Vollständige Version anzeigen : Gamespy Server down?
Hallo,
kann es sein, dass die BF2 Gamespy Server weg sind? Habe seit Freitag nicht einen Punkt gutgeschrieben bekommen. Habt Ihr da Infos?
whatthenaiser
19.02.2006, 01:43
Hallo Thomas,
ich habe mir soeben einmal die Sache angeschaut und auch eine Runde gespielt. Bis jetzt habe ich auch noch keine Punkte gut geschrieben bekommen und dieses auch schon von anderen Leuten bestätigt bekommen.
Wir werden uns morgen um das Problem kümmern und uns eventuell mit EA in Verbindung setzen. Sobald wir etwas neues Wissen, werden wir es Dir sofort hier mitteilen.
Super...es ist übrigens kein rein deutsche Problem...auch Leute aus den USA oder England haben es.
whatthenaiser
19.02.2006, 14:14
Hallo,
da bin ich wieder
Ich habe mich ein wenig umgehört und konnte noch nichts rausfinden, was auf Probleme der Kontoserver hindeutet.
Ich habe aber heute von jemanden gehört, dass er und alle seine Clanmember die Punkte der kompletten letzten Tage gutgeschrieben bekomme haben.
Ich vermute, dass dies bei Dir auch der Fall sein wird. Du kannst Dich ja noch einmal melden, wenn Du auch mitlerweile auch wieder Punkte bekommen hast.
Wir werden uns aber natürlich weiter umschauen, ob wir Informationen bekommen, falls wirklich Probleme existieren sollten.
Also die Punkte die ich Heute bekommen habe sind von Freitag...von Samstag oder gar von Heute ist nicht ein Punkt da.
whatthenaiser
19.02.2006, 17:23
Wir haben von anderen Anbietern bestätigt bekommen, dass diese auch Probleme mit den Punkten haben, somit liegt das Problem also an den Kontoservern und nicht an uns.
Es heißt dann wohl, abwarten und Tee trinken, die Punkte werdet ihr früher oder später schon gut geschrieben bekommen, so dass euch keine Punkte verloren gehen.
Nabend,
seit Heute geht alles wieder wie gewohnt.
Hi,
Heute geht das schon wieder los...habe 3 Stunden gezockt aber kein Punkt ist bisher übertragen wurden.
Vielleich wird ja der nächste Patch vorbereitet. Ich finde es aber blöd, dass man der Community nix sagt :(
Hallo Thomas,
habe dies heute leider schon von mehreren Kunden gehört... Da heisst es leider wieder abwarten und Tee trinken.. Dieses Problem liegt leider nicht in unserer Macht :[
*helau*
Gruß,
liQ
Vor 2 Wochen war es der Patch...letzes Woche die Booster Pack Vorbereitung und diese Woche vielleicht wieder der neue Patch?
Was machen die da nur ???
Danke für die Info.
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.