Vollständige Version anzeigen : Traumwelt
so damit heir ma wieder wat los is hab ich mir gedacht das ich sowas wie ne träumer ecke eröffne wo man so erzählen kann was man sich so von bf vorstellt
ma könnt als einsteiger hilfe hier (http://www.k-foren.de/showthread.php?threadid=615) mal nachlesen
also dann träumt ma los und lasst uns teilhaben plz ;) ;) ;)
INDYANER
27.03.2001, 00:25
Ich träume von einem Spiel....
Ein spiel was eine Mischung aus GTA, DRIVER, RS, und etwas SOF ist....
Eben von OFP =)
CU INDY
Private Ryan
27.03.2001, 10:57
Also ich habe keine konkreten Erwartungen an das Spiel - aber wenn es ungefähr so ist wie ichs mir vorstelle wird das Game einfach der Hammer ! :)
Ich stelle mit BF ungefähr so vor:
Ich in meinem Panzer oder wahlweise auch einfach schwer bewaffnet :D - Angriffsbefehl !
Ich rücke vor - neben mir etliche Infs und Kräder - Sturmgeschütze rollen vor - im Rücken gibt die PaK und die MG-Stellung Deckung - die Ari pflügt schonmal die gegnerische Front um die lkangsam immer näher kommt - erste Schüsse vom Gegner - Handgranaten fliegen - es wird aus allen Rohren geschossen - Blut spritzt... *irre dreinblick*
OkOk sorry - es ist mal wieder mit mir durchgegangen ! ;) :D
ne wieso is doch geil aba es wäre ausfürhlicher etwas besser nachzuvollzioehen denk ich ma ;) ;) so ich muß jetzt zum arzt cu :D :D
Private Ryan
27.03.2001, 13:23
Willst wohl deine Battlefield-Geilheit heilen lassen oder wie !?! :D
ne ich würde doch zu gerne von meiner geilheit etwas verwenden um am ende n tollen bericht zu kritzeln so mit ner erzählung von sonem schlacht feld umgenau zus ein
deshalb und auch einfach so wiel ich n bissle neugierig bin wieihr euch das so vorstellt wenn ihr später durch die karten zieht und was ihr wohl wie machen werdet - verstehst das oda muß ich das nochma anders erklären ??? ;)
**Oberst van Spaaz**
27.03.2001, 15:43
Sorry Leutz....
aber BF-Geilheit ist unheilbar :confused: =) ;)
hat auch keiner angezweifelt ich am wenigsten denn ich bin extrem süchtig einzioge leichte ablenkung- OFP aba ansonsten kommt nix an bf ran
INDYANER
28.03.2001, 00:34
Wieso bist du sOOOOOO süchtig... so doll kanns auch nicht werden...
CU INDY
Private Ryan
28.03.2001, 09:05
Na logo wirds so doll - vor allem für jemand wie mich der sich für die ganze Thematik interessiert rund um den 2.WK !
Das Game ist zwar noch nicht raus und ich hab auch noch nicht sooo viel davon gesehen - kann dir aber jetzt schon sagen das es für MICH das Spiel des Jahres wird - wenn du dich nicht so für die ganze Sache interessierst ists ja klar das du nicht nachvollziehen kannst warum wir süchtig sind...!
--> Es gibt halt solche und solche - die Einen fahren auf futurisctische Games wie Halo oder sowas ab - ich mag lieber die "rustikale" weil reale Variante und spiele mit "echten" Waffen anstatt mit Laserguns oder sowas ! :D
Clabautaz
28.03.2001, 16:04
jaja mir sind realistische games auch lieber aber was ich von bf im gegensatz zu opf erwarte - obwohl die demo SAUHAMMER is find ich man sollte in nem gefecht noch mehr auf zahnfühlung gehen können - also noch mehr nahkampf - die kampfentfernung war mir ein bissel zu groß aber sonst geil!!!!!...tja und dann mit allen stürmen , die gegner mit bajonetten abstechen ,paks aufstellen und die stellung unter schwerem panzerfeuer halten, vor katyushern in schützengräben abtauchen (wer glaubt dass es hilft) , den feind mit schweren mörsern unter beschuss nehmen (oder gleich mit ner DORA), sniper mit flammenwerfern aus den häusern rausbrennen, flieger mit flaks runterholen, u-boote mit wasserbomben (oda wie die teile heissen) fischen, panzer zu tode erschrecken etc.!!!!!
VERDAMMT!! -wie krieg ich die smilies ren?????
Clabautaz
28.03.2001, 16:19
da man mir ja keine posting jagd vorwerfen kann probeir ichs einfach mal aus...
:) ok so gehts...ma gucken...der gefällt mir :devil:
und der :behead: und der :showass:
so das wärs ...um net vom thema abzukommen: das war traumwelt...
Private Ryan
29.03.2001, 11:59
Originally posted by Clabautaz
panzer zu tode erschrecken etc.!!!!!
*LoL*
DAS will ich sehen !!! :D :D :D
**Oberst van Spaaz**
29.03.2001, 14:18
Hihi...
Wahrscheinlich kommt er als Inf mit nem Büchsenöffner übers Schlachtfeld gerannt...
:happy: ;)
Clabautaz
29.03.2001, 15:26
Ne natürlich mit nem panzerschreck.....dollte nur n wortspiel werden.... =)
Private Ryan
29.03.2001, 15:52
Ohja - jetzt klingelts ! ;)
Sowas darfste doch auch nicht machen mit uns geistigen Tieffliegern...! :D
Clabautaz
29.03.2001, 20:31
Aber die idee mit dem dosenöffner werd ich auch mal ausprobieren....und wenns inne hose geht hau ich alles mit attillerie platt....
:happy:
Hmm das mit dem Panzer erschrecken, klappt schon, wenn:
1. Keine Infanterie da ist um den Panzer zu schuetzen.
2. Es einem gelingt, in den toten Kreis des Panzers zu gelangen, um so eine Haftladung anzubringen
3. Man mit der Panzerschreck (wieso die wohl so heisst ? :) ) nahe genug herankommt, um ihm eine Hohlladung ins Genick zu feuern.
Falls das Spiel aber so langsam wie Operation Flashpoint wird, dann ist eine Schnecke wohl schneller auf einen Panzer gekrochen, als ich als Player meine Ladung klargemacht und angebracht habe :(((
Habe schon oft gehoert, dass Panzerbesatzungen von alleinigem Infanteriegeschossfeuer (nicht Panzerbrechend) aus dem Panzer gescheucht wurde.
In vielen guten!! WWII Simulationen wie Steel Panthers oder Close Combat, kann man so die Besatzung verunsichern, und zum Aussteigen zwingen (kommt auf die Situation an)
Ich denke nicht, dass dieses Spiel besonders realistisch wird.
Wenn ich an Steel Panthers zurueckdenke, was vom taktischen und realistischen genial war, dann muss ich aber auch zugeben, dass es nur von einem kleinen Kreis gespielt wurde.
Einen 3D Shooter realistisch zu gestalten, wuerde nicht die breite Masse ansprechen..
Und wenn es so waere, dann wuerde ich bei BF nur mit dem deutschen U-Boot herumfahren, weil es keine natuerlichen Feinde hat :)
Die Gatoklasse ist kein Atlantikboot, und desshalb nicht fuer die Europaeischen Gewaesser geeignet, und somit koennte ich alles mit der VIIC Klasse plattmachen :))
Oder habt Ihr Zerstoerer gesehen??
Und was macht die Yamatoklasse in dem Spiel??
Spielen die Japaner auch mit?
Wieso haben die aber keine Wafffen und Fahrzeuge?
Hoffe mal net, dass das Teil auf Deutscher seite schwimmt...
Und wo sollen die schweren Einheiten eingesetzt werden?
In einer andern Wassermap?? um den Nachschub zu stoppen?
Dann haette man mit den Playern, die die Panzer etc. spielen gar keinen Kontakt, oder??
Naja, ich lass mich mal ueberraschen
Gruss...
Clabautaz
30.03.2001, 15:15
flammanwerfer klappt aber imma - macht infs und panzer kaputt =) ....naja vorausgesetzt man wird net VORHER erschossen
Private Ryan
02.04.2001, 09:52
Ach das Speil wird schon einfach klasse - ihr werdet schon sehen ! :) *zuversichtlich sei*
Private Ryan
06.04.2001, 11:41
Bin grade mal wieder am träumen wie ich im Spiel irgendwann mal mit meinem Tiger-Panzer (alternativ bin ich auch mit dem Panzer IV zufrieden ;) ) auf die gegenerischen Gräben zurolle und je näher ich komme desto mehr Feinde schmeissen ihre Waffen weg und flüchten in wilder Panik...! *g* :D
Friede ....
Hat einer von euch mal rausbekommmen können wie das wird, wenn man tot is? Kommt dann so was wie ein respawn? Ich hoffe doch nich, wer hin ist soll auch hin bleiben!
Danke im vorraus!!
Private Ryan
08.04.2001, 15:32
Hmmm - aber man kann ja nicht wissen wie lange so ein Multiplayer-Mission dauert, wen man da vielleicht ne halbe Stunde oder länger zockt hab ich da nicht unbedingt Lust noch ewig zu warten bis ich vielleicht mal wieder mitmachen kann... vielleicht ists ja ähnlich wie in Day of Defeat geregelt das nach einer bestimmten Zeit halt "Nachschub" kommt und man dann wieder mitmischen kann !
Im richtigen Krieg wurde der Angriff ja auch meistens in mehreren Wellen durchgeführt und nicht alle auf einmal, schon alleine deshalb wäre so eine Regelung garnicht verkehrt ! ;)
na übaleg doch ma also ich hoffedas es im mp auch sowas wie n krieg gibt
n server wird gelauncht und alel partein starten von ihren ausgangspunkten und dann läuft das teil eiwg bis die gegner vollkommen ohne base dastehen und keine gegenwehr leisten können das mp spielprinzip sollte man evtl ma bei World War II (www.wwiioline.de) "auschecken" *hahatotlachundtotalkewlsei* denn sowas wie n ewiglaufender krieg wär net schlecht :D :... naja ma sehen aba zum respawn kam noch nix genaues glaub ich oda???
posted by Sarge
... mp spielprinzip sollte man evtl ma bei World War II (www.wwiioline.de) "auschecken" *hahatotlachundtotalkewlsei* ...
ihr müsst aba leida auf www.wwiionline.de gehen und nich dahinw as ich postete (www.wwiioline.de) ohmannpeinlich *sichschäm*
... :D ;)
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.