Vollständige Version anzeigen : Ich Hasse Aimster !!!!!!!!!!!!!!!
INDYANER
24.03.2001, 16:22
Ich vesuche mir ein Lied zu ziehen:
Outcast - Ms Jackson
Der erste bei dem ich ziehe:
Status: Other user not configured correcly
Der zweite bei dem ich ziehe:
Status: Busy downloading
Der dritte bei dem ich ziehe:
Status: File not shared
Und zu guter letz der vierte:
Status: kicked
TOll..... meinen die wirklich ich geb kein Scheiss drauf meine 11 Gigs denen zu verfügung zu stellen?
File not shared?
Wieso zeigt er mir dann das es da ist?
Der übelste FUCKDRECK....
CU INDY
Hausmeister
25.03.2001, 09:05
wer benutzt das auch schon ???
Napster Rult ... oder halt IRC tauschgeschäfte ... gibet es ja schöne server
INDYANER
25.03.2001, 15:53
Ja... ich benutze auch meisst ftp-Server von privaten Leuten...
Aber ich installiere jeden Dreck weil ich mitreden weill und nicht nur rumstammel will...
Wenn ich mir nicht selber ein Bild von einer Software gemacht habe kann ich kein Urteil abgeben was von mir kommt...
Deswegen musste ich das testen.. und es ist SCHLECHT...
CU INDY
Originally posted by INDYANER
Ja... ich benutze auch meisst ftp-Server von privaten Leuten...
Aber ich installiere jeden Dreck weil ich mitreden weill und nicht nur rumstammel will...
Wenn ich mir nicht selber ein Bild von einer Software gemacht habe kann ich kein Urteil abgeben was von mir kommt...
Deswegen musste ich das testen.. und es ist SCHLECHT...
CU INDY
das is doch bloed - immer alles austesten, wenn etwas gut ist und funzt, dann sollte man dabei bleiben, oder ??
INDYANER
26.03.2001, 21:55
Ne...
Wenn ich schon höre wie Leute neben mir im Bus über Progz sprechen und nur die bewertungen aus Zeitschriften (am besten dann noch aus COmPUTER BILD... wo jedes dritte Titelthema ist: 'Ist der aldi computer gut') da bekomme ich zuviel...
So auch Win user die darüber ablästern aber selber es nutzen und nicht mal den Versucht starten auf ein anderes OS um zu steigen oder auch nur mal infos drüber ein zu holen...
"Ich weiss auch nicht wieso ich mich deswegen abfucke..."
CU INDY
Hausmeister
27.03.2001, 10:24
aso nowas zu dem Goilen Napster :) das hatte ich heute morgen als ich meine Alten lieder ma in HQ saugen wolte
http://du.altawixa.de/hausmeister/napster.PNG da kann ja nun wirklich keine Motzen
INDYANER
28.03.2001, 00:57
Du bist ein ehländer Sucker Hausmeister... =(((((((
Wieso musst du mir immer wieder vor augen führen was für ne coole connection du hast =)))))))))))))))
CU INDY
der name des forums passt eigentlich ganz gut, nur bla bla gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhn
was ist eigentlich die maximale anzahl der möglichen buchstaben hier ?
INDYANER
07.04.2001, 20:26
Du kannst so viele Zeichen machen wie deine Post sind... HEy... 18.... nicht schlecht =)
*sieht wie nun auch mnomic ein grinsen bekommt*
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.