Vollständige Version anzeigen : Mehr Cops im LAN
Admin Robin
04.08.2001, 10:50
Ich kenn mich überhaupt net aus mit levelbau und skripten =( würde aber gerne wissen wie ich mehr Cops bei Netzwerk Spielen hinbekomme also auch Swat und FBI
Fact2000[DG]
04.08.2001, 13:17
Wenn du ne Original-Map verändern willst, dann musst ein neues Script schreiben, wenn du aber ne eigene Map hast, dann must ja eh ein neues schreiben, also um's Script kommstpraktisch net herum.
Der Befehl zum Verändern lautet glaub ich DECLARE_POLICE_LEVEL ( Anzahl der Köpfe) )odda so.
Admin Robin
04.08.2001, 16:27
thx ich versuchs mal
Admin Robin
04.08.2001, 16:32
wo muss ich das denn reinschreiben =) *dummfragendausderwäscheschau* gibts da wie beim GTA1 ne mission.ini oder wo steht sowas???
eigentlich müßte es glaben wenn du es einfach hinter LEVELSTART schreibst weiß nich genau fackt kann mich ja koregieren .
Ach ja im script-editor heißt der befehl aber anders
ALTER_WANTED_LEVEL ( charakternahme,anzahl köpfe 1-6 )
Admin Robin
04.08.2001, 17:41
aha also brauch ich nen skripteditor und mit dem muss ich dann in ein file reinschreiben ? soweit richtig?
ok skripteditor gibts sicher bei gtazone im Download aber welches fiel muss ich öffnen um da daNN diese Zeile reinzuschreiben???
Fact2000[DG]
04.08.2001, 19:03
Du musst nix öffnen. Die script-Files von GTA2 sind unlesbar. Du musst ein NEUES script schreiben!
denn Script-editor brauchste auch nicht unbedingt damit geht es aber einfacher
fact ich hab mal ne frage im den editor wo man die mis-dateien in src-dateien umwandelt ist ein ordner der heißt example und da ist eine mis-datei drin die heißt bill kann es sein das das die original script-datei von ner original stadt ist ?
CrazyElmo[DG]
04.08.2001, 23:44
Bin zwar nicht Fact, aber vom gleichen Clan :D :
Ja, das hast du richtig erkannt. Das ist das Original Script des 3. Levels samt den Missionen. Das ist die beste "Anleitung" die es zum Scripten gibt ;)
Admin Robin
05.08.2001, 17:55
da ich wirklich 0 peil von dem ganzen hab und auch keine Ahnung hab was für Standart Bauteile in so nem Skript sein müssen wäre es nett wenn mir nur jemand ein skript schreibt das in der stadt residental 2 player die Cops auch höchste stufe stellt
büdde büdde hier kann das bestimmt einer oder???
Fact2000[DG]
05.08.2001, 20:09
Hier ist dein Script. Wirst zwar damit det weit kommen, aber so funktioniert das nunmal:
LEVELSTART
DECLARE_POLICELEVEL ( 6 )
LEVELEND
Admin Robin
06.08.2001, 15:10
versuchs mal
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.