Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich eine WortListe erstellen...???
M@locherTyp
28.04.2006, 13:22
Würde gerne da nicht ständig ein ADMIN auf dem Server ist eine Liste erstellen die einen USER kickt der durch eine unangenehme Wortwahl auffällt verwarnen oder im schlimmsten fall kicken...???
Soll dann so aussehen wenn jemand das Wort Arsch beispielsweise nutz eine Warnung bekommt, oder eben durch wiederholtes auffallen vom Server gekickt wird...!!!
Schon mal THX für eure Hilfe...
Würde gerne da nicht ständig ein ADMIN auf dem Server ist eine Liste erstellen die einen USER kickt der durch eine unangenehme Wortwahl auffällt verwarnen oder im schlimmsten fall kicken...???
Soll dann so aussehen wenn jemand das Wort Arsch beispielsweise nutz eine Warnung bekommt, oder eben durch wiederholtes auffallen vom Server gekickt wird...!!!
Schon mal THX für eure Hilfe...Servus,
dafür einfach bei uns im Webinterface unter Modmanager mm_kicker.addKickWord folgende Zeile eintragen:mm_kicker.addKickWord "Arsch"
Gruß Magnum
M@locherTyp
13.05.2006, 16:57
und wenn es mehere Wörter werden sollen, kann ich die Zeile mit Worten verlängern, oder muß ich eine extra Zeile erstellen...???
und wenn es mehere Wörter werden sollen, kann ich die Zeile mit Worten verlängern, oder muß ich eine extra Zeile erstellen...???
Für jedes Wort benötigst du eine extra Zeile:
mm_kicker.addKickWord "Arsch"
mm_kicker.addKickWord "Depp"Gruß Magnum
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.