PDA

Vollständige Version anzeigen : Waldmensch - Ein Leben ohne Haus

Waldmensch
08.02.2006, 20:38
Schönen guten Tag lieber Reisender
Vor einiger Zeit hatte ich schon mal ein Tagebuch hier. Was daraus wurde? Keine Ahnung, gelöscht anscheinend, war aber auch zu lange inaktiv hier ;)

Eins vorneweg: Ich wohne in einem Haus, ich habe nur nach einem Lustigen Threadtitel gesucht.:D

Zum Speckbrief:
Name: Florian - nennt mich Flo oder Flori

Nicknamen: Waldmensch, Waldi, Execue, Exe und äh..diverse Funnamen;)

Geburtsdatum: 19.09.1087 - Wenn mir mal wer zum B-Day Gratulieren will:D

Hooby's: Am Pc Zeit rumbringen, Softair Skirms, Musik (
www.mohradio.com) Kampfsport sowie allgemeiner Sport, oder einfach mit Freunden spaßige Dinge machen:D

Unbeliebte Dinge: Kiddies, so genannte "Pro Gam0rs", Leute die sich für die größten halten, Pop/Hip-Hop-Musik, Stubenhocker, Langweiler die über keinen meiner Witze lachen;), sowie diverse andere Dinge

Beruf: Schüler, 10. Klasse - Realschulabschluss dieses Jahr
Einige werden sich jetzt fragen: Der is 18, wieso is der erst in der 10 Klasse?
Nun ja, ich habe 2 Ehrenrunden gedreht. Die erste musste ich in der 4. Klasse machen. Ich hatte das Glück mit einem Schlitten gegen einen Baum zu rasen. Splitterbruch des Wadenbeins:rolleyes:
Die zweite wurde durch eine glatte Seife in der Badewanne ausgelöst, Mit dem Arm auf den Rand aufgeschlagen und Elle/Speiche sind durch gewesen.
Ich war beide male so lange weg das ich sitzen blieb...ein Jammer;)

Typenbeschreibung:Quirlig, immer zum spaßen aufgelegt, schusselig
Favorit Games: Operation Flashpoint, jedes GTA außer SA, Comanche 1, SoF²
Favorit Band/Artists: Angerfist, Neophyte, Evil Activities, KC, Nordfront
Favorit Movies: Der Soldat James Ryan, Die Verurteilten und diverse Komödien

Ich denke das reicht erst mal
---------------------------
Kommen wir zum ersten Tag, also heute
Vorprüfung Englisch stand an...PANIK! Nein, nicht wirklich aus Angst vor versagen sondern zu spät vorm zu spät kommen
Es war verdammt glatt heute morgen. Für meinen Schulweg für den ich sonst 5min brauche hab ich ich ganze 15min benötigt...Na ja Prüfung bewältigt und nach Hause, war nichts los, da ich schon um 10 Uhr das Schloss der Tür geöffnet habe:D Mal bisschen glotze hier an, PC dort was runtergeladen, K-Foren geschaut, und ne CTI gespielt...Kumpel kam vorbei und wollte was haben...nunja, und nun sitz ich hier:D
Der erste Tag ist bald rum.

Waldmensch
12.02.2006, 21:42
Tagchen, mir ist aufgefallen dass das was ich geschrieben habe einige Schreibfehler enthält. War anscheinend doch ein bisschen breit beim schreiben.:D

Ich fasse mal die letzten Tage zusammen da ich die letzte Zeit nichts geschrieben hab.

Donnerstag: Nichts, ein Schultag wie jeder

Freitag: Zeugnisse - 1. Halbjahr sieht ganz gut aus, die 1 in Sport geschafft, der Rest 2-3. Einzig Astro und Musik machen eine Ausnahme mit ner 4...na ja wayne die Fächer interessieren eh keine Sau.

Samstag: Gammeltag, um 14Uhr aufgestanden, Kumpel besucht und gezockt;)

Sonntag: Softair Skirm!:D Heute war in Chemnitz ein kleines feines Skirming in nem Büro in der Stadt. (keine Angst, kann man nicht reinschauen, ist absolut save) Es war arschkalt und in einigen Etagen hingen Kabel mit Strom von der Decke. Auf dem Boden lag überall Glas und die Wände waren in üblem zustand. Sah aber irgendwie aus wie ne Ruine aus Polen:D Meine Abschussquote war nicht schlecht. Bei 7 gespielten Matches hab ich 9 Leute "markiert". Es wurden 2 Matches 4 gegen 6 gespielt(ich im 4er) danach normales 5on5 CQB und Begegnung, was sich allerdings gen Ende zu einer Materialschlacht entwickelte. Ich hab insgesamt 1500 Kugeln verholzt. Davon rund 1000 in der Begegnung:cool: :D

Waldmensch
06.05.2006, 17:22
Lang nichts mehr Gepostet, wird mal wieder Zeit;)

Ich hab jetzt in der Schule keine Arbeiten mehr vor mir und darf mich jetzt auf die Prüfungen freuen. (JippE!:rolleyes:) Desweiteren wurde ich auf T2 gemustert und werde vermutlich am 1.10 eingezogen.:)
Der Restist unwichtig, aber ich wollte jetzt einfach mal verhindern dass das Tagebuch gelöscht wird:D :D

Waldmensch
22.05.2006, 16:55
Deutsch Prüfung - Done

Aber ich sach eins: OMFG
So dumme Prüfungsthemen hab ich lange net gesehen.
Im Thema I gings um die Liebe zwichen den Hauptpersonen in Romeo und Julia/Kabale und Liebe/Faust 1
Thema II hab ich mir nicht extra durchgelesen, war ein Gedicht...Gedichte mochte ich noch nie.
Das einzigste was mir zusagte war Thema III. Es ging um den Führerschein mit 17 etc. Ich hoff mal es reicht für ne 3:rolleyes:

Einer aus der Gruppe wo ich geschrieben habe stand auf 1,1 in Deutsch und hat folgendes draufgeschrieben: Hallo mein Name ist Hase und ich weiß nichts.
Nach 2min war er Fertig...:rolleyes: :D
Naja gibt ne 3 aufem Abschluss. So kann man's auch machen:D

Desweiteren hatte ich heute ein Bewerbungsgespräch als Flexo-Drucker bei der Firma Wellpappe Auerswalde (wenns wer kennt :D). Lief ganz gut...vllt klappts ja.

Waldmensch
09.06.2006, 20:20
WoooohoooW liebes Tagebuch...ICH BIN MIT DER SCHULE FERTIG:D =):cool:

Heute war der letze Schultag und da ging gut die Post ab. Um 03:00Uhr war Treffpunkt an einem Lidl in meiner Nähe. Als ich ankam waren schon rund 20 Schüler da. Leider auch die Polizei. Es wurde klargemacht dass vor 05:00Uhr nicht lautgemacht werden darf...blabla..:D. Gehalten hat sich eh keiner dran, also marschierten wir los in Richung Tankstelle um was zu trinken zu organisieren. Gesagt getan, auf dem weg alles mögliche gamcht. Und ich möchte nochmal laut sagen: Mit dem umgeworfenen Dixi-Klo hab ich nix zu tun.:P Bis ca um 05:30 waren wir unterwegs und trafen dann in der Schule ein zum "schmücken" der Eingänge. Nachdem alles narrensicher verriegelt wurde hieß es warten. Um ca 07:00 trafen die ersten Schüler ein. Die denn gleich darauf ne Bierdusche, sowie Lippenstift malereien im Gesicht zu merken hatten. Danach hatten wir Einsicht auf unsere Prüfungen. Deutsch 3, Mathe 3+ und Bio 3. Was will man mehr?
Als alles vorbei war trafen wir uns noch auf dem Schulsportplatz zum grillen.

Ich bedanke mich hiermit nochmal an allen Teilnehmern. War geil!
http://rapidshare.de/files/22642315/Letzter_Schultag.zip.html
Ich hab den Speicher der Digicam mal hochgeladen. Teilnehmer saugen gratis:D

------------

Im übrigen hat Chemnitz das Sachsenpokalfinale gewonnen.
Video auf www.ns-boys.de

Waldmensch
11.07.2006, 18:06
Hallo liebes Tagebuch,

Ich habe lange nix mehr geschrieben...ändern wir das mal:

Passiert seit dem Vergangenen Eintrag ist:

- Abschlussfahrt, war geil
- Gemeinschaftskundeprüfung: 2
- Englischprüfung: 2
- Physikprüfung: 2

Ich hab nun alles Fertig und hab mir als Belohnung für mich selber (:D)
eine neue GBB zugelegt.
Dragon B (http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/products_id/1675)
Dürfte bald kommen.

Ach ja, im Freibad war ich heute und die letzten Tage auch noch. Freibad Gablenz is klasse. Eintritt für 1,80 so lange man will und genug Platz gibts auch.
Ich bin zwar mittlerweile etwas rot...aber das nehm ich einfach mal in kauf;)

Derzeit hab ich noch eine Bewerbung laufen, wenn das nichts wird gibts ab dem 04.10.2006 9 Monate GWD. Als Fernmelder in Frankenberg.

Waldmensch
01.08.2006, 17:02
Meine Dragon (http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php/products_id/1675) ist angekommen. Mit Greengas betrieben hat die ne ordentliche Kraft. Schöner Rückstoß und auf 10m noch gut ne 14*14 Scheibe um den 7er bis 10er bereich zu treffen;)
Ich mach vllt noch ein Video von, mal sehn.

Waldmensch
07.08.2006, 16:47
Hmmm 3000 Posts und kein Ende in Sicht. :D

Jetzt bin ich schon seit April 2002 hier angemeldet und lese seit Winter 2001 hier mit. Von operation-flashpoint.de kam ich hierher...ich weiß es noch ganz genau. Im Banner war ein T72 zu sehen:D
Seit dieser Zeit hat sich hier viel Verändert...neue Desings...die Koins...und viele neue Member. Ich möchte dieses Forum nicht mehr missen:)

Waldmensch
24.09.2006, 17:21
Huaaaaaah...gestern war meine Geburtstagsfeier. Von den 25 geplanten Leuten kamen 36. Die alle natürlich noch mehr Alk mitgebracht haben. Wir hatten 6 Kästen Bier, 10 Liter Sangria, 4-5 Flaschen Wodka, Unzählig viele Wein und Sektflaschen, 2 Flaschen Goldkrone und 1 Flasche Gebirgskräuter....
Das erschrekende daran ist das alles leer geworden ist. Ab um 11 muss mein Alkoholspiegel wohl so hoch gewesen sein dass ich keinen Schimmer mehr habe was danach passiert ist... Mir wurde erzählt dass ich getanzt habe, gegen ne Wand gerannt bin und danach bewustlos auf dem Boden lag. Aber anstatt zu helfen wird da fleißig die Kamera draufgehalten...

Wenn ich mal lust hab werd ich die Bilder und Videos hier veröffentlichen...mal sehen

Waldmensch
30.09.2006, 13:01
Ich lass es lieber die Bilder und Videos zu veröffentlichen. Gibt nur Probleme :D

Als Entschädigung gibts aber trotzdem ein paar "normale" Bilder von der Party. Wenn ich alle habe...:D