crazygoblin
19.10.2005, 12:35
Hallo leute ich habe ein kleines oder großes problem :)
ich habe vor paar tagen einen Router bekommen den D-Link DI-604
ich kenne die bedienungsanweisung schon auswendig aber er macht einfach nicht das was er soll zum internet connecten :)
Dem Benutzerhandbuch nach ist alles komplett richtig eingestellt aber der Router will einfach nicht connecten ich bin mit meinem latein am ende....
Mein kumpel hat genau den selben Router und bei dem klappt es auch nicht also kann ich schon mal davon ausgehen dass der Router nicht defekt ist....
vllt. hab ihr da paar tipps wie ich das ding zum laufen bringen soll...
ne kleine info nebenbei habe ne flat von t-online genauso wie mein kumpel XD
soweit ich weiss war bei meinem kumpel jemannd von t-online da hat es aber auch nicht geschafft ihn zum laufen zu bringen....
ich hoffe ihr habt da vllt. paar tipps die ihn zum laufen bringen.... :)
danke schon mal im vorraus :)
mfg crazygoblin
ich habe vor paar tagen einen Router bekommen den D-Link DI-604
ich kenne die bedienungsanweisung schon auswendig aber er macht einfach nicht das was er soll zum internet connecten :)
Dem Benutzerhandbuch nach ist alles komplett richtig eingestellt aber der Router will einfach nicht connecten ich bin mit meinem latein am ende....
Mein kumpel hat genau den selben Router und bei dem klappt es auch nicht also kann ich schon mal davon ausgehen dass der Router nicht defekt ist....
vllt. hab ihr da paar tipps wie ich das ding zum laufen bringen soll...
ne kleine info nebenbei habe ne flat von t-online genauso wie mein kumpel XD
soweit ich weiss war bei meinem kumpel jemannd von t-online da hat es aber auch nicht geschafft ihn zum laufen zu bringen....
ich hoffe ihr habt da vllt. paar tipps die ihn zum laufen bringen.... :)
danke schon mal im vorraus :)
mfg crazygoblin