Vollständige Version anzeigen : Boote
Spaceman
03.08.2001, 09:56
Gibt es in GTA1 die Möglichkeit mit einem Boot zu fahren?
Fact2000[DG]
03.08.2001, 10:41
Hmm, ich kenn mich zwar in GTA1 net so aus, aber ich glab e ist leider nicht möglich...
CrazyElmo[DG]
03.08.2001, 11:16
Natürlich geht das! Ich weiß nur nicht mehr so genau wie. Es gab mal nen Level, bei dem ein Boot eingebaut war. Weiß aber nichtmehr wie der hieß. Schau dich mal bei G! um, der hat ja viele ...
Spaceman
03.08.2001, 12:36
Wer ist G! ?
CrazyElmo[DG]
03.08.2001, 13:14
G! ist die größte News-Seite über die GTA-Serie die es überhaupt gibt ;)
Hier der Link: G! - Gouranga (http://www.gouranga.com)
Also ich spiele GTA schon für mein Leben gerne und habe es noch nicht mitbekommen, dass man mit einem boot fahren konnte!
mfg Janno
Spaceman
03.08.2001, 15:01
schade
Ist zwar schon ne weile her das ich den 1. teil gespielt hab aber ich hab in auf jeden fall durchgespielt und mi nen boot bin ich nie gefahren
CrazyElmo[DG]
03.08.2001, 15:28
Es hat auch wirklich keiner behauptet, das das im Standartspiel mit drin ist. Ich hab gesagt, das es nen Level gibt, in dem ein Boot vorkommt. Ein Level also eine neue Map zum runterladen. Ist schon klar, das es kein Boot im normalen Spiel gibt, das weiss ich selber ...
ach so na für den ersten teil hab ich mir nichts runtergeladen
Fact2000[DG]
03.08.2001, 16:19
Also, ich weiß, dass es in der ersten Karte ein mission gibt, da fährt so ein Boot unter einer Brücke durch. Das man aber selber mit einem fahren kann ist mir wie schon gesat nicht bekannt. Außerdem wäre das gegen das Motto von GTA nämlich Grand Theft AUTO.
Spaceman
03.08.2001, 17:09
AUTO?
Und was ist mit dem Zug?
Dem Panzer?
Dem Motorrad?
DEm Superbike?
DEn Trucks?
die fahren aber alle bis auf den zug auf der straße aber dafür kann man mit dem zug nicht dorthin wohin man will nur dorthin wo schienen sind
Fact2000[DG]
03.08.2001, 18:35
Sach mers mal so: Die fahren alle auf'm Land. Und ein Boot fährt auf'm Wasser (und kommt mir jetzt bloß net mit Luftkissenboot) oder Amphibienfahrzeug!)
CrazyElmo[DG]
03.08.2001, 18:47
Auf jedenfall gab es ein Boot, das weiß ich ganz genau. Aber ich glaub sogar, das das im Wasser dann auch untergegangen ist, also wurde es so gehandhabt wie ein Auto. ( Neuste Nachricht: Verrückter flizt mit einem Roten Boot ohne Kennzeichen und ohne Licht über die Autobahn. Es wird um Vorsicht geraten! :D:D )
Die Mission mit dem Boot kenn ich auch. Da ist der dann mit dem Boot abgehauen, als man den verfolgt hat ...
das war glaub ich die 1.mission in der 2.stadt da mußte man lösegeld für den hund übergeben und das hat man über die brücke geschmissen und dann kam ein boot und hat es aufgefangen
Spaceman
04.08.2001, 10:53
ja genau das Boot meine ich
Admin Robin
04.08.2001, 17:53
du must es nur selber in die map einbauen ich hatte da mal so nen level editor für gta mit dem ging das du must das boot so setzen das eine begebare fläche ein tile rechts vom boot is =) das is der einstieg versuchs in Vice City da gibts paar Stellen und auch San Andreas must halt den editor finden is echt schon lange her
P.S. das teil is cool wird üppig schnell =)
Spaceman
06.08.2001, 20:55
ja wo krieg ich den editor?
Im Spiel ist im dritten Abschnitt ein Boot versteckt. Das ist jedoch ziemlich schwer zu finden - am besten du ziehst ein Paar user-made Maps, da gibts Boote und sogar Helis zu Hauf... :)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.