PDA

Vollständige Version anzeigen : [HP PSC 1110] funktioniert nicht mehr?

Gast162511
21.12.2005, 10:13
Liebe Leute,

ich habe einen HP PSC 1110-Drucker, den man bekanntlich ja auch ohne Anbindung an den PC verwenden kann. Da ich aber anscheinend vom Pech verfolgt werde (siehe anderen Thread (http://www.k-foren.de/showthread.php?p=1340076#post1340076)), reiht sich mein Drucker in die Reihe der es-funktioniert-einfach-nicht-und-ich-weiß-nicht-was-ich-noch-tun-soll-Dinge sein.

Mir ist das aufgefallen, als ich etwas ausdrucken wollte und ich nur die Nachricht "keine Verbindung zum HP PSC vorhanden" bekam. Ich habe also die Verbindung vom PC zum Drucker untersucht und die war vorhanden. Um herauszufinden, ob das eventuell ein Fehler am PC ist, wollte ich den Drucker so benutzen, aber er ließ sich nicht einmal starten. Rein gar nichts geht mehr!

Wie kann es bitte schön kommen, dass der Drucker kaputt ist? Falsch gehandhabt habe ich ihn nicht ... im Gegenteil, ich habe alles so wie immer gemacht. Ist das dann ein interner Fehler des Druckers? Sollte ich den lieber einschicken?

Ach, und das alles passiert gerade vor Weihnachten und wenn ich wichtige Dinge ausdrucken muss *hmpf*

Irgendwelche Tipps?

Lieben Gruß
White Lilly