PDA

Vollständige Version anzeigen : Teamfunk

Mikelheat
25.10.2005, 13:20
Hallo erstmal an ALLE,

ich spiele erst seit kurzem BF2 und habe mir weil es mich nervt wie sich andere Spieler benehmen einen Server zugelegt.Ich frage mich aber warum der Teamfunk nie oder fast garnicht zur Anwendung kommt wo doch fast alle die grössten Kämpfer sind jedenfalls nach ihren Kraftausdrücken zu Urteilen.
Könnt ihr mir eure Meinung darüber sagen oder gilt der Teamfunk als nicht zulässig .

Also bis dann

whatthenaiser
25.10.2005, 14:08
Hey Mikelheat,

das ist eine gute Frage, aber ich denke jeder hat da so seine eigene Einstellung.
Wenn ich auf einem Server spiele, mache ich meistens auch nicht das was der Commander von mir will :angel: . Wenn ich spielen, dann will ich für mich spielen und nicht machen was andere von mir wollen.

Naja jeder wie er denkt...

Böcke
25.10.2005, 18:20
Tja... ich würd ja gerne auch die VOIP Funktion nutzen, aber aus mir unbekannten Gründen kann ich diese nicht im MEnü aktivieren, der Mikrophon Test außerhalb des Spiels geht, aber der ingametest geht nicht...

tommy377
29.10.2005, 22:51
Moin,

wir benutzen generell TeamSpeak schon im Hintergrund, das passt soweit zum labern und abstimmen.

den "Battlefunk" in BF2 benutzen wir meist Squadintern, wenn noch "andere" mit im Squad sind.

Ansonsten ist das wohl ein psychisches Problem.... viele sind einfach nicht gewohnt in Computerspielen zu reden, sondern schreiben sich lieber Ihre Sorgen von der Seele ;)

cu,

Tommy

Thomas
30.10.2005, 10:44
Hi,

ich habe VOIP abgeschalten da es nur laags verursacht hat. TS ist erstens besser und zweitens redet in BF2 sowieso kaum jemand.

Gruss
Thomas

http://www.clan.csc-munich.de

P3pp3r
23.11.2005, 14:13
Hi all,

boar ne ey taste drücken um zu sprechen, bin da eher spontan deswegen kein ingvoice dann lieber ts mit leuten die man mag und schön voice aktivation an damit man auch hört was ich neben bei im fernsehen schau.

mfg
P3pp3r

Jerry Lee Lewis
23.11.2005, 18:45
Hey Mikelheat,

das ist eine gute Frage, aber ich denke jeder hat da so seine eigene Einstellung.
Wenn ich auf einem Server spiele, mache ich meistens auch nicht das was der Commander von mir will :angel: . Wenn ich spielen, dann will ich für mich spielen und nicht machen was andere von mir wollen.

Naja jeder wie er denkt...

Dann solltest du kein Teamspiel-- wie es BF2 ist spielen --

Sorry aber solche Leute werden von meinem Server gekickt.