PDA

Vollständige Version anzeigen : [Gamepad] Thrustmaster Firestorm Wireless wird nicht richtig erkannt

Timonito
14.10.2005, 16:40
Hi Leute,
Ich habe seit ca. 2 Monaten ein neues Gehäuse und Mainboard doch seitdem geht mein Gamepad nicht mehr. Wenn ich den Empfänger anstecke dann leuchtet die Lampe bei diesem auf und auch wenn ich Tasten auf dem Gamepad drücke leuchtet das Lämpchen auf dem Gamepad auf. Aber in der Systemsteuerung unter Gamecomtroller geht gar nichts sprich die Tasten gehn nicht und dem entsprechend gehn sie auch nicht in Spielen.
Die neueste Software von Thrustmaster hab ich bereits drauf aber es geht nichts. Ich hoffe mir wird bei meinem Problem geholfen.

Gruß Timonito

StillPad
15.10.2005, 09:57
Kanns sein das die Batterien einfach leer sind? :D

Timonito
15.10.2005, 12:41
nee hab ich schon probiert.

StillPad
17.10.2005, 10:26
Gibs da nicht irgend ne Kontrollleuchte?
Z.B. das der Empfänger was empfangen hat oder ob man ne Taste gedrückt hat?
Finde das sehr komisch das das nicht läuft.
Manchmal ist es auch so das die Batterien nicht richtig Kontakt haben.

Mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen.

Timonito
20.10.2005, 10:32
Die Kontrollleucht geht ja aber irgendwie funzt das nicht. Ich hab das Gamepad auch ma bei meinem Vater an den Computer angesteckt und dort geht es einwandfrei.

StillPad
20.10.2005, 14:53
hast du die Chipsatztreiber installiert?
Vielleicht brauchst du auch extra USB Treiber.
Hast du schon XP mit SP 2?

Sind die USB Ports auch im Bios aktiviert? :D

Timonito
24.10.2005, 09:37
XP SP2 hab ich schon und na klar sind die USB Ports aktiviert es get ja schließlich auch anderes wie z.B. Drucker

StillPad
24.10.2005, 09:54
XP SP2 hab ich schon und na klar sind die USB Ports aktiviert es get ja schließlich auch anderes wie z.B. Drucker

Man kann ja nie wissen ;)
Ansonsten hab ich auch keine Idee mehr weshalb es nicht funktioniert