PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum...?

Gast650
25.03.2001, 05:13
... kann man eigentlich, wenn man am Wochenende um 5:00 nach Hause kommt, nicht gleich ins Bett gehen, sondern muss sich noch ca 1-1.5 h damit beschäftigen, im Internet rum zu suchen und neue movies etc. runterladen ? ( oder nen Haufen mehr oder weniger sinnvolle Beiträge ins Forum setzen. ( Man kann übrigens nur eine Nachricht in 60 sec posten ?!? ) )

Ist das das, was man als Internetsucht bezeichnet ?

Wie ist das bei Euch, ist das Erste, was Ihr morges bzw. mittags macht erstmal den PC anschschmeissen ?

Let me know...

Hausmeister
25.03.2001, 06:04
nö .. ich schmeiss meinen PC Nie an ... er ist immer an :)

...

naja wenn ich müde bin und komme grad nach hause arbeite ich ma kurz meine ICQ messages durch und gehe dann pennen ... is ja kein Großer aufwand wenn der rechner immer läuft

Gast650
25.03.2001, 06:38
*gähn*

Stimmt, eigentlich ist meiner auch immer an, wenn ich aufwach. Dieses leise Brummen beruhigt ungemein.

Also, jetzt geh ich dan pennen, mann, dabei geh ich morgen zu CeBit. JUUHUUU ;)

Hausmeister
25.03.2001, 07:15
schlafen hmm hab ma was gehört davon ... das soll man ja in son nem Bett oder wie des Rechteckoge teil heist machen ...

INDYANER
25.03.2001, 15:50
Also ich mache den morgens an und lasse sachen kompelieren oder CDs Grabben....

Bis ich aus der Dusche wieder komme ist er fertig...

Dann gehe ich jedoch ins inet (weil ich kein flat-user bin) sondern mache ihn aus um ihn um 3 wenn ich wieder komme wieder an zu machen...

Der rest ist erkennbar: K-Foren und. VIELE E-Mails und ICQs checken...

CU INDY

[TDI]Xaven
26.03.2001, 14:24
Na klar, du bist ja auch wichtig, also musst du mindestens 2 Stunden E-mails checken...

Usagi
31.03.2001, 16:35
Also ich steh morgens auf... vom Bett geh ich direkt an Schreibtisch und mach mein PC an...

Muss ihn immer wieder anmachen, da meine Eltern mittleiweile rausgefunden haben, welche Sicherung für mein PC ist....

ICQ und Inet an sich sind im Autostart.... ich komm nachhause... geh an PC.. und schaue nac ICQMsgs und nach E-Mails.... rede über ICQ und Poste eben mal hier im Forum...

Meine Mutti schmeißt mir immer so Begriffe wie Computer Junkie an den Kopf und meint, das sie mir nen Trau schein mit meinem PC machen lässt.

INDYANER
31.03.2001, 23:11
*schaut usagi verwundert an*
Junky?

*schaut sich um und dann auf sich*
Ich wäre dann ja ein GOTT....

So lange wie ich am PC sitze...
Aber man siehst auch an den Schulnoten =)

*nimmt die Hand von usagi und macht eine doppelhochzeit*
*usagi-PC & Indy-PC*

CU INDY

ThunderStroke
31.03.2001, 23:17
bei mir das selbe...... wenn ich heimkomm, pc an, wenn ich vom stuhl fall, pc aus (mit letzter kraft :D )

schulnoten haben sich fast zwei noten verschlechtert , JUHU

Dragonking
31.03.2001, 23:19
HAHA, ich bin fast immer online und meine Noten sind immer noch wie zuvor....

ThunderStroke
31.03.2001, 23:28
Originally posted by Dragonking
HAHA, ich bin fast immer online und meine Noten sind immer noch wie zuvor....

jo es gibt halt keine schlechtere note wie ne 6 :D :D :D

Usagi
01.04.2001, 03:46
Nee aber bei mir ist es einfach nur noch krass... manchmal weiß ich garnicht, was ich eigetnlich hier am PC mache!

Manchmal frag ich mich welcher Tag ist.. Welcher Monat... Sommer Winter?

Jeder Freie Minute! Komme von Arbeit... fast 3 Ihr.. was mach ich.. ich geh an PC...

Meine Noten haben sich verdammt verschlechtert... meine Eltern wollten mir schon den PC wegnehmen....
Aber ichhabe sie überzeugt, das ich ihn brauche, weilcih sonst noch schlechter wäre in der Schule!

Und Indy... denk nicht, das du der Einzige bist, der Ständing am PC sitzt...

So ein Ding kann voll Leben zerstören... jetzt ma echt.... und... ich weiß was so ein Ding anrichtet, aber es ist, wie ne Sucht.. wie Zigaretten.. man weiß was es bewirkt, aber man hört nicht mit auf!

ThunderStroke
01.04.2001, 13:47
wahre worte (leider)