PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehler im BF2-Webinterface

CheRRy75
13.02.2006, 20:12
Hallo KPlay...
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, warum ich unseren Server die Eingabemodi nicht auf Professionell Edit stellen kann.

Jetzt weiß ich warum... Ihr habt dort im Javascript einen Fehler!

Dort steht:

javascript:sicherpopup('mga_serveradmin.php?s=ZENS IERT&action=seteditmode&server_id=ZENSIERT&profil_id=ZENSIERT&editmode=2', 'Bitte beachte, dass Einstellungen, die Du im Professional Edit vornimmst bei einem Wechel zur%C3%BCck auf den Simple/Advanced Edit, NICHT %C3%BCbernommen werden.')

Das Kommentar solltet ihr entfernen, da es den Fehler verursacht! Es sollte dann so aussehen:
javascript:sicherpopup('mga_serveradmin.php?s=ZENS IERT&action=seteditmode&server_id=ZENSIERT&profil_id=ZENSIERT&editmode=2'

Ist eine recht kleine Änderung, die nicht viel Zeit erfordert... (Bin selber Webentwickler);)

Den Kommentar könnt ihr ja dann irgendwann später wieder einfügen. Zumindest ist dann die korrekte Funktionalität gegeben.

Danke für euer Bemühen!
CheRRy

CheRRy75
13.02.2006, 20:17
Bitte Doppelpost von mir löschen...

Danke

neil
13.02.2006, 20:41
Hi,

Danke für den Hinweis, wir werden das Problem schnellstmöglich beheben.
Deine Lösung behebt das Problem leider nicht, da diese javascript-funktion 2 parameter benötigt.

CheRRy75
13.02.2006, 22:53
Danke dir...
Naja, hätte ja auf Anhieb ein Treffer sein können, aber ich seh das Script ja nicht. ;)

CheRRy75
10.03.2006, 13:15
Der fehler scheint ja behoben worden zu sein! :)

Danke