehört ham und sich trotzdem die Eier rasieren wolln. Ihr solltet die Haut straff ziehen, da man sich dann nicht so oft schneidet. Es tut höllisch weh und sieht verdammt dämlich aus, wenn man sich einen Verband um die Eier macht weil man ne riesen Schnittwunde hat.
Letzter Tip für heute: Nehm den Wilkinson Rasierer mit den drei Klingen! Nur er kann so glat rasieren und vermeidet Hautirritationen! Der neue Wilkinson Mach3 für eine bessere Haut! Ab jetz im Handel!
INDYANER
06.08.2001, 02:46
"wenn man sich einen Verband um die Eier macht"
... wer sieht denn das bitte =)
So kurze hosen habe ich garnicht dass man das sehen könnte =)
CU INDY
Du trägst Hosen? Bei der Hitze da draußen? :rolleyes:
INDYANER
06.08.2001, 02:59
naja.. =)
Ich meine ... irgendwie muss man ja die gelb/braun gefärbte unterhose überdecken =)
.. dann denken die frauen wenigstens auf entfernung ich wäre ein entter kerl =)
... denn wenn sie zu nahe kommen scheiters doch immer an meinem schweissproblem =)
CU INDY
*blabla*
Ich hasse es, wenn ichetwas net mitbekomme! Und dann in nem Thread net mehr mitreden kann!
Dieser Thread is ja auch nich zum Mitreden gedacht. Ich schreib ganz einfach jeden Tag nen TOLLEN Tip hier rein und fertig. Manche fühlen sich dadurch veranlasst mich zu beschimpfen oder eigene Tipps zu schreiben, aber einen direkten roten Faden, den man verlieren könnte gibt es hier nich, da ich mit jedem neuen Tip nen neuen Faden ins Spiel bring.
Des gibt doch irgendwann dann ein Fadenwirwar wenn du net aufpasst!!!! :D
[IOVA]Homer
06.08.2001, 17:54
Fadenwirwar is gut und schön aber blaue Fäden wären besser =)
Dieser Tip wird gesponsert von dem Raushaujungen:
Ihr solltet keine schwarzen Socken in weißen Chucks tragen. Ich hab keine Ahnung warum, ich vermute mal es sieht scheiße aus, aber ihr solltet es besser befolgen, sonsdt könnte böses drohen!! Er wurde vor kurzem von seiner Freundin verlassen, es könnte an den Socke gelegen haben....
INDYANER
07.08.2001, 00:25
...*postet keine tips mehr*
...*sondern dreht sich lieber einen*
*...und legt ihn auf sein paper...*
...So.. ...
CU INDY
INDY...........gib mir was ab.............büüüüüüüütttttteeeee =)
INDYANER
07.08.2001, 00:43
Du willst was von meinem tip ? =)
...Gerne,.. dann darfst du aber nichts von meinem Bio K6 =)
CU INDY
ICH WILL NICH DEN VERDAMMTEN FILTER !!!!!!!! ICH WILL DEN JOINT !!!!!!! AHHHHHHHH !!!!!!!!!!!
*steht mit geröteten Augen da*
Nehmt keine Drogen! Sie machen dumm und arm. Trinkt lieber Tee, oder Vollmilch, das macht groß und stark. Drogen sind böse. Sie sind geschaffen von Satan. Satan ist böse. Er ist gegen Gott. Gott ist lieb. Er hasst Drogen. Drogen sind böse.
Von Milch kriech ich Juckreiz und Ausschlag und von Tee kriech ich Durchfall =)
INDYANER
07.08.2001, 03:09
...ausserdem hat milch so einen komischen effekt das sie gesund ist =)
CU INDY
Von Honig werd ich süß !! das is da voll scheisse
Du sollst dich mit dem Honig auch nich einreiben =)
Tja bei Ninja weiss man nie =)
Ich mein..........Guck ihn dir doch mal an =)=)
INDYANER
08.08.2001, 00:56
*schaut ihn sich an*
Mhh.. kennt ihr diese Gelben klebebänder aus der olle .. in spanien gibt die imemr.. die hängt man sich in die küche, richen süsslich und da bleiben die fliegen drann pappen =)
*schaut zu ninja.... der geld.. süsslich richecnd.. und von honig klebt*
Mhhhh. =)
CU INDY
Gute Idee =)
Indy............hol nen Strick =)
INDYANER
08.08.2001, 01:06
nene. =)
Du bekommst von mir den schweiss unterm arm..
wegen dir komme ich in den foren durcheinander =/
CU INDY
Mein heutiger Tip ist etwas für Mückengeplagte: Kauft euch kein Mückennetz! Es ist extrem sinnlos, da die Scheißviecher zur Tür reinkommen. Ich glaub die kommen sogar zu Fuß um mich wütend zu machen. Das Drecksnetz vorm Fenster is also nutzlos. Spart das Geld und kauft euch dafür Drogen.
INDYANER
08.08.2001, 02:18
Mist.. jetzt kommt freak gerade rein und ich gehe off =)
egal..Gehe penne =)
CU INDY
tolle tips aber um noch mal zum tee zu komen wenn man nen tee getrunken den beutel nich wegschmeisen sondern trocknen und dann in papers reinstecken und rauchen =) =)
Wer ist den so pervers und raucht Teebeutel?
*steckt die Hände in die Hosentasche und fängt an unschuldig zu pfeifen*
Tee zu rauchen is ja schon schlimm genaug, aber die Beutel....
Wieder mal einer der Tage die fast ohne Tip auskommen müssen. Aber was solls, irgendwie werd ich den Post schn mit tollen Tips füllen. Der erste Tip: Raucht keinen Tee! Er machen dumm und arm. Nehmt lieber Drogen oder trinkt Vollmilch, das macht groß und stark. Tee ist böse. Er ist geschaffen von Satan. Satan ist böse. Er ist gegen Gott. Gott ist lieb. Er hasst Tee. Tee ist böse.
Soviel dazu. Mein nächster Tip: ihr solltet euch unbedingt sofort Trainspotting ausehen. Falls ihr jetz denkt "Hab ich schon!" : kuckt ihn nochmal! Den Film kann man nich oft genug gesehen haben! Er muß sich in euer erbärmliches Hirn brennen und jeglichen Hollywoodscheiß daraus verbannen. erst dann könnt ihr sagen "Hab ich schon!"
Puh, mir will heute einfach nix nützliches einfallen, was für den Hausgebrauch, was für jederman. Mir fällt einfach nix ein. Btw. nehmt euch von "freako" in acht, er ist böse und versucht mich zu immitieren. Er hat schon zwei ganze Posts und wurde von mir zuletzt in den OFP Foren gesehen, er ist also bewaffnet. Wenn ihr ihn seht, lauft weg und schreit um hilfe!
Nagut ich laß es, wem die Tips von heute nix nützen, der hat Pech mir fällt nix besseres ein. SCHLUß!
INDYANER
09.08.2001, 01:38
Aha... Tee kann man also nicht rauchen =)..
SICHER =)
Es gibt sogar in DE Tee den leute trinken.. den man aber auch Klasse im eimer rauchen kann..
*hört sirenen und sieht blaulicht und rennt auf einmal los..*
CU INDY
zw. können und müssen/wollen/sollen isn Unterschied.
INDYANER
09.08.2001, 01:54
ich weiss nichtmalwas die abkürzung ZW. heisst =)
....Neee... ich lasse mich jetzt nicht dazu hinreissen wilde assoziationen darüber zu machen...
*...schwitzt...*
...ZwergenWald?
....ok ic habe es nicht geschafft =)
CU INDY
INDYANER
09.08.2001, 02:07
ZWICHEN????
zwichen kürzt du ab?
WOW.... du hast es echt eilig =)
CU INDY
INDYANER
09.08.2001, 02:11
T=$
....
aha..
*und denkt sich das freak gerade als grosser hacker einen geheimen code baut*
CU INDY
:rolleyes:
t ist das physikalische Zeichen für "Zeit".
$ hab ich als Symbol für "Geld" gewählt
= bedeutet "ist"
=)
INDYANER
09.08.2001, 02:22
Ahhh =)
.. du solltest kreutzworträtsel machen =)
...... oder eben im altersheim leute damit unterhalten =)
CU INDY
Mein Zivizeit is grad vorbei, also bleib mir fern mit alten Leuten.
PS: Zivi ist die gebräuchliche Abkürzung für Zivildienst
INDYANER
09.08.2001, 02:36
ohhhh.... =)
Ein Pazifist... =)
... oder doch nur jemand der eine vorliebe für stüztstrümpfe und Krampfandern hat? =)
...egal =)
CU INDY
Ich hab' mich dem Bund verweigert,
Zivildienst war angesagt.
Ins Altenheim für anderthalb Jahr, ohoho.
Alles lief voll nach Planung,
nie hätt' ich mich beklagt.
Endlich würden all meine Träume wahr.
Denn seh' ich schneeweißes Haar,
ja dann lauf' ich Gefahr,
mich vor Liebe und Sehnsucht fast zu vergessen.
Denn in dieser unseren Welt,
wo Schönheit und Jugend nur zählt,
bin ich auf die Liebe greiser Frauen versessen.
Je älter, je besser!
INDYANER
09.08.2001, 02:45
Daran musste ich auch denken als ich mein post geschreiben habe =)
...DÄ =)
...Aber egal..
*hat jetzt nen beschissenen ohrwurm*..
Danke.. =(
CU INDY
Gestern Nacht ist meine Freundin Explodiert...
*jetz haste nen besseren Ohrwurm*
INDYANER
09.08.2001, 02:52
..nicht unbedingt =)
....Wenn einen guten dann LUSTIGER ASTRONAUT oder dieses Lied mit ... Ka wie das heist:
"Als ich neulich durch den Cannyon rit.. verfolgen mich ein paar indianer sie waren zu drit... ich gab meinem hengst die sporen.. doch sie kriegsten mich und ich war verloren"...
=)
CU INDY
Das heist einfach nur Kopfhaut. Aber die PlanetPunk is und bleibt die beste, danach ging rapiede bergab. Na wenigstens sind sie live noch die alten :) Hast du mal die gaaanz alten Sachen gehört? Von soilent Grün un so.
INDYANER
09.08.2001, 02:58
ich habe...*schaut nach in seiner Mp3 bank*
.... 7 Alben...
Darunter finde ich aber a besten die... WIR WOLLeN NUR DEINE SEELE =)
CU INDY
Sieht in seinen CD-Stäner, findet dort 12Alben, eine EP, 7Maxis und 2Bootlegs. die 1234Bullenstaat hab ich noch als Vinyl und die 5678Bullenstaat is auch noch irgendwo. Und in ein paar Wochen sollte hier irgendwo eine schöne Bio stehen :)
Ich glaub ich brauch irgendwann mal nen richtigen Arzt, wenn das mit mir so weitergeht :)
Nutzt Audiogalaxy (http://www.audiogalaxy.com/)! Das is 10ma besser als Napster. Denn es kostet nix :D
Und für unsere DSL user :
Nehmt Morpheus =)
INDYANER
11.08.2001, 02:42
ich benutze schon die ganze zeit audiogalaxy =)..
ich lasse es immer so unten eigenständig laufen während ich herumsurfe.. und dann am ende wenn ich off gehe habe ich immer viele songs neu =)
CUI NDY
Mein heutiger Tip ist wieder besonders schön. Wenn euch mal eine Videokassette auf dem Rücksitz vom Auto in der Sonne schmilzt und sie dann so zerknüllt aussieht, daß sie nich mehr in den Videorekorder passt, dann schft sie am besten zum Vater von Feilchen, weil der dann das Band, daß grad noch so ganz ist, in ne neue Hülle reinbastelt. Die Qualität is sogar noch akzeptabel, also schaft ihm alles vorbei was nach geschmolzner Videokasette aussieht :)
Solltet ihr mal wieder Schokolade kaufen gehn, nehmt Milka, die schmeckt immer noch am besten :)
INDYANER
11.08.2001, 03:07
...mhh.. ich mag nur nach dem schmilzen noch ritter sport.. vorallem wenn das innere (joghurt) mit der äusseren (schocko) verschmilzt..
das kewl =)
CU INDY
Heute wieder ein seeehr nutzlicher Tip für jederman. Geht nicht ins OpenAirKino, wenn es kalt is und ihr keine Freundin/Freund zum wärmen habt. 2.5 Stunden in der Nacht zu sitzen is ab nem bestimmten Grad nich mehr lustig. Noch dazu wenn einem sowieso schon vorher alles weh tut und sich die Beine so anfühlen als seinen die Muskeln zu kurz. Und Holzbänke sind auch nich grad bequem.
Also merkt euch: nur im Sommer ins OpenAirKino!!
Den zweiten Tip des Tages hab ich schon wieder vergessen, desswegen mein Tip: schreibt euch auf was ihr später vergesst, weil ihrs ja dann nochma lesen könnt, wenn ihrs vergessen habt. Tja, solche Tips gibts nur hier!
INDYANER
12.08.2001, 02:25
...Als ich gerade so durch forum zog.. da sha ich dieses thread.. da aber mein post das letzte war liess ich es liegen..
Ich habe mich schon gefragt wann du hier postest =)
CU NDY
frag mich immernoch ob man den ersten Satz nach dreimaligem lesen verstanden haben muß oder ob man dazu Germanistik studiert haben muß. Nee, war ne Lüge, eigentlich frag ich mich das gar nich, es is mir eigentlich scheiß egal.
INDYANER
12.08.2001, 02:51
...*schaut links... dann rechts*
*legt freak eine hand auf die schulter*
Es war gut dass wir mal drüber gespochen haben =)
CU INDY
Puh, wieder isses Zeit was zu posten und mir fällt (wie überraschend) wieder mal nix ein. Ich sollte glaub ich mehr unternehmen um ein Paar Anregungen aufzufangen :(...
... :) Mein heutiger Tip: Ihr solltet mehr unternehmen!! Egal was. Rennt meinetwegen in die nächste Dorfdisko und reißt euch die nächstbeste Stadtmatraze unter den Nagel. Füllt sie sosehr ab, daß sie sich nichts sehnlicher wünscht als euer Bett zu testen. Oder geht doch mal wieder in den Stadtpark spazieren! Und wenn ihr dann ein Liebespärchen auf ner Bank sitzen seht, setzt euch dazwischen und wartet ab was passiert. Ihr solltet auch mal wieder zu eurer Oma gehen und ihren tollen Geschichten zuhören. Auch solltet ihr gleich morgen zur Bank gehen und euer gesamtes "Vermögen" an einen guten Zweck spenden. Aktion Sorgenfreak, oder so.
Mehr tolle Tips hab ich heute glaub ich nich mehr. Außer daß ihr morgen um 19Uhr Viva schauen solltet. Da kommt dann die erste Sendung FastForward nach dem Tod der drei Brüder. Ein einmaliges Fernsehereigniss, daß man nicht verpassen sollte.
INDYANER
13.08.2001, 03:44
hat er auch einen tip für einen eingewachsenen Zehnnagel? =)
CU INDY
Klar du nimmst n Holzsplitter rammst ihn unter den nagel und hebelst ihn dann nach oben weg =)
INDYANER
13.08.2001, 04:12
HAb ich.. jetzt seh ich nichts mehr weil überall blut ist...
BTW: Es tut auch weh =)
CU INDY
oha dann schnell jod drüber schütten =)
BTW: INDYANER kennen doch keinen Schmerz oder bin ich da falsch informiert ? =)
INDYANER
13.08.2001, 04:17
Ich kenn nur den Schmwez der schlaflosigkeit.. und den gehe ich jetzt lindern.. =)
N8
CU INDY
Dieser Tip heute ist extrem wichtig. Ihr solltet ihn euch gut durchlesen und in immer, ich meine wirklich IMMER, beachten. Also, wenn eure Mutter mal von nem Rattenaffen gebissen werden sollte: Bringt sie auf der Stelle um!! Wenn ihr das nicht tut, könnte es schlimme Folgen für euch haben. Und die Kosten für die Reinigung sind dabei das geringste Problem. Also mekrt euch. Bei Biss von Rattenaffen sofort die Mutter umbringen!! Ihr solltet sie auch nicht einfach in der Mitte durchsäbeln oder so, da es möglich ist, daß dann beide Körperteile parallel weiterleben. Ihr müßt sie entweder klitzeklein hacken, verbrennen oder mit dem Rasenmäher zerhäcksel. Alles so klein wie möglich.
Hoffe es war noch nich zu spät für diesen Tip.
Wie siehts mit dem Mixer aus ?
Mit nem handelsblichen Mixer kriegt man maximal die Gliegmaßen klein. Da eignet sich ein Pyrierstab schon besser. Vor allem die Innereigen gehen da mit links. Allerding tun sich derlei Haushaltsgeräte immer sehr schwer mit Knochen. Der Rasenmäher ist also optimal.
......mmer sehr schwer mit Knochen. Der Rasenmäher ist also optimal.
ok werds gleich mal testen ... danke !
Es ist einer dieser Tage, die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage: "Was soll ich heute für nen Tip posten?"
Wie immer muß ich in so einem Fall totalen Dreck posten. Also mein erster Tip is: kauft euch ne BVB-Aktie. Hab gehört die steigt grade. Zweiter Tip: kuckt mehr Harald Schmidt! Dritter Tip: Wenn ihr mal nervös seid, weil ihr vor großer Menge eine Rede halten sollt, dann kratzt euch am besten am Sack. Das beruhigt ungemein. Vierter Tip: Bringt Domian um, bevor die Sommerpause vorbei ist. Fünfter Tip: überweist mir euer Geld. Sechster Tip: Lutscht meinen Schwanz. Siebter Tip: Schickt mir eure Freundin. Achter Tip: Befolgt die Tips des großen freak. Neunter Tip: Ihr solltet mir unbedingt euer gesamtes Geld überweisen, auch die SChlafmünzen. Zehnter Tip: gibts nich. ENDE
Feilchen
15.08.2001, 21:08
Wow, das ist der erste Post von Dir, der mich die Verzweiflung richtig spüren läßt, die Verzweiflung nicht zu wissen, was man den posten könnte. Wie ein innerer Krampf biegt sich jedes Deiner Wörter um diese vernichtende Tatsache und verbinden sich zu einem einzigen Satz: "Hör mal, Freak ! Lass es sein ! "
Lass es sein, wenn Deine Gedanken gerade im Sterben liegen.
Auch wenn ihr mal nix zuschreiben habt, laß eure Threads nich sterben und schreibt einfach drauf los. Hört nicht auf die inneren Stimmen. Hört nicht auf das kleine Feilchen in euch. Schreibt einfach weiter. Schreibt euch die Seele aus den Fingern auch wenn da grad keine mehr is.
Hab ich doch Gestern glatt meinen Tip vergesssen. *schäm* Gibts halt heute zwei.
Der erste:
Fürst Naoshige sagte einmal zu seinem Enkel, Fürst Motoshige: "Jedes Haus, ob von hohem oder niederem Rang, muß einmal untergehen. In diesem Fall gehst du schändlich unter, wenn du zu ungeduldig versuchst, aus der Klemme zu kommen. Wenn es Zeit für den Niedergang ist, laß deinen Haushalt mit Würde in den Ruin gehen. So vorbereitet, wirst du vielleicht ein, zwei Wege finden, dich von solchem Ruin irgendwie fernzuhalten."
Diese Geschichte wurde von Fürst Motoshige seinem Sohn Zenkai-in erzählt.
Der zweite Tip kommt später :)
Und der zweite Tip für heute:
Wird man mit zwei Alternativen konfrontiert, Leben und Tod, so soll man ohne Zögern den Tod wählen. Daran ist nichts Schweres; man muß nur fest entschlossen sein Ziel verfolgen.
Wenn einige behaupten:"Ein Tod, ohne seine Bestimmung erlangt zu haben, ist ein sinnloser Tod", so ist das die berechnende Art zu denken, die dem eitlen, verstädterten Bushido entspricht. Zwischen zwei Alternativen eingezwängt, kann man nur schwer den richtigen beider Wege wählen. Um sicher zu gehen, bevorzugt jeder das Leben gegenüber dem Tod; man versucht, sich von der Vernunft des eigenen Überlebens zu überzeugen. Doch wenn man überlebt, ohne ein gerechtes Ende erlangt zu haben, ist man ein Feigling. Hierin liegt der entscheidende Punkt.
Solange jemand umgekehrt den Tod wählt, selbst, ohne sein Ziel erreicht zu haben, ist sein Tod frei von Schande, auch wenn andere ihn sinnlos oder wahnsinnig nennen mögen. Das ist die Essenz des Bushido. Wenn jemand jeden Morgen und Abend sich auf den Tod vorbereitet und ihn jeden Augenblick erwartet, wird Bushido zu seinem eigenen Weg, wodurch er seinem Fürsten sein ganzes Leben lang fehlerlos dienen kann.
Mehr dazu morgen :)
aha........jetzt hastes mir gegeben.......ich bin noch weiter meinen Stuhl runter gerutscht.........und jetzt kommt ich nich mehr hoch..........DAMN ! =)
Feilchen
18.08.2001, 03:49
Bushido ? Motoshige ?
Na Freak, wieder mal zu viel Takeshi's Castle angeschaut ?
Ein gewisser Gefolgsmann predigte extreme Genügsamkeit in allen Aspekten des Lebens. Eine alte Weisheit lautet: "Ein zu klarer Strom wird von Fischen gemieden." Fische können überleben und aufwachsen, indem sie sich unter Wasserlinsen und anderen Objekten im Wasser verstecken. Nur wenn ein Vorgesetzter über die kleinen Mängel seiner Männer hinwegsieht, können sie in friedvollem Geist leben. Dies gilt auch für das Verhalten.
Habt ihr nich auch manchmal Probleme beim Fußnägel lackieren? Dauernd sind die Nägel zu dicht aneinander und die Farbe klebt zwischen den Zehen. Letztendlich sind 20% des ganzes Fußes bemalt, anstatt nur die Nägel.
Mein Tip dazu: klemmt euch Katjes Fruchtgummies zwischen die Zehen und lackiert sie euch dann. Das funktioniert nicht nur hervorragend, ihr braucht außerdem nich ma nen Löffel!
*schmesit seinen löffel weg und trift irgendjemand im kopf =) =)
Haha! Ein weiterer Tip aus dem Hause FREAK(R) !! Heute für die Konzertbesucher unter euch. Zu beginn eines Konzertes solltet ihr euch einen Platz hinter der schönsten Dame des Raumes suchen, denn die nächsten drei Stunden werdet ihr die einmalige Gelegenheit haben ihr an den Arsch zu greifen (mit ein bischen Geschick schafft ihr vieleicht auch einen ungehemmten Griff ins Dekolté) und restliche Körperteile hemmungslos an ihr zu reiben, ohne daß es sie stöhrt. Dabei solltet ihr natürlich zwischen den Liedern euren Trieb etwas unterdrücken, da es schon vorgekommen sein soll, daß sich die eine oder andere doch beschwert hat, wenn man ihr zwischen den Liedern an den Arsch greift. Komisches Folk, diese Frauen!
Wichtig im weiteren Verlauf ist, daß ihr nicht aufs Klo geht, denn wenn ihr wieder kommt ist eure Traumfrau verschwunden und statt dessen dürft ihr absofort eine der fettesten Tussis ganz Berlins begutachten, und das schlimme ist, sie hat nur einen BH an!! Also geht keinesfalls aufs Klo!
toller tip freak (r) aber was macht man wenn schon alle traumfraun belegt sind =) :latte:
Das Zauberwort heißt: POGO! Du rammst einfach den fetten Typ hinter deinem Baby weg und schon is die Sache erledigt.
schon wieder ein tip der präsentiert wurde von freak (r) =) :o
INDYANER
25.08.2001, 19:55
Jetzt habe ich so lange hier nicht rein gepostet und dann verpasst man die besten Tages-Tips =)
CU INDY
Mein Tip des Tages: Ihr solltet all meine Tips lesen uns ab sofort auch BEFOLGEN!
Ich finde den Tip mit dem POGO echt gut =)
Vorallem wenn es so ein 120 kg schrank is.... =)
Dann mal viel spass......aber ich hab ja n baby......der darf ich auch an den arsch gehen, ohne das ich angst haben muss das mich jemand zusammenschlägt......ausser ich habe solche probleme wie KILLLER und muss mich immer selber vermöbeln =)
Da fällt mir noch was cooles ein =)
Sich mit seiner eigenen Freundin betrügen......wie das gehen soll ?!? Keine ahnung.......war doch nur so ne Idee =) =) =)
FanaticMogg
25.08.2001, 22:38
Viele betrügen sich mit der eigenen Freundin, aber merken es nie.
(entweder war das jetzt tiefsinnig oder einfach nur hirnlos :confused: )
Mir fällt auch noch was cooles ein (cool was?)
"Wenn ihr euch ein Pfefferminzblatt in die Schuhe steckt, habt ihr den ganzen Tag einen frischen Geruch in der Nase"
und ... ? woher ist das Zitat wohl ?
Wer zuerst postet gewinnt 1 Koin :D :D:confused:
Simpsons. Man war das schwer!:rolleyes:
FanaticMogg
25.08.2001, 22:56
*tadaa*
Wir haben einen Gewinner (oh wie toll!) :D
das mit dem Koin muß der Admin regeln
wie wär's mit nem zusatz-tipp für heute ? *blickt erwartungsvoll zu seinem Guru Freak auf* =)
@ FanaticMogg: Ich glaube das war tiefsinnig...... =)
Wenn du grad mit deiner Freundin (na ihr wisst schon *gg*) und dabei an ganz jemand anderes denkst ! Dann betrügst du dich doch mit deiner eigenen Freundin *gg*
Sorry wenn das schwachsinn is oda so.....aber um 11 is mein Gehrin schon ausgeschaltet =)
*mist wan war es das letzte mal an ?!?.......vor 5 wochen =)*
Ich häng sowieso einen Tip hinterher, also kommt heute aus jeden Fall noch n Tip, aber zur Zeit fällt mir grad kein guter ein. Nagut eigentlich fällt mir nie ein guter ein und ich schreib trotzdem. Also gut. Mein Megazusatzsamstagabendtip:
Neigt jemand dazu, nur an das Gewinnen eines Duells zu denken, versäumt er den rechten Moment zu Handeln. Menschen verzichten mit der Entschuldigung, sie seien in Unterzahl, auf Vergeltung und verschwenden nur wertvolle Zeit, bis sie schließlich davon reden, ganz von Rache abzusehen. Jemand sollte seinen Feinden gegenübertreten, fest entschlossen, ein Duzend Feinde nach dem anderen zu schlachten, wieviele tausend Feinde da auch sein mögen. Das befähigt ihn, seinen Wunsch nach Rache zu erfüllen - und in den meisten Fällen wird er selbst der Sieger sein.
FanaticMogg
25.08.2001, 23:19
dank freak bin ich nun endlich fähig meinen Wunsch nach Rache zu erfüllen !
Genau.....
*Zieht seine Handschuhe aus*
*geht damit zu Mogg und haut im damit eins an die backe*
Ich vordere dich zum Duell heraus !
*hohlt sein Degen raus*
FanaticMogg
26.08.2001, 11:56
Moment,
da du mich herausgefordert hast, ist die wahl Der Waffen an mir
und ich wähle ... :utchain: Die Kettensäge !
Ok, zehn Schritte ...
spüre ich da etwa ein aufflackern von Gewalt?
FanaticMogg
26.08.2001, 12:31
Was ??
Gewalt ??
Wo ?
:angel:
*lässt die Kettensäge fallen*
*nimmt Lamber in den Arm*
Wir wollten nur freaks Tip testen =)
INDYANER
26.08.2001, 13:34
Gewalt in den K-foren? =)
...NIEMALS =)
...oder?
*schaut zu killer der mit schädel-basisbruch und einigen nach aussen gerissenen innereien herumliegt*
...Ok.. vielleicht ein bisschen =)
CU INDY
Ein kleiner Tip für euren Kampf: Oki Zen-Hyobu pflegte nach einem offiziellen Treffen seiner Leute zu sagen: "Junge Männer, richtet euer Herz auf die Kultivierung des Mutes! Richtet euren gesamten Geist auf den Mut, und ihr erlangt ihn. Wenn euer Schwert in einer Schlacht zerbricht, kämpft mit euren Armen; wenn eure Arma abgeschlagen werden, ringt euren gegner mit euren SChultern nieder; wenn eure SChultern verletzt sind, könnt ihr immernoch zehn bis fünfzehn Köpfe eurer Feinde mit eurem Mund abbeißen."
Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen :)
FanaticMogg
26.08.2001, 14:14
*beisst Lamber einen seiner 10-15 Köpfe ab*
@ freak das erinnert mich stark an ritter der kokosnuss
@mogg auch mit nem schädelbasisbruch und ausgerissenen innerein kann man kämpfen
*reist mog auch noch en paar köpfe ab*:o :o :o
FanaticMogg
26.08.2001, 14:52
Was ? zwei gegen einen ?
Na gut ...
*Richtet seinen gesamten Geist auf den Mut, und erlangt ihn*
*greift sich wieder die Kettensäge*
Dann mal los ...
@freak: vielleicht nächstesmal lieber nen Golfer-Tip um das Handicap zu verbessern, sonst gehn mir noch die Köpfe aus.
ohhh kleiner muck böse :o :o
kleiner muck gereizt :o :o
soll ich jetzt angst haben =) =)
FanaticMogg
26.08.2001, 18:05
Ich bin absolut friedlich, :)
Lamber hat angefangen *mitdemfingerzeig*
aber könntest du trotzdem wenigstens ein bischen Angst haben ?
<bambiaugenmodus>Biiiiiitteeeee!</bambiaugenmodus>
Ich hab angefangen ?
*ganz unschuldig in die luft guck*
Mogg hat angefangen !
INDYANER
26.08.2001, 22:41
*sitzt total breit auf seinem stuhl und schaut mit schlitzaugen in die runde*
...Und ich..... Ich habe... daaaamit.. garnichts... zu tun =)
CU INDY
=)
Dein Tip war gut INDY mir gehts schon weider ein bisschen besser....
Trotzdem hat Mogg angefangen ! *gg* =)
INDYANER
26.08.2001, 23:38
hey meine Tips sind imemr gut.. immer schön feste drehen und aus dünner pappe ohne beschichtung nehmen...
Ach du meinst DEN TIP als hinweis =)
Sag das doch =)
CU INDY
Hehe......diese Tips sind bei mir auch gut =)
Aber ich muss immernoch daran denken was denn passiert sein könnte...... =(
INDYANER
26.08.2001, 23:54
KA =/
was du auch für probs hast =)
...wenn ich die k-foren betrete ist es wie als würde ich zu kumpel gehen die sturmfrei haben.. da werfe ich stress ab wie vor dem duschen klamotten... da lass ich auch kein stress an mich ran =/
CU INDY
Aber das kann ich irgendwie nich ablegen...... =(
INDYANER
27.08.2001, 00:06
ich schon... schau.. ich sitze hier z.B. auch gerade nur in Boxer =)
Wenn mir eben danach ist.. =)
CU INDY
ich rufe nach dem Fitnesstraining heute mal an......
dann tue ich so als wäre das gestern nich passiert und laber halt mit ihr, und versuche rauszufinden was passiert is....
ja ich glaub das wäre das beste :D
du wiß doch garnich was abgegangen is.......ausserdem finde ich das nich lustig....
FanaticMogg
27.08.2001, 19:36
:( Ich will ja nich nerven, aber ich hab da wohl was verpasst oder ?
INDYANER
27.08.2001, 21:53
...Dafür müsstest du Lamber gut kenen und ihn per ICQ haben damit du das auch erfahren könntest =)
Soviel: Es geht um eine Frau... (ich nenn sie auch gerne BITCH =/ )
CU INDY
FanaticMogg
27.08.2001, 22:41
Oh, ich verstehe ...
Themenwechsel:
Dieses Banner ist mal was sinnvolles:
http://oas.krawall.de/RealMedia/ads/Creatives/House1/kforenbanner.gif
Mein heutiger Tip wendet sich aus aktuellem Anlass an alle die, die grad mit dem Flugzeug abstürzen: Ihr solltet im Moment des Aufpralls nach oben springen! Ich hab auch mal gesehen wie Bugs Bunny kurz vorm Aufprall einer Telephonzelle zur Seite ausgestiegen ist, das sollte also auch bei Flugzeugen funktionieren. Leider aber gibt es so wenige Türen in Flugzeugen, so daß sie die Stuardessen immer diese für sich sichern um dann eine Millisekunde vorm Aufprall zur Seite auszusteigen um ihrem Tod zu entgehen. Desshalb ist das mit dem nach oben springen sehr viel sicherer. Nur solltet ihr dabei aufpassen, daß ihr nicht gegen die Decke springt und euch dabei den Kopf stoßt, denn das kann verdammt weh tun. Wenn das sich dann noch mit dem Aufprall kreuzt kann man sich dabei sogar das Genick brechen, es ist also sehr kompliziert den Zeitpunkt genau zu erwischen. Das bedarf ein wenig Übung, aber ich denke spätestens nach euerm fünften Absturz solltet ihr das Timing raus haben.
*bucht nen Flug bei AirRussia*
Das wird ausprobiert
*bucht einen Platz neben Foobar, um zu sehen wer besser den Zeitpunkt trifft*
=)
*Nimmt das Geld der beiden und macht sich einen schönen Tag*
Nächstes Mal bucht ihr bei Aeroflot. AirRussia gibts net! :P :D
:hammer: @ Foobar !
Ich wusste doch das da irgendwas nich stimmt...... toll.....
=)
FanaticMogg
28.08.2001, 18:45
Vielleich guck ich zu oft nach oben rechts, aber ich poste schon wieder ein banner weil es so gut zu diesem thread past :
http://oas.krawall.de/RealMedia/ads/Creatives/House1/468x60_fb_11.gif =)
INDYANER
28.08.2001, 23:27
Ich auch so ein mist =)
http://www.greatplugin.com/?id=011152
CU INDY
INDYANER
28.08.2001, 23:30
So ein mist.. =)
egal.. ich uppe speicher es und attach es= )
*und weiss dass er dick stress mit den admins bekommen wird* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
CU INDY
Die Admins habens doch noch nich entdeckt =)
ich geb den admins noch zwei wochen dann is es weg =) =)
Achwas =)
Die sind so bekifft, die rennen hier doch schon nakisch rum =) =) =)
Und machen 100 m lange ANALPOLONESEN ! =)
dat kann ich mir lebhaft vorstellen =) =)
FanaticMogg
02.09.2001, 19:57
... Eine Frage hätt ich da noch ...
:confused:
Warum hat Lamber so einen coolen Rang ?
Jetzt erzählt mir nicht, das alle mit 99 posts Sackgesichter sind, das passt irgendwie nicht zu den anderen Rängen ...
:D :D
Feilchen
02.09.2001, 20:01
Doch, ist so...und eigentlich die perfekte Zeit, mit dem posten aufzuhören. Dann hat man ewig diesen Rang und alle schauen zu Dir hoch.
FanaticMogg
02.09.2001, 20:05
Wow, das motiviert mich zum posten ! =)
Ab wieviel Posts ist man Sackgesicht ?
Das ist mal ein Rang der mir entspricht ... :D
ab etwa 98 oder 99 aber wer weis vielleicht bist du das ja immer =) =)
FanaticMogg
06.09.2001, 20:02
Where are all the freaks ?
freaks letzter Post war am 28.8. wo ist er blos hin ??
Feilchen
06.09.2001, 20:28
Freak wurde gekidnapped und zu einem zehntägigen Urlaub gezwungen, in den nächsten 2/3 Tagen müßten aber die Eltern das Lösegeld zusammenhaben und Freak aus dem Urlaub freikaufen. Dann ist er wieder da.
:yellhop:
achso wenn`s nur das is =)
FanaticMogg
07.09.2001, 19:11
Dann verlang ich aber rückwirkend tips für die zehn Tage ! :D
Haha, war nur neun Tage weg!
1. Tip: Hört bei 99Post auf, dann habt ihr einen der geilsten Ränge in diesen Foren!
2. Tip: Hört bei 666 Posts auf, dann habt ihr ne recht coole Postzahl.
3. Tip: Wandert nach Italien aus. Was es dort für Frauen hat is unklar. Man dreht sich schon nich mal mehr nach ner schönen Frau um, weil vor einem gleich ne neue auftaucht. Wenn ich da so an die Tussis in meiner Stadt denke :rolleyes:
4. Tip: Ihr solltet alle Italiener umbringen, denn eines is klar: Solange es noch Italiener gibt wird sich keiner der Italienerinnen mir dir abgeben.
5. Tip: Geldübergaben immer Nachts in Großraumdiskos!
6. Tip: Ihr solltet euch das Poster mit dem Ergebniss von DEUTSCHLAND - ENGLAND übers Bett hängen, dann habt ihr immer gute Laune wenn ihr aufwacht.
7. Tip: Geht niemals durch Irisch-Protestantische Viertel zur Schule.
8. Tip: Verlangt nie wieder von mir rückwirkende Tips.
9. Tip: Solltet ihr mal erfolgloser Popstar werden, solltet ihr unbedingt euren Tod vortäuschen. Erstens kennt euch dann jeder und zweitens mag euch dann jeder. Und nicht zuletzt wagt es keiner mehr zu sagen, daß ihr null Talent habt.
http://www.englandfc.com/eng_icons/wallpaper/Germ1Eng5_pitch_800x600.gif
Feilchen
08.09.2001, 04:32
zu Tip 9.
Doch, über Aaliyah hat ein Kritiker aus NY gesagt, die sei eine konturenlose Sängerin belangloser Popsongs.
(Jetzt hab ich mir unter Umständen mein eigenes Grab geschaufelt, wenn Du Aaliyah gar nicht meintest...:D )
Bei Rot sollst du stehn, bei grün darfst du gehn!
toller tip mit dem popstar =) =)
Mein heutiger Tip: Lasset die Toten ruhen!
so freak du schuldest un schon wieder 2 oder tipps =) =) =)
freak jetzt haste was nachzuholen =)
Muaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrhaaaaaaaaarrrrr rr =)
arme sau =)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.