Vollständige Version anzeigen : Krasse Pics
Clabautaz
07.08.2001, 12:05
ey leute die screenies die zu BF rauskommen werden doch wohl immer geiler!!! da kriegt man mal eine vorstellung wie das spiel wird....also einfach nur KRASS!!!
-":da Clus":-
07.08.2001, 19:10
also mir gefallen die nicht so gut. die wirken auf mich eher wie bilder eines mods für ofp. also ich denke das spiel wird nicht an ofp heranreichen.
das einzig geile daran sind die 64 mitspieler in mehrspieler internetpartie, die sie ja garantieren wollen. aber ob das mit
der geschwindigkeit der heutigen modems und isdn leitungen möglich ist....
ciao
[RIF]Suizideboy
07.08.2001, 19:30
:bihinski:ach komm jung du hast doch keine ahnung........
Clabautaz
08.08.2001, 00:54
wer? ick oder er?
08.08.2001, 00:56
ich denke, dass ich da wohl gemeint war.....:(
=MMI= FisH
08.08.2001, 02:40
also ich finde, das das game für eine PRE-ALPHA-VERS. hammersgeil aussieht ... ich finde nur die inseln etwas kahl, hab noch keine büsche oder sträucher gesehn :(
und die schiffe erst .. bin echt mal gespannt auf den screen shot vom flugzeugträger ...
ob's an OFP rankommt .. we'll c :)
cya
Major Koenig
08.08.2001, 18:06
Ahhh endlich kann ich was schreiben !!!
Also auch ich finde das BF 1942 bis jetzt super geil ausschaut !
Und wenn es wirklich so wird wie bis jetzt alles angepriesen wird, dann wird das mein Lieblingsspiel für die nächsten 20 Jahre.
09.08.2001, 04:12
ich habe irgendwie das gefühl das die schiffe über dem wasser schweben. und keine schatten werfen.... :(
[RIF]Suizideboy
10.08.2001, 22:00
sei domma lieber ruhig und lass uns in ruhe den anblick dieser screens im auge zergehen.........
|WP| SteuerReform_suckt
11.08.2001, 00:02
Büsche und Sträucher, so wie Schatten der Schiffe kommen doch sicher noch, BF1942 is doch grade mal im Alpha Stadium und kommt grade mal fast in einem Jahr raus, da wird sicherlich noch viel passieren.
@ da Clus
Nach Modem kannste doch heutzutage keine rücksicht mehr nehmen, wer richtig spielen will, der besorgt sich schon was besseres und mit isdn kanalbündelung 256kbits/s up-downstream kannste auch schon sogar mehr erreichen als mit dem dummen dsl, z.B. t-dsl.
11.08.2001, 04:11
bin jetzt mit dsl online :) :)
der anschluss qualmt schon........von den vielen downloads.... :)
cya
JoeyAirborne
11.08.2001, 11:46
Man man immer diese Vergleiche:D
Packt euch euer Ofp in Watte und nervt nich rum.Das Game läuft online so bescheiden wie Swat3 von Sierra also was soll das Palaver.
Wer geil ist auf supersofte Singelplayeroptigrafik soll halt MOH zocken oder Ofp im Singel mit den kommenden Mods.
Alleine vor der Kiste daddeln find ich persönlich ist längst out.
Mit Kumpels über RW oder ein anders ComProgramm verbunden macht wohl wesentlich mehr Laune.
Dafür nehme ich grafische Einbußen inkauf, wenn das Teamplay stimmt und es flüssig online läuft.
11.08.2001, 17:41
so kann mans auch sehen =) =) =)
also das sich hier alle beschweren das da büsche und schatten fehlen finde ich n bissel ... mhhh naja .... aba man muss bedenken das das game in rund nem jahr kommt und jetzt bitte ein vergelich ziehen für die ofp fanatiker ... wie sah ofp ein jahr vor release aus????? na mmh????
=MMI= FisH
16.08.2001, 15:59
jo, Sarge, hast recht .. aber das die Schatten noch kommen is ja wohl selbstverständlich ... hoffen wirs mal mit den büschen und felsen :)
Wird es eigentlich auch wälder geben ???
Private Ryan
16.08.2001, 17:45
Gute Frage - ich glaube bis jetzt gab es nur Screens von Pazifik-Inseln, mit ein paar einzelnen Palmen halt - aber es wird bestimmt Wälder geben - wäre ja echt arm sonst und in OF gibts das ja auch ! ;)
ich denke ma das sie auch wälder reinbauen .... und felsen udn so ansonsten bringts ja net viel und wenn das der fall is zock ich wohl doch invasion '44 ... aba ma gucken ;)
=MMI= FisH
17.08.2001, 10:33
Hoffentlich! und hoffentlich kommen auch Bäche/Flüsse rein, mit ner Brücke drüber, die man sprengen kann, wenn der gegner drüberläuft :)
Weiss schon jemand wie gross die städte sein werden?!?
Also, Brücken wirds geben: (sieht für mich zumindest stark nach ner Brücke aus)
http://battlefield.krawall.de/screenies/10.jpg
Desweiteren zur Stadtgröße 2 Screenshots:
http://battlefield.krawall.de/screenies/17.jpg
Achtet mal auf den Balkon ganz oben..... sieht für mich so aus, als ob da eine Person steht........ Das dürfte bedeuten, dass man Gebäude auch betreten kann.
http://battlefield.krawall.de/screenies/4.jpg
Na, das sieht doch nach einer Ordentlichen Stadt aus, oder net ?
Ich werde mal versuchen, ob ich nicht ein Interview mit DICE machen kann........ notfalls muss ich es halt über Krawall probieren.
JoeyAirborne
17.08.2001, 12:05
Ja mach das mal wäre super wenn das klappen würde.
Die Gebäude interessieren mich auch immens.
Mal sehen ob man alle betreten kann oder nur bestimmte Gebäude(was schade wäre)
Egal nach dem Einsatz des B-17 Geschwaders ist da eh nix mehr wo man reingehen könnte=)
Häuserkampf wird bestimmt stark.
Einzelne MG Nester ausheben mit Panzerunterstützung.Wow
=MMI= FisH
17.08.2001, 12:09
Hast recht, die Brücke im ersten screen is mir noch gar net aufgefallen :rolleyes:
Und zum dritten screen: ich frag mich, wie das aussieht, nachdem ich in meinem panzer die Geäude zusammengeschossen hab =)
Acutus, wenn du ein Interview mit DICE machen kannst *hoff* , dann lass uns wieder interviewfragen sammeln =)
oha
mir fällt gerade auf das ich dieses thread lange net mehr besuchte ;) ähm
1. @acutus wenn de aus m urlaub bist sag ma an was mit pic of the week los is ich hab da imma n rotes kreuz in letzter zeit :(
2. @acutus *g* ähm1. is zum mindestens das dritte bild da in der (großen?) stadt ne fotomontage ... das is kein wirkliches ingame bild - bin ich mir ziemlich sicher
2. ajajajaja n interview wo wir ma wieda fragen stellen können so wie im laten forum ;) *g* he he
3. jo hoffe auchd as es brücken gibt ... dann amcht es auch spass in ner normalen landschaft zu fighten ... ne brüpcke am besten von nem leichten wald umgeben über nen fluss ...d as ganze wirkt unscheinbar .... liegt in der normandy ind er nähe von st.lo morgens in deer frühe plötzlich motoren geräusche und eine betriebsamkeit an der brücke ... es wird eine verteidigungsstellung errichtet und die brücke wird mit sprnegstoff "gesichert" (*lol*) gegen mittag hört man plötzlich ein flugezug - scoutfliegr ... die leichte flak weiter hinter der brücke im land bellt los .....
ne halbe stunde später erreichen die GIs die brücke und ein harte kampf entbrennt .. doch es gibt nurverluste kein wirkliches vorwärtskommen ... auf allierter seite wird panzerunterstützung gerufen und auf deutscher seite holt man mit einem lkw langsam die alten 3.7 cm paks aus der alten verlassenen versorgungsbasis in der näghe die jetzt geräumt wurde... und wieder ne halbe stunde später n neuer angriff ... doch die vorhut kommt einfach net rüber ... plötzlich artillerie ... deustche 7,5 cm ari aba ein baterie mit nur noch 3 ausgeleierten geschützen udn sehr sehr wenig munition ... die letzte batterie die der kommandeur der brückenverteidiger auffinden konnte .. aba sie bewrikt nur verienzeltes ungenauees feuer ... und versuchen weiter vorzurücken .. doch auch diesesmal schaffen sie es nicht ... die 3 mgnestern und die gutpostierte infanterie sind einfach net zu kancken .... da der kommandierende offizier der allierten vorhut gefallen ist herrscht keine ordentliche kooridnation ... der feldwebel veruscht alels zu ordnen und befiehlt erstmal einen rückzug in gesicherte stellungen ... ind er zeit kommen für die deutschen nochmals 2 lkw infanterie verstärkung ran ... und weitere munition für die pak ...d a jetzt kettenraqsseln zu hören is - das siond die beiden allierten unterstützngs shermans mit den 76mm geschützen ... doch damits diesesmal wirklich klappt mussman über die einzige funkanlage die noch funktioniert funkontakt mit dem leitenden general in diesem sektor aufnehmen ... problem is der funker der vorhut lebt zwar noch aba sein funk gerät musste als schutzschild herhalten und die shermans sind abgezogen worden von den kämpfen um st.lo ... (aufgabe der vorhut: umgehungd er verteidigung st.los indme man die brücken nimmt sichert und überquert und den weg für schwere schnelle einheiten freimacht die dann von hinten nach st.lo einfallen können somit wäre st.lo eingekesselt) aba der eine panzer hat schon ne handgranate abbekommen und die splitter flogen sio ungünstig das das funkgerät beschädigt wurde ...
so muss über das funkgerät des anderen panzers artillerie oda luftunterstützng geordert werden ... das dauert insgesamt wieda ne halbe stunde... in der sich die deutschen richtig einigeln ... gegen 1300 schlagen endlich die ersten granten in der verteidigungstellung ein ... aba auch sie sind noch sehr ungenau .. kruz danach beginnt auch abwehrendes streufeuer der deustchen artillerie wieder ... und anch einer weiteren viertel stunde beginnt der erneute angriff auf die verteidigungstellung aba diesmal mit hilfe der shermans .. die hinterfahren damit die paks veruschen die infanterie anzugreifen und die hsermans dabei dann "ganz in ruhe" die paks ausschalten können .... dieses manöver gelingt und so bewegt sich der angriff langsam anch vorne de rbrücke entgegen udn stösst imma weietr von letzer verbleibender deckung einzelnen noch stehender baum und busch gruppen und von krater zu krater ... nun wurden auch die mg nestenr von dne shermans ausgeschaltet ... doch plötzlich fleigen beide tanks in die luft - MINEN! ... alles schmeisst sich auf den boden und robbt wieder zuürck in die busch und baumgruppen .... zum glück hat der funker des panzers vorher noch einen ungefähren standpunkt der deustchen artillerie durchgeben und eine luftaufklärung dort gefordert ... doch nun is nix mehr funkend as funk gerät funktioniert nicht mehr ohne strom da der motor des panzers zerstört ist ... zum glück rückt gerade ein verstärkungszug der allierten an udn dort ist gleichzeitg ein neues funkgerät zu finden ... mit dem wird nochmals ein bombenteppich gefordert ... der dann auch promt 5 minuten später eine weitere viertel stunde die brücken umgebung belegt ... dann sollte die nächste angriffswelle starten odch als die alliertenm aus den schlupflöchern zum angriff starten sehen sie einlandschaft die dem mond gleicht - überall nur krater die 3 m bis zur brücke - oda das was übrigblieb - den die deustchen haben sich zurück gezogen und die brücke entweder gesprengt oda sie wurde von den granten zerstört ... und auch hinter der brücke den kleinen hügel hinauf auf dem ein mg nest vor dem oda halb in dem wäldchen postiert gewesen ist .. sieht man nur noch krater .....................
so wird aus einer praktisch unscheinbaren umgebung wie einer brücke ein richtiges fettes schlachtfeld ....
sorry für alle schreibfehelr die ihr findet *g* aba ich hab ehct net soooooo viel zeit da ich *lol* eigentlich noch franz HAs amchne muss *rofl* hehe ;) :D :D :D
aba sowas find icha cuh schon bei ofp so geil ...e sis einfahc ein wald der nromaler weise total usncheinbar udn langweilig is aba plötzlich liegt so ein wald an einer strategsich wichtigen positrion zB seitlich eine rstadt ... hehe udn dann wird auch dieser wald zu einem rieseigen schlachtfeld ... das is geil ... naja
soll ich so ein szenario auch für dne stadtkampf ma so aus m stehgreif schreiben? hehe ;) *g*
da hab ich doch meine genauere vorstellung von bf gerade gefunden??? hehe ich habs es soll suddenstrike in 3d werden!!!!!!! könnt ihr mir folgen? da kann man so gut wie ale häuser betreten da gibts auch sogut wie alle einheiten! also könnte bf praktisch wie sust in 3d sein! oda werden *g*
so cu das reicht muss noch HA s amchen cu
[RIF]Suizideboy
05.09.2001, 21:25
hast du schonmal daran gedacht dich als autor zu betätigen?
ne im ernst jetzt, du bringst das immer voll geil rüber....
Ps: Die rechtschreibung sollte nich zu kurtz kommen :D
hehe rthx ,,,, bin zweitweise auch am schreiben einer ofp story ;) die rechtschreibung dadrin (oben) betrifft ... nunja erstens wollt ich eigentlich gar net sooo viel schreiben nur kurz erklären wie aus zB nem unscheinbarem hügel der normaler weise langweilig is plötzlich ne total interessante schlacht werden kann ... oda halt aus einer (naja sowieso meistens strategisch wichtigen) brücke ... ein brennpunkt von shclachten wird die bis zu 1 monat dauerten! naja
2. hatte ich zweitdruck durch 1. meine mutter die sagte ich solle endlich raus wegen meinem geld (das ich für inet zahlen muss aba net habe *g*
2 . da ich noch franz HAs machen musste - die aba doch net soschwer waren wie ich dachte .... deshalb die eile ;) und die fehler schreibe ich z hause in "ruhe" klappts alles ;) *g*
noachmals danke für das lob ;)
BlackEagel
12.01.2002, 21:45
... wenn ich mir die Pics so anschau, sehe das BF OFP ablösen wird.
das sag ich, obwohl ich überzeugter OPFler bin.
MFG BE
>DragonCM<
14.01.2002, 16:47
Ja aber das Problem wird doch einfach die Bekanntheit sein und da wird OFP wohl an der Spitze bleiben. In Zeitschriften und so habe ich wenig über dieses Game gelesen und wenn man nicht deren HP kennt, dann kann es schon mal sein das man das Spiel leicht übersieht.
jo deshlab is ja die super communitiy und die veteranen da ... hehe wir werden das spiel und die url www.battlefield1942.de www.bf42.de www.bf42.com in die welt posaunen *G*
JoeyAirborne
20.01.2002, 00:08
Mmmh bekanntheit über Spielezeitschriften?
Also ich habe meine letzte vor 4 Jahren gekauft ist doch eh nur Müll und von Inetspielen haben die teilweise garkeine Peilung.
Addons, Demos und Patches bekommste da erst eineinhalb Monate später als im Netz.
Für mich also völlig egal was die Herren Spielredakteure schreiben
ich ziehe mir ne Demo und beurteile selbst fertsch. ;)
Da in keiner Spielzeitschrift was bisher über BF42 stand bestätigt auch meine Aussage das diese Jungs Null Inetpeilung haben.
In diesem Sinne gedrucktes ist tot!!! :D
Mfg
Joey
Originally posted by JoeyAirborne
Da in keiner Spielzeitschrift was bisher über BF42 stand bestätigt auch meine Aussage das diese Jungs Null Inetpeilung haben.
In diesem Sinne gedrucktes ist tot!!! :D
Mfg
Joey
hehe das is net korrekt inner PCG gab es im jahr *überlegt* '99 glaube ich ma ein preview!!!!!!!!
Ich glaub auch das OFP abgelöst wird... vorallem gibt sich BF mehr Mühe z.B. beim Modellen... wird es auch Zivilisten in den Städten geben ?
JoeyAirborne
20.01.2002, 22:14
Um Ofp abzulösen wirds nicht reichen fürchte ich.
Denn alleine so Aussagen wie das die Fahrzeuge mehr Arcademäßig agieren werden und sich steuern lassen ala Codename Eagle stimmt mich in der Richtung nicht gerade optimistisch.
Schön ists schon ein Game in dem man alles benutzen kann, jedes Gebäude betreten, jedes Fahrzeug steuern usw.
Das alles auch noch im Multiplayer ist schon super, da nur Ofp
das bisher leistet und das noch ziemlich real.
Naja jetzt kann man eh wenig drüber sagen bis auf die Statements die die Programmierer abgegeben haben.
Die Pics sehen gut aus und ich lass mich überraschen.
Mfg
Joey
@lumi .. also ich hab noch nie was von zivilisten gehört aba ma gucken was (hoffentlich) acutus dazu sagt/weiß und äh wie kann man MIKE den community heizer da ma kennenlernen oda mit dem sprechen?
vBulletin v3.5.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.