Waldmensch
08.02.2006, 20:38
Schönen guten Tag lieber Reisender
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein Tagebuch hier. Was daraus wurde? Keine Ahnung, gelöscht anscheinend, war aber auch zu lange inaktiv hier ;)
Eins vorneweg: Ich wohne in einem Haus, ich habe nur nach einem Lustigen Threadtitel gesucht.:D
Zum Speckbrief:
Name: Florian - nennt mich Flo oder Flori
Nicknamen: Waldmensch, Waldi, Execue, Exe und äh..diverse Funnamen;)
Geburtsdatum: 19.09.1087 - Wenn mir mal wer zum B-Day Gratulieren will:D
Hooby's: Am Pc Zeit rumbringen, Softair Skirms, Musik (
www.mohradio.com) Kampfsport sowie allgemeiner Sport, oder einfach mit Freunden spaßige Dinge machen:D
Unbeliebte Dinge: Kiddies, so genannte "Pro Gam0rs", Leute die sich für die größten halten, Pop/Hip-Hop-Musik, Stubenhocker, Langweiler die über keinen meiner Witze lachen;), sowie diverse andere Dinge
Beruf: Schüler, 10. Klasse - Realschulabschluss dieses Jahr
Einige werden sich jetzt fragen: Der is 18, wieso is der erst in der 10 Klasse?
Nun ja, ich habe 2 Ehrenrunden gedreht. Die erste musste ich in der 4. Klasse machen. Ich hatte das Glück mit einem Schlitten gegen einen Baum zu rasen. Splitterbruch des Wadenbeins:rolleyes:
Die zweite wurde durch eine glatte Seife in der Badewanne ausgelöst, Mit dem Arm auf den Rand aufgeschlagen und Elle/Speiche sind durch gewesen.
Ich war beide male so lange weg das ich sitzen blieb...ein Jammer;)
Typenbeschreibung:Quirlig, immer zum spaßen aufgelegt, schusselig
Favorit Games: Operation Flashpoint, jedes GTA außer SA, Comanche 1, SoF²
Favorit Band/Artists: Angerfist, Neophyte, Evil Activities, KC, Nordfront
Favorit Movies: Der Soldat James Ryan, Die Verurteilten und diverse Komödien
Ich denke das reicht erst mal
---------------------------
Kommen wir zum ersten Tag, also heute
Vorprüfung Englisch stand an...PANIK! Nein, nicht wirklich aus Angst vor versagen sondern zu spät vorm zu spät kommen
Es war verdammt glatt heute morgen. Für meinen Schulweg für den ich sonst 5min brauche hab ich ich ganze 15min benötigt...Na ja Prüfung bewältigt und nach Hause, war nichts los, da ich schon um 10 Uhr das Schloss der Tür geöffnet habe:D Mal bisschen glotze hier an, PC dort was runtergeladen, K-Foren geschaut, und ne CTI gespielt...Kumpel kam vorbei und wollte was haben...nunja, und nun sitz ich hier:D
Der erste Tag ist bald rum.
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein Tagebuch hier. Was daraus wurde? Keine Ahnung, gelöscht anscheinend, war aber auch zu lange inaktiv hier ;)
Eins vorneweg: Ich wohne in einem Haus, ich habe nur nach einem Lustigen Threadtitel gesucht.:D
Zum Speckbrief:
Name: Florian - nennt mich Flo oder Flori
Nicknamen: Waldmensch, Waldi, Execue, Exe und äh..diverse Funnamen;)
Geburtsdatum: 19.09.1087 - Wenn mir mal wer zum B-Day Gratulieren will:D
Hooby's: Am Pc Zeit rumbringen, Softair Skirms, Musik (
www.mohradio.com) Kampfsport sowie allgemeiner Sport, oder einfach mit Freunden spaßige Dinge machen:D
Unbeliebte Dinge: Kiddies, so genannte "Pro Gam0rs", Leute die sich für die größten halten, Pop/Hip-Hop-Musik, Stubenhocker, Langweiler die über keinen meiner Witze lachen;), sowie diverse andere Dinge
Beruf: Schüler, 10. Klasse - Realschulabschluss dieses Jahr
Einige werden sich jetzt fragen: Der is 18, wieso is der erst in der 10 Klasse?
Nun ja, ich habe 2 Ehrenrunden gedreht. Die erste musste ich in der 4. Klasse machen. Ich hatte das Glück mit einem Schlitten gegen einen Baum zu rasen. Splitterbruch des Wadenbeins:rolleyes:
Die zweite wurde durch eine glatte Seife in der Badewanne ausgelöst, Mit dem Arm auf den Rand aufgeschlagen und Elle/Speiche sind durch gewesen.
Ich war beide male so lange weg das ich sitzen blieb...ein Jammer;)
Typenbeschreibung:Quirlig, immer zum spaßen aufgelegt, schusselig
Favorit Games: Operation Flashpoint, jedes GTA außer SA, Comanche 1, SoF²
Favorit Band/Artists: Angerfist, Neophyte, Evil Activities, KC, Nordfront
Favorit Movies: Der Soldat James Ryan, Die Verurteilten und diverse Komödien
Ich denke das reicht erst mal
---------------------------
Kommen wir zum ersten Tag, also heute
Vorprüfung Englisch stand an...PANIK! Nein, nicht wirklich aus Angst vor versagen sondern zu spät vorm zu spät kommen
Es war verdammt glatt heute morgen. Für meinen Schulweg für den ich sonst 5min brauche hab ich ich ganze 15min benötigt...Na ja Prüfung bewältigt und nach Hause, war nichts los, da ich schon um 10 Uhr das Schloss der Tür geöffnet habe:D Mal bisschen glotze hier an, PC dort was runtergeladen, K-Foren geschaut, und ne CTI gespielt...Kumpel kam vorbei und wollte was haben...nunja, und nun sitz ich hier:D
Der erste Tag ist bald rum.