Vollständige Version anzeigen : schon da
Rumblefish
23.02.2001, 11:15
na, dann mal los im neuem forum :D
Auf Auf !!
Squad, Move out and post ! =)
da isses ja das neue forum,
sieht schon net schlecht aus, muss mich nur an die neuen symbole und den anderen schnickschnack gewöhnen. ;)
Private Ryan
23.02.2001, 13:16
YEAH - das neue Forum ist cool !!! :)
Jep, und ich steuer langsam auf die 30 Post-Grenze zu, ab wann ich dann endlich mein eigenes Avatar einbinden kann......
Cyborg|FG|
23.02.2001, 20:07
Wir sollten zuerst mal schaun das ma wieder posts in des OFP Forum kriegen ....
dann erst Battlefield 1942
Cyborg|FG|
23.02.2001, 20:08
Wie kriegt man eines rein?
ich find das neue forum sieht irgendwie so zukunftsmäßig aus ich finde vom look passte das alte besser zu den games aber naja ...
es is bloß noch ein wenig genwöhnungsbedürftig aber das gibt sich bestimmt bald ...
Cu Sarge
Clabautaz
24.02.2001, 17:54
Juhuu, funzt!!!
...vielleicht fällt mir auch noch mal n threat ein...
**Oberst van Spaaz**
24.02.2001, 18:36
Hehe...
schaut doch richtig fesch aus, unser neuer "Spielplatz" !*gg*
yo find ich auch - wenn acutus dann ncoh meinen Status ändert, bin ich glücklich :)
semp
nicht viel los in diesem forum
naja, in meinem Flashpoint-Forum war im September auch nix los. Liegt wohl daran, dass das Game erst in nem halben Jahr oder so rauskommt :(
Aber ich werde morgen die Fragen für das Interview zusammenstellen, damit hier wieder etwas Bewegung reinkommt.
auch wenn keine sau mehr was will von diesem game(grund könnte! OFP) sein
werde ich und manch andere imme rzu bf halten stimmts jungs *einaufbigjoemach*
[BeAstZ]Cru§adeR
28.02.2001, 13:51
OHA dieses Forum gibts ja auch*schluck*:).Schön aber erstmal ist OFP dran wir haben ja noch Zeit bis BF kommt ;).
Private Ryan
28.02.2001, 18:24
Also ich frue mich auf Battlefield eigentlich NOCH mehr als auf OF aber das dauert ja noch soooo lange... *schniff* :(
Aber Acutus kann doch bestimmt ein gutes Wort einlegen beim Interview das die sich wenigstens mit der Demo beeilen sollen ! :D ;)
^^^^^meine fresse das warn noch zeiten *g* ;) *mawiedainnervergangenheitrumhängt* =)
Private Ryan
28.05.2002, 23:47
Sarge du IRRER - ich dachte eben schon "wann hab ich das denn geschrieben" und mich gewundert das Semp und Rumblefish hier wieder posten und selbst Oberst van Spaaz und Crusi... *Träne verkneif*
JaJa, viele Kameraden sind schon auf der Strecke geblieben und BF ist immer noch nicht raus... :(
;)
wir kämpfen uns schon noch zu unserem game durch jaja ... es is ne harte und lange kampfstrcke aba nur die harten halten sie durch ... und wir gehören dazu ... von anfang an bis zum (bitteren???) ende! =) :simp:
Captain Data
29.05.2002, 22:13
Du ... du ... LEICHENSCHÄNDER ;) !!!
Das Ding war über ein Jahr tot, und jetzt buddelst du's wieder aus ... das ist doch schon lange mumifiziert oder wenigstens gammelig =) =)
Originally posted by Private Ryan
Sarge du IRRER - ich dachte eben schon "wann hab ich das denn geschrieben" und mich gewundert das Semp und Rumblefish hier wieder posten und selbst Oberst van Spaaz und Crusi... *Träne verkneif*
JaJa, viele Kameraden sind schon auf der Strecke geblieben und BF ist immer noch nicht raus... :(
;)
Rumblefish kommt wieder ryan, hm aber wo spaaz abgeblieben ist weis ich au net :(, sein letzter post im cdv board war am 8.4 :(
Captain Data
29.05.2002, 23:12
Den Spaaz kenn ich auch noch vonne OFP ;)
@raul wohe rwiesu das rumblefish wieda kommt und wenn dem wirklich so is wann????
Originally posted by Sarge
@raul wohe rwiesu das rumblefish wieda kommt und wenn dem wirklich so is wann????
Weil er genau so wie ich im AP team ist. Er hat ein parr private probleme..., deshalb weis ich auch nich wann er wieder kommt :(, glaub aber nich das rumblefish einer ist der einfach so verschwindet für immer.....
Captain Data
30.05.2002, 21:56
Öhhhm ... da kann man nur immer wieder raten: Haltet Frauen und Computer getrennt ... sonst sucht man an der Frau die Maus und steckt seine Extremitäten in irgendwelche Floppylaufwerke =)
Sonst gibts private Probleme ...
Hoffentlich kommt Rumble bald zurück, kenn ich noch aus der OFP-Ära
ihr sied im allied power team??? wow
aba is er denn da online? wenn ja könnt er doch wenigstens ab und zu uch hier ma guggn komm das wär ma wieda was ... n alten hasen von früher zu sehen ...
das prob ist das er auch schon im internen schon lang lang nichts mehr geschrieben hat :(.
hasu sonst noch irgendwie kontakt zu ihm zB per ciq email oda tele?
im icq, war er am schluss sehr selten online, e-mail nö. tele au net.
aber Spaaz ist wieder da :), hat vor parr tagen im APRM forum gepostet und ist auch grad wieder im CDV board sehr aktiv :)
INDYANER
05.06.2002, 23:26
Originally posted by Cyborg|FG|
Wir sollten zuerst mal schaun das ma wieder posts in des OFP Forum kriegen ....
dann erst Battlefield 1942
Wie meinen?
?
CU INDY
@indy guck ma auf die zeit der ersten einträge *g* das is vom anfang als dieses forum noch total neu war anfang 2001 *g*
@raul wwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss ssss :latte: spaaz is wieda da? überrede ihn ma das er bitte wieda hierkommt büdde *treuerblick*
Private Ryan
07.06.2002, 20:35
Ahwas - Spaazl ist wieder online und meldet sich nicht hier... Raul gib mir doch bitte mal den Link zu dem Forum ! ;)
brauchst z.b nur in dem thread (http://www.cdv-board.de/deutsch/showthread.php?threadid=729) rein. aber er ist auch sonst wieder seeeeeeeehr aktiv :)
Private Ryan
08.06.2002, 13:13
So, hab ihm mal ne mail geschickt - mal schauen ob er reagiert...
k wenn er sich meldet scheuch ihn ma bitte hierher den alten pansen =) :yellhop: :redhopp:
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.