PDA

Vollständige Version anzeigen : [Gamepad] Easy Line, Easy Grip funktioniert nicht

Crawnight
02.06.2006, 10:50
Hallo,

Ich habe mir das Gamepad "Easy Grip" von "Easy Line" gekauft.

Ich habe es angeschlossen und plötzlich fängt es zu vibrieren an und hört nicht mehr auf, nach einiger zeit hat es dann ne kurze pause gemacht usw. die pausen wurden länger und jetzt vibriert es nicht mehr.

Ich habe erst die treiber die auf der CD waren installiert, konfigurieren konnte ich es aber es funktionierte nicht in Spielen.

Ich habe dann auf der Hama Homepage einen anderen Treiber runtergeladen, allerdings ohne erfolg auf funktionalität.

So langsam habe ich keine Ahnung was ich da noch machen könnte, in spielen kann ich keine tasten zuweisen egal welche ich drücke.

plz help.

wenn mehr infos gebraucht werden bitte fragen.

Crawnight
02.06.2006, 15:59
hat keiner ne ahnung? :cwm:

StillPad
02.06.2006, 19:56
Benutz mal ein Windowsstandard Joypad mit X-Tasten
Dann sagst du das ist an den und den Ort und konfigurierst es.

Wenns dann nicht im Spiel läuft weiß ich auch nicht.

Crawnight
02.06.2006, 22:36
ok also ich hab jetz folgendes gemacht:

ich hab das billig teil umgetauscht und mir dafür das logitech rumblepad 2.

nun is da aber das prob das ich bei GTA San andreas zwar damit zocken kann, aber die kamera macht immer langsame schwnkungen nach rechts.

in der kalibrierung war das rote kreuz auch nicht richtig in der mitte, wie man das einstellt weis ich aber nicht.

wie geht das das es in der mitte ist?

StillPad
03.06.2006, 12:42
Da gibs doch eine Einstellung wo man das Steurkreuz/Analog Stick ausrichten kann. Bei mien PlayStation2 Gamepad ist es nämlich auch nicht inner mitte

Crawnight
03.06.2006, 19:22
wüsste nich wo es das geben soll. hmm.

aber komishweise gehts jetz ins gta sa ^^

keine ahnung warum