Vollständige Version anzeigen : Diablo 3 !?!
Hi !
Ich hab irgendwo gehoert , das es in planung ist ! weiss jemand naeheres ? waere fuer eine antwort dankbar!
Diablo rulezzzz ....
INDYANER
25.03.2001, 01:45
KA....
aber so langsam hasse ich Diablo....
Das ist Hauptgrund nummer 1 warum bei uns die Lans meisst stunden lang von den Diblo playern zugemüllt werden...
CU INDY
Ich würde mit Aussagen über D3 vorsichtig sein. Immerhin ist noch nicht mal das Add-on für D2 erschienen.
Ich persönlich wäre ja für eine Fortsetzung von Starcraft ;)
Aber da kommen die dann bestimmt mit so einer KACK-3D-Oberfläche. Echtzeitstrategie + 3D = nich gut
Von Blizzwar war diesbezüglich nie was zu hören, ich denke aber - bei dem Erfolg der Serie - irgendwan kommt Teil 3......vielleicht in 3D! Würde ich Blizzard zu trauen... und zur Zeit haben die ja noch ein geheimes Game in Entwicklung, ich schätze und HOFFE SEHR das es Starcraft 2 ist.
INDYANER
25.03.2001, 17:09
In voll 3d?
Ich weiss nicht.... dann geht die übesicht verloren....
Sollten das nicht gnaz aus der FP machen..
CU INDY
Diablo II rocks !
Nee, aber lass erstmal das AddOn kommen und dann sehen wir weiter - aber das wäre sicherlich nicht schlecht, aber wer soll dann der Endgegner sein ? Schon wieder Diablo ? Dann is das ja genauso wie bei Monkey Island - der komische Pirat/Geist/Untoter LeChuk is da bei jedem neuen Teil auch wieder mit dabei....
INDYANER
26.03.2001, 00:42
Halt ein Running Gag ne... =)
CU INDY
ich finde diesen "Gag" aba nich so toll ....
Ich denke ne voll 3D version waere ziemlich cool!
wenns richtig gemacht ist haelt sich das mit dem uebersichtverlust evtl. in grenzen... muesste man/ oder besser Blizzard testen!
Diablo rulezzz
chris
LANd-forces
26.03.2001, 19:25
Diablo ist 2D und muss 2D bleiben... Diablo3 sollte D2 in Super-VGA (;)) mit mehr als 16 Farben sein und sich an Ultima Online angleichen. Da ist die Lücke im Markt.
Was meckern die Gilden immer noch, das bei Diablo2 kein bisserl an Sie gedacht wurde... und recht haben Sie: Was Blizzard als Sensation 1997 angekündigt hatte, ist zum Flop 2000 verkommen - leider.
Ich finde auch Diablo rulez, Diablo2 aber leider nicht, da gab es schon 1998 mit NOX besseres..... :(
[TDI]Dragon
26.03.2001, 19:29
ach was Nox war net so toll
INDYANER
26.03.2001, 22:28
Ich wäre auch für Diablo in der Sicht von EART2050 (oder wie das game heisst)
Das wäre 3D aber noch überschaubar von oben...
CU INDY
LANd-forces
27.03.2001, 20:22
aber bitte drehbare Ansicht... :)
INDYANER
27.03.2001, 23:59
Das war ja klar.... =)
Das meine ich ja auch....
CU INDY
Private Ryan
28.03.2001, 12:33
Diablo Rulz - Diablo 3 wäre super - aber bitte nicht in 3D - das wäre ein absoluter Stilbruch !!!
INDYANER
28.03.2001, 20:26
Stilbruch?
Stell dir vor das würden die Leutz von unrealII sagen....
CU INDY
Ich kann´s mir ganz gut in 3D vorstellen. Schaut euch mal Stonexxxx (genauen Namen weiß ich nich mehr). Das Ding war gnadenlos von D1 abgekupfert und trotzdem sehr schön, trotz 3D.
Mann muss als Prog-Firma nur damit umgehen können.
Das selbe gilt für StarCraft. Wenn das in der Form von WarZone 2100 gemacht wird - wunderbar.
Wenn StarCraft anders wäre, als es ist, dann wäre es scheisse, so einfach ist das !!
INDYANER
31.03.2001, 02:31
Ich bin der festen überzeugung das SC noch um einiges verbessert werden könnte...
CU INDY
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.