PDA

Vollständige Version anzeigen : [Netzwerk] D-Link DI-604 verbindet sich nicht zum Internet

crazygoblin
19.10.2005, 12:35
Hallo leute ich habe ein kleines oder großes problem :)
ich habe vor paar tagen einen Router bekommen den D-Link DI-604
ich kenne die bedienungsanweisung schon auswendig aber er macht einfach nicht das was er soll zum internet connecten :)
Dem Benutzerhandbuch nach ist alles komplett richtig eingestellt aber der Router will einfach nicht connecten ich bin mit meinem latein am ende....
Mein kumpel hat genau den selben Router und bei dem klappt es auch nicht also kann ich schon mal davon ausgehen dass der Router nicht defekt ist....
vllt. hab ihr da paar tipps wie ich das ding zum laufen bringen soll...
ne kleine info nebenbei habe ne flat von t-online genauso wie mein kumpel XD
soweit ich weiss war bei meinem kumpel jemannd von t-online da hat es aber auch nicht geschafft ihn zum laufen zu bringen....

ich hoffe ihr habt da vllt. paar tipps die ihn zum laufen bringen.... :)

danke schon mal im vorraus :)

mfg crazygoblin

Cannibal
19.10.2005, 12:57
Was hast Du denn schon alles versucht und was hast Du bei den Daten zum Einwählen alles eingegeben und eingestellt ?

crazygoblin
19.10.2005, 13:41
naja wenn man ne flat bei t-online hat dann kriegt man diese zugangsnummern anschlussnummer zugangsnummer etc..... hab bei der einwahl schon alles eingegeben was man eingeben kann (halt anschlusskennung passwort etc) und schon rumprobiert aber nichts passiert immer noch status disconnected hab auch paar mal auf den button connect gedrückt aber auch ohne erfolg .....ka was ich da noch machen könnte.....

Cannibal
19.10.2005, 16:49
haste auch PPPoe ausgewählt und den Router richtig angeschlossen ?

Hast am Ende deiner Kennnummer auch @t-online.de stehen ?

Soweit ich weiß kannst du nicht nur die Annschlußnummer eingeben , Du musst die Kennungsnummer und die Anschlußnummer hinterneinanderschreiben , das müsste auch eigentlich irgendwo in deinem Brief stehen mit den Zugangsdaten...

#
Der Benutzername setzt sich aus Ihrer 12-stelligen Anschlußkennung, Ihrer T-Online-Nummer, gefolgt vom Doppelkreuz-Zeichen # und der vierstelligen Mitbenutzernummer zusammen.
#
Die Ziffern und das Doppelkreuz müssen Sie direkt hintereinander schreiben, so daß sich eine rund 30-stelligen Zeichenfolge ergibt.
#
Wenn Sie sich als der Hauptbenutzer des T-Online-Accounts anmelden, ist die Mitbenutzernummer die 1, so daß hier das Ende des Benutzernamens die Form ...#0001 hat.
#
Das Passwort ist identisch mit dem für Ihren normalen T-Online-Zugang

Das mit dem #0001 hatte ich damals nicht , dafür hatte ich ein @t-online.de dahinter , kannste ja ausprobieren.

crazygoblin
19.10.2005, 18:09
hehe das mit denpppoe bla bla bla hab ich ausgewählt und den router auch richtig angeschlossen nur das mit den @t-online.de wusste ich nicht werd da mal nachkucken und im brief mit den daten bzw. in allen briefen die ich jemals von t-online bekommen habe stand sowas nie drinne....
werd dann morgen das ganze ausprobieren heute hab ich leider keine zeit mehr dazu.... :)
wenns nit klappt schrei ich nochmal um hilfe ;)