Vollständige Version anzeigen : Wann wird K-Play mal billiger...???
M@locherTyp
28.02.2006, 14:08
...es gibt einen Holländischen Anbieter der weit unter euren Preisen liegt, wann reagiert K-Play mal und zieht mal mit den Preisen mit...???
Somit wird die Sache bestimmt interessanter und man kann auch mal einen größeren Server in Betracht ziehen, bin selber Kunde und würde es auch bleiben, aber in den harten Euro Zeiten muß man ja vergleichen, wäre schade wenn es an dieser Sache scheitern würde, meinen Vertrag zu verlängern...!!!
...es gibt einen Holländischen Anbieter der weit unter euren Preisen liegt, wann reagiert K-Play mal und zieht mal mit den Preisen mit...???
Somit wird die Sache bestimmt interessanter und man kann auch mal einen größeren Server in Betracht ziehen, bin selber Kunde und würde es auch bleiben, aber in den harten Euro Zeiten muß man ja vergleichen, wäre schade wenn es an dieser Sache scheitern würde, meinen Vertrag zu verlängern...!!!Aloa,
die Preisdiskussion rund um k-play sind so alt wie k-play selbst.
Ja, wir sind nicht billig (und das nicht nur bei Battlefield). Allerdings bieten wir auch eine entsprechende Gegenleistung an: Eine europaweite perfekte Anbindung, sowie hohe Erreichbarkeit, Verfügbarkeit und nicht zuletzt unser kompetenter Support, der einem 24h gerne weiterhilft, bildet die Grundlage für unser Angebot. Unsere langjährigen Mitarbeiter im Support genießen einen sehr guten Ruf bei unseren Kunden, was du z.B. hier http://www.k-foren.de/showthread.php?t=88569 sehen kannst.
Wenn du sagst, du benötigst das alles nicht, wird dich keiner davon abhalten bei einem anderen Anbieter einen Server mieten.
Gruß Magnum
Wesker47
28.02.2006, 21:12
schice auf ranked kauft euch ne root server kostet netma 39€ im monat und könnt drauf klatschen was ihr wollt^^ ts usw da brauch man hier nix kaufen spaarst ne menge kohle:cool:
schice auf ranked kauft euch ne root server kostet netma 39€ im monat und könnt drauf klatschen was ihr wollt^^ ts usw da brauch man hier nix kaufen spaarst ne menge kohle:cool:Aloa,
bei Rootservern ist immer die große Frage nach dem Traffic und der Latenz. Eigentlich sind alle herkömmlichen RootServer Angebote Mischkalkulationen. Das beudetet, je weniger Traffic du erzeugst, desto mehr verdient dein Anbieter. Oft ist es auch so, dass der Traffic limitiert ist. Jeder weitere wird dann abgerechnet zu hohen Preisen. Gerade BF2 erzeugt sehr viel Traffic. Ein 64 Slot Server (Ranked) verbraucht im Monat 2 Terrabyte. Bei unseren Servern ist dieser bereits im Preis mitenthalten.
Die Latenz ist bei Rootservern noch problematischer als der der Traffic. Eben ein fixer Wert steht einer Variablen gegenüber. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass Root Server starken Pingschwankungen unterliegen können.
Der letzte Punkt, der gegen einen Root-Server spricht, ist die Anwendbarkeit. Wenn man sich nicht mit Linux auskennt, (Wir sprechen natürlich über Linux Root-Server) steht man blöd da. Bei vielen Firmen ist der Support midestens teilweise kostenpflichtig.
Aber was rede ich da? Mein Root-Server läuft immer noch und die Pingschwankunden sind eigentlich weg. Die hielten auch nur 8 Wochen an. Ansonsten ist so etwas eine feine Angelegenheit für ein paar schuckelige Pulbics oder nen TS2.
Wer allerdings einen qualitativ hochwertigen Gameserver nutzen möchte, kommt um dedizierte Anbieter wie k-play nicht herum.
Gruß Magnum
Tigger*GFC*
10.03.2006, 16:58
Stimmt, deshalb sind wir bei K-Play :)
deviltry
26.05.2006, 18:33
Aloa,
wie man hier so schön sagt .. :)
Also woraus Rechnet sich dier Mietpreis ???
Wen ich sehe das auf einem Rechner 3 gameserver laufen 2x 32 Slot und 1x 16 Slot,
das macht zusammen = 416€ Monatlich, also ist die hardware nach 2 Monaten Abgezahlt.
Unlimit Traffic gibt es schon fast überall, auch bei kleinen Servern.
Aber einen Super Support habt ihr das muss man euch lassen, aber meint Ihr nicht das man für ein Ranked System so viel zahlen muss ???? Denn das System ist Billig aber Ihr Verkauft eure Hardware sowie euer Support.
Es sollte doch im sinne sein einen kunden so lange wie möglich zu halten und nicht nur für die Mindeslaufzeit.( Finde ich aber gut das Ihr nur 3 Monate habt, denn 1 Jahr ist einfach mal zu lange)
Macht es einfach mal 40% billiger, und ihr werdet sehen das es noch mehr Kunden gibt als wie jetzt, denn für 16 Slot 98€ ist einfach mal zu teuer, von dem Support mal ganz abgesehen, denn wer ein Problem hat würde auch eine 0190 Anrufen.
Aber trotzdem finde ich euch Klasse, Ihr seid so wie eine gute Gemeindschaft....macht weiter so, und denkt mal drüber nach.
Aloa,
Wen ich sehe das auf einem Rechner 3 gameserver laufen 2x 32 Slot und 1x 16 Slot,
das macht zusammen = 416€ Monatlich, also ist die hardware nach 2 Monaten Abgezahlt.
Aber einen Super Support habt ihr das muss man euch lassen, aber meint Ihr nicht das man für ein Ranked System so viel zahlen muss ???? Denn das System ist Billig aber Ihr Verkauft eure Hardware sowie euer Support.
Es sollte doch im sinne sein einen kunden so lange wie möglich zu halten und nicht nur für die Mindeslaufzeit.( Finde ich aber gut das Ihr nur 3 Monate habt, denn 1 Jahr ist einfach mal zu lange)
Macht es einfach mal 40% billiger, und ihr werdet sehen das es noch mehr Kunden gibt als wie jetzt, denn für 16 Slot 98€ ist einfach mal zu teuer, von dem Support mal ganz abgesehen, denn wer ein Problem hat würde auch eine 0190 Anrufen.
Aber trotzdem finde ich euch Klasse, Ihr seid so wie eine gute Gemeindschaft....macht weiter so, und denkt mal drüber nach.
Vielen Dank für deine Kritik!
Ich nehme mal an, dass um Battlefield 2 geht. Den Vorteil, den alle anderen Provider in Deutschland haben ist, dass deren Server weniger besucht sind, wie unsere Ranked Server. Viel besucht, bedeutet viel Traffic. Es geht nämlich ca 70% des Mietpreises pauschal in unsere Taffickosten über.
Auch ist BF2 ganze sehr Hardwarelastig, so dass wir um einen Dual Core Opteron bei einer solchen Serverkonstellation nicht herum kommen.
Wenn du jetzt an unsere weiteren Kostenstellen (Housing, Wartung, Personal, etc...) einbeziehst, wirst du vielleicht zum Schluss kommen, dass wir durch BF2 nicht reich werden.
Ich weiss nicht, wie du das siehst, aber ich würde mich davor hüten, für eine teure Hotline zu bezahlen, wenn mir doch geholfen werden soll. Ich will doch für Hilfe nicht bezahlen?
Gruß Magnum
Gast26097
27.05.2006, 00:11
Aloa,
das würde ja laut deiner aussage bedeuten das ein server ca. 832€ kostet, du kannst dir mal ein pc (oder server) für das geld zusammen stellen und versuchen da drauf drei gameserver laufen zu lassen. das wird sich sowas von tot ruckeln da der garnicht genügend rechenleistung hat. wohl eher is die cpu in 2-3 monaten abgezahlt aber nich mehr.
aus meiner 1000 stündingen bf2 spielehrfahrung muss ich sagen, dass die k-play server einer der besten sind die es gibt, niedrige latenzen, genügend leistung und support (wenn man statspadder entdeckt z.b.). es is leider nur schade das man selten die admins antrifft, da man oft auf idis trifft die andauernd tk's machen um einen jet oder heli zu bekommen, aber das is ja auch kein wunder bei sovielen servern.
wo kann ich das eigentlich melden wenn ich bugs gefunden hab, hab da so eine paar kuriose.
deviltry
27.05.2006, 00:54
Hallo,
es sollte ja nicht böse gemeint sein.
Aber worum es mir eigentlich ging war !!! das auf einen Server 3 Gameserver Laufen BF2,
da meine Leute des öffteren Abend meckern, das es rucken tut, und da bin ich ja drüber gestolpert, und habe bei game-monitor.com mal nach geschaut und dieses gefunden.
1 Team der Gnadenlosen - Ranked Server [ 24/32 ] 81.3.59.146
2 Strandstuermer.com BF2 (BattleEye only) [ 30/32 ] 81.3.59.146
3 24/7 S-A-S Ranked BattlEye Online [ 16/16 ] 81.3.59.146
und da finde ich das vieleicht 3 auf einem zu viel sind, das wen die User sich schon im Spiel ärgern müssen über die Lags.
Wie gesagt bin ja mit K-Play sehr zufrieden, besonders der Support ;)
wünsche euch noch einen schönen guten Morgen...
da meine Leute des öffteren Abend meckern, das es rucken tut, und da bin ich ja drüber gestolpert, und habe bei game-monitor.com mal nach geschaut und dieses gefunden.Aloa,
warum schreibst du nicht gleich, was dein Problem ist? So könnten wir dir viel schneller helfen :(
und da finde ich das vieleicht 3 auf einem zu viel sind, das wen die User sich schon im Spiel ärgern müssen über die Lags.
Die CPU Auslastung liegt bei max 125% (von 200%) - also sehr weit im grünen Berrech.
Bitte beantworte doch mal mein Fragenpacket:
Seit wann besteht dieses Problem?
Sind mehrere Spieler betroffen?
Besteht eine Verzögerung im Wechsel in der Position der Fahrzeuge?
Tritt das Problem immer oder nur zu einer bestimmen Zeit auf?
Ist es nur sporadisch auf oder andauernd?
Wie äußern sich ganz genau diese Lags?
Besteht das Problem auch, wenn du keine veränderten Mapgrößen nutzt?
Gruß Magnum
deviltry
27.05.2006, 15:24
Seit wann besteht dieses Problem?
eigentlich seit dem wir diesen Server haben.
Sind mehrere Spieler betroffen?
JA
Besteht eine Verzögerung im Wechsel in der Position der Fahrzeuge?
bei aktionen wie zum Beispiel wen viele Spieler auf einer stelle sich bewegen und Kämpfen, da verzögert sich die Handlung, man schießt auf jemanden und auf einmal hat man ein anderes Bild durch weg drehen oder so, das ziel ist dann nicht mehr vor sich...die fahrzeuge ruckeln während der fahrt.
Tritt das Problem immer oder nur zu einer bestimmen Zeit auf?
Meistens abends wen denke ich mal die meisten Spielen.
Ist es nur sporadisch auf oder andauernd?
mehr Sporadich, also nicht immer aber immer öffters im einer Runde
Wie äußern sich ganz genau diese Lags?
Es Ruckt während des Spiels sehr dolle
Besteht das Problem auch, wenn du keine veränderten Mapgrößen nutzt?
Wir benutzen immer die 32 Karten
Alao,
sind denn unlängst alle Spieler betroffen?
Bitte testet das ganze Mal ohne geänderte Mapgröße. Hierbei handelt es sich um ein Feature, welches nicht offiziell unterstützt wird, weswegen es auch zu Problemen führen kann.
Wie verhalten sich die FPS, wenn es lagt? (in Console: renderer.drawFPS 1)
Es das ausnahmslos auf allen Maps so?
Versucht bitte auch mal mit deaktiviertem Battlerecorder zu spielen. Dieser hat schon in der Vergangenheit zu ähnlichen Problemen geführt.
Gruß Magnum
STSNinja
03.08.2006, 15:48
Das ist ja mal ein SEHR Wichtiger Thread, nur durch Zufall gefunden.
Ersteinmal vielen Dank an Deviltry, denn solche Informationen haben uns wirklich gefehlt.
Daher Herzlichen Dank *Top*
Nun zu dem Kundenbetreuer Magnum
Sagemal was versuchst Du denn hier zu Verkaufen?
Dualcore Prozessoren laufen gererell mit 100%, denn mehr als 100% gib es nicht.
Nur um nun zu sagen ich habe zwei Prozzessoren auf dem Board, da bastel ich mir dann mel eben 200% draus, ist totaler Käse.
Auch die anderen Antworten sind unzureichend, bzw. Mangelhaft.
Die Fragen wurden schon vom Deviltry beantwortet, die zu 100% (mehr gibt es ja wie gesagt nicht) auch unsere Probleme sind.
Diese Texte hier im Forum wurden von MIR gesichert.
Weitere Schritte behalten wir uns vor, denn nach mehrfachen Rücksprachen mit dem Support und auch beim Einrichten wurden uns andere Konditionen zugesagt, bzw. zugesichert.
200% Prozessorauslastung
*Ich lach mich kaputt, wie hast Du denn deinen PC zusammen gesteckt, 3 Boards mit Dualcore und je 2 Ghz, machen dann 12 Ghz Rechner oder wie?*
Wirklich Lächerlich.
Danke
<$T$>Ninja
Gründungsmitglied der Strandstuermer
www.strandstuermer.com
Hallo STSNinja,
ich antworte Dir mal auf Deinen Post unter den jeweiligen Zitaten.
Nun zu dem Kundenbetreuer Magnum
Sagemal was versuchst Du denn hier zu Verkaufen?
Dualcore Prozessoren laufen gererell mit 100%, denn mehr als 100% gib es nicht.
Nur um nun zu sagen ich habe zwei Prozzessoren auf dem Board, da bastel ich mir dann mel eben 200% draus, ist totaler Käse.
Natürlich ist es richtig, dass ein Prozessorkern nicht mehr als 100% Auslastung erreichen kann. Wir fassen jedoch die Prozessorkerne und deren Auslastungen in unserem Monitoring zusammen und kommen somit bei zwei Kernen auf insgesamt 200% maximale Auslastung. Dies ist eine interne Nomenklatur von uns.
Was Magnum damit sagen wollte ist, dass beide Prozessorkerne nicht jeweils über 70% Auslastung kamen.
Das Problem ist ebenfalls nicht mehr aktuell ( der Post ist seit Mai ebenfalls nicht mehr verändert worden ).
Diese Texte hier im Forum wurden von MIR gesichert.
Weitere Schritte behalten wir uns vor, denn nach mehrfachen Rücksprachen mit dem Support und auch beim Einrichten wurden uns andere Konditionen zugesagt, bzw. zgesichert.
Ich kann Dich leider anhand Deines Nicknames nicht als einen Servermieter von uns identifizieren. Bitte teile uns die Serverdaten mit, damit wir Dir gezielt weiterhelfen können.
Sollte es mit einem Server Probleme geben, setzen wir uns gerne mit dem Serverbesitzer dieses Servers in Verbindung.
Auch weiss ich nicht genau, auf welche Konditionen Du ansprichst, die wir versprochen hätten aber wohl nicht eingehalten haben.
Gruß,
liQ
STSNinja
04.08.2006, 00:17
Also Mieter bin ich nicht, "nur" der Gründer dieser Mehrspielergemeinschaft.
Nach Rücksprache mit euren guten Support (Telefonat) hat sich für uns schon einiges geklärt, zu unserer Zufriedenheit.
Nun zu dem Thema Dualcore
Ja das ist Richtig wenn 2 Prozzesoren auf dem Board sind, die Leistung geteilt werden kann, also diese beiden sich gegenseitig entlasten, jedoch ist es nicht richtig das ein Dualcore Prozessor einfach "Verdoppelt" werden kann.
Das Zuweisen des Prozzessors, sorgt lediglich für konstante Datenströme, nicht aber zur Verdoppelung des Prozessors. ;-)
Achja und BF² unterstützt den Dualcodec nicht.
Achja und wenn es um die Daten geht, wozu Ich gehöre
Name Strandstuermer.com
www.strandstuermer.com
Gründungsmitglied der Strand Stürmer
Mehrspielergemeinschaft Gegründet 1999
und viele Jahre bei K-Play ;-)
(Eigentlich auch IMMER zufrieden)
mfg <$T$>Ninja
Hi STSNinja,
Nach Rücksprache mit euren guten Support (Telefonat) hat sich für uns schon einiges geklärt, zu unserer Zufriedenheit.
und viele Jahre bei K-Play ;-)
(Eigentlich auch IMMER zufrieden)
Vielen Dank erstmal für die Blumen :). Nun aber zu dem von dir angesprochenen Thema:
Du hast Recht .. und wir auch ;). Klar ist das weder 2 CPU-Kerne in einer Dualcore-Konfiguration noch 2 CPUs die in einer SMP-Konfiguration laufen tatsächlich eine Leistungssteigerung um 100% (ergo eine Verdopplung der Leistung) bewirken. Soweit so gut .. 200% sind also tendeniell "inkorrekt".
Allerdings hängt dies immer von der Metrik ab .. in unserem Fall verwenden wir die (auch bei Betriebssystemen wie MS Windows und Unixbasierten Systemen) Prozessorauslastungsmetrik (ergo die vom Betriebssystem gemeldeten "Idle"-Zyklen der CPUs). Generell führt das dazu das man eine Anzahl von "Gesamtzyklen" die Verfügbar sind sowie eine Anzahl von Zyklen die "geidlet" wurden bekommt. So kommt die x00% - "Sprachregelung" zu stande (übrigens durchaus "gängig" wenn du dir mal die Ausgabetabellen von gängigen SNMP-Servern beispielsweise anschaust).
Ungeachtet dessen ist die gewählte Formulierung von Magnum etwas "unglücklich" gewesen .. die Aussage das ~ 120-125% nicht überschritten werden ist natürlich auf dem ersten Blick "verwirrend". Dies ist jedoch lediglich ein "Kommunikationsproblem" ... richtig wäre gewesen: unsere Server überschreiten in der Regel nicht die ~ 60 - 65% Auslastungsmarke einer jeweiligen CPU / eines CPU-Kerns.
Hinzu kommt natürlich das von dir berechtigt angemerkte "nur weil ich 2 CPUs habe habe ich nicht die doppelte Leistung"-Argument. Dies ist uns jedoch klar und wird bei der Interpretation der Messwerte berücksichtigt. Das Battlefield 2 Dualcores nicht richtig unterstützt ist nur teilweise richtig: unter Linux in Kombination mit NPTL kann BF2 durchaus auch mehrere Prozessoren verwenden .. allerdings "ziemlich" ineffektiv / in der Regel tritt dies nur bei großen Servern (> 50 Slots) auf .. entsprechend haben wir in der Regel eine BF2 Instanz pro Prozessor in Fällen in denen wir Dualcore-Prozessoren einsetzen eine Instanz pro Prozessorkern (in der Regel jedoch dann einen "größeren" und einen "kleineren" Server). Bei großen Slotunterschieden und stärkeren CPUs kann es vorkommen das wir 2 Server pro CPU fahren ..
Wichtig in diesem Zusammenhang ist das wir jederzeit versuchen bestmöglich auf Feedback der Kunden (und häufig auch auf Feedback von "Spielern" auf den offiziellen Servern sowie den Kundenservern) zu reagieren: in der Regel versuchen wir direkt nachdem uns ein Problem mitgeteilt wurde dies nachzuvollziehen und zu beheben .. dies kann in Einzelfällen auch "länger" dauern aber dies liegt nicht daran das uns die Probleme unserer Kunden egal sind und wir diese nicht mit Priorität behandeln ... in der Regel sind solche Verzögerungen im jeweiligen Problem begründet. Entsprechend bitten wir aber auch alle Kunden uns bei Problemen oder Unzufriedenheiten zu benachrichtigen. Wir können diese nur aus der Welt räumen wenn wir davon wissen .. es kommt nicht selten vor das Kunden sich bei uns beschweren mit der Information das dies ja schon 3 Wochen so sei .. hier gilt generell unsere Bitte: informiert uns wenn etwas nicht stimmt .. nur dann können wir auch zeitnah helfen!
Nun last uns alle auf die 1.4er-Version hoffen von der uns zuletzt in erster Linie gute Sachen berichtet wurden .. in diesem Sinne: frohes Zocken! ;)
Grüße,
Stefan
Leiter Entwicklung
Krawall Gaming Network GmbH
STSNinja
06.08.2006, 11:09
Hallo Stefan.
Jepp auf das der Patch 1.4 unser aller Problemlöser sein wird. ;)
Danke für deine Antwort.
Looooser_Vom_Dienst
16.08.2006, 01:59
Sagt mal, gehts noch? Also wenn ich mir das hier so durchlese, kommt
mir die Galle hoch :bihinski: . Wenn ihr euch nicht als total überteuertes Monopol
seht, dann tut ihr mir leid. Es gibt Anbieter die bieten die selben Kautionen an
wie ihr und sind um sage und schreibe 50% billiger, und eben so gut. Wär da
nicht wechselt is selber schuld.
Es wird zeit das dieses "deutsche" Monopol (K-Play) mal gestürtzt wird.
Mal ehrlich, ihr seit ja schon fast so schlimm wie die Telekom und Microsoft zusammen. :burnbaby:
Nehmts nicht persönlich, wollt ich nur mal loswerden ;)
P.S.: Beantworte keinerlei weiteren Fragen ;o)
Gast26097
16.08.2006, 03:54
tja wieder mal einer der von tuten und blasen kein plan hat.
meinste nur weil die billiger sind is k-play überteuert, aha. wer qualität zu schätzen weiss, weiss auch das es halt ein bissel mehr kostet. da es dann nich so ne server sind mit nem Celeron Proz., aber man meint ja das die anderen überteurt sind jaja.
jeder der ein bissel ahnung hat weiss das k-play als server anbieter schon zu den besten zählt (leistung und service) und wenn du die lieber einen holländischen celeron server holen willst, behalst halt für dich.
Looooser_Vom_Dienst
16.08.2006, 08:05
Ich hab e nie behauptet das K-Play qualitativ schlecht sei, ganz im Gegenteil.
Aber man bekommt die gleiche Qualität auch um einiges billiger, und zwar nicht
mit einem Celeron wie du behauptest.
Um nur mal ein Paar zu nennen: http://www.4netplayers.de
http://www.cs-arena.com
http://www.i3d.nl/battlefield2.php?&language=1&language=2
http://hosting.multiplay.co.uk/?p=/buy_clanserver.php%3F
oder auch http://gameservercheck.de/anbieter_243.html um verschiedene Anbieter zu suchen.
Gast26097
16.08.2006, 13:18
ja z.b. bei 4net haste nicht zu 100% alle rechte was sich dann z.b. so auswirgt das du beim bf2 cc dich nur mittels r-con only anmelden kannst und nicht mit deamon, damit bleiben einem viele funktionen verborgen ausserdem wenn du bei denen noch ein ts server mit dazu nimmst bekommst du von den eine dicke 4net werbung ins ts geknallt und kannst somit nicht eine eigen werbung reinsetzen. leistung mässig sind die zwar ganz gut und auch vom ping her aber der rest naja.
das is so wie mit Coca Cola (K-Play), wer die richtig gute haben will nimmt die und der, der nur eine haben will die so aussieht und ähnlich schmeckt nimmt halt river cola (z.b. 4Netplayers).
Looooser_Vom_Dienst
16.08.2006, 18:23
Nun stony, ich würd zb. die Niederländer nicht sooo schlecht reden.
Und das ich angeblich vom tuten und blasen keine Ahnung hätt, ich glaub
mal eher das DU nicht mehr auf dem neusten Stand bist, denn auch bei den
Niederländern hast du volle Rechte (Daemon).
Sie mal hier, mein Kleiner, nur mal so als Beispiel:
Wir bieten extrem viele Vorteile im Vergleich zu anderen Spielhoster:
Komplette "debranded Server" (eigener Hostname!)
Mit jedem BF2 Ranked public Server gratis Zugang zu einem 64 slots BF2 warserver
Komplette Unterstützung für BF2CC Daemon!
Die niedrigsten Preise
Die beste Hardware: Dual 3,2 Ghz Xeon Servern und dualcore dual opteron 275
Komplette Kontrolle über den Spielserver mit dem Kontroll-Paneel (start/stop/erneut starten/erneut installieren/Support)
Unbegrenzter Daten Verkehr
Keine Einschränkungen bei tickrate/netspeed
1000 mbit Verbindungen mit dem Internet
Flexibeler Support - Erweiterung, wenn Sie Hilfe brauchen, wir sorgen für Alles
Flexibeler Support - Telefon, MSN, E-Mail, Forum und via Tickets
Mehrsprachiges Supportdesk!
Günstig einen all-codes Teamspeak Server
Stabilität: wir gehören zu den Top 3 Gamehoster in der Benelux
Preise
In der untenstehenden Übersicht finden Sie die Preise unserer Battlefield 2 Ranked Server:
Public
16 gameslots49,90 euro
18 gameslots55,90 euro
20 gameslots60,90 euro
24 gameslots67,90 euro
32 gameslots79,90 euro
36 gameslots89,90 euro
40 gameslots99,90 euro
50 gameslots124,90 euro
64 gameslots149,90 euro
Gast26097
16.08.2006, 19:32
die rede war da ja auch von 4net.
ich kenne ein paar clans die einen holländische clanserver haben und die haben teilweise viel probs und auch bugs usw.
ja ich meine das liest sich ja ganz schön aber wer quali wiöö holt sich halt ein k-play server aber is ja auch jetzt egal.
Servus,
ich denke es ist überflüssig, hier nun sämtliche Preise von anderen Anbietern und deren Features zu posten, sonst müsstest Du fairerweise die von ALLEN Anbietern reinschreiben, und das wäre eine Menge =)
Aber Informationen zu Preisen, sowie Aussage von Kunden über den jeweiligen Provider gibts auf http://www.gameservercheck.de
Cheers,
liQ
Wie wäre es denn mal wenn Ihr einen Contest ausrichtet,
indem Ihr wetteifernde Clans einen 3 Monatigen Server
zur verfügung stellt. Ich meine, wenn Ihr wirklich so gut seit
dann wäre des doch mal gute Werbung :P
Tigger*GFC*
19.08.2006, 17:47
Gleiche Qualität um einiges billiger ??? :dance:
Nö,
Support allererste Sahne 24Std. auch am WE.
Immer hilfsbereit nie unfreundlich, allerdings macht der Ton die Musik, und wenn ich lese was manche hier reinschreiben ....:drehaug: nu ja
Hi,
Antwort, wie immer, zwische den Zitaten ;)
Wie wäre es denn mal wenn Ihr einen Contest ausrichtet,
indem Ihr wetteifernde Clans einen 3 Monatigen Server
zur verfügung stellt. Ich meine, wenn Ihr wirklich so gut seit
dann wäre des doch mal gute Werbung
Das Problem bei dieser Sache ist nur : Welcher Clan bekommt einen Server und welcher Clan nicht? Wer soll das entscheiden ? Das wäre unfair anderen Clans gegenüber.
Außerdem möchten wir niemanden übervorteilen, sondern jedem das gleiche Produkt für den gleichen Preis anbieten.
Falls Du es jedoch so meinst, dass wir einen Wettbewerb veranstalten sollen, in dem als Hauptpreis ein Battlefield 2 Server für drei Monate winkt, dann ist das natürlich etwas anderes ;)
Wir werden sicher auch weiterhin diverse Specials anbieten und vielleicht wird so etwas ja auch kommen.
[...]Support allererste Sahne 24Std. auch am WE. Immer hilfsbereit nie unfreundlich, [...]
Vielen Dank für das Lob! Wir tun unser Bestes und ich freue mich, dass Du mit unserem Support zufrieden bist ;)
Gruß,
liQ
Genau dies hatte ich angestrebt, einen kleinen Wettbewerb wo ein Server
für 3 Monate zur verfügung steht. Ich meine es stehen ja so viele Offizielle
Server leer, warum nicht einen davon oder 2 für diesen Wettbewerb einsetzen.
1 Preis - 3 Monatiger Server
2 Preis - 1 Monatiger Server
3 Preis - Teamspeak Server
Ich denke des wäre mal eine gute Idee :)
Hallo Human_{Kamikaze},
wir werden Deinen Vorschlag mal im Team erörtern. Es ist zwar richtig, dass viele EA/DE official Server von uns leer stehen, die Anzahl der verfügbaren Slots ist jedoch natürlich vertraglich festgelegt. Über diese Server können wir nicht einfach verfügen. Die Auslastung wird selbstverständlich wieder drastisch steigen, sobald der neue Patch (endlich) veröffentlicht wird und wieder mehr Spieler spielen. Gleiches gilt für die Zeit, wenn der Sommer aufhört und es Herbst wird - wir also das Sommerloch überwunden haben.
Wie gesagt, wir werden das im Team diskutieren. Sollten wir soetwas tatsächlich veranstalten, werden wir es gebührend bekannt geben.
Bitte bedenke jedoch, dass wir Gameserver vermieten und einen bestmöglichen Service anbieten möchte. Aus diesem Grunde stecken wir unsere Energien natürlich in unsere Arbeit um unsere Services so gut es geht weiterhin zu verbessern. Ein solcher Wettbewerb, wenn man ihn denn "richtig" aufziehen möchte, kostet sehr viel Zeit und natürlich auch Manpower, die dann an anderen, wichtigeren Stellen fehlen könnte.
Gruß,
liQ
Es muss ja nicht unbedingt ein Wettbewerb sein, es kann ja auch anders
funktionieren. Wie z.B. Bewerbung eines Clans einer Spielergemeinschaft.
Dies müssten dann erläutern warum gerade Sie diesen Server für 3 Monate
verdient haben. Jeder Clan muss dann natürlich im gegenzug einige Dinge
erfüllen wie z.B. Krawall Banner oder K-Play Branded Name im Server Titel.
Es mag zwar nicht einfach sein, gut man müsste etwas dafür tun klar.
Ohne schaffen und Organisation geht eh nichts. Daher macht euch mal
ran :P
[R] Battosai
22.08.2006, 09:53
ich kenne ein paar clans die einen holländische clanserver haben und die haben teilweise viel probs und auch bugs usw.
liegt eher am spiel als am server ^^
Auch Ausländische Gameserver Anbieter haben qualität, oder warum glaubt ihr wurde zb i3d offizieller anbieter in NL ? aus langeweile ? wo kaum...
fakt is das K-Play zu teuer ist ^^ wer was anderes behauptet hat einfach zuviel geld ;-)
Gast26097
22.08.2006, 10:08
wenn du das meinst.
komisch nur das so ne bugs vermert auf den nl servern auftritt.
p.s.
der eine kauft sich lieber ein Asrock mobo und der andere ein Asus.
[R] Battosai
22.08.2006, 10:15
sag mir mal wie das am server liegen soll ?
die haben alle die selben serve files ,normal sollten die bis auf 100% identisch sein (naja sollte ne config vorhanden sein wird die es nicht sein xD aber egal)
oder glaubst du die NL server verändern die serve files ?
Gast26097
22.08.2006, 13:48
teilweise werden sie schlechter gewartet oder hauen mehr gameserver auf einen server.
aber das is doch egal, du holst die lieber so einen server und ich mir so einen.
das is eine genauso leidige diskusion wie mit ati und nvidia, jeder hat seine eigenen vorlieben.
Terminator_Otto
23.08.2006, 09:03
ja z.b. bei 4net haste nicht zu 100% alle rechte was sich dann z.b. so auswirgt das du beim bf2 cc dich nur mittels r-con only anmelden kannst und nicht mit deamon,
---ist bei k-play auch so
oder hauen mehr gameserver auf einen server.
--- ist bei k-play auch so, siehe dieser thread......
ich bin mit k-play nicht unzufrieden, aber ein bisschen teuer ist es schon! und bevor du hoffst hier für werbung geld von k-play zu bekommen, mach dich erstmal richtig schlau......
LE_Potty
24.08.2006, 10:17
wir sind jetzt ca 3 Monate bei Eliott-Ness.. was soll ich sagen.. 80€ 32lot.. Null Probleme. Waren vorher auch bei K-Play.. 160€ waren es damals glaub ich.. dort hatten wir nur Probleme.. der Support war aber klasse.. aber dafür 80€ mehr ? nee
Was mir bei Eliott-Ness besonders gefallen hat... Habe die 80€ für KK überwiesen.. ca 15min später war der Server fertig eingerichtet..
Naja.. aber K-Play ist sonst schon nicht schlecht.. wobei unsere Roots alle bei NGZ stehen :P
Aber überlegt mal 160€ ??? für nen abgespeckten Gameserver... Nee.. dann schreibe ich lieber nen paar Supportmails auf Englisch und warte vielleicht eine Stunde länger auf den Support :-)
Potty
Hi,
die Preispolitk von K-Play wurde bereits im Thread http://www.k-foren.de/showthread.php?t=83994 ausführlich erörtert.
Ich bitte euch, eine Preisdiskusion in diesem Thread weiterzuführen, wenn ihr noch offene Fragen zu dem Thema habt die dort noch nicht beantwortet wurden.
Liebe Grüße,
liQ
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.